Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*****l01 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe!

Ursprünglich komme ice aus dem schönen Darmstadt, derzeit in Thailand zuhause aber werde zukünftig nach Hamburg ziehen wenn es soweit ist aber trotzdem erhoffe ich mir hier in der Gruppe aufregende Kontakte zu knüpfen, regen Austausch was das Thema MMF erwartet.

Was ich an MMF mag ist die Dynamik das die Frau im Mittelpunkt steht und von beiden Männern !zusammen! Beglückt wird, dies kann von zart und sinnlich bis hin zu dominieren veer Frau durch beide Männern sein, da bin ich offen für jegliche Spielweisen.

Wenn ihr noch was wissen wollt, keine Scheu zu fragen, ich beiße auch nicht *g*

LG
*********el70 Mann
1 Beitrag
Hallo,
hoffe hier ein besuchbares offenes symphatisches Paar aus meiner Nähe zu finden wo die Frau im Vordergrund steht und Lust auf 2 Schwänze hat...
********le91 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Ich bin 33, sportlich, offen für neues und bei steht immer die Lust der Frau im Vordergrund.

Ich freue mich über Nachrichten von euch.
Ich komm selbst aus PLZ 23.... Und bin im.raum hamburg, Lübeck und Kiel mobil.

Liebe Grüße und schönen Abend euch 🔥
*********ngman Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freu mich hier auf ein paar gleich gesinnte und neue Erfahrungen.
Bin aus dem Norden und mal gespannt was mich hier erwartet.
*g*

Mit freundlichen Grüßen
*****383 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin derzeit 41 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach (für die die es nicht kennen, es liegt direkt neben Köln).

Habe bereits einige Erfahrungen, was Dreier angeht sammeln können und habe für mich gemerkt, dass die Konstellation um die es hier vorragnig geht für mich einfach am besten ist.
Ein Hetero-mmf mit vollem Fokus auf die Frau!

Wäre schön hier Kontakt zu knüpfen, tausche mich aber auch gerne aus.

Falls es hier noch Frauen gibt, die eine Kombination aus 2 Herren suchen, dann einfach melden! *g* Ich habe da einen guten Bekannten. *baeh*

So, nun genug erzählt. Haut in die Tasten - ich freue mich auf eure Nachrichten
********mmer Paar
5 Beiträge
Hallo,

meine liebe Sie und ich sind wohl auf den MMF Geschmack gekommen.

Weil es aber schwierig ist jemand für unser ganz "außergewöhnliches" Kriterium zu finden, haben wir uns in dieser Gruppe angemeldet. Wir hoffen einfach, dass der Teich etwas zielgerichteter ist, in dem wir fischen.

Ach ja, das außergewöhnliche Kriterium: unsere Sie will jemand mit maximal 15,5cm. Ist denn das zu fassen? *haumichwech* Ist schwerer zu finden, als man denkt.
*********50674 Mann
3 Beiträge
Hey Leute bin M 36 und jetzt seid nem Jahr Single und ganz neu in dieser Welt.
Ich will mich erweitern ausprobieren und Erfahrungen sammeln in verschiedenen Bereichen.
Bin in vielen Hinsichten JUNGFRAU 😏👍
UND VLLT ÄNDERT SICH DAS BALD *zwinker*
Bin echt sehr gespannt was ich hier erleben darf .
**********pleMS Paar
1 Beitrag
Hi wir sind M 26 und W 21 aus Münster und hier seit knapp einem Monat dabei. Sind schon auf den Geschmack von MMF gekommen und würden es gerne mit Leuten in unserem Alter gerne wiederholen *zwinker*
******_99 Mann
8 Beiträge
Hallo allerseits,

freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße

Lars
*********ure79 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein guter (heterosexueller) Teamplayer und war schon einige Male der zweite Mann. Ich bin offen für neue Erfahrungen und möchte gemeinsame Abenteuer erleben.
*********_2024 Mann
25 Beiträge
I would like to leave a message to PassioncupleMS I can't write to you privately and I'll leave the message here hoping you read it you are truly fantastic compliments to your woman and magnificent I would never stop kissing her ♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
******_74 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Hallo,

meine liebe Sie und ich sind wohl auf den MMF Geschmack gekommen.

Weil es aber schwierig ist jemand für unser ganz "außergewöhnliches" Kriterium zu finden, haben wir uns in dieser Gruppe angemeldet. Wir hoffen einfach, dass der Teich etwas zielgerichteter ist, in dem wir fischen.

Ach ja, das außergewöhnliche Kriterium: unsere Sie will jemand mit maximal 15,5cm. Ist denn das zu fassen? *haumichwech* Ist schwerer zu finden, als man denkt.
Wenn der Mann größer gebaut ist, muss er ihn dir ja nicht gleich bis zum Anschlag reinstecken.... Etwas Gefühlvollen eben ☝️
*********ure79 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********mmer:

FIndet sich hier garantiert!
Viel Erfolg bei der Suche!
******Boy Mann
9 Beiträge
15.5 cm...
******974 Mann
34 Beiträge
Da bin ich leider raus…😉
*****en2 Mann
83 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen guten Abend

Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken bevor ich mich vorstellen mag.

Ich habe vor einiger Zeit dieses für mich so intensive Spiel kennen gelernt und gefallen daran gefunden,egal ob mit meinen Händen oder Seil. Das Zusammenspiel kann glaube ich nicht intensiver sein als in dieser Spielart.
Ich möchte sagen das ich fast keine Berührungsängste habe wahrscheinlich auch eine wenig Berufsbedingt(Physiotherapeut) und mir das Spiel sehr vertraut ist.
Wenn ihr daran und an meinem Profil gefallen gefunden habt bin ich sehr auf euch gespannt.

Lieben Gruß

Daimien
Der Neue
*********olle Frau
4 Beiträge
Hallo,

Mich interessiert das Thema *kopfkino* - mehr nicht.

LG
*********50674 Mann
3 Beiträge
Mich auch um ehrlich zu sein *zwinker*
********9872 Mann
12 Beiträge
Hi hi, *wink*
ich bin neu in der Umgebung und würde gerne meine erste Erfahrung machen. Dafür suche ich ein nettes Paar im Alter von 35-40 Jahren alt im Raum Regensburg.
*fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.