Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

******fax Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Es ist sehr nett von euch. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Aachen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und lege große Wert auf Ihre Privacy.

Liebe Grüße ☺️
***a1 Paar
4 Beiträge
Wir sind ein sex gieriges aufgeschlossenes paar das für vieles offen ist . daher wünschen wir uns hier nette Bekanntschaften zu finden!!
Freuen uns über Zuschriften!!
Uns reizt es Sex zu dritt und auch zu viert zu haben .
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Flotter MMF Dreier ist einer meiner liebsten erotischen Phantasien die ich habe.
Es wäre mir eine große Freude eine Frau zu befriedigen, wie sie es noch nie hatte und sie verrückt vor Lust wird.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, diese Phantasie mit meiner Partnerin durchzuziehen. Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der es mit uns probiert und ich überrasche sie einfach.
Es wäre mir eine große Freude sich hier mit gleich gesinnten darüber auszutauschen.
Wer Lust hat, mich kennenzulernen, schreibt mir einfach, ich freue mich über nette Nachrichten in meinem Postfach.
*****t98 Frau
23 Beiträge
Hallöchen zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und endlich mal wieder einen MMF zu erleben!

Liebe Grüße
*******rle Frau
3 Beiträge
Gude!
Wir sind ein abenteuerlustiges, experimentierfreudiges und humorvolles Paar, welches auf der Suche nach einem attraktiven, gleichgesinnten männlichen 2. Mitspieler zwischen 35 und 53 ist.
Werden das ein oder andere heisse 🔥🔥🔥 Hoteldate planen und freuen uns auf spannende, geile Treffen 🤘🏼…
Hi zusammen, ich komme aus Berlin und bin seit einiger Zeit in einer offenen Beziehung. Der Spaß zu dritt fasziniert mich schon lange und ich bin gespannt was sich so an Kontakten hier ergibt *g*
*****tar Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.

Vorab, vielen Dank für die Aufnahme. Was mich hier her treibt ist ganz einfach zu erklären. Ich wollte schon immer die Erfahrung MMF und FFM machen. Leider ist es bis heute noch nicht dazu gekommen.

Hier trete ich als Solomann auf, da meine Sie solche Fantasien nicht teilt, wir jedoch über unseren offenen Beziehungsstatus die Aktivitäten des anderen respektieren und vor allem akzeptieren.

Ich komme aus dem schönen BGL und wenn sich Gleichgesinnte bzw. ein Paar findet, mit mir diese Erfahrung zu machen, oder sogar ein erfahrenes Paar sich dazu bereit erklärt mit mir die ersten Schritte zu machen, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.

Wichtig und Grundlage sind jedoch Sympathie und nicht nur eine schnelle Nummer.

Lieben Gruß
Serbi
*********xtase Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir haben vor kurzem unser Interesse am Thema MMF entdeckt. Da wir noch neu in der Materie sind werden wir es erstmal langsam angehen lassen. Am liebsten wäre uns am Anfang Kontakt mit Pärchen, die schon etwas Erfahrung haben und uns hier langsam einführen können.
Viele Grüße
*********de75 Paar
106 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde.
Wir sind ein Paar mit viel Lust und Fantasie und stehen darauf wenn Sie von zwei oder mehr Männern verwöhnt wird. Sportlich gut gebaut wäre toll , gerne auch BBC. Beachtet bitte unser Auswahlkriterium im Profil.

Lustvolle Grüße
Bonnie&Clyde
*****nSG Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, freue mich sehr über spannende Kontakte und interessante Bekanntschaften.
*********jew78 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Aktuell bin ich leider total unerfahren was das Thema MMF angeht. Freue mich aber sehr über neue Bekanntschaften und spannende Erfahrungen !

Lg Artur
Hier ist noch ein Neuling. Ich wurde jetzt zwar eingeladen, aber ich habe keinen Plan, wie ich mir ein Treffen mit 2 Männern vorstellen darf. Alles kann, nichts muss?
*********jew78 Mann
11 Beiträge
Hallo Lucky3108 , bin auch neu hier und absolut kein Plan 🤦‍♂️ bin sehr gespannt und freue mich auf nette Bekanntschaften .

Lg
*******154 Mann
309 Beiträge
Guten Tag alle samt,
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Koblenz. Bin schnell an Rhein und Mosel.
Bin kein Premiumitglied, daher gerne anschreiben bei Interesse 😊
Ich habe auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung, leider 😞.
Möchte dies aber hiermit ändern. Mich interessiert das Thema schon lange und ich möchte einfach Mal probieren! Auf ein gutes zusammen 😉

@*****t98 sehr geiles Profil 😍 gerne Mal melden.
*******nd68 Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin zwar schon etwas älter habe aber noch keine Erfahrungen in diesen Bereich gemacht.
Gruß Andreas
Hallo zusammen!
Ich bin ein 25 jähriger Student aus NRW und freue mich teil der Gruppe zu sein.
Ich habe schon seit langem das Interesse und die Lust auf ein MMF Dreier, nur ist es natürlich ni ht so einfach auf der Straße mal ein Pärchen darauf anzusprechen *lol*
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Dreiern und hoffe, dass sich hier einige finden die die Erfahrung mit mir machen möchten!

Ich freue mich auf euch!
Hallo zusammen 👋🏼

Danke für die Aufnahme! In meiner Zeit auf Joy konnte ich schon einige tolle Erfahrungen sammeln, meine Fantasie eines MMF blieb bisher aber leider gänzlich unerfüllt. Es gestaltet sich für mich als Solofrau schwieriger als gedacht, zwei Männer zu finden.

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Wenn Ihr auch aus der Gegend kommt und in einem ähnlichen Alter seid, dann schreibt mir doch sehr gern 😉
***nG Frau
42 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Gwen und komme aus der Nähe von Heilbronn. Bin noch 3er-Jungfrau, aber sehr neugierig. Freue mich darauf, den eine oder anderen kennen zu lernen. *g*
*******taR Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Das Thema MMF reizt mich schon sehr lange und dementsprechend würde ich gerne mehr Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich über neue Kontakte und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben könnten.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe 😊

Ich bin noch recht neu hier im Forum, daher sammele ich gerne Erfahrungen. Ich bin 52 Jahre mit einiger Erfahrung in sexuellen Bereichen. Bisher lebte ich in klassischen 2er Beziehungen, ohne Erfahrungen im MFM Bereich. Aber in meiner Phantasie spielte das oft eine Rolle. Nun traue ich mich den ersten Schritt zu machen ins MFM Real Life.
Ich bin heterosexuell habe aber keine Berührubgsängste bei Männern. Mein Hauptanliegen ist eine gute Zeit in schöner Atmosphäre, ich liebe schöne Körper, Frauen sind wunderbare Wesen. Es gibt mir viel ihnen Freude zu bereiten.
Ich hoffe hier nette und emohatische Menschen zu treffen, die mich vertrauensvoll in diese Welt einführen möchten
Und natürlich bin ich für jeden Rat und Tat zum Start dankbar.
Schickt mir gerne eine Nachricht, ich freue mich darüber und antworte sicher
Herzliche Grüße
***or Mann
3 Beiträge
Hi everyone and thanks for welcoming me.

I'm Dennis 29 from Lembeck Dorsten, Heterosexual and looking forward to sexual encounters..
I'm Into everything and everyone with the exception of men ...Had to write in English, I'm still learning German
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ich Teil dieser großartigen Gruppe sein darf. Ich freue mich darauf, spannende Themen zu diskutieren und neue Bekanntschaften zu machen. *g*

VG
doquier
****97 Frau
1 Beitrag
Hallöchen zusammen, danke für die Aufnahme!
Ich hoffe, dass ich durch die Aufnahme hier, mein verlangen mal wieder gestillt bekomme.
Ich bin 26 und komme aus der Nürnberger Ecke *zwinker*
Freue mich eure Nachrichten.
*herz* Grüße
*********r0327 Paar
20 Beiträge
Hi zusammen,
uns fasziniert auch das Thema MMF sehr und würden es gerne mal ausprobieren 😉 dazu fehlt nur noch der passende Mitspieler, vielleicht ergibt sich ja was passendes.
Liebe Grüße
**********210er Frau
147 Beiträge
Moin...

MMF steht schon länger auf meiner Wunschliste 😁🤩.
Bislang scheiterte es an der passenden Konstellation, ob in meinen Beziehungen oder den beiden Herren.
Für mich ist das quasi absolutes Neuland, eine sehr weit entfernte Erfahrung vor vielen Jahren ist schon ziemlich verblasst.
Durch hauptsächlich monogamen Beziehungen fällt es mir nicht so leicht nach den passenden Männern zu suchen. Am wohlsten würde ich mich wahrscheinlich fühlen wenn man mich an die Hand nimmt, 3 Neulinge kann ich mir schwer vorstellen.
Körperkontakt mag ich mit Männern zwischen 35 und nicht wesentlich älter als ich. Die absolute Schmerzgrenze nach unten ist das Alter meines Sohnes 🙈😅 .... also 32, wobei ich ne 4 davor auch ziemlich nice finde.
Ich bin etwas "crazy", andere sagen auf eine ganz liebenswerte Art. Ich bin bemalt und liebe und mache elektronische Mukke .. Auch hier im Stream..
Es wird gehört was auf die Teller kommt :)
Wer mag kann sich da ja einen Eindruck von mirabholen *g*
Ich bin nicht mobil, komme aber gut mit der DB zurecht und bin auch besuchbar im Raum 79...
Ich möchte hier gar nicht sooooo viel schreiben sondern lieber, bei nem match, auf eine andere Art babbeln.😎🙃
Ich bin immer übelst beschäftigt und antworte auch nicht immer von SEKUNDEN *haumichwech*
Späßchen..aber ich hab viel JOY freie Zeit
Mal sehen wohin dieser weg führt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.