Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******ert Paar
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe,
Wir sind Lena und Robert, noch recht neu bei Joy, und suchen einen Mann für einen MMF.
Unsere Vorstellung ist, daß Lena im Mittelpunkt steht und von den Männern verwöhnt wird.
Robert ist aktiv dabei, sieht aber auch gerne zu, wenn Lena den anderen Mann genießt.
Wir hoffen aus dieser Gruppe von euren Erfahrungen was mitzunehmen, oder auch Fragen von uns beantwortet zu bekommen.
Liebe Grüße, Lena und Robert
*********eKing Paar
12 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme! Wir mögen gerne MMF. Sind schon gespannt auf die Gruppe. LG
*******ik93 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme!

Auch ich bin neu hier und habe leider noch keine Erfahrung in dem Bereich aber die Vorstellung reizt schon sehr! Vielleicht klappt es ja irgendwann mal und ich werde die Augen auf halten 👀

LG
*******2002 Mann
4 Beiträge
Servus,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Jan und bin noch sehr junge 22 Jahre alt. Manche sagen ich sehe aber jünger aus. Ich suche hier ein paar oder auch drei einzelne Leite für mmf oder auch ffm im Alter von höchstens 30 Jahren.

Ich habe aber in den ganzen Thema noch keine Erfahrung. Laut Rückmeldungen soll ich auch gut bestückt sein. Bilder wie in meinen Profil geschrieben gibt es auch gerne im Chat.

Freue mich auf Rückmeldungen:)
****ana Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Wilden!!
Ich freu mich auf euch - ihr mögt das gleiche Kribbeln und die Aufregung die entsteht wenn drei zusammen"kommen".
Ich bin neu und schau mich mal um bei euch.
*****n75 Mann
26 Beiträge
Hallo Giliana
Na dann schau dich erstmal um
Und bei Bedarf kannst dich ja gerne melden.
****92 Mann
7 Beiträge
Hey, ich bin der Olaf aus Kassel. Unkompliziert und zuverlässig. Gerne ab und zu auf Hoteldates oder Privaten Partys unterwegs. In Clubs eher selten. LG
*********Ones Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

vor einer jetzt beendeten längeren Joy-Pause konnten wir die eine oder andere MMF-Erfahrung sammeln, und an diese möchten wir nach einer jetzt nach und nach wieder anknüpfen. Dabei freuen wir uns auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten, die das Besondere an der Konstellation zu dritt zu schätzen wissen.
*********nn_56 Mann
37 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme,
bin Peter,leider etwas älter und aus dem Raum Eifel,mobil,schon Rentner.Vielleicjt lerntan hier ja auch jemand kennen,bin leider kein Premium,da da halt schlecht anschreiben.
****xx Mann
48 Beiträge
Hallö *g* . Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Alex und 26 Jahre und aus Berlin. Ich würde mich freuen hier neue Erfahrung machen zu können im MMF.
******_83 Paar
1 Beitrag
Zitat von ********im62:
Servus, ich bin der Jens, 62, selbstständiger Handwerker.
Seid über 40 Jahren verheiratet, und das soll auch so bleiben.
Deshalb ist Diskretion oberstes Gebot !
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, freu mich
über möglichst viele Kontakte .
Suche hier Spaß und Abwechslung, einfach ein schönes
und gepflegtes MMF .
Freue mich auf eure Zuschriften , Mfg Jens


Soeine wie dich sött mer prügle. Fremdga isch es no go. Am liebschte wür is dinnere frau sege. Pack din schwanz und verkrümele dich. Red mit diner frau went nöd zfride bisch und suech e lösig. 😡
********utra Mann
3 Beiträge
Hey ihr lieben vielen Dank für die Aufnahme 🤗,
Ich bin Max aus Berlin und habe schon einige Erfahrungen was mmf betrifft machen dürfen. Damals allerdings mit meiner damaligen Lebensgefährtin zusammen. Ich habe es genossen zu sehen wie sie im Mittelpunkt stand und auch sie es genossen hat.
Nun bin ich seit einiger Zeit Single ,aber will auf diese mmf Konstellation auf keinen Fall verzichten müssen 😈😇darum erhoffe ich mir hier Paare die einen Mitspieler suchen oder Frauen die sich zwei Männer wünschen zu treffen...ich bin voller Zuversicht......😏😋
*********fun69 Mann
4 Beiträge
so, nun bin ic endlich hier auch dabei. MMF war und ist schon immer für mich einer der aboluten Höhepunkte. Ich liebe es Paare zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen. Gerne lasse ich ihn zusehen oder bin mit dem männlichen Part aktiv an der Frau. Ich bin für fast alles offen und aber auch immer bereit auf Wünsche und Anforderungen der Paare , insbesondere die der Frau, einzugehen. Alles kann, nichts muss. Wichtig natürlich , die Chemie muss stimmen, das merke ich aber bereits nach wenigen Minuten. Erste MMF Erfahrung habe ich und das war für alle beteiligten ein Genuss. Also meldet euch wenn ihr ein Paar seid und noch den dritten Part sucht, am besten im Grossraum Stuttgart, Heilbronn, aber auch Karslruhe, Würzburg, Ulm sind denkbar.
*****JOY Mann
353 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einen MMF zu erleben. *love5* Dabei würde ich mir wünschen, dass wir uns bereits beim Kennenlernen gut versteht, es über das Treffen hinaus eine gemeiname Schnittmenge gibt. Idealerweise wäre es ein Paar was im Raum TÜ/STR wohnt... Wäre darüber hinaus auch gerne bereit, einen Weg auf mich zu nehmen, um dann zu sehen wo er uns hinführen würde *lach*

Viele liebe Grüße aus Tübingen
*****1_5 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen...

Erstmal danke für die Aufnahme.

Bin Thomas, ein 39 jähriger, 1, 94 großer, offener, direkter, sportlicher Mann..

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit MMF und stehe sehr drauf..

Mal schauen was mich hier in der Gruppe erwartet 😉😉
****xx Mann
48 Beiträge
Zitat von *****Lea:
Hey, ich bin Lea ich möchte hier herausfinden ob MMF, FFM und FMFM etwas für mich sind. Da ich neu bin hab ich keinerlei Erfahrung damit. Freut mich euch kennenzulernen

Hey Lea, hättest Du noch Interesse?
***hX Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme, Johnny. Ich gehe seitdem ich Anfang/Mitte 20 bin ich Swinger Clubs und genieße das.
Auch alle meine 3er hatte ich in Clubs.

Problem war nur, dass bisher keiner mit DP, also Doppelpenetration, was anfangen konnte und deswegen nur GV und OV oder AV mit OV gleichzeitig möglich war. (Nie AV + GV)

Ich stehe immens auf den nordischen Typen - ja, genau, Wikinger - und ich probiere meine MMF-Teilnehmer vorher lieber aus. (Er muss nicht zwingend blond und blauäugig wie Ragnar sein! Ubbe fand ich auch ziemlich heiß! *ggg* )

Alles nur innerhalb von Swinger Club-Besuchen. Wer also Interesse hat - gerne auch eingespielte Teams - melden.

LG

UwahX

PS: Bitte keine dunklen Typen, wie Araber, Türken, Afghanen, Iraker, Iraner, etc - unterhalte mich gerne mit euch, aber meine Libido springt leider nur auf den hellen, deutschen, skandinavischen, balkanesischen Typ an *zwinker*
*****ria Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hatte bisher erste Erfahrungen mit MMF und mich reizt die Konstellation sehr.
Ich bin in Berlin wohnhaft und freue mich über Bekanntschaften aus Berlin.
Für mich ist Respekt, Augenhöhe und Kommunikation essenziell.
Ich bevorzuge es, die Männern einzeln davor kennenzulernen, bin aber auch für andere Modelle prinzipiell offen.

Liebe Grüße:)
*****ann Mann
203 Beiträge
Hi @*****ria !

Dankeschön.
Ich bin im Oktober für ein Wochenende in B.

Schau doch mal vorbei, ob Du mich kennenlernen möchtest.

Grüße:
Ben
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich freue mich in euerer Gruppe zu sein und natürlich freue ich mich auf mögliche heisse Treffen *zwinker*
Den Rest erfahrt ihr ja über mein Profil.
Liebe Grüße, Ela
********tter Mann
111 Beiträge
… zack - da bin ich wieder ☺️ Der Tag versaut sich schließlich nicht von selbst

Ich glabe, es wird mal wieder Zeit, für eine kleine Vorstellung *g*
Im Joyclub bin ich nun schon einige paar Jahre unterwegs. Ob nun mit Partnerin, oder wie jetzt, als Single.
Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln *g*
Vielleicht mache ich ja die eine, oder andere Frau, auf mich neugierig 😉
Ich plane nicht mein Leben, da es sowieso anders verläuft als gedacht. Und trotzdem bin ich bodenständig, ein Realist.
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet. Ich bin sehr gesellig und ich mag keine ONS, sondern Beständigkeit.
Denn: Beständigkeit = Vertrauen = Erleben / auch gemeinsames Ausleben von Faible und Neigungen. (HÜ/MMF)
"Es ist viel besser, tausend schöne Momente, mit einer Frau zu erleben, als einen schönen Moment, mit Tausenden von Frauen."
Ich bin eifersuchtsfrei und anderen gegenüber vorurteilsfrei.
Nach wie vor, bin ich offen für vieles. Ich bin ein lockerer und kreativer Mensch.
Manchmal bin ich etwas zynisch und ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf.
Ich bin vielseitig interessiert z.B. an Livemusik, gemeinsame Clubbesuche, Besuche im P-Kino, Schreiben von Sex-Geschichten (siehe Hompage)Ausfahrten, auch mal Radfahren, Städtereisen, Wochenendtrips, Barbesuche, Biergärten, campen, fotografieren/Fotobearbeitung, handwerkeln u.v.a.m.
Ich spiele Schlagzeug und habe zwei Rockbands und ich fahre ab und zu Motorrad, wenn es die Zeit zulässt.
(Bevor Du fragst: ja ich habe noch Zeit für eine Partnerin ☺️)
Ich bin musikaffin (Musik verbindet, wo Worte versagen.)
Gerne liege ich auch mal auf dem Sofa und schaue Filme.
Ich habe eine Tochter. Sie geht Mittlerweile ihren eigenen Weg. (24)
Bin Nichtraucher, bin tätowiert und mag die feminine Frau.
Bin einmal geschieden.
Ich lache sehr gern. Und ich suche das Besondere - DIE Besondere, das Ankommen.
Eine Beziehung, mit der Balance, aus Nähe und Distanz.
Gemeinsam ausleben / erleben von Träumen (gemeinsam ist alles möglich, egal auf welchem Gebiet sich diese beziehen = das Leben gemeinsam geniessen)
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Ich möchte, dass ich im Alter auf mein Leben zurück blicken & sagen kann:
"ja ich habe gelebt".
Nach dem Motto: Lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.
Ich bin 51 Jahre jung, komme aus Magdeburg.
Größe habe ich und gewachsen bin ich auf 172cm.
Lust auf ein Kennenlernen ?
Dann zögere nicht und schreibe mir gerne eine PN - Antwortgarantie

Lass Dir Dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Copyright: Don Erwetter
*****eme Frau
2 Beiträge
Aloha und wundervolle Zeiten an alle

In erster Linie freue ich mich Herren kennenzulernen, die mir zusammen zeigen, dass Mittelpunkt zu sein, nicht bedeutet, doppelte Arbeit zu haben 😉
Bitte beachten: alle Buchstaben des BDSM sind bei mir nicht im Kinky Alphabet...
******_91 Mann
3 Beiträge
Hallo 👋

Ich komme aus Pulsnitz und bin interessiert an MMF
*****022 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich bin neu in dieser Art von Begegnung und habe noch keine MMF-Erfahrungen, aber die Vorstellung fasziniert mich schon lange. Ich bin offen dafür, mich auf das Erlebnis einzulassen, egal ob es mit einem Paar oder mit einer Frau und einem Mann ist, die kein Paar sind. Für mich steht im Vordergrund, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen und die Dynamik auf gegenseitigem Respekt und Lust basiert.

Ich freue mich darauf, in diese besondere Konstellation einzutauchen und dabei auf die Wünsche und Grenzen der anderen einzugehen. Ich bin gespannt, was sich ergibt und freue mich auf den Austausch. Bestimmte Fantasien, wie das gemeinsame Erkunden intensiverer Erfahrungen, reizen mich besonders, aber alles sollte im Flow entstehen und auf gegenseitiger Neugier beruhen.
*********91_95 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Catrin und mein Mann heißt Patrick.
Mein großer Traum wäre ein Dreier mal mit einem zweiten Mann. Es war schon immer ein Traum von mir.
Ich habe aber so meine Vorstellungen von dem Fremden: Sympathie und Freundlichkeit sollen im Vordergrund stehen die Penis größe sollte auch stimmen. Das Alter des Mannes sollte bis mitte 30 sein, älter bitte nicht.
Vielleicht wird er ja demnächst mal wahr. Ich freue mich auf euch.

Küsschen Catrin  *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.