Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******ena Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin komplett neu in dem Bereich, möchte aber die Fantasie eines Dreiers schon sehr lange werden lassen. 😊
Also dachte ich, ich versuche hier mal mein Glück.
Ich komme aus dem Raum Köln und würde die Herren, denen ich mich hingeben schon gerne vorher ein bisschen kennenlernen und nicht direkt zu einem "All-In" auf einem Parkplatz treffen. 😅
Ich hoffe, es ergibt sich was...Ich schau mich auch ein bisschen um 😊
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
*****ann Mann
204 Beiträge
Liebe MMF-Gemeinde,

hier kommt ein weiterer Mitspieler für die rundeste Sache der Welt. *g*

Ich bin Ben aus dem Osten Hamburgs, quasi im magischen Dreieck zwischen Reinbek, Wentorf, Lüneburg. Hier bin ich sportlich aktiv und lebe auch ein ansonsten fröhliches und abwechslungsreiches Leben, das mich auch mehrmals pro Woche nach Lübeck und sogar bis hin nach Sankt Peter Ording zum Kitesurfen treibt.

Wer also aus dieser genannten Gegend kommt und Interesse an einem Kennenlernen hat - ob simples Beschnuppern oder "Vollkontakt", der sollte sich gern bei mir melden.

Herzliche Grüße und bis bald!
Ben
***zy Mann
1 Beitrag
Hallo. Mein Name ist Gregor. Ich bin ein Liebhaber. Meine ersten Erfahrungen habe ich vor vielen Jahren gesammelt. Ich habe langfristige Beziehungen mit zwei Paaren. Derzeit besteht keine solche Beziehung. Ich möchte ein Paar/eine Frau aus dem Raum Düsseldorf kennenlernen. Respekt, Klasse und Diskretion sind in einer solchen Beziehung die Norm. Herzliche Grüße und ich hoffe auf nette Bekanntschaften.
******y69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Mein Name ist Fraenky, bin 53 Jahre jung und damit in genau dem richtigen Alter, um einen MMF richtig intensiv genießen zu können. Habe bereits interessante Erfahrungen e und möchte auf diesen geilen Kick nicht mehr verzichten.
Suche hier ein sympathisches und spannendes Paar um diese schöne Spielart ausleben zu können.
*******2024 Mann
2 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Michi komme aus dem schönen Salzburg
Ich habe schon meine Erfahrungen mit fmm aber leider nicht fremden Pärchen, vlt findet man ja hier die ein oder andere Gelegenheit
Zu mir ich bin gerne in der Natur unterwegs
Bin ein eigentlich sehr offener und Experimentir freudiger Mensch
Freu mich schon auf nette bekanntschaften
**19 Frau
5 Beiträge
Suche sympathisches, eingespieltes "Team", beide üner 1.83 für mein erstes MMF IN MÜNSTER!
*******e69 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Grüße und einen schönen Abend. Bin uwe und komme aus Südhessen. Hoffe hier ein paar schöne Momente zu erleben mit einem Paar oder in einem offenen Treffen MMF....gerne auch im hotel oder evtl ind er Natur. Oder bei euch zu Hause.....bin gespannt
*****_19 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 29 und komme aus der Region Saarland/Rheinland-Pfalz und versuche über diese Gruppe meine ersten Erfahrungen zu finden. *g* Ich schaue mich auch noch etwas um in der Gruppe. Wichtig ist mir der gegenseitige, respektvolle vorherige Austausch mit allen Beteiligten. Es muss ja für alle passen *zwinker*
*******bex Mann
5 Beiträge
Hallo,

zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Torsten, bin 54 und komme aus Kaiserslautern. Ich habe schon Erfahrungen in MMF machen dürfen und würde diese gerne wieder auffrischen und ausbauen. Ich genieße es, wenn eine Frau es genießt im Mittelpunkt gemeinsamer Lust zu stehen und verwöhnt zu werden und sich entsprechend 'revanchiert'.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Torsten
*****981 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen 🌞
Ich freue mich sehr, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich mit meiner Frau leider nicht die Möglichkeit habe, dass ich MMF erleben darf, hoffe ich hier ein nettes Paar zu finden welches mir diesen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Gerne auch eine langfristige Freundschaft mit Erfahrung im Bereich von Clubs oder Partys wo wir dann auch gemeinsam teilnehmen könnten…!
Liebe Grüße Jeff
****tim Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich hier gerne in der Gruppe MMF vorstellen. Mein Name ist Max, und ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich MMF sammeln dürfen. Dabei habe ich besonders meine dominante Seite entdeckt und lebe diese mit Leidenschaft aus.

Für mich steht der respektvolle Umgang miteinander immer im Vordergrund. Es ist mir wichtig, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen und das Spiel in vollen Zügen genießen können. Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind dabei für mich essenziell.

Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennenzulernen, spannende Gespräche zu führen und vielleicht auch das eine oder andere gemeinsame Abenteuer zu erleben. Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen möchtet, schreibt mir gerne.

Bis bald und viele Grüße.
*********iacs Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen

wir sind Dani (30) und Markus (47) *g*
Verheiratet, sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen, haben wir unseren Fable für MMF entdeckt.
Vor allem die Verführung unserer SIE und das Dani komplett im Mittelpunkt aller Handlungen ist reizt uns beide sehr. Wir sehen hier eine absolute Ergänzung zu unserem Liebesspiel.
Wichtig ist für uns IMMER, dass die Erotik bzw. die erotische Spannung hoch bleibt. Auch das Spiel mit Dominanz lieben wir dabei.
Nun freuen wir uns auf einen tollen gemeinsamen Austausch und spannende Begegnungen in der Gruppe.
**********_Maja Paar
64 Beiträge
Hey ihr,
Wir sind Stefan und Maja aus dem Ruhrgebiet. Wir sind erfahrene swinger und mmf erfahren. Wir freuen uns immer wieder über neue Kontakte und Sexpartner.
Wir sind beide relativ groß und molly, was ich auch bei unseren Sexpartner*innen bevorzugen *g*
Freuen uns auf euch *g*
*******h_75 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Tim aus Schleswig Holstein, gestrandet bin ich hier, weil ich gerne besondere Momente mit Paaren in der Konstellation MMF erleben möchte.
Mich interessiert/ fasziniert das Spiel das Erlebnis mit einem Paar.
Zu erleben wie eine Frau im Mittelpunkt steht und sich fallen lässt und dabei auch intensiv genießen kann.

Gerne würde ich entsprechende Paare in Schleswig-Holstein kennenlernen bei einem Cocktail und einfach mal sehn wo die Reise hingeht. Immer nach dem Motto alles kann nichts muss.

Wer Interesse hat oder neugierig ist einfach mal anschreiben.
*********ndin Frau
3 Beiträge
Ein Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich geselle mich gerne zu Euch, da ich meine geheimen Sehnsüchte stillen möchte. 😉

Meine ersten Erfahrungen über dieses entzückende Liebesspiel konnte ich in der Vergangenheit sammeln. Das Interesse blieb bestehen. 😀

Eine offene Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind für mich Voraussetzungen. Dabei stehen bei mir Sympathie und Respekt im Vordergrund. 🥰

Im LK Barnim bin ich wohnhaft und heiße Steffi.
Meine Freizeit verbringe ich viel in der schönen Natur und an der Quelle des Lebens, am Wasser.
Ich stehe vielen erotischen Gelüsten offen gegenüber. 😍
Bild ist FSK18
****or7 Mann
3 Beiträge
Grüße an alle Genießer dieses genussvollen Liebesspiels!
Ich bin aus Mittelfranken und freue mich sehr auf viele schöne und anregende Begegnungen mit euch!
******801 Mann
26 Beiträge
Hey ich bin der James, 23 Jahre jung und sportlich. Da ich im Außendienst arbeite bin ich Deutschlandweit flexibel unterwegs *g* Freue mich Teil eurer Gruppe zu sein
*****h21 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin der Max
ich bin 22 Jahre alt komme aus Paderborn und
Ich habe Lust, erste Erfahrungen in Richtung MMF zu sammeln
Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen und hoffe auf ein interessantes Treffen😁

Danke für die Aufnahme *grins*
****na6 Frau
1 Beitrag
Huhu und eanke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf die interessanten Beiträge und ggf neue Leute kennenzulernen 👅
**********d1976 Mann
22 Beiträge
Hallo vielen Dank für den schnellen Beitritt der Gruppe freue mich auf viele Kontakte. Bin seriös...suche unkomplizierte und beide Seiten bringenden Spass
Dates...freue mich auf eure Anschreiben 😗 LG Dirk
p.s.: sehr gerne auch ältere Damen und Paare und ja habe Erfahrungen in den Bereich
*********_door Frau
3 Beiträge
Guten Abend an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich träume schon lange vom klassischen MMF, habe es mittlerweile auch schon öfter umgesetzt und kann einfach nicht mehr genug davon bekommen. Zwei Männer sollten es auf alle Fälle sein, gerne auch mehr.
Im Idealfall finde ich hier ein Team mit dem ich mich ungezwungen treffen kann.
Vielleicht lernen ja genau wir uns bald kennen 😉
*********aurus Mann
15 Beiträge
Hey,

ich wünsche alle einen guten Abend. Schön, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Ich möchte mich kurz vorstellen: meine Maße sind 1,92 / 91 / 24.

Alles andere findet sich auf meinem Profil *g*

Grüße an alle, Alpha
****xl Mann
4 Beiträge
Hey alle miteinander,

Ich bin nach einer langen Zeit wieder Single und möchte nun mein Sexleben aufregender gestalten und viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Ich möchte mich gerne in verschiedene neue Welten einführen lassen.
Ich durfte bereit an einer wifesharing MMMF teilnehmen und fande es super erregend und interessant zu sehen wie sehr das alle genossen haben.
Ich würde mich freuen hier viele neue Leute kennenzulernen und mit euch Erfahrungen zu sammeln.
***27 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln *g*

Freut mich hier in der Gruppe zu sein. Würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen. Wünsche allen ein schönes Wochenende *g*
**********ft247 Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Luca 33 Jahre und komme aus Göttingen.

Ich habe schon ein paar Erfahrung mit MMF bin außerdem Dominant und freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.