Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster 3er MMF

********1992 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erster 3er MMF
Hi Zusammen,
mein großer Wunsch eines 3er MMF ist letztes Wochenende in Erfüllung gegangen. Ich war echt sehr nervös da ich es auch mit meinem ersten Club Besuch kombiniert habe. Fazit - es ist genauso geil wie ich es mir schon immer in der Phantasie vorgestellt habe. Es ist wunderschön im Zentrum von 2 Männern zu sein und umworben zu werden sowie diese Zwei richtig zu befriedigen. Sie waren beide sehr einfühlsam aber dennoch dominant, was mir sehr gut gefällt! Sie haben es für mich zu einem tollen Einstieg in diese Richtung gemacht.
Diese Erfahrung wollte ich gerne mit euch teilen ☺️
*******4you Mann
29 Beiträge
dann war das sozusagen eine durchaus gelungene Premiere !
Glückwunsch *top*
******one Mann
1.130 Beiträge
@********1992

Wie lief das denn ab? War es ein Sandwich?

Erzähl doch mal!

LG
********1992 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4you:
dann war das sozusagen eine durchaus gelungene Premiere !
Glückwunsch *top*

Oh, ja! Das war es 🥰
*******r_66 Paar
460 Beiträge
Top 😃 das scheint ne Wiederholung Gefahr zu sein 😜
****83 Mann
1.732 Beiträge
Das ist schön freut mich sehr für dich . Ist auch echt was schönes
********1992 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
@********1992

Erzähl doch mal!

LG

Ich hab mir die Anmeldungen bei der Joy Veranstaltung durchgesehen und 2 Solomänner entdeckt, die mir sehr zugesagt haben. Mit diesen Zwein habe ich mir das Treffen vor Ort im Club als erstes „Kennenlernen“ ausgemacht. Persönlich haben wir und genauso zugesagt wie schon angenommen. Nach längeren Gesprächen haben wir uns in den Stock der Spielzimmer gewagt. Dort waren doch sehr viele zugange das wir uns mal einiges angesehen und zugeschaut haben. Neben einer Spielwiese im Durchgang haben wir dann gestartet rumzumachen (Mann 1) und Mann 2 war hinter mir und hat mir den Hals geküsst und mich begonnen auszugreifen. Während es mit Mann 1 immer intensiver zuging hat Mann 2 mich angefangen im Stehen hart zu Fingern vor den Augen der anderen Gäste. Da wir alle 3 schon sehr geil waren, haben wir uns ein Zimmer zu Dritt gesucht. Dort hat ein Mann 1 sich vor mich gesetzt, dann kam ich und Mann 2 war hinter mir. Ich habe Mann 1 einen Blowjob gegeben während Mann 2 mich geleckt und gefingert hat. Das war richtig genial gut. Mit Mann 1 war es immer wieder intensives küssen und Blowjob während Mann 2 mich befriedigt hat. Anschließend wurde ich hart im Doggy genommen während es mit Mann 1 weiterging wie bisher. Das Ende waren meinerseits 2 Orgasmen und 2 Orgasmen in meinem Mund da Mann 2 natürlich abschließend auch noch einen Blowjob erhalten hat 😜
********1992 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_66:
Top 😃 das scheint ne Wiederholung Gefahr zu sein 😜

Ganz klar 😜
****477 Paar
2.519 Beiträge
@********1992 :das liest sich klasse🙂
Ich hatte meinen ersten MMF auch im Club,seitdem gab es etliche Wiederholungen.Missen möchte ich diese Erfahrungen nicht mehr 🥳
**********ner1a Mann
653 Beiträge
So soll es sein
********n089 Mann
48 Beiträge
spit-roast
… dann war wohl auch ein spit-roast dabei (= gleichzeitig Doggy + Blowjob) - für mich die Premium-Position beim MFM. *top*
Und vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Nachdem jetzt für dich „das Eis gebrochen ist“, würde ich dir empfehlen, beim nächsten Mal ggf. einfach in einen Club zu gehen (ohne Dates). So kannst du vor Ort noch spontaner entscheiden, wer und was für dich auf den Moment bezogen am Besten passt. *omm*
********1992 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n089:
spit-roast
… dann war wohl auch ein spit-roast dabei (= gleichzeitig Doggy + Blowjob) - für mich die Premium-Position beim MFM. *top*
Und vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Nachdem jetzt für dich „das Eis gebrochen ist“, würde ich dir empfehlen, beim nächsten Mal ggf. einfach in einen Club zu gehen (ohne Dates). So kannst du vor Ort noch spontaner entscheiden, wer und was für dich auf den Moment bezogen am Besten passt. *omm*

Ich finde auch das es eindeutig die geilste Position ist 😜
Das ist sicher eine gute Idee es spontan zu versuchen ☺️ in einem Club fühle ich mich als Frau deutlich sicherer als bei einem privaten Treffen 🙈
******465 Paar
794 Beiträge
Schön beschrieben und eine sehr schöne Erfahrung alle Beteiligten. Nach unserem ersten mal haben wir es auch öfter gemacht, es ist anregend für alle.
*********mer58 Mann
861 Beiträge
>>Angelina1992<<

Wunderbar das es bei deinem ersten Besuch im Club so reibungslos und unkompliziert abgelaufen ist und dazu noch sehr Geil für dich war.
Deine Hemmschwelle ist gebrochen, deine Lust ist noch gesteigert worden, deine Gedanken und dein eigener Ideen Reichtum wird sich noch um ein vielfaches erweitern, egal wo oder bei welchen Events.
Glückwunsch, Lebe und lass dich fallen und auffangen !!!
********t129 Mann
5.130 Beiträge
@********1992: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis! More to come… 🥰
****477 Paar
2.519 Beiträge
Wenn ich Lust auf einen MMF habe,
melden wir uns bei HÜ‘s im Club an.
Da kann man sich kennenlernen,was essen&trinken und wenn Alles stimmt halt mehr-herrlich unverbindlich
***a2 Frau
276 Beiträge
Wow. Ich freue mich riesig für dich. Ich hatte bisher 2 mmf aber nur privat/Hotel.
In Clubs hat es noch nicht gepasst. Aber ich gebe/wir geben nicht auf.

Ich haztte euch auch zu gern zugesehen
****477 Paar
2.519 Beiträge
Am Besten ganz ohne Erwartungen in den Club gehen.Dann wird’s meist von alleine gut
*******e23 Paar
42 Beiträge
Zitat von ********1992:
Erster 3er MMF
Hi Zusammen,
mein großer Wunsch eines 3er MMF ist letztes Wochenende in Erfüllung gegangen. Ich war echt sehr nervös da ich es auch mit meinem ersten Club Besuch kombiniert habe. Fazit - es ist genauso geil wie ich es mir schon immer in der Phantasie vorgestellt habe. Es ist wunderschön im Zentrum von 2 Männern zu sein und umworben zu werden sowie diese Zwei richtig zu befriedigen. Sie waren beide sehr einfühlsam aber dennoch dominant, was mir sehr gut gefällt! Sie haben es für mich zu einem tollen Einstieg in diese Richtung gemacht.
Diese Erfahrung wollte ich gerne mit euch teilen ☺️
Genau so hat es meine Frau empfunden als wir das erste mal einen dreier hatten. Und sie würde es immer wieder machen.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Ein geiler MMF ist immer was feines
*******adi Mann
232 Beiträge
Liebe angelina1982
Deiner Beschreibung nach zu urteilen ist der Traum in Erfüllung gegangen. Schön wenn es soooo gelungen war und deinen Vorstellungen entsprach! Ich wünsche dir noch viele solcher positiven Momente!
*******1984 Mann
175 Beiträge
Zitat von ********1992:
Zitat von ******one:
@********1992

Erzähl doch mal!

LG

Ich hab mir die Anmeldungen bei der Joy Veranstaltung durchgesehen und 2 Solomänner entdeckt, die mir sehr zugesagt haben. Mit diesen Zwein habe ich mir das Treffen vor Ort im Club als erstes „Kennenlernen“ ausgemacht. Persönlich haben wir und genauso zugesagt wie schon angenommen. Nach längeren Gesprächen haben wir uns in den Stock der Spielzimmer gewagt. Dort waren doch sehr viele zugange das wir uns mal einiges angesehen und zugeschaut haben. Neben einer Spielwiese im Durchgang haben wir dann gestartet rumzumachen (Mann 1) und Mann 2 war hinter mir und hat mir den Hals geküsst und mich begonnen auszugreifen. Während es mit Mann 1 immer intensiver zuging hat Mann 2 mich angefangen im Stehen hart zu Fingern vor den Augen der anderen Gäste. Da wir alle 3 schon sehr geil waren, haben wir uns ein Zimmer zu Dritt gesucht. Dort hat ein Mann 1 sich vor mich gesetzt, dann kam ich und Mann 2 war hinter mir. Ich habe Mann 1 einen Blowjob gegeben während Mann 2 mich geleckt und gefingert hat. Das war richtig genial gut. Mit Mann 1 war es immer wieder intensives küssen und Blowjob während Mann 2 mich befriedigt hat. Anschließend wurde ich hart im Doggy genommen während es mit Mann 1 weiterging wie bisher. Das Ende waren meinerseits 2 Orgasmen und 2 Orgasmen in meinem Mund da Mann 2 natürlich abschließend auch noch einen Blowjob erhalten hat 😜

So finde ich es auch schon fast optimal. Wenn das ganze dann mit einem DP gekrönt wird, ist es für mich ein Highlight. Vielleicht traust du dir dann einen weiteren Mann zu, den du bläst, während du gedoppelt wirst *zwinker*
*****183 Paar
277 Beiträge
Du hattest ein tolles Erlebnis,freut uns tierisch. Wir lieben es genau so. Und ja wir gehen auch nur in Clubs weil es sicherer ist ,und Frau einfach Nein du bist nicht mein Typ sagen kann.
******one Mann
1.130 Beiträge
@********1992

Gratulation zu diesem aufregenden Erlebnis!

Zitat von ********1992:
Mit Mann 1 war es immer wieder intensives küssen und Blowjob während Mann 2 mich befriedigt hat. Anschließend wurde ich hart im Doggy genommen während es mit Mann 1 weiterging wie bisher.
Nebenbei: Es gibt also doch mutige Frauen, die sich gleich zu Anfang von einem fremden Mann von hinten nehmen lassen!

In diesem Thread hier zeigt sich dagegen eine mir unverständliche Zurückhaltung:
https://www.joyclub.de/forum/t3167732.beim_ersten_mal_nur_von_vorne.html#

Wie auch immer: Beim nächsten Mal wird es vielleicht ein Sandwich.

Schade, daß Du so weit weg bist. In welchem Club war das denn?

LG
AC
********1992 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
@********1992

Gratulation zu diesem aufregenden Erlebnis!

Zitat von ********1992:
Mit Mann 1 war es immer wieder intensives küssen und Blowjob während Mann 2 mich befriedigt hat. Anschließend wurde ich hart im Doggy genommen während es mit Mann 1 weiterging wie bisher.
Nebenbei: Es gibt also doch mutige Frauen, die sich gleich zu Anfang von einem fremden Mann von hinten nehmen lassen!

In diesem Thread hier zeigt sich dagegen eine mir unverständliche Zurückhaltung:
https://www.joyclub.de/forum/t3167732.beim_ersten_mal_nur_von_vorne.html#

Wie auch immer: Beim nächsten Mal wird es vielleicht ein Sandwich.

Schade, daß Du so weit weg bist. In welchem Club war das denn?

LG
AC

Es war echt ein tolles Erlebnis, danke! Sehr interessante Einstellung das man beim ersten Sex eine Frau nicht von hinten nimmt. Ich stehe extrem darauf von hinten genommen zu werden und praktiziere es bei jedem Sex. Ich empfinde es als deutlich intensiver da ich auch nicht auf soft Sex stehe 🙈 Es war im UNIQUEx in Wien ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.