Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 23.

*******973 Mann
3.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 23.
Unsere Vorstellungsrunde die 22.
Flotter Dreier MMF: Vorstellung die 22.
ist wegen Überfüllung geschlossen !

Hier geht's nun weiter *ja*

Ihr dürft nach Lust und Laune kundtun,
WER ihr seid ...
WAS ihr euch von der Gruppe erhofft...
was ihr euch von einem MFM erwartet *hand*

Bitte seht von Beiträgen, wie ... "Hallo wie gehts", "Willkommen xyz" oder ... "sind jetzt auch hier und schaun mal was passiert", ab !

Es erleichtert den anderen Mitgliedern und euch auch ungemein schneller zu finden wonach gesucht wird ... schließlich heißt es ja VORSTELLUNG *hand*
Hallo zusammen 👋🏼
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Aktuell bin ich leider total unerfahren was das Thema MMF angeht. Die Vorstellung das eine Dame im Mittelpunkt von zwei Männern steht, gemeinsam oder abwechseln von den Herren begehrt wird, reizt mich jedoch sehr. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei ob ich eventuell hierfür für euch in Frage komme und meldet euch bei mir *g*
Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe 😋
*******er25 Mann
27 Beiträge
Templayer, versiert, charismatisch, phantasievoll und ausdauernd......

Rückmeldungen, die ich erhalten habe. Natürlich kommt es auf die Chemie, das Setting und sicherlich auch auf die eigene Stimmungslage an - der Ritt in den Sonnenuntergang ist möglich.

Junggebliebener Spielpartner, der den Reiz den Kennenlernen und gegenseitigen Entdeckens immer wieder aufs Neue schätzt und sich neugierig darauf freut wie es sich entwickelt.

Eine Checkliste habe ich nicht, die es abzuhaken gilt. Für mich war es cool, wenn sich alle mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden und danach der Wunsch auf eine Wiederholung da ist.

Ich bin im Raum Karlsruhe / Pforzheim zu Hause und regelmäßig in den Regionen Frankfurt und Münster anzutreffen.....falls ihr Euch von der Beschreibung angesprochen fühlt.......

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende...
*******2024 Mann
114 Beiträge
Der neue 😏🥵
Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 31 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
******e77 Paar
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe. Danke dafür.

Wir wünschen uns in dieser Gruppe Menschen zu treffen, die aus unserer Nähe kommen und das Spiel MMF schätzen.

Wir sind ein niveauvolles Paar mit Vorlieben für die schönen Dinge des Lebens.

Schreibt uns gerne an und wer weiß, 😉 vielleicht kommen Mann und Mann Frau näher.

Wir sind an Männern und Paaren interessiert.
Gude, ich bin der Mark und mit leicht gebogenen 18cm ausgestattet.
Nahe Aschaffenburg wohne ich, demnach in Frankfurt, Darmstadt und Würzburg aktiv.

Ich bin offen für Sehr vieles, zeitlich flexibel und mobil.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine pn schicken. *g*
*********l3010 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, für mich ist das alles Neuland,. Wieso ich hier bin würde gerne Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr offen und ja mache fast alles mit
Hallo zusammen, ich bin Michi aus Hamburg und möchte neue Erfahrungen sammeln:). Freut mich von euch zu Hören, vielleicht bis bald *g*
Hallo Zusammen

Ich komme aus der Bodenseeregion der Schweiz. Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Die Suche nach den schönen Momenten im Leben hat mich hierher geführt. Hoffe hier sinnliches zu finden und vorallem auch geben zu dürfen.
Sympathie, Humor, Ehrlichkeit, Hygiene sind mir wichtig. Obwohl, versaut darfs natürlich gerne werden😝.

Freue mich über eure Fragen solltet ihr welche haben. Viele Grüsse
********n_76 Mann
63 Beiträge
Wunderschönen guten Tag, grüßt euch alle ich hoffe es geht allen gut hier drinnen? Erst mal danke danke für die Aufnahme. Hab mich sehr gefreut..
Ich bin der Patrik 48 Jahre jung komme von der Nähe von Frankfurt am Main aus dem schönen Hessen! Warum ich hier bin das erklärt sich doch von selbst, oder da ich gerne bei einem Pärchen mitspielen und die Frau verwöhnen, da sie Mittelpunkt stehen sollte. Würde mich freuen auf gute Unterhaltungen und noch bessere Bekanntschaften.. Mit freundlichen Grüßen
*******st77 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt 😊.
Liebe Grüße,
Liebelust
*****ott Paar
3 Beiträge
Hallo aus dem nördlichen Niedersachsen,
Wir sind ein verheiratetes Pärchen, was die Neugierde hergeführt hat.
Wenn alles passt, hoffen wir hier auf spannende, neue Erfahrungen 😊
**********itter Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich genieße es, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und ihre Lust zu erleben.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
*********ar82 Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme 😊

Wir sind ein Paar aus Rheine und haben schon einige schöne Erfahrungen in der Konstellation MMF sammeln dürfen.

Wir sind noch immer dabei uns zu entdecken und unsere Grenzen auszuloten.

Habt eine schöne Zeit

Ulrike und Gernot
******381 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen m,

Ich heiße Martin, bin 43 und wohne in Eindhoven in den Niederlanden, bin aber auch oft in Deutschland unterwegs. Wer mich näher kennenlernen möchte kann gerne schreiben.

LG
*******tsh Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Gruppenaufnahme.
Ganz dem Joy-Motto "Lebe deine Lust" bin ich interessiert und sehr neugierig meiner Fantasie MMF nachzugeben. Die Vorstellung von 2 Männern begehrt und verwöhnt zu werden ist wirklich sehr heiß.
Sympathie und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Ich mochte diese Fantasie nicht als Erfahrung abhaken sondern absolut genießen.
Auf eine lustvolle Zeit. Meerlustsh
*********aftXX Mann
9 Beiträge
Hey ihr Lieben,

und danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme. Zu meiner Person ich konnte der viel Erfahrung sammeln und muss sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin hier Gleichgesinnte zu finden. Ich komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. Sehr gern kann man sich privat besser und näher kennenlernen.

Liebe Grüße 😊
*******eer Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich komme aus dem Rheinland und hoffe hier nette Kontakte und in erster Linie Erfahrungen als Neuling im Gebiet MMF/-FFM zu finden.
Ich freue mich auf euch.
LG
*****_be Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme im die Gruppe

Ich hat schon ein para mmf und ich finde sehr heiss wen mann die frau verwöhne wie eine königin das sie mittel punkt steht.

Hoffe auf viel spass zu 3er und schöne und nett leute☺️
*****s88 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Danke für die Aufnahme und ich freue mich dabei sein zu dürfen und villeicht auch über den Ein oder Anderen netten neuen Kontakt 🤗
Ich habe schon einige Erfahrungen machen dürfen mit MMF und finde das sehr erotisch und prickelnd die Dame zu 2. Zu verwöhnen 😊

In diesem Sinne allen einen schönen sonnigen Tag 🌞
*******147 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe, 🙋‍♂️
Und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Für mich steht immer die Lust der Frau an erster Stelle. Wie es in der Gruppenbeschreibung so schön heißt:
SIE IST DIE KÖNIGIN!
Ich hoffe hier gleichgesinnte Paare oder Einzelpersonen zu finden und mir damit einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen.
Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen. 😃

LG Pierre
***ss Mann
4 Beiträge
Guten Abend an die Gruppe, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Chris und wenn ich an MMF denke dann am ehesten an eine WinWin Situation. Zum einen kommt der weibliche Part voll auf seine Kosten und steht komplett im Mittelpunkt, zum anderen hat Man(n) doppelt Spass. Entweder aktiv oder passiv. Vor allem weil Männer angeblich sehr visuell veranlagt sind macht das Zusehen natürlich auch Spass. *g*

Viele Grüße
Chris
*******s888 Mann
12 Beiträge
Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und Erfahrungsberichte von den Gruppenmotgliedern.
Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen einen Dreier zu haben.
Hoffe aber, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Ist ja nicht ganz einfach. Finde die Chemie zwischen alle Beteiligten muss stimmen.
Gruß Matthias
*********ey72 Frau
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, bin aus Berlin und würde gerne,mit den passenden eingespielten Männern MMF umsetzen,freu mich auf den weiteren Austausch mit euch,lg Manuela
****le Mann
4 Beiträge
Grüße, vielen Dank, dass du mich in der Gruppe willkommen geheißen hast. Ich hoffe auf ein neues und spannendes Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.