Bergige Grüße aus dem schönen Tirol :)
Halli, hallo zusammen :),erstmals vielen Dank für die herzliche und liebe Aufnahme in eure Gruppe :).
Ich bin CodePanic, eine Mischung aus zwei Begriffen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem bergigen Tirol in Österreich. Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Zeit mit wandern/spazieren gehen im Wald, um frische Luft und neue Gedanken zu bekommen. Auch bin ich ein begeisterter Billard und Dartsspieler, schaue sehr gerne Filme/Serien und erfreue mich über das ein oder anderen gute Buch :).
Ich bin in Sachen MMF (noch) teilweise unerfahren, auch was meinem sexuellen Horizont betrifft. Nein ich bin nicht bi, jedoch habe ich auch keine Berührungsängste, auch wenn ich mich sehr an der Anatomie der Frau erfreue :). Ich meine damit, dass ich noch nicht viel ausprobiert habe und hoffe, meinen Horizont mit einen lieben und empathischen Paar zu erweitern. Mir ist wichtig, dass alle auf der gleichen Wellenlänge sind und jeder seinen Spaß hat - nur so kann man sich komplett fallen lassen. Das ist mir nämlich sehr wichtig, damit ich mich auf euch beide und ihr natürlich auch auf mich einlassen könnt :). Auch bin ich auf keine schnelle Nummer aus, sondern an etwas das länger andauert und sich vielleicht auch zu einer guten Freundschaft, über Sex hinaus, entwickelt :).
Ich freue mich schon über jede Begegnung jeglicher Art.
LG CodePanic