Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******ena Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin komplett neu in dem Bereich, möchte aber die Fantasie eines Dreiers schon sehr lange werden lassen. 😊
Also dachte ich, ich versuche hier mal mein Glück.
Ich komme aus dem Raum Köln und würde die Herren, denen ich mich hingeben schon gerne vorher ein bisschen kennenlernen und nicht direkt zu einem "All-In" auf einem Parkplatz treffen. 😅
Ich hoffe, es ergibt sich was...Ich schau mich auch ein bisschen um 😊
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
*****ann Mann
204 Beiträge
Liebe MMF-Gemeinde,

hier kommt ein weiterer Mitspieler für die rundeste Sache der Welt. *g*

Ich bin Ben aus dem Osten Hamburgs, quasi im magischen Dreieck zwischen Reinbek, Wentorf, Lüneburg. Hier bin ich sportlich aktiv und lebe auch ein ansonsten fröhliches und abwechslungsreiches Leben, das mich auch mehrmals pro Woche nach Lübeck und sogar bis hin nach Sankt Peter Ording zum Kitesurfen treibt.

Wer also aus dieser genannten Gegend kommt und Interesse an einem Kennenlernen hat - ob simples Beschnuppern oder "Vollkontakt", der sollte sich gern bei mir melden.

Herzliche Grüße und bis bald!
Ben
***zy Mann
1 Beitrag
Hallo. Mein Name ist Gregor. Ich bin ein Liebhaber. Meine ersten Erfahrungen habe ich vor vielen Jahren gesammelt. Ich habe langfristige Beziehungen mit zwei Paaren. Derzeit besteht keine solche Beziehung. Ich möchte ein Paar/eine Frau aus dem Raum Düsseldorf kennenlernen. Respekt, Klasse und Diskretion sind in einer solchen Beziehung die Norm. Herzliche Grüße und ich hoffe auf nette Bekanntschaften.
******y69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Mein Name ist Fraenky, bin 53 Jahre jung und damit in genau dem richtigen Alter, um einen MMF richtig intensiv genießen zu können. Habe bereits interessante Erfahrungen e und möchte auf diesen geilen Kick nicht mehr verzichten.