Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*****y24 Frau
2 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe!
Danke für die flotte Aufnahme!
Ich hab noch keine Erfahrung mit MMF, aber richtig Bock!
Dennoch gehe ich nicht wahllos an die Sache ran. Es soll natürlich auch zwischenmenschlich ein wenig passen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und freue mich auf nette Kontakte!

Liebe Grüße
redjoy *wink*
*******y197 Mann
2 Beiträge
❤️-lichsten Dankeschön für die Aufnahme, & freue mich schon sehr auf die kommende Zeit. Liebe Grüße an alle in füdieser Gruppe.
*********s2024 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen.....wir suchen noch DEN perfekten Gentleman, der bock hat unserer Dame ihren Traum von Erfüllung zu erfüllen. *zwinker*
Vielleicht findet sich ja jemand aus unserer Nähe?
*******374 Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon auf heiße Erlebnisse. *zwinker*
*******X67 Mann
172 Beiträge
Zitat von *****y24:
Guten Abend liebe Gruppe!
Dennoch gehe ich nicht wahllos an die Sache ran. Es soll natürlich auch zwischenmenschlich ein wenig passen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und freue mich auf nette Kontakte!

Liebe Grüße
redjoy *wink*
Herzlichen willkommen! *liebguck*
*********3600 Mann
5 Beiträge
Guten Abend
Danke für aufnahme
Ich hab noch keine Erfahrung mit MMF aber reitzen ja
Bin aus der schweiz
*******sual Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und in die Welt des MMF einzutauchen. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und freue mich über Nachrichten!
*****_90 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst mal vielen Dank an die Moderatoren
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich neue Kontakte knüpfen zu können, neue Erfahrungen zu sammeln und eine schöne Zeit zu haben.
********0_82 Paar
2 Beiträge
Hey ihr lieben,

wir zwei sind zurück um nette Menschen kennenzulernen, um die schönen Dinge des MMF genießen zu können. Wir hatten in Vergangenheit sehr schöne Erlebnisse und möchten gerne daran anknüpfen.

Lg
*********live Mann
10 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme, ich suche ständig!
*****omi Mann
4 Beiträge
Servus ihr lieben!
Dennoch gehe ich nicht wahllos an die Sache ran. Es soll natürlich auch zwischenmenschlich ein wenig passen. Ich komme aus dem schönen Bayern in München. ☺️

Liebe Grüße
Domi 🥳
*********0817 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme. Wir sind komplett neu im joy.
Wir sind in dem Bereich mmf neugierig aber Unerfahren und wollen daher erstmal einen Eindruck gewinnen und uns erstmal nur Umsehen und sind nicht auf der Suche nach etwas speziellem.
***87 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme.
Freu mich schon auf den ein oder anderen Kontakt.
Mal schauen was sich ergibt ( neugierig)
Lg
*****177 Paar
49 Beiträge
Hallo, vielleicht versteckt sich ja hier der richtige zweite Mitspieler. LG
*******_AA Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen

wir sind Susi und Markus *zwinker*
Glücklich liiert, sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen und probieren gerne Neues aus. Wir haben nun auch zum PT unser Fable für MMF und FFM entdeckt und konnten auch schon einige Erfahrung machen.
Wir sehen darin eine wundervolle Ergänzung zu unserem Liebesspiel.
Wir freuen und erhoffen uns den gemeinsamen Austausch und spannende Begegnungen in der Gruppe.

Liebe Grüße Susi und Markus
*******2018 Paar
6 Beiträge
Hallo miteinander,

wir interessieren uns schon seit längerem für MMF, und hoffen hier in der Gruppe weiter Gründe feststellen zu können, dies zur Wirklichkeit werden zu lassen.
Wer weiß vielleicht findet sich hier der passende 2 Mann. *wolke7*
Hi,
bisher nur brainfucked von der MFM-Konstellation würde ich dieser Fantasie gerne mit zwei erfahrenen Gentleman nachgehen. Worauf ich stehe und ob ihr für mich passt, könnt ihr meinem aussagekräftigen Profil entnehmen.

Ich freue mich auf dich/euch - Raum WÜ/FFM/NBG

Carrie
*******tum Mann
97 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe 🙏

Bin ich doch in den Joyclub eingetreten, um Neues zu erleben, halte ich diese Gruppe für die ideale Informationsmöglichkeit mich mal auf neuem Terrain umzusehen, der "Ménage-À-Trois", MMF!

Leute mit dieser Leidenschaft kennenzulernen und mich im Forum aktiv auszutauschen dürfte mich Newcomer enorm bereichern.

Ich bin neugierig und freue mich auf neue Kontakte und sicher auch Erlebnisse.
Es ist verdammt geil, das mit 63 feststellen zu dürfen 😃

Ad-Libitum
*******rlon Paar
33 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder von "Flotter Dreier MMF",
hier sind Freya und Marlon aus dem Berliner Umland.
Wir sind noch recht neu hier bei "Joy" angemeldet und haben uns sehr gefreut, dass wir auch in Eurer Gruppe so freundlich aufgenommen wurden. *g*

MMF ist für Freya noch ein ganz neues spannendes Thema, wobei sie noch ein klein wenig Anlaufzeit benötigt.
Marlon ist diesbezüglich schon etwas erfahrener, aber auch kein Spezialist auf diesen Gebiet. *zwinker*
Wir hatten zwar schon ein erstes Kennenlerndate, aber wenn wir ehrlich sind hätte es viel besser laufen können bzw. sollen. *gruebel*
Wir hoffen durch das Forum möglichst viele positive Eindrücke bzw. Inspirationen zu gewinnen und freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.
In freudiger Erwartung und liebe Grüße
von Freya & Marlon. *g*
*******_18 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme, da ich großes Interesse an weiteren MMF habe, hoffe ich das sich hier ab und an mal welche ergeben.
Lg
*******Paff Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das erste MMF-Erfahrungen machen möchte.
Wir sind sehr gespannt.
LG
*****ugh Mann
7 Beiträge
Hey zusammen 🙋🏽‍♂️
Bin der Ricardo, 30J und komme aus Wolfsburg. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
3er sind für mich eines der besten sexuellen Ereignisse. Es macht mich wahnsinnig. 😏
Vielleicht findet man hier den ein oder anderen neuen Kontakt 😌

Lg Ricardo
********ugar Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander *g*
Komme aus Neu-eichenberg, aus dem nördlichsten Hessen knapp unter Göttingen.
Dreier und vierer waren immer wieder Teil meiner Erfahrungen. Deswegen liegt es für mich nahe, auch hier mit zu machen. Bin gespannt, wer mir hier begegnet.
**********rland Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freue mich ein Teil von euch zu sein.

Bisher hatte ich noch keinen MMF, finde es aber sehr reizvoll und freue mich, Männer kennenzulernen, die auch darauf Lust haben... man kann sich ja mal unterhalten *zwinker*

Einen schönen Montag euch lieben Joylern *herz2*
BUSSI Vany *kuss2*
**********earts Paar
4 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind noch recht neu auf der Plattform und gespannt was sich ergibt.
MMF reizt uns sehr und wir freuen uns auf neue Kontakte und heisse Begegnungen.

Viele Grüsse,
WildChiliHearts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.