Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

******nic Mann
14 Beiträge
Bergige Grüße aus dem schönen Tirol :)
Halli, hallo zusammen :),

erstmals vielen Dank für die herzliche und liebe Aufnahme in eure Gruppe :).

Ich bin CodePanic, eine Mischung aus zwei Begriffen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem bergigen Tirol in Österreich. Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Zeit mit wandern/spazieren gehen im Wald, um frische Luft und neue Gedanken zu bekommen. Auch bin ich ein begeisterter Billard und Dartsspieler, schaue sehr gerne Filme/Serien und erfreue mich über das ein oder anderen gute Buch :).

Ich bin in Sachen MMF (noch) teilweise unerfahren, auch was meinem sexuellen Horizont betrifft. Nein ich bin nicht bi, jedoch habe ich auch keine Berührungsängste, auch wenn ich mich sehr an der Anatomie der Frau erfreue :). Ich meine damit, dass ich noch nicht viel ausprobiert habe und hoffe, meinen Horizont mit einen lieben und empathischen Paar zu erweitern. Mir ist wichtig, dass alle auf der gleichen Wellenlänge sind und jeder seinen Spaß hat - nur so kann man sich komplett fallen lassen. Das ist mir nämlich sehr wichtig, damit ich mich auf euch beide und ihr natürlich auch auf mich einlassen könnt :). Auch bin ich auf keine schnelle Nummer aus, sondern an etwas das länger andauert und sich vielleicht auch zu einer guten Freundschaft, über Sex hinaus, entwickelt :).

Ich freue mich schon über jede Begegnung jeglicher Art.

LG CodePanic
*********3666 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hab keine Berührungsängste bin mal gespannt was sich so ergibt man sollte auch zusammen lachen können alles kann nichts muss.
*********_Sin Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 34, aus dem Kreis Biberach und habe bisher keine Erfahrungen mit MMF, sondern nur mit FFMs.

Ich möchte mich aber gerne ausprobieren und meine Grenzen austesten. Einen MMF stelle ich mir unfassbar heiß vor, deswegen möchte ich das unbedingt ausprobieren.

Ich habe nur Interesse an Treffen die halbwegs in meiner Nähe stattfinden können.

Ich freu mich hier in der Gruppe zu sein.
*******3820 Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, ich komme aus dem Landkreis Miltenberg in Bayern und würde gerne mit einem passenden Paar oder auch einem weiterem Mann und einer Frau meine Ersten Erfahrungen im Bereich des MMF machen.
Bin 23 Jahre und noch unerfahren aber ich möchte gerne alles mal ausprobieren.
Bei Interesse lasst mir eine Nachricht da.
Gruß Jonas
******t08 Paar
24 Beiträge
Hallo,wir sind Claudia und Roman und danke für die rasche Aufnahme
*********de75 Paar
111 Beiträge
@******t08 genießt es, s ist wundervoll *mmf*
*****tOh Paar
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, dass seinen Horizont erweitern möchte.

Wir sind offen für neue Erfahrungen und Menschen.

Wir freuen uns mit euch in den Foren zu schreiben, zu lernen und euch kennenzulernen.

Beste Grüße
S/M
********ur70 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Danke dafür.

Ich wünsche mir in dieser Gruppe Menschen zu treffen, die aus meiner Nähe kommen und das Spiel MMF schätzen , ein niveauvolles Paar mit Vorlieben für die schönen Dinge des Lebens.

Schreibt mich gerne an und wer weiß, 😉 vielleicht kommen Mann und Mann Frau näher.

Ich bin an Paaren und auch an einzelnen Frauen sehr interessiert, deren Stunden ich bereichern kann.. und darf..

Liebe Grüße Franky
****y6 Mann
6 Beiträge
Ciao a tutti! Vi ringrazio per avermi dato la possibilità di unirmi al gruppo! Sono sicuro che si verranno a creare delle emozionanti serate! In compagnia di belle persone!
********chBD Mann
29 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme *g*
Bin ein durchtrainierter BD Träger der in Dortmund wohnt aber viel unterwegs ist,
Freu mich auf euch *zwinker*
*********l0711 Mann
6 Beiträge
Guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe bereits Erfahrung im Thema MMF und würde gerne weitere sammeln. Es muss keine schnelle Nummer sein, gerne darf es auch etwas längerfristiges werden.

Die Bedürfnisse der Dame steht für mich an erster Stelle und ich bin für vieles offen und erfülle gerne viele Fantasien.

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte kennenzulernen.

Liebe Grüße
****r90 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Max aus den schönen Dresden, 34 Jahre "jung" und freue mich auf den Austausch mit euch und was sich eventuell noch so ergibt *g*
*****aus Frau
12 Beiträge
Tada die Lupo ist da,

ja auch MMF steht bei mir auf der Liste, noch nicht ausprobiert aber bin dabei passende Spielgefährten zu finden und dann mal schauen was so mit der zeit Passiert.
Erhoffe mir hier regen Erfahrungs Austausch das ich von den alten Hasen noch was lernen kann auf was ich achten sollte.

Grüße Lupomaus
******002 Mann
1 Beitrag
Malte Vorstellung
Hallo ihr lieben,
Am Anfang vorher ich bin neu im Joyclub, nach einer Langezeit Beziehung, weshalb ich größtenteils unerfahren bin😅. Ich bin offen für alles neue was sich mir bietet und freue mich auf neue Erfahrungen.😊
Ich bin 22 Jahre alt knappe 1,90m (1,89cm *muede*) groß mit 70kg.
Ich erhoffe mir einen respektvollen und netten Umgang miteinander. Ich freue mich auf zukünftige Konversationen und Begegnungen.
Liebe Grüße euer Malte ❤️
****_8 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋🏼
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu im Joyclub und freue mich auf den Austausch und darauf, einen bunten Blumenstrauß an tollen Menschen, Temperamenten und Fantasien kennenzulernen <3.

Viele Grüße,

Luu
*******eine Paar
2 Beiträge
Das nette Paar von Nebenan😋
Hi, wir sind ein Paar vom Niederrhein und suchen nette lustige Männer die gerne einen schönen Abend mit uns verbringen möchten. Wir haben in dieser Konstellation schon Erfahrung sammeln können und es hat uns beiden gut gefallen 😜. Auch (nur) auf ein Bierchen schauen wir gerne vorbei…. Uns noch unbekannte Männer laden wir beim ersten Date nicht zu uns ein. Und man sollte schon am unteren Niederrhein wohnen da wir uns auch ein mehrmaliges Treffen vorstellen können. Grüße S&D
**ll Frau
1 Beitrag
Moin liebe Gruppe,
neu hier als Single Frau unterwegs mit null Erfahrung was das Thema angeht sage ich hallo und halte mich erstmal zurück und beobachte.
E.
**********mann3 Mann
11 Beiträge
Hallo bin der neue komme jetzt öfters hoffe ich 😉 komme aus raum Ludwigsburg schreibt mich an wenn es passt bitte mfg
*****ann Mann
216 Beiträge
Hey @**ll ,

immerhin kommen wir aus ein und derselben Stadt! *g*

Viel Erfolg und unterhaltsame Begegnungen!
Ben
*******man Mann
9 Beiträge
Danken dat ik ben toegelaten ben ik de groep mmv ik vindt het leuk om een vrouw lekker geniet en met twee man heeft vrouw meer plezier ben wel een Nederlander hoop dat taal geen probleem is kan Duits wel verstand
******_91 Frau
1 Beitrag
Hallooooo zusammen.

Erstmal klassisch Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, auch wenn sie schon ein paar Tage her ist.

Nun ja, was soll ich sagen zu mir...
Meine Erfahrungen in dem Bereich sind eher stümperhaft, dafür ist meine Neugier umso ausgeprägter.
Also schaue ich mal wie die Chancen hier so sind.

Im besten Fall findet sich ein Duo mit den folgenden Eigenschaften: Teufel, Gentleman, Humor, Selbstironie, verständnisvoll mit einem Rookie, ein (oder besser zwei) dreckige(s) Lächeln und im besten Fall nicht in weiter Ferne angesiedelt.

In diesem Sinne.... liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
********tzel Mann
93 Beiträge
herzlich willkommen
*********i007 Paar
23 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Wir sind aus dem Raum Heidelberg und suchen passende Mitspieler für den Sex zu dritt. Wir stehen auf Natürlichkeit und sehr gerne auch Behaarung. Bitte nur Anfragen von Menschen die diese Vorlieben auch teilen. Für die schnelle Nummer sind wir nicht zu haben.
Viele Grüße
Bussibussi
**********telar Mann
2 Beiträge
Hey ich möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme hier bedanke.

Ich bin schon seit Jahren an dem Thema MMF interessiert, wurde mir aber bis jetzt vergönnt. Das Interesse danach ist aber so groß, dass ich jetzt hier bei Joyclub mein Verlangen nun gerne stillen möchte.

Vielleicht findet sich ja hier ein paar das mir einen leichten und angenehmen Einstand in das aufregende Thema ermöglichen möchte.

Gerne auch ein Paar für welches es auch das erste mal ist.
*********burg Mann
31 Beiträge
Über die Aufnahme in diese Gruppe, freue ich mich sehr. Als Hetero aus Hamburg, bin ich ein begeisterter Teamplayer im erotischen Spiel zu Dritt. Wer kennt nicht die große Lust, einer Frau im gemeinsamen Zusammenspiel schönste Erlebnisse zu bescheren, und dabei selbst herrlichste Höhepunkte im Team zu erleben. Besucht gerne meine Profilseite und schreibt mich an.
Lieben Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.