Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******ebe Mann
8 Beiträge
Vielen Dank dafür dass hier sein darf und ich bin PLZ 89349 und freue mich auf neue Bekanntschaften zu machen und neues zu erleben. Liebe Grüße 😘
*****_14 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, auch von mir viele Grüße *g* Freu mich hier dabei sein zu dürfen!
*********lize Mann
4 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin ein entspannter, aber lustvoller Mann aus Hamburg, hatte schon das Glück, die Erotik zu dritt zu erleben und freue mich, wenn hier im Norden einem Paar der Sinn nach lustvoller Ergänzung im Liebesspiel steht - oder wie es Schiller ausdrückte:

Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn,
So nehmet auch mich zum Genossen an
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte.

*zwinker*
*****i87 Mann
439 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Gruppeaufnahme. Ich freue mich bereits auf regen Gedankenaustausch und mögliche Begegnungen.

LG Udo
****81 Mann
12 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf einen Austausch und auf erotische Abenteuer zu dritt/viert 🤣. Ich bin teamfähig und habe schon sehr viel Erfahrung bei MMF oder weiteren Konstellationen, meldet euch 😉
*****100 Frau
43 Beiträge
Hallo, ich freu mich auch nun in der Gruppe zu sein! Ich bin selber Anfängerin was MFM angeht aber die Idee reizt mich seit einiger Zeit. Ich freu mich darauf mit zwei netten M herauszufinden was mir und den anderen hierbei so alles gefällt.
*********n464 Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Habe zwar jahrelang Mannschaftssport getrieben, die Konstellation MMF oder andere Varianten sind für mich aber noch Neuland…Freue mich auf den Austausch und tolle neue Erfahrungen 😈
****or Mann
3 Beiträge
Hallo, ich suche nach Pärchen oder zwei Gleichgesinnten die Ihre Phantasie in einer sicheren Umgebung mit einem zuverlässigen und echt netten Dritten ausleben möchten *zwinker*
Mir gefällt der Gedanke, wie Sie es genießt im Mittelpunkt zu stehen und von zwei Männern liebkost und gestreichelt zu werden... oder gleichzeitig von zwei gierigen Typen rangenommen zu werden ... oder am Kaminfeuer, beobachtet vom einen, sich dem anderen hinzugeben... oder...
Meine Phantasie ist schier unbegrenzt und ich freue mich auf Euch um Eure und meine Phantasien in die Praxis umzusetzen...
Bis bald
Benny
Hallo,

Ich bin seit neustem auf joyclub, ich hatte schon 2 mal mmf war für mich eine geile erfahrung die ich gerne nochmal erleben würde *g*
*****an2 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe MMF Gemeinde,

schön auch in dieser speziellen Gruppe zu sein. Erlebt habe ich es auch schon mal und fand es sehr angenehm... freue mich auf entsprechende Kontakte.

VG
Michael
Hallo alle miteinander Ich bin Malte 22.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe hier nette aufgeschlossene Paare oder andere Gelegenheiten zum gemeinsamen ausleben und ausprobieren zu treffen. Ich selbst bin leider noch komplett unerfahren darin und erst seit kurzem im Joy Club. Deshalb freue mich stets über einen netten und ungehemmt Umgang miteinander.
Also dann auf eine gute und freudige Zeit 😁
*******ent Mann
19 Beiträge
Grüße! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist John und wohne in Zürich. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf ein neues und spannendes Treffen. Sehr gern kann man sich privat besser und näher kennenlernen. Ich freue mich auf euch kuss *knutsch2*

Viele Grüße
***ua Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf Entdeckungsreise und habe festgestellt dass mir die Konstellation mmf am besten gefällt. Deshalb bin ich hier und freue mich auf spannende Begegnungen *kuss*
*******197 Mann
3 Beiträge
Moin alle,

ich bin der Niklas aus Hamburg und bin sehr gespannt was hier die Zukunft so bringt.

Lg
********Ones Paar
19 Beiträge
Huhu, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!
Liebe Grüße *g*
*********fNow Frau
3 Beiträge
Heya in die Runde!
Ich bin verspielt, neugierig & leidenschaftlich. Ich stehe auf große, liebevolle Männer, die im Leben stehen & wissen, wie man eine Lady verführt- und zwar das Komplettprogramm- von Essen gehen, über Spa, Club Besuch, Hôtel Buchung & sensationellem
Sex. Wenn ich einmal Geschmack an jemandem gefunden habe, wird es sehr regelmäßig knistrig. Gibt es hier 2 Männer, die sich mir gewachsen fühlen?
*********tile Mann
24 Beiträge
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal ein relativ spontanes und bereicherndes MMF Erlebnis und bin daran interessiert ganz entspannt weitere Paare oder Single Frauen / Männer kennen zu lernen die ebenfalls offen für eine solche Unternehmung sind.
Dabei sind gute Kommunikation, Good Vibes, ein respektvoller Umgang und klare Absprachen über Grenzen, Wünsche und Erwartungen sehr wichtig.
Ich achte außerdem darauf dass alle Beteiligten sich wohl fühlen und Spaß haben.
Hin und wieder möchte ich im Forum mitlesen.
*********h4you Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen !

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gespannt was mich erwarten kann, bin leider noch etwas unerfahren in der Konstellation MMF. Ich freue mich sehr auf neue Erfahrungen und Menschen die man dabei kennenlernt. Ich verfüge über keine Modelmaße, aber ich bin eine freundliche Frohnatur und würde mich freuen wenn ihr euch auf meinem Profil gern umschaut.
**********kisss Frau
2 Beiträge
Hi in die Runde und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! 👋🏻
Ich bin eine fröhliche, unkomplizierte und manchmal unersättliche 😉 junge Frau aus Stuttgart und freue mich hier neue Leute kennenzulernen, die meine Vorlieben teilen und denen ebenfalls der Sinn nach einem kleinen Abenteuer steht 🔥
Ich erhoffe mir hier erfahrene Männer, vielleicht sogar ein Männerduo aus BaWü kennenzulernen, die schon eingespielt sind und wissen wie man eine Dame verwöhnt und gemeinsam genießt 🤗
Sympathie und gemeinsame Vorlieben gehören für mich auf jeden Fall dazu damit wir alle drei ein phantastisches Erlebnis teilen können 🫶🏻
******962 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Theo (62) und am Hochrhein unterwegs, wohnhaft in der Nähe Säckingen, Laufenburg (D).

Mein sehr starkes Interesse gilt dem MFM, HÜ. Mir gefällt es, eine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu beglücken.

Ob wir sie einzeln nacheinander besteigen, gemeinsam oder im Sandwich ist doch sowas von Geil ! Sie soll mehrmals zu den Höhepunkten kommen !

Allzugerne stoße ich auch mehrmals, mit Lust und Ausdauer in die unterschiedlichsten Körperöffnungen 😜

Freue mich auf Eure Einladung - Theo
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
*********e_Boy Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich komme aus Südhessen und freue mich auf das ein oder andere Abenteuer mit euch. Für mich gilt "Ladies first" *g*
********sion Paar
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Wir sind ein unkompliziertes verheiratetes Paar aus Kärnten und haben Erfahrungen im MFMF und MMF Bereich.

Unsere Sie hat ihre Freude an MMF gefunden, liebt fremde Haut und spürt gerne mehrere zärtliche Hände die sie verwöhnen, mag es die „Königin“ zu sein.

Gerne würden wir zwei weitere Erfahrungen im MMF Bereich erleben und sind deshalb hier auf der Suche nach einem interessierten Mann für erotische, prickelnde Erlebnisse zu dritt!

● aus der Nähe (100km)
● Teamplayer
● zärtlich
● rücksichtsvoll
● zw. 33 und 50

Bei Interesse - Keine Likes!!
Bitte Vorstellungstext mit Facepics ohne Sonnenbrille!

Wir sind besuchbar und laden auch gerne zu uns ein. Clubbesuche kommen für uns nicht in Frage!

Liebe Grüße von
S&S
**********Honey Frau
376 Beiträge
Guten morgen
Ihr Liebe, bin die neue und habe noch nicht wirklich Erfahrung in den Bereich.
Hab meinem Mann zu liebe mal einen Dreier ausprobiert. Und ja jetzt möchte ich gerne mehr erfahren in diesem Bereich und ja freue mich rein lesen zu dürfen. Freue mich über Austausch und eure Erfahrungen.
*******108 Frau
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht mehr ganz neu auf dem Gebiet Dreier, aber eher FFM als MMF und das möchte ich ändern. *g* Meldet Euch gern, wenn ihr aus dem Bereich 32... kommt und am besten schon ein eingespieltes Team seid. Sorry, aber bitte keine Raucher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.