Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*****lim Frau
4.010 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich träume schon länger davon, mal einen MMF zu erleben, bei dem die Männer sich schon kennen und ein eingespieltes Team sind.

Aber auch ohne das würde ich gerne mal wieder MMF erleben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
*********ne97 Mann
11 Beiträge
Schönen Guten Abend ,
Ich heiße Florian bin 27 Jahre alt , komme aus dem schönen vogelsbergkreis , zu mir , bin 1,88m groß- wiege um die 85 Kilo, sportlich/lässige Figur.

Ich liebe es wenn die Frau im Mittelpunkt steht und von 2 schwänzen verwöhnt wird.
Es ist einfach mal was anderes wie der normale Sex, deshalb bin ich hier bei euch in der Gruppe, ich selbst hatte schon die ein oder andere Erfahrung mit MMF und hoffe das noch viele weitere dazukommen 😆

Ich wünsche eich einen schönen Abend,
Liebe Grüße Flo
********ngue Frau
8 Beiträge
Hello! Ich bin aus Franken und bin deswegen hier, warum wir halt alle hier sind. Hab jetzt kein konkretes Anliegen, ich schau einfach mal, was sich so ergibt. *g*
******_74 Mann
10 Beiträge
Hay ich bin Tino ✌️Ich bin ab jetzt, ein neues Mitglied dieser Gruppe, Flotter Dreier! Das ist natürlich ,auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe! Ich würde mich vielleicht einfach als Liebenswerte Drecksau beschreiben! Grins.... Mehr über mich könnt ihr ja dann, aus meinem Profil entnehmen! Hab in fünfzig Jahren schon so einiges erlebt! Aber noch keine Erfahrung mit Pärchen gemacht! Was ich aber gerne nachholen möchte, und noch vieles mehr erleben will! Wenn nicht jetzt wann dann! *mmf* Liebe Grüße Tino 😉
*****din Mann
3 Beiträge
Hallo ..

Ich bin Hannes. Ich habe einige Erfahrungen beim mmf machen können und suche immer neue nette Menschen . Ich bin ehrlich, diskret und natürlich gepflegt. Meine homebase ist Mecklenburg vorpommern, beruflich bin ich aber auch ständig im Bereich Hamburg unterwegs.
Würde mich über nette Zuschriften freuen.
***93 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********_Maja:
Hey ihr,
Wir sind Stefan und Maja aus dem Ruhrgebiet. Wir sind erfahrene swinger und mmf erfahren. Wir freuen uns immer wieder über neue Kontakte und Sexpartner.
Wir sind beide relativ groß und molly, was ich auch bei unseren Sexpartner*innen bevorzugen *g*
Freuen uns auf euch :)



Hallo ihr zwei,

Euer Profil und eure Fotos haben mein Interesse geweckt! Würde euch unheimlich gern kennenlernen.

Meldet euch gern per CM.

vG
**********gst_1 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen ich wollte mich hier mal kurz vorstellen ich heiße ares 43 habe schon mmf Erfahrungen und freue mich auf interessante Kontakte mit denen man sich austauschen kann liebe Grüße.
**********nt_nw Mann
73 Beiträge
Warum habe ich erst jetzt die Gruppe entdeckt?:⁠-⁠)
Ich mag es, wenn die Dame im Mittelpunkt steht ihre Bedürfnisse und Wünsche genießen darf.
****k76 Mann
53 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich freue mich auf hoffentlich viele nette und hoffentlich auch heiße Kontakte. Wir wissen ja alle, wonach wir hier suchen 😁 Ich bin Clark, bald 50 und komme aus Berlin...
Moin zusammen! *g*

Joe mein Name *g* Ich bin ein 30 jähriger Lehrer, der mehr Erfahrungen in seinem Sexleben sammeln möchte. Darunter zählt auch ein MMF und bin gespannt, ob sich hier etwas ergibt *g* Bedenkt... Ich bin neu in der Thematik seiner Sexualität mehr Raum zu geben! *g*
*******X67 Mann
164 Beiträge
Hi liebe Community,
Ich bin der "Neue" *gg* und sehr gespannt darauf, was es hier alles zu entdecken gibt.
********nion Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns schon über die Themen im Forum *g* Wir sind noch komplett unerfahren und freuen uns auf das was uns noch erwartet *ggg*
*****107 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über nette Bekanntschaften.
****_th Paar
2 Beiträge
Ein liebes Hallo 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️an alle 😊und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen die wie wir das Spiel zu 3 lieben 😉😊….
Lg
****nn Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches "Hallo" in die MMF Runde! Meine Liebste und ich beschäftigen uns gerade mit dem Thema MMF und da wir diesbezüglich buchstäblich unbeleckt sind, suchen wir, in diesem Fall ich als Profil, den Erfahrungsaustausch mit denen die sich auskennen *zwinker* ...und wo sollte man sie finden, wenn nicht in der Gruppe "Flotter Dreier - MMF".

In diesem Sinne freue ich mich darauf, vielleicht bald mit entsprechenden eigenen Erfahrungen die Gruppe bereichern zu können.

LG vom Logonn
*********ht69 Frau
45 Beiträge
Hallo Freunde der MMF-Gruppe ,
Erstmal ein Danke für die Aufnahme ...

Wie meinem Profil zu entnehmen ist ,bin ich eine Latexfrau mit dem Fable zu BDSM und Suche in der Gruppe einen weiteren geflegten sympatischen Mann für einen Dreier .
Da ich gern meine Fantasien ,Wünsche und Träume verwirklichen möchte mit meinem Partner zusammen .
Ich finde ,
„Von einem weiteren Mann verwöhnt zu werden , fühlt sich bestimmt mega an “
Berührungsängste haben wir keine und sind für vieles offen .
Wenn Du vielleicht auch Latex trägst und einen Hauch von Dominanz oder Devotheit mit bringst ,dann wäre es umso schöner Dich kennenzulernen !
Was Dich und Uns dann erwartet ,werden wir nur herausfinden , wenn man sich traut ...
Du solltest ab 40 Jahre sein und nicht unter 1,80 cm ‘‘ .

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme deinerseits …

Lieben Gruß aus Dresden
sonnenlicht69
*******rlos Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich und meine Freundin kommen aus dem Raum Hamburg und sind an der Begegnung mit sympatischen Menschen interessiert. Wir sind sexuell sehr vielfältig und probieren einiges aus. Unser Paarprofil @****kin bietet euch einen kleinen Einblick. Falls noch Fragen entstehen, immer her damit.

Beste Grüße
****No1 Frau
9 Beiträge
Hallo,
ich bin eine Neue 😋
Ich komme aus dem Norden Deutschlands und ich mag es, wenn ich im Mittelpunkt des Interesses stehe.
Der MMF-Punkt ist auf meiner Sex-Bucketlist noch völlig unberührt und das möchte ich sofort ändern!
...oder nächste Woche. Oder einfach demnächst 😉
Liebe Grüße in die Runde
*******_hb Mann
8 Beiträge
Herzlich willkommen nachbarin
*********nt82 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin gespannt auf die Gruppe und hoffe, nette Bekanntschaften machen zu können.
******ana Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir träumen schon lange von einem Dreier und möchten es endlich realisieren. Dabei soll die Frau im Mittelpunkt stehen.
********rk36 Paar
24 Beiträge
Juhuu
Hallo zusammen wir sind Hannah und Mark ,wir als Paar suchen den 2 Mann für Hannah und Mark sucht für sich ein nettes Paar !
*********d1995 Mann
5 Beiträge
Hey,
ich bin’s Blackbeard1995 aus dem Herzen des Ruhrpotts. Bin aber immer mal wieder überall in Deutschland ☺️.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Ich bin was die Thematik MMF angeht nicht erst seid gestern dabei, ich hätte Lust mal mehr in diese Richtung mehr zu machen und ich bin gaaaanz sicher ein teamplayer ! Alleine ist es meist naja es geht so.
Wenn ihr einfach mal Lust auf einen sportlichen sympathischen und auch lustigen jungen Mann habt schreibt mich einfach an ✌🏽 ich beiße in der Regel nicht !

Lg

Blackbeard1995
********_FFM Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Da ich aus einem Paarprofil komme, konnte ich bereits einige tolle Erfahrungen mit MMF, MFMF sammeln und freue mich schon darauf hir neue Bekanntschaften zu knüpfen.
*******CRO Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde👋🏽
Danke für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.