Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13239 Mitglieder
zum Thema
An die Männer - zweite, dritte Runde mit zunehmendem Alter…78
Wir haben neulich darüber gesprochen im Freundeskreis, kaum ein Mann…
zum Thema
Wie beeinflussen MMF, FFM und Co den Sex zu zweit als Paar?93
Wer von Euch kann uns hierzu aus eigener Erfahrung berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn zweiter M zu früh kommt?

*******bw1 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn zweiter M zu früh kommt?
Hallo zusammen
Wie geht ihr damit um, wenn bei einem MMF-Dreier der zweite Mann viel zu früh kommt und dann abbrechen möchte? Welche Strategien oder Tipps habt ihr, um die Situation trotzdem für alle angenehm zu gestalten?
******976 Paar
632 Beiträge
Weiter machen. Gibt ja dann noch einen.
Und vielleicht wird der andere beim zusehen wieder hart
*******er72 Mann
72 Beiträge
Genauso mach ich es auch
Werd dann immer um so geiler steht dann um so geiler!!!
*********abbit Mann
109 Beiträge
Mindestens genauso häufig kommt es vor, dass die Situation den zweiten Mann überfordert und er schon „ausfällt“, bevor es richtig losgeht. Gerade bei unerfahrenen Mitspielern.

Die naheliegende Lösung wäre ein dritter Mann.
Nun bin ich auf andere Ideen gespannt.
********n_HH Mann
3.402 Beiträge
Die Frage ist wie der damit umgeht.
Wenn ein Stimmungskiller ist würde jcv ihn sofort weg schicken und ohne ihn weiter machen.
Wenn er irgendwie okay ist könnte man ohn vorübergehend weg schicken zB zum Pizza holen.
Wenn er das Zuschauen auch gut findet darf er bleiben.
********k_ni Frau
720 Beiträge
Was ist denn zum einen die Definition von viel zu früh?
Ihr seit doch keine Fick Maschinen sondern Menschen.
Wenn dem anderen dann aber evtl Missmut entgegenschlägt ist es nicht verwunderlich wenn er abbrechen möchte. Nicht dass ich euch das unterstelle.
Ich hatte nie Probleme in solchen Situationen.
Ich wende mich demjenigen zu und bedanke mich das er so geil auf mich reagiert. Ich küsse und halte ihn und es spricht nichts dagegen wenn der Mitspieler mich weiterhin in der Löffelchenstellung zb verwöhnt . Und irgendwann geht es wie durch ein Wunder weiter.
Aber ich mache auch keine Treffen ohne mich länger mit den Personen im Vorfeld auseinander zu setzten.
Reine rein raus Treffen sind nicht mein Ding.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Naja er hat ja noch andere Möglichkeiten zu unterstützen😉 Wenn er abbrechen möchte weil Er fertig ist, dann war er sowieso der Falsche…
*******bw1 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Um die Situation kurz beschreiben :

Ich bin der dritte Mitspieler eines Paares.
Er hat sehr großes Interesse an MMF wenn er Lust hat aber verliert es sofort sobald er gekommen ist.

Dann möchte er abbrechen
*******a_th Paar
21 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Um die Situation kurz beschreiben :

Ich bin der dritte Mitspieler eines Paares.
Er hat sehr großes Interesse an MMF wenn er Lust hat aber verliert es sofort sobald er gekommen ist.

Dann möchte er abbrechen

Dann rückst Du in der Reihe vor und wirst der 2. Mitspieler. 😉
*******e86 Mann
74 Beiträge
Also ich war mal der dritte im Bunde, und bin mal zu früh gekommen ( kann ja mal jeden passieren, ist ja menschlich ), dann streichelt man zb die Frau, man spielt an ihre Brüste oder man tut oral sie weiter verführen. Oder wenn ihr Freund / Mann dann sie ran nimmt, kann man auch trotzdem sie weiter streicheln bis man wieder kann.
Es gibt viele Optionen um trotzdem weiter zu machen.
**********Heels Frau
3.780 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Um die Situation kurz beschreiben :

Ich bin der dritte Mitspieler eines Paares.
Er hat sehr großes Interesse an MMF wenn er Lust hat aber verliert es sofort sobald er gekommen ist.

Dann möchte er abbrechen

Was sagt denn die Frau des Paares dazu?
*******bw1 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ist im ersten Moment genervt weil der Sex ja mittendrin abgebrochen wird
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Zitat von *******bw1:
Um die Situation kurz beschreiben :

Ich bin der dritte Mitspieler eines Paares.
Er hat sehr großes Interesse an MMF wenn er Lust hat aber verliert es sofort sobald er gekommen ist.

Dann möchte er abbrechen
Hört sich eher danach an, dass er einfach seinen Druck loswerden will und sein Fokus nicht die Dame bzw. die Situation ist.
*******bw1 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Möglich aber dann kann ich nicht wirklich etwas ändern. Das muss dann das Paar miteinander regeln
****d76 Mann
1 Beitrag
Tja, da ist bei ihm wohl die Lust weg, das Hirn setzt wieder ein, er realisiert was passiert - und es gefällt ihm nicht dass da noch ein anderer ist.
Ist halt nicht kompatibel - Konsequenz daraus kannst dir denken.
**jo Paar
338 Beiträge
Ich glaube es ist schlimmer wenn er garnicht kommt weil er nicht steht
*******asa Paar
5.410 Beiträge
Da denk ich aber, dass es das falsche Paar für dich ist.

Das hört sich recht egoistisch an.

Er kann doch nicht einfach abbrechen, wenn die anderen beiden noch gar nicht auf ihre Kosten gekommen sind.

Das hört sich für mich so an, als ob du als "Lustobjekt" oder "Kick fürs Paar" herhalten sollst und wenn er dann fertig is, will er seine Ruhe.

So geht das aber nicht ! Das kenn ich anders!

Und... will er das überhaupt ? Oder eher die Frau? Hat den Geschmack von Eifersucht.

Anders macht das gar keinen Sinn, dass er euch das "Weitermachen" nicht gönnt.
**********gerin Frau
27 Beiträge
Klingt für mich sehr egoistisch.

Er ist "fertig" und dann soll für alle Schluss sein?
******_HL Mann
420 Beiträge
Also verstehe ich das richtig? Der Paar-Mann kommt schnell zum Höhepunkt und will danach der Paar-Frau weiteren Spaß mit dem Gast-Mann untersagen?

Hmmmm, dumme Situation. Als Gast-Mann hat man natürlich den Willen des Paares zu respektieren. Wenn die sich jetzt aber nicht einig sind, wird es leider unangenehm. Ich würde da jetzt gute Miene zum schlechten Spiel machen, mich schnellstmöglich verabschieden und dieses Paar in Zukunft meiden. Das mag für die Dame jetzt unbefriedigend sein, aber die müssen sich als Paar klar werden, was sie wollen.
*******e86 Mann
74 Beiträge
Wenn man jetzt so heraus liest, denkt man echt er denkt nur an sich selbst. Wenn für ihn Feierabend ist, ist es für alle Feierabend.
Da gehen dann doch 2 Leute leer aus, einmal seine Frau und du.
Wenn man einen Dreier haben möchte, sollen alle drei ihren Spaß haben und nicht nur einer.
Soll er doch nur an Zuschauer anfragen und nicht nach jemanden der die runde aufwärmt.
Da würde ich dieses paar demnächst vermeiden oder ein offenes Gespräch führen über die ganze Situation
****ire Paar
63 Beiträge
Wie hier schon einige geschrieben haben, es scheint nun wirklich kein Paar für MMF zu sein. Zumindest nicht für die "klassische" Variante *zwinker*

Bei einem MMF hat Egoismus nichts zu suchen, da geht es um ein geiles Erlebnis zusammen und Mann muss auch gönnen können und wollen.

Ein solches Verhalten ist m.E. absoluter Kindergarten. Such dir ein Paar was sich einig ist, was diese Spielart wirklich mag und nicht nur egoistisches Kopfkino befriedigen möchte.

Mr. NewFire
*******bw1 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen für eure Einschätzung. So war auch mein erster Gedanke. Dann werde ich nach einem passenden Paar Ausschau halten *g*
******bob Mann
37 Beiträge
Guten Morgen, meine Erfahrung ist das man die Situation mit Humor und einem Lachen sehen sollte. Es ist ja eigenrlich ein grosses Kompliment an die Frau. Entsprechend nicht davon ablenken lassen und weiterhin mit anderen Spielarten sich gegenseitig verwöhnen. Grüsse
****l78 Paar
3 Beiträge
Also , wenn wir uns Eis zweiten Mann dazu holen, dann damit sie auch Spaß mit ihm hat.
Ich finde es etwas egoistisch einfach abzubrechen.
Und wenn ich merke das ich so geil bin das ich zu schnell komme, dann versuch ich mich zurückzuhalten und lass den beiden erst recht ihr Spaß
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Er schreibt.

Ist eine Situation, die ich für mich nicht nachvollziehen kann.
Ich lade keine Mitspieler ein, um selbst gekommen, das Ganze abzubrechen. Wenn ich als Einladender, um meine zu frühe Ejakulation weiß, halte ich mich zurück und steige erst zum späteren Zeitpunkt oder garnicht in das Geschehen ein.
Das ist gelebter Egoismus pur.
Das hat das Pärchen unter sich zu klären.
Hier kann ich dem Mitspieler nur empfehlen dankend auf Wiedersehen sagen und das Paar künftig meiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.