Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

******g84 Mann
22 Beiträge
Vorstellung 23.
Ich freue mich ab sofort in dieser Gruppe zu sein. Ich suche eine nette Frau oder ein Paar für Spaß zu dritt. Ich habe schon Erfahrungen bei Drehs und somit keine Scheu bei gemeinsamen Spaß. Ihr solltet aber nur in einem 100 km Umkreis wohnen, sonst wird der Weg zu weit. Bitte um Verständnis. Ich wünsche uns allen hier immer viel Spaß und nette Kontakte. Gruss Mike
*********me97 Frau
2 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis Bamberg,

freue mich drauf hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht finden sich ja zwei passende Männer für MMF

Bis bald Sonnenblume97
******g84 Mann
22 Beiträge
Sonnenblume97 bin dir ja leider zu alt. Hätte aber gerne Interesse. Gruss Mike
*********zer71 Mann
11 Beiträge
76887 Bad Bergzabern
Servus,
ich bin 53J, 183cm, wohne in der Südpfalz und habe mit MMF sehr viel Erfahrung sammeln dürfen. Es sind auch noch 2 weitere, gut bekannte und mit mir eingespielte Männer vorhanden, von denen einer den 2. Mann bei nem Date stellen könnte. Ansonsten bin ich besuchbar und freue mich über Kontakte und reale Treffen mit einer interessierten Frau bzw. einem Paar.
Gruß und einen schönen Feiertag heute vom Bukkakemann 🤘🏻😈
*****_73 Mann
7 Beiträge
Hallo, möcht gern bei an dreier MMF dabei sein. Wenn wer auf suche ist auf einen Mitspieler. Bin 50 Jahre jung und aus OÖ Sattledt. Freu mich über Zuschriften.
*********esire Mann
16 Beiträge
Guten Abend Community,

zunächst Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich erhoffe mir neben interessanten Dates (MMF) auch spannenden Konversation und das kennen lernen Gleichgesinnter.

Schaut gern in meinem Profil vorbei und macht euch ein Bild von mir. Es gibt auch was zu lesen von mir und über mich.
*******w28 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Austausch hier. Wir sind auf der Suche nach einem aufregenden MMF-Erlebnis bzw. möchten wir tiefer in dieses Gedankenspiel eintauchen und uns gerne über die Erfahrungen und Tipps der Gruppenmitglieder informieren. Eure Inputs und Anregungen sind uns dabei sehr willkommen!

Wir haben den Hinweis des Admins natürlich aufmerksam gelesen und halten uns gerne an die Regeln. Für die Kontakt- und Dategesuche werden wir den entsprechenden Bereich nutzen. Wir freuen uns darauf, mit euch in den verschiedenen Foren zu diskutieren und sind gespannt, was uns hier erwartet.

Auf eine spannende und heiße Zeit!

Liebe Grüße
SlowFlow28
*******Sun Paar
2 Beiträge
Hallo miteinander!

Wir sind noch ganz neu auf Joy und ein relativ frisches Paar, aber auch wir durften bereits zu dieser Gruppe finden und möchten kurz Hallo sagen!
Wir freuen uns auf gute Kontakte zu (Single-)Männern! Bitte beachtet, dass wir ein ohnehin recht volles Postfach haben. Ebenso möchten wir dringend darauf hinweisen zuerst unseren Profiltext zu lesen, dann unsere öffentliche Homepage und bei anhaltendem Interesse unsere private Homepage anzufragen.

Beste Grüsse aus der Schweiz & allen viel Spass hier!
WineAndSun
*******ind Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, bisher nur eine langgehegte Phantasie, aber wer weiß, möglicherweise stoße ich hier ja auf meine passenden Gegenstücke. ☺️
Vielleicht ja ein einfühlsames und bereits gut eingespieltes Team, welches gerne einer Newcomerin die Vorzüge von zwei Männern nahe bringen möchte…
Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen 😉.
******_74 Mann
57 Beiträge
Suche ein Nettes Hetro Pärchen, für einen flotten Dreier! Hab kein Bi interesse, aber auch keine Berührungs Ängste! Konzentriere mich nur, auf die Frau (Dreilochstute) des Hauses, die es lieben sollte von zwei Schwänzen, gleichzeitig schön Geil Durchgefickt zu werden! Meldet Euch einfach bei Interesse! LG. Latino74
Neue Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, ist wirklich schön! Daher würde ich mich freuen, gerne Teil eurer Community zu sein. Es ist sehr schön einen Dreier zu genießen, vor allem mit den selben Interessen, das ist kaum vergleichbar , wunderschön und unvergesslich. Ich liebe es Neue Dinge auszuprobieren 🥰
**********erter Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen 😀
Da ich hier neu angekommen bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Da’s hier ja um MMF geht und ich für alles andere ja auch ein Profil habe, bleibe ich nah am Thema:
Ich habe bereits in Clubs, während meiner Urlaube am Cup und bei einigen privaten Treffen Erfahrungen mit der hier Im Mittelpunkt stehenden Spielart sammeln können und herausgefunden, dass mir das sehr gut gefällt.😍🌶️
> Insbesondere gefällt es mir, als zweiter Mann zu einem Paar hinzugebeten zu werden, das sich gut kennt, miteinander (nicht nur körperlich) harmoniert, seine Wünsche und Vorstellungen genau kennt und genau weiß, an welcher Stelle ich dabei eine Bereicherung ihrer Zweisamkeit sein kann. Was mich selbst betrifft, komme ich dabei mit der Rolle des stummen Erfüllungsgehilfen ebenso gut klar wie mit der des einfühlsamen Gesprächspartners; mit der des One-Night-Dates, ebenso wie mit der eines Dauer (Haus –) Freundes. Hauptsache allen geht es damit gut.
>
> Da meine Freizeit knapp bemessen ist, solltet Ihr, obwohl ich sowohl mobil als auch besuchbar bin, nicht allzuwwit weg wohnen.
****596 Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind ein paar auf der Suche nach einem netten Mann mit dem wir uns MMF vorstellen könnten. ☺️
Uns ist es aber wichtig dass es menschlich auch passt und bevorzugen ein richtiges kennen lernen *g*
*****t67 Mann
9 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Darmstadt und hoffe hier ein Paar Gleichgesinnte oder auch interessierte aus der Nähe von Darmstadt zu finden 😊
Ich mag kein rein-raus Sex und freue mich über gleichdenkende Personen die nicht auf schnelles rein raus Wert legen, sondern den Sex, die Erotik auch genießen. Ich liebe Leute die sich fallen und gehen lassen können, die auch keine Hemmungen haben und Ihr Sexualleben voll auskosten
Ich bin aufgeschlossen und neugierig. Schaut einfach in meinem Profil vorbei. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich an.

Mit freundlichen Grüßen

TopFit67
********Olaf Paar
98 Beiträge
Hallo,
wir ein Paar aus Leipzig suchen für eine feste MFM Beziehung einen netten Mann der zu uns passt.
Leider gehen bei uns keine Treffen, somit solltest es möglich sein das wir bei dir unseren Spaß ausleben könnten... im Sommer auch gerne beim FKK am Naunhofer Grillensee.
LG Uta und Olaf.
*****bra Mann
5 Beiträge
Nettes Pärchen gesucht
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Pärchen, das mich bei gegenseitiger Sympathie ab und an mal mitspielen läßt . Größere Entfernungen sind für mich im Womo kein Problem . LG Andreas
********rfly Frau
2 Beiträge
Hello boys!!
Ich bin ein Fan von Sex mit zwei Männern. Ich wurde Mitglied dieser Gruppe und hoffte, dass ich hier jemanden treffen würde, der mich so interessiert, dass wir uns besser kennenlernen würden. Ich mag jüngere und attraktive Männer, die bereits Erfahrung mit solchen Arrangements haben. Ich würde gerne jemanden treffen, der Englisch (oder Polnisch 😉) kann, weil es für mich einfacher ist, zu kommunizieren. Ich lebe dauerhaft auf der Insel Usedom und besuche auch Berlin.
L.G.
Joanna
*******s_27 Mann
66 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und sende einfach einmal ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Ein paar Erfahrungen im MMF habe ich bereits sammeln können und suche ein Paar welches ich mit "unterstützen und/oder ergänzen" kann.
VG Paul
*******er05 Paar
262 Beiträge
Guten Morgen ☕️ in die gesellige Runde,

frisch hereingeschlittert stellen wir uns gerne vor. Unsere Intentionen als Mitglieder dieser Gruppe müssen mutmaßlich nicht näher erläutert werden *zwinker* und gute Freunde haben uns diese Community dafür empfohlen.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen und schauen optimistisch auf die bevorstehende Zeit und die zukünftigen Kontakte.

Euphoriebremse: Insbesondere die Herren weisen auf das Lesen unseres kompletten Profils nebst Homepages hin.

Habt alle einen angenehmen kurzen Freitag und ein sexy Wochenende *cheers* *pimper*
Erlaubt ist, was allen gefällt ;)
Guten Morgen wir wollen uns für die Aufnahme bedanken und uns hiermit kurz vorstellen:

Wir, Su und Jo sind ein leidenschaftliches und abenteuerlustiges Paar, 30 und 54 Jahre alt. Er ist dominant und hat eine schlanke, jugendliche Statur, während sie als Switcher auftritt und mit ihren weiblichen Rundungen dennoch einen schlanken Körper hat. Sie legen großen Wert auf Respekt, Hygiene und gepflegtes Äußeres, Rasur ist für beide ein Muss. Sie genießen entspannte Abende und sind offen für neue Abenteuer, dabei bleibt alles unverbindlich. Wifesharing oder Gangbangs sind allerdings nicht von Interesse.
******Joy Mann
14 Beiträge
Hallo Freunde des MMF,
ich bin 23, komme aus dem schönen Saarland und freue mich in der Gruppe zu sein.
Die Welt des MMFs ist für mich zwar noch so gjt wie neu, doch ich fand die Vorstellung schon lange interessant und hoffe es finden sich Paare aus meiner Umgebung, mit denen ich neue Erfahrungen machen kann. *mmf*
Liebe Grüße
J_wie_Joy
******687 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar, dass auf der Suche nach weiteren Mitspielern für MMF ist. Sind da sehr experimentierfreudig & sind gespannt, wen man hier so findet. ☺️
*******rlin Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,
Freu mich hier zu sein. Hatte bisher ein paar MMF Erfahrungen vor meiner letzten Beziehung und möchte jetzt als Single wieder aktiver werden in dem Bereich. VG
**********40_33 Paar
38 Beiträge
Hallo liebe joyler, wir sind was das Thema angeht sehr unerfahren und möchten hier Erfahrungen sammeln und nette Menschen kennenlernen. Wir sind nicht unbedingt für das klassische Dreier Gespann eingestellt, aber haben in dem Bereich spezielle Fantasien und hoffen das wir sie ausleben können. Deshalb möchten wir hier schauen ob sich so eine Gelegenheit ergibt. An erster Stelle steht für uns die Chemie, Respekt, Humor, Freundlichkeit und Anstand. Aufdringlichkeit ist der Feind jeder Erotik und Leidenschaft. Namen nenn wir zum richtigen Zeitpunkt. Danke für euer Verständnis und traut euch uns zu fragen.
****an8 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen 🙋🏽‍♂️,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin noch unerfahren in dem Bereich MMF. Jedoch reizt mich der Gedanke sehr. Bin auch ein sehr offener Mensch, der sich gerne ausprobieren und viele neue Erfahrungen machen möchte. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.