Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*********est87 Frau
1 Beitrag
Hello an alle ☺️
ich freue mich riesig hier neue Leute kennen zu lernen. Einen schönen Tag noch 🌈
*******_you Mann
2 Beiträge
Einen netten Gruß an alle hier. Ich komme aus dem Donau- Ries Kreis, also nähe Donauwörth. Hatte schon die ersten MMF Kontakte und freu mich drauf hier nette Paare oder Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*********6969 Mann
5 Beiträge
Moin aus dem Norden,

Freue mich hier zu sein und Euch bald zutreffen! Ich suche nach Paaren, die Lust auf einen eloquenten, jungen Mann haben 😉
****h96 Frau
7 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Mein Freund und ich wollen gemeinsam einen Mmf erleben und ich suche ganz entspannt einen Mitspieler dafür.
*******BoY Mann
52 Beiträge
Hi zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Li und wohne in Bayreuth. Ich habe bereits einige gute Erfahrungen mit Paaren und 3er gesammelt. Ich bin freundlich und diskret und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen. vielleicht ergibt sich ja auch etwas Festes

LG
Li
*******_by Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,
hatte schon mehrere Jahre eine Beziehung mit einem Paar.
hätte sowas wieder gerne.
schreibt mich einfach an und dann sieht man weiter.
bin aus Ingolstadt in Bayern

Danke
Werner
*******der Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen bin der neue hier komme aus krefeld bin Anfang 40 habe den geilesten Job der Welt und würde gerne meinen Horizont hier erweitern und vertiefen Lg 😀😀😀
*******_sh Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Es gibt einen neuen Teamplayer im hohen Norden ⚓️
Bringe intensive MMF-Erfahrungen und Freude am Kennenlernen mit.

Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und Versautheit sind keine Fremdworte für mich und ich mag es gern wild aber stets mit Stil!

Würde mich sehr freuen über neue Kontakte und Nachrichten 😉

LG
*********_2024 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 47 und komme aus Berlin eine Fantasie/Wunsch von mir, die ich gerne auch umsetzen würde, ist es zwei Männer genießen zu dürfen und heisse, wunderschöne Stunden zu Dritt zu haben.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende
*******154 Mann
384 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Alex und komme aus dem bezaubernden Hunsrück. Ich hatte mittlerweile schon einen mmf und dieser war so geil, das ich es immer machen könnte 😍 falls jemand Interesse hätte @****h96 / @*********_2024 bin gerne bereit 😉
********ogel Mann
5 Beiträge
Wir stellen uns vor..... oder hinter dich... "kopfkino"
Hallo zusammen,
danke erstmal für die Gruppenaufnahme *liebguck*

Bin mit meinem besten Kumpel @****990 auf den Geschmack gekommen *mmf* nun halten wir Ausschau nach passenden Spielgefährtinnen.
Wir kommen beide aus dem Raum Günzburg (893XX) und sind weder Club oder Privat Treffen nicht abgeneigt, mit vorherigem Beschnuppern

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften *kopfkino*
Hallo ihr lieben. wir sind auch da.. freuen uns
******_67 Mann
261 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich möchte die Gruppe gerne nutzen, um Kontakte für spannende Treffen in der Konstellation MMF oder MFF zu knüpfen. Bisher hatte ich zwar noch keine realen Erlebnisse, würde mich aber freuen, wenn sich hier tatsächlich etwas ergibt.

Ich komme aus der Gegend Bad Nenndorf und wäre im Umkreis von 30 Kilometer für jede Schandtat bereit. *grins*
*****une Frau
57 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Tiroler Unterland 🍀🫶🏻

MMF --> Getan und für SEHR GUT befunden. Würde ich gern öfter erleben 😈 😊
*****_tg Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich liebe es eine Frau zusammen mit weiteren Männern zu verwöhnen
Ich bin single und mobil
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich Erfahrung sammeln. Genau dies möchte ich nun als Einzelkämpfer fortsetzen.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe. Freue mich auf tolle Themen und neue Leute kennenzulernen *g*
**********rer77 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ein Single Mann aus Düsseldorf, mit der Vorliebe für MMF.
Das törnt mich richtig an der Frau beim genießen zuzusehen. Und wenn Sie dann doppelt durch zwei Männer verwöhnt wird... Ein Traum.
Würde mich über neue interessante Kontakte hier freuen. Freue mich auf Eure Nachrichten.
Sündige Grüße
NightExplorer
*****_73 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin von OÖ und freu mich wenn ich wo mitmachen darf.
Lg
*****n81 Mann
22 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in diese illustre Gruppe. Ich bin in Oberbayern aber auch im Ruhrgebiet zu hause und freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch
********1184 Mann
1 Beitrag
Spaß zu Dritt
Auf der Suche Nach FFM oder MMF
Im Raum Rostock
*****180 Paar
33 Beiträge
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme.
Mal sehen was uns hier erwartet.
LG Sabrina und Michael
*******l_78 Mann
28 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Mitte 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich konnte in den letzten Jahren bereits intensive Erfahrungen im Bereich MMF. Hierbei war ich stets der Mann, der das Paares ergänzen durfte. *zwinker*
Ich bin dabei nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt. Ich habe schon mit den unterschiedlichsten Frauen lustvolle Momente erleben dürfen. Ich genieße es sehr einer Frau Lust zu bereiten, mit dieser Lust zu spielen und auch die Frau dabei zu beobachten. *anmach* Wichtig ist mir, dass alle die gemeinsame Zeit genießen und ihre Lust ausleben können. Wenn es für beide Seiten passt, dann darf es gerne nicht nur bei einem ONS bleiben. Fortsetzungen sind dann gerne erwünscht.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne einen Blick in mein Profil werfen. Ich habe versucht mein Profil so informativ wie möglich zu gestalten, so dass man einen guten ersten Eindruck gewinnen kann. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Liebe Grüße
*******tti Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und aufregenden Erlebnissen. Neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben, bedeutet mir sehr viel. Jede neue Begegnung bringt neue Möglichkeiten und Abenteuer mit sich, die das Leben bereichern."
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahmen in diese Gruppe.
Ich bin neu hier in JC und freue mich auf neue nette Menschen. Ich sammel hier hoffentlich viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse, zu denen auch der Wunsch gehört mal MMF oder FFM zu probieren. Vielleicht finden sich hier ja nette Leute dafür. Schreibt mich bei Interesse gerne einfach kurz an, freu mich auf euch.

LG und schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.