Moin...
MMF steht schon länger auf meiner Wunschliste 😁🤩.
Bislang scheiterte es an der passenden Konstellation, ob in meinen Beziehungen oder den beiden Herren.
Für mich ist das quasi absolutes Neuland, eine sehr weit entfernte Erfahrung vor vielen Jahren ist schon ziemlich verblasst.
Durch hauptsächlich monogamen Beziehungen fällt es mir nicht so leicht nach den passenden Männern zu suchen. Am wohlsten würde ich mich wahrscheinlich fühlen wenn man mich an die Hand nimmt, 3 Neulinge kann ich mir schwer vorstellen.
Körperkontakt mag ich mit Männern zwischen 35 und nicht wesentlich älter als ich. Die absolute Schmerzgrenze nach unten ist das Alter meines Sohnes 🙈😅 .... also 32, wobei ich ne 4 davor auch ziemlich nice finde.
Ich bin etwas "crazy", andere sagen auf eine ganz liebenswerte Art. Ich bin bemalt und liebe und mache elektronische Mukke .. Auch hier im Stream..
Es wird gehört was auf die Teller kommt :)
Wer mag kann sich da ja einen Eindruck von mirabholen
Ich bin nicht mobil, komme aber gut mit der DB zurecht und bin auch besuchbar im Raum 79...
Ich möchte hier gar nicht sooooo viel schreiben sondern lieber, bei nem match, auf eine andere Art babbeln.😎🙃
Ich bin immer übelst beschäftigt und antworte auch nicht immer von SEKUNDEN
Späßchen..aber ich hab viel JOY freie Zeit
Mal sehen wohin dieser weg führt