Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6607 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF

*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von ******ker:
Besuchbarer, umgänglicher Mann mit Einladungserfahrungen...
Als Single Mann habe ich schon mehrmals Einladungen geschaltet an offene Paare, und nach regem Kennenlernaustausch hier eingeladen auf meine Spielwiese getreu dem Motto "fallenlassen, wohlfühlen und genießen bei mir", und gerne wieder kommen, im Sinne einer Dauerfreundschaft... ich überließ sogar den Paaren den Zeitpunkt, wann Sie bereit sind für ein Kennenlerndate bei mir und bekam grünes Licht... sowohl bei einem viele Tage vorab geplanten Date als auch bei einem Spontandate bekam ich dann jeweils ca. 30 Minuten vor dem Date die Absage hier per Clubmail. Einmal mit der Begründung "die Frau ist noch beim einkaufen" und ein andermal "meine Sie ist noch nicht soweit"... Aufwand wie Bett frisch überziehen, Getränke wie Sekt,Wein, Bier usw.besorgen, Wohnung sauber machen, alles umsonst... verstehe daran nur nicht, angeblich sollen ja besuchbare Männer mit großer Spielwiese ein begehrtes Objekt für ein Paar für nen Dreier sein, aber wenn Sie letztlich nicht kommen, frage ich mich schon... hier geht es doch eigentlich um treffen und genießen, so daß jeder hinterher glücklich ist, aber wenn ich dann beim Real Date kneife, für was bin ich dann überhaupt auf solchen Portalen unterwegs... *anmach*

Hört sich stark danach an, dass dann der Mann die treibende Kraft war, die Frau aber nicht so dafür ist und er sich als Tastaturerotiker mit der Phantasie begnügt, für die er dich benutzt um sie sich realer anfühlen zu lassen. Reger Austausch vorher zu dritt in einer Telegrammgruppe würde sowas vermeiden.
*****ard Frau
1.317 Beiträge
Ich habe es lange nicht versucht. Aber bislang scheiterten alle Versuche daran, daß ein Treffen vereinbart war und einer der Männer einen Rückzug machte
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Zitat von ******ker:
Besuchbarer, umgänglicher Mann mit Einladungserfahrungen...
Als Single Mann habe ich schon mehrmals Einladungen geschaltet an offene Paare, und nach regem Kennenlernaustausch hier eingeladen auf meine Spielwiese getreu dem Motto "fallenlassen, wohlfühlen und genießen bei mir", und gerne wieder kommen, im Sinne einer Dauerfreundschaft... ich überließ sogar den Paaren den Zeitpunkt, wann Sie bereit sind für ein Kennenlerndate bei mir und bekam grünes Licht... sowohl bei einem viele Tage vorab geplanten Date als auch bei einem Spontandate bekam ich dann jeweils ca. 30 Minuten vor dem Date die Absage hier per Clubmail. Einmal mit der Begründung "die Frau ist noch beim einkaufen" und ein andermal "meine Sie ist noch nicht soweit"... Aufwand wie Bett frisch überziehen, Getränke wie Sekt,Wein, Bier usw.besorgen, Wohnung sauber machen, alles umsonst... verstehe daran nur nicht, angeblich sollen ja besuchbare Männer mit großer Spielwiese ein begehrtes Objekt für ein Paar für nen Dreier sein, aber wenn Sie letztlich nicht kommen, frage ich mich schon... hier geht es doch eigentlich um treffen und genießen, so daß jeder hinterher glücklich ist, aber wenn ich dann beim Real Date kneife, für was bin ich dann überhaupt auf solchen Portalen unterwegs... *anmach*

Hört sich stark danach an, dass dann der Mann die treibende Kraft war, die Frau aber nicht so dafür ist und er sich als Tastaturerotiker mit der Phantasie begnügt, für die er dich benutzt um sie sich realer anfühlen zu lassen. Reger Austausch vorher zu dritt in einer Telegrammgruppe würde sowas vermeiden.

Man sollte für so Leute eine eigene Gruppe für virtuellen Sex aufmachen .. Zeiträuber !

Aber es lohnt sich doch, wenn man die frische Spielwiese richtet, Getränke etc.. und putzen und Aufräumen muss ja eh sein 😝

Dann gibts auch Paare, die das sehr schätzen und die Zuverlässigkeit und dann noch … 😉 dazu die Ausstattung.. ( zweideutig ? 👍)

Klar, auf Windeier die am liebsten noch vorab ein Drehbuch haben wollen stößt man immer .. aber es gibt auch reale .. zum Stoßen 😆
Man verzeihe mir das Wortspiel und nehme es mit Humor !
*********Engel Paar
980 Beiträge
Bei uns kann das nicht passieren. Das Drehbuch bzw. den Plott gebe ich vor. ☝️Und die Ausstattung ist uns fast egal, solange er nicht zu klein ist (oder einer mit drei Beinen kommt) und in Härte, Stehkraft, Ausdauer und Orgasmusfähigkeit einigermaßen mithalten kann.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja ein Ersteller dieser Plattform. Also wieso nutzen wir nicht die Plattform sich einfach zu connecten.

Wer einen MMF haben möchte der sagt es einfach und wir als Gemeinschaft springen dann ein, wenn die Hoffnung schon verloren scheint.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
*gruebel* Geht es hier nicht um Erfahrungen mit Treffen und jetzt wird ein Mitleidsfick gesucht?
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um die Erfahrungen ja aber scheint von paar Ausnahmen recht negative zeitraubende hin und her gewesen zu sein. Ich wollte da nur vermitteln
*********Engel Paar
980 Beiträge
Ich glaube, das hast du missverstanden. Als Paar hat man den Luxus sich den einen scheinbar Passenden aus Hunderten auszusuchen. Dass dann die Hälfte Nullnummern sind ist nervig, aber kein Problem.

Aber auch für Paare gilt: ohne Schweiß kein Preis. Onlinedating kostet immer Zeit und erfordert Skills.

Und ich glaube kaum, dass sich hier weniger Flops tummeln.
****mes Mann
232 Beiträge
Mit konkreter Suche zieht man denke ich selten die richtigen an.

Die besten MMF haben sich bisher immer mehr oder weniger zufällig aus einer Situation heraus ergeben.

Einmal war es eine F+, die nach einigen Monaten mal erwähnte, ihr Partner und sie könnten sich auch vorstellen, mal zu dritt zu spielen. Wir haben uns dann alle mal in Ruhe "beschnuppert" und es ausprobiert...war toll, kam dann auch öfter mal vor.

Ein anderes Beispiel war eine Art Kuschelparty, bei der es sich mit 2 anderen so schön und stimmig anfühlte, dass es im Anschluss an die Party intensiver wurde zu dritt.

Einfach offen sein für andere Menschen, dann kommen früher oder später schon Gelegenheiten.
Mit Druck und Erwartungen wirds dagegen aus meiner Erfahrung selten schön.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Du brauchst da nicht vermitteln. Wir suchen und finden unsere Herren schon selbst. Haben 2 feste Herren, die sehr zuverlässig sind und ansonsten fahren wir in den Swingerclub, wo man die Auswahl hat. Und mit Paaren treffen wir uns ja auch.
*******s82 Mann
9 Beiträge
Ich biete mich für MMF an, erfülle alle Wünsche (Zuverlässigkeit, Aussehen, Standfestigkeit etc.), habe aber einfach keine Lust, mich dauernd anpreisen, anbieten zu müssen…
*******reed Mann
797 Beiträge
Hallo zusammen,

habe aufmerksam die Nachrichten hier gelesen....und muss sagen....es ist schon schade, dass manche Herren so unzuverlässig sind......es passiert aber auch umgekehrt...

...gerade gestern.....wurde im JoyChat angeschrieben, ob ich nicht mal Lust habe mit einem Paar sich zu treffen....am gleichen Tag.
Wir haben einige Nachrichten und Bilder ausgetauscht...schon in Richtung "Mund wässrig machen".....es ging letztlich nur noch um die Uhrzeit und den Ort.
Plötzlich von Paarseite Funkstille......
Auf meine Nachfrage per CM kam dann nur ..."wir haben doch keine Lust auf ein Treffen"...ich akzeptierte die Entscheidung und wünschte trotzdem noch einen schönen Tag.

Keine 10 Minuten später dann eine Datesuche/Suche nach einem Mann von genau diesem Paar....und ich war auf Igno gesetzt.

...auch sowas kann frustrierend sein....
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann das frustrierend sein und diese Erfahrung hat glaub ich jeder gemacht egal welchen Geschlecht man hat. Das passiert aber nur, wenn man nicht seiner Person stellen kann.
******e74 Mann
328 Beiträge
Leider muss ich das auch voll bestätigen. Ist mir schon so oft passiert. Immer Lehrer Versprechungen. Und deswegen hab ich gar keine Lust mehr zu suchen. Würde mich sehr mal drüber freuen mal wieder was mit einem Paar haben zu dürfen. Bin in der Regel auch sehr zuverlässig. Pünktlich und alles. Klar es kann immer mal was dazwischen kommen, wenn’s unbedingt sein muss oder nicht anders geht. Aber dann sollte man auch offen und ehrlich sein. Aber wie gesagt das immer wieder kurz Vorher abgesagt wird, kenne ich zu gut. Und dann auf ignorieren gesetzt ebenfalls. Oder man einfach in die falsche Schublade gesteckt wird, was sehr traurig ist.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich echt nach einer Selbsthilfegruppe an. Spaß am Rande

Aber jetzt können Männer auch die Frauen und Paare verstehen, die sagen es wird mir zu viel. Der Aufwand steht nicht in dem Verhältnis zum Ertrag.

Bursche74 vollkommen verständlich, dass so was passiert weil der Mensch immer den einfachsten Weg sucht sich der Konfrontation zu entziehen.
******e74 Mann
328 Beiträge
Das ist leider so. Aber ansonsten hab ich eigentlich sehr gute Erfahrung mit Paaren gemacht mal zu dem Thema überhaupt zurückzukehren. Es ist eigentlich das schönste was wir haben mal eine Frage am zweiten Mann teilen können, wenn sie es mitmacht. Oder bei ein paar mitmachen dürfen. Mal die Frau im Mittelpunkt haben zu können. Sie komplett fallen Lassen zu sehen. Dass sie es genießen kann, komplett verwöhnt zu werden. Ist doch mal was richtig schönes. Hauptsache alle haben Spaß
**********_6565 Paar
389 Beiträge
Ein "AUF" und "AB". Wir suchen öfters einen Partner für MMF. Da die Sympathie bei uns auf jeden Fall stimmen muss ist ein etwas längeres Schreiben zum abtasten schon notwendig - was irgendwie manche nicht verstehen. Leider möchten sich die Herren auch nicht nach unserem Zeitplan richten und monieren, dass wir sie hinhalten, da Dates eher mit großzügigem Vorlauf ausgemacht werden. Und ist man dann mal spontan, hat man Pech, da dann plötzlich alle schon ein Date haben. Wir haben trotzdem Spaß hier und freuen uns immer über Anschreiben. Geile Grüße an alle *zwinker*
*****eal Mann
140 Beiträge
Zitat von **********gpaar:
Guten Morgen in der Rund…

Gibt also viele Luftpumpen hier. Wer weiß wie geil und potent sie sind und wenn es ernst wird kneifen sie.
Es entsteht der Eindruck dass sich nur die Männer hier fragwürdig verhalten. Leider ist es oft so dass keine Antwort kommt, bestenfalls ein Nein danke per Button oder gleich die endgültige igno Liste bemüht wird. Das oft ohne auf dem Profil gewesen zu sein sein. Mag sich jetzt jeder seinen Teil denken, nur das sollte hier aber auch mal angesprochen werden.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir da nicht ein Missverständnis in der Diskussion. Weil jeder dem anderen den Hahn rüber schiebt
*****eal Mann
140 Beiträge
Du hast nach Erfahrungen gefragt? Müssen die immer positiv sein?
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Nein überhaupt nicht
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Umso negativer umso mehr kann man daraus lernen, Schlüsse ziehen. *g*
***20 Mann
2.173 Beiträge
Also ich habe bis auf ein paar Spinner und Bluffer sehr gute Erfahrungen gemacht.. besonders ehrt es einen, wenns zur Wiederholung kommt bzw. fest wird

Es ehrt einen natürlich, wenn man für „tatsächliches“ Einhalten eines Dates gelobt wird .. aber verwunderlich ist es natürlich auch. Wenn Paare schon fast damit rechnen, dass die Bereicherung kneift.
****i80 Frau
86 Beiträge
Also, ich muss sagen, wir hatten bisher immer Glück. Sowohl mit dem jetzigen als auch damals mit dem Paarprofil. Bis auf einen Mann, der zweimal abgesagt hat. Wir haben noch nie ein Date eingestellt oder auf eins reagiert. Es waren immer die Männer, die mich (uns) nett angeschrieben haben oder ein Kompliment gemacht haben. Ich muss ein Gesicht sehen, und wenn es mir gleich sympathisch ist, schreibe ich auch zurück, vorausgesetzt, es passt so ungefähr mit meinen Vorlieben.
******e74 Mann
328 Beiträge
Da muss ich dir ganz ehrlich sagen. Bist du zu Beneiden😊. Ich würde mich wirklich freuen, mal irgendwann ein paar feste Treffen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.