Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******me23 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wie mein Name schon aussagt liebe ich die Spielart MMF als Teamplayer.
Vielleicht gibt es ein Paar aus der Nähe das mit dem ich meine Neigung ausleben kann.
****o87 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander *hutab*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Community ☺️ das hat mich sehr gefreut 😄

Ich heiße Martin, bin 37. Jahre alt und komme aus dem Landkreis Eichstätt in Oberbayern *bayern*

Ich freue mich sehr darauf, auf neue nette, sympathische und gleichgesinnte Leute, mit denen man sich über alles mögliche austauschen sowie unternehmen kann 😉

Ich wünsch jeden hier viel Vergnügen und viele aufregende Erlebnisse *kopfkino*

Liebe Grüße
Martin *victory*
***eu Mann
1 Beitrag
Hi,
auch von mir ein Moin Moin!

Bin 42, aus Hamburg, Akademiker, sportlich und komplett neu auf Joyceclub. Bin zugleich sehr überrascht über so viele Menschen, die ähnlich ticken! 😃 Hätte das so nicht erwartet und bin schon sehr neugierig auf die Konversationen / Möglichkeiten / Erlebnisse *g*
*********ehl94 Mann
12 Beiträge
Moin, ich bin Hendrik, 30 Jahre. Komme aus dem schönen Lübeck 🙂

Bin sportlich, locker drauf und würde mich über heiße Dates zu dritt freuen, egal in welcher Konstellation. Wichtig ist nur, dass ich hetero bin.
********Herr Mann
4 Beiträge
Hallo!!
Ich heiße Norbert und komm aus dem Berliner Süden. Mich interessieren einfach lockere Abende, bei denen die Lady(s) ohne wenn und aber im Mittelpunkt stehen....😏 bin selber tiefenentspannt, und kann Sekt von Champagner unterscheiden.... freue mich auf euch und bin gespannt, was mich hier erwartet.....
******M86 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen! *freu2*
Ich heiße Andrés, bin 38 Jahre alt und ledig. Ich arbeite gerne im Team und freue mich darauf, viele neue Leute kennenzulernen. Ich wohne in der Region Oberpfalz.

Viele Grüße, *zwinker*
Andrés
*******980 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen.Bin die neue hier in der Grupoe. Freu mich auf Zuschriften in der Stadt Passau .lg
*******_hh Mann
6 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme, ich bin Hamburger, sportlich, Sänger und Comedian und habe bereits Erfahrungen im Bereich MMF gemacht. Eine Frau zu verwöhnen, nicht nur allein, auch zu zweit oder mehreren kann wunderbar sein... Bin in Hamburg oder auch auf Tour deutschlandweit anzutreffen, schöne Grüsse!
******679 Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir zwei sind neugierig und heiß auf einen weiteren männlichen Spielgefährte. Vielleicht sind wir ja interessant für den einen oder anderen oder umgekehrt.
******h68 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf interessante und erotische Kontakte mit Gleichgesinnten für MMF. Bin ein Teamplayer und alles weitere kann aus meinem Profil entnommen werden. Freue mich auf ein Annschreiben von euch.
Schreibe garantiert zurück.
LG
Einfach
******978 Frau
75 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich nun auch einmal vorstellen und ein liebes hallo da lassen.
Meinen ersten und einzigen Dreier (Sandwich) habe ich vor 2 Jahren erlebt und es war unbeschreiblich geil. Ich hoffe durch diese Gruppe nochmals auf diesem Geschmack kommen zu können. Einmal ist definitiv nicht genug für mich 😏
****er Mann
1 Beitrag
Schön in der Gruppe dabei zu sein!
Ich wohne in Hamburg… wir können uns für einen MFM Dreier gerne bei mir treffen 😉 oder bei dir/euch/Hotel…

Bin auch öfter in Berlin und Frankfurt unterwegs.

Ich bin aktuell Single und lebe gerne Fantasien aus…

Liebe es zu sehen wie eine Frau mit 2x Männern gleichzeitig zu Gange ist und mehrere Orgasmen hat - dazu trage ich gerne meinen Teil bei 😜

Ich bin Surfer 🏄‍♂️ und nicht nur in den Wellen 🌊 wild und kreativ 😄 und liebe sonst als Unternehmer auch luxuriöse Dinge… lebe in einer Art Schloß 🏰 und teile meine Spielwiese 🛏️ gerne in einer MFM Konstallation!

Bin gespannt - schreibt mich gerne an - dann teile ich mehr zum Schloß und zu mir 😎
***s7 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, Ich war in Vorstellungsrunden noch nie gut, deshalb kopiere ich jetzt einfach meine Bewerbung für die Gruppe hier rein🤷🏼‍♂️
Ich bin solo, jung, und optisch noch viel jünger😅
Ich habe über die Jahre und durch Erfahrungen eine liebe zu älteren Frauen entwickelt. Das hat nichts mit "ich möchte eine milf ficken" zu tun sondern einfache mit den niveauvollen Gesprächen und Emotionaler reifheit zu tun. Außerdem steh ich einfach auf echte Frauen Körper, mit gesundem Bäuchlein, kräftige Schenkel und vor allem Kleine Fältchen unter den Augen 🫠
Dementsprechend erhoffe ich mir hier ein paar zu finden die Lust auf einen Jungen man hat.
Liebe Grüße
****83 Mann
1 Beitrag
Ciao a tutti! Mi chiamo Franz 41 enne toscano, ma vivo da uno in provincia di Trento. Per lavoro giro molto il trentino e il Süd Tirol e mi piacerebbe molto conoscere coppie che cerchino un terzo da usare come bonus, per mettere la lei di coppia al centro delle attenzioni,con il lui regista. Sono dinamico, trasgressivo, discreto,una persona normale a cui piace il sesso e dar piacere anche ad altri. Discreto, pulito,tatuato e qualche piercing,possente.
Auguro a tutti un buon proseguimento 😊😉
*********e_HB Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerade erst nach Bremen umgezogen und muss mich hier erstmal einleben.

Freue mich auf viiiiiiiiiele tolle Begegnungen mit ganz viel Lust und Leidenschaft. 🤩🤩🤩

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! *kuss*

LG 🌶️-Anne
****ox Mann
4 Beiträge
Hay ich bin neu und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Kevin bin 31 Jahre alt und hatte noch keinen dreier, das möchte ich hier ändern und suche auf diesem Wege nach netten Menschen die mich an einen dreier ran führen 😁

Freue mich auf antworten und nette Unterhaltungen 😄
********ar53 Paar
22 Beiträge
Hallo wir das sind Der Herr H und sein Frau L aus dem Niederlanden. Leben tun wir seit jahren in Cz. wir wunschen kennen zu lernen nette man um unsere frau zu beglucken. .wir sind Mobiel uns streben an das wir ihnnen besuchen konnen.
Auch eventuel ein nettes Paar ,fur Partnertausch ist auch wilkommen..Unsere bilder entnimt ihr aus unsere profil . Dresden von uns etwa 45km .
*******tum Mann
97 Beiträge
Guten Abend,

da bin ich wieder 🤗😅

Dummerweise habe ich unbeabsichtigt, Anfängerfehler 🤨, die Gruppe verlassen.
Jetzt bedanke ich mich für die freundliche Wiederaufnahme, habe ich mich doch unter euch ganz gut gefühlt und schon interessante Erfahrungen machen dürfen.
So darf das gerne wiéée weitergehen 😃

Ad_Libitum
******ier Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich erhoffe mir hier viele neue Erfahrungen und natürlich Spaß.
Also mal sehen was sich so ergibt.
Auf hoffentlich bis bald
******O90 Paar
2 Beiträge
Wir suchen den perfekten Gegenpart!
Es soll kein 0815 werden,deshalb suchen wir sehr gezielt und auch ohne Zeitlimit.

Solltest du zwischen 28-35 Jahre alt sein,gepflegt, humorvoll...ect sein, dann melde dich doch gerne mit einer kurzen Beschreibung

Gesucht wird in 78***
*****ins Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich konnte erste Erfahrung mit MMF sammeln, jetzt habe ich Honig geleckt und möchte gerne mehr *g*
Im Bereich Berlin
Ach so und bevor ich es vergesse: Danke für die Aufnahme *freu*
Schreibt mich gerne an
***at Frau
3 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊

Ich freue mich auf, hoffentlich, regen Austausch sowohl in schriftlicher Form als auch persönlich. 😉

Ich bin bisher leider noch nicht in den Genuss eines Dreiers gekommen, was sich aber mit eurer Hilfe bestimmt ändern wird. 😘

Liebe Grüße
*****n74 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein junger Bull aus Salzburg (Österreich) und habe bereits erste Erfahrungen sammeln dürfen

Ich bin gebildet und sportlich aktiv

Wünsch euch was! 😃

Lg
*****bla Mann
31 Beiträge
Hallo an alle,
schön dass es so eine Gruppe gibt.
Entweder bei einem Bierchen 🍻 oder einem Glas Sekt 🍾 freue ich mich auf verdrehte Stellungen, Reibung und Schweiß mit- und durcheinander.

Ich freue mich auf ein bisschen Multitasking *zwinker*

LG
Segrebla
*zwinker*
*******ful Mann
3 Beiträge
Moin moin liebe Joyler*innen ich bin
ab sofort gemeinsam mit @*****ner
hier vertreten
Die Dame, die gern von zwei
Männern begehrt werden möchte,
steht bei uns im Mittelpunkt. (Einzeldates
sind natürlich auch möglich)
Sollte es für dich oder euch Neuland
sein und ihr möchtet diese Fantasie
Realität werden lassen, dann sollten
wir uns auf ein Getränk treffen, um
das Thema bei gegenseitiger Symphatie,
gemeinsam anzugehen. Sei dir
gewiss, wir werden als Gentleman
damit umzugehen wissen. Niveau Stil
und Achtsamkeit ist der Schlüssel
dazu. Lass dich gerne darauf ein.
LG B und T

D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.