Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6607 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF

**********di_te Paar
91 Beiträge
Wir schauen mittlerweile auch lieber nach Veranstaltungen mit HÜ Charakter und attraktiven Gästen. Leider passen diese oftmals nicht zu unserem Kalender. Daher sind wir selten unterwegs. Privat nur mit Männern, die wir schon kennen. Da unsere Swingerclub-Besuche bisher in einiger Entfernung waren, schwierig zu koordinieren.
Allerdings haben wir auch schon bei Folgedates Rumeiereien erlebt (vermutlich doch kein Single).
@*****eal, wenn sich ein Mann mit dem Satz: "Ich will dich outdoor ficken." meldet (Rechtschreibung habe ich hier mal korrigiert), dann hat er einen Platz auf unserer Igno-Liste verdient.
Wenn ein Mann nicht in unsere Zielgruppe (Alter) passt und uns nach einem Date fragt, dann bemühen wir auch schon mal den "Nein Danke" Button.
Wenn jemand uns anschreibt und die Golden-Gate-Bridge (Minecraft-Selfie, Picasso Farbkleckse, ein Bett im Koenfeld...) als einziges Foto im Profil hat, ist es so uninteressant, dass wir eventuell auch gar nicht antworten.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ne offene Kommunikation.

Aber mir kommt es so vor, dass niemand der Sinn dieser App verstanden hat, es geht sich sexuell zu erweitern aber wenn immer eine Partei was auszusetzen hat, dann klappt es auch nicht mit dem ficken im privaten Raum.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Entweder wird die Situation von selbst komplizierter gemacht oder die andere Partei macht die Siuation fur den gegenüber kompliziert als will man sagen, gar kein Bock auf Sex ich mach die Situation kompliziert dann wird es auch dazu nicht kommen und später rum heulen wieso es nicht geklappt hat.... Augenscheinlich sieht es nämlich danach aus.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich damit nicht recht habe, könnt ihr in den privaten Nachrichten schreiben, da es nicht jeder mitlesen braucht.
****477 Paar
2.519 Beiträge
@*********leger :bei wärst Du mit dem Begriff ficken schon raus,das möchte nicht jede Frau hören bzw lesen
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Das war verallgemeinert gesagt, könnt mich dafür Anzeigen aber an der Klarheit des Textes ändert sich nix
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@*********leger

Nicht böse gemeint, aber auch du wirst hier mit der Zeit merken, wie es hier abläuft *zwinker*
Fast ausnahmslos jeder, der hier längere Zeit angemeldet ist, egal ob Paare, Singlemänner, Singlefrauen und es mim Dating hier versucht hat, hat entweder schon das Handtuch geschmissen und resigniert etc
Ob Unzuverlässigkeit, Tastenwichserei, Lügen, Versprechungen...es ist die online Welt. Da wird sich leider nix ändern. Du wirst mit deiner Frage hier im thread größtenteils negative Erfahrungen hören. Abundzu klappt es mal..dates egal welcher Art, man hat ein schönes Erlebnis und deswegen wird es trotzdem weiter versucht
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
@*********leger

Nicht böse gemeint, aber auch du wirst hier mit der Zeit merken, wie es hier abläuft *zwinker*
Fast ausnahmslos jeder, der hier längere Zeit angemeldet ist, egal ob Paare, Singlemänner, Singlefrauen und es mim Dating hier versucht hat, hat entweder schon das Handtuch geschmissen und resigniert etc
Ob Unzuverlässigkeit, Tastenwichserei, Lügen, Versprechungen...es ist die online Welt. Da wird sich leider nix ändern. Du wirst mit deiner Frage hier im thread größtenteils negative Erfahrungen hören. Abundzu klappt es mal..dates egal welcher Art, man hat ein schönes Erlebnis und deswegen wird es trotzdem weiter versucht

Ich kann da nicht mitreden, da nicht die Bandbreite der Erfahrungen habe die ihr habt
***an Paar
69 Beiträge
Zitat von *********leger:
mich würde gerne mal interessieren wie da so eure Erfahrungen sind mit geplanten Treffen, finden sie statt, wenn man was vereinbart hat oder sollte man lieber in den Club gehen um seine Phantasien in die Realität umzusetzen, bezüglich MMF
In wievielen Gruppen willst Du den noch Infos erhalten?
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Euch zwingt niemand darauf zu antworten
Zitat von ***an:
mich würde gerne mal interessieren wie da so eure Erfahrungen sind mit geplanten Treffen, finden sie statt, wenn man was vereinbart hat oder sollte man lieber in den Club gehen um seine Phantasien in die Realität umzusetzen, bezüglich MMF
In wievielen Gruppen willst Du den noch Infos erhalten?

Euch zwingt niemand darauf zu antworten, wenn es euch nicht passt, dann behaltet es fur Euch.
**********di_te Paar
91 Beiträge
Wenn ich damit nicht recht habe, könnt ihr in den privaten Nachrichten schreiben, da es nicht jeder mitlesen braucht.

Habe ich damit Recht, dass du Aufmerksamkeit erlangen möchtest und private Nachrichten erhalten möchtest?

da es nicht jeder mitlesen braucht

Du postest im Forum. *lol* Das macht man damit die anderen mitlesen.

Wir haben den Sinn dieser Website schon verstanden. Ist ja nicht so schwer. Dennoch nehmen wir uns das Recht heraus, zu selektieren und nicht wahllos 'im privaten Raum zu ficken'
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********di_te:

Habe ich damit Recht, dass du Aufmerksamkeit erlangen möchtest und private Nachrichten erhalten möchtest?

da es nicht jeder mitlesen braucht

Du postest im Forum. *lol* Das macht man damit die anderen mitlesen.

Wir haben den Sinn dieser Website schon verstanden. Ist ja nicht so schwer. Dennoch nehmen wir uns das Recht heraus, zu selektieren und nicht wahllos 'im privaten Raum zu ficken'

Wie oft will man sich noch den Kopf einschlagen damit, nochmals es ist ein Austausch. Damit mache ich mir keine Treffen klar, damit versteh ich besser den Joyclub als auch ihr. Es ist ein Austausch zwischen Paaren und Single Männern.

Manche mögen es ins Forum zu posten andere ehr privat aber es bleibt ein Austausch seine Gegenseite zu verstehen.

Ich will da niemanden beleidigen, da die meisten die solche Kommentare schreiben sich selbst damit beleidigen aber ich will einfach klar machen, dieser Beitrag ist dazu da um die Gegenseite zu verstehen ob per Privat Nachricht oder ganz im Forum ist jedem das Recht so zu kommunizieren wo man sich am besten fühlt.

Fangt mal an, aus dem Kindergarten Alter sich weiter zu entwickeln. Lesen scheint ja in der heutigen Zeit ein riesen Problem zu sein.

Nochmals, wer nicht teil des Austausches werden möchte, der hat das Recht seine Meinung fur sich zu behalten und muss nicht immer irgendein Mühl von sich geben.

Maul halten ist bestimmt auch irgendwo im Geundrecht verankert, niemand zwingt jemanden ein Teil dieses Beitrages zu sein.

Wem es jemanden stört kann gerne diesen Beitrag verlassen und sich einen anderen Beitrag suchen, den ihn mehr anspricht.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man was sinnvolles beitragen möchte, immer gerne das bereichert nur den Austausch aber wenn man den Beitrag stören möchte mit seinen Gelaber, dass es nicht konform ist, dann sucht euch einen anderen Beitrag der für euch konform ist.

All männlich verstehe ich, wieso es kaum zum Dates kommt.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Ein großer Teil des "nicht klappens" ist sicherlich auch der räumlichen Distanz geschuldet.
Im Forum, im Chat und/oder per pn versteht man sich super.....und plötzlich stellt man fest, daß das Gegenüber 5 Stunden entfernt ist. Das ist dann doch ein wenig viel fürs Kaffee trinken.
Und für regelmäßige Treffen sogar viel viel zuviel.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von *******aft:
Ein großer Teil des "nicht klappens" ist sicherlich auch der räumlichen Distanz geschuldet.
Im Forum, im Chat und/oder per pn versteht man sich super.....und plötzlich stellt man fest, daß das Gegenüber 5 Stunden entfernt ist. Das ist dann doch ein wenig viel fürs Kaffee trinken.
Und für regelmäßige Treffen sogar viel viel zuviel.

Sorry, aber wenn man ein date vereinbart und danach erst mal schaut wie weit entfernt, dann ist derjenige einfach nur blöd.
Genauso wenn man angeschrieben wird...600 km entfernt, ich weise freundlichst auf die Entfernung hin und dann kommt der Spruch " ich fahre gern auto"
******ggy Mann
39 Beiträge
Zitat von ******ley:
Uns gelüstet es öfter mal nach mmf. Gerne etwas regelmäßiges, wobei uns egal ist, ob unser Spielpartner gebunden ist in einer anderen Beziehung, oder nicht. Haben dafür extra eine Homepage erstellt.
Fazit:
Kaum ein Mann liest die Homepage, fast alle glotzen nur Bilder und geben völlig sinnlose Like‘s ab in Massen - ohne Anschreiben.
Stellen wir ein Date ein, werden wir von Anschreiben überrannt. Antworten wir und es wird konkret - wird zu 80 % plötzlich nicht mehr geantwortet. Bei den restlichen 20 % sind immer ein paar dabei, die beschrieben haben wollen, was unsere Sie denn mit ihnen machen würde *traenenlach* bei den Restlichen ist plötzlich etwas dazwischen gekommen. Und wenn dann doch einer mal fest zusagt, dann kommt er einfach in den meisten Fällen nicht. Und dies, ohne abzusagen. Wir verstehen dieses Verhalten nicht, da unsere Sie ein echt heißer Käfer, wirklich sehr sinnlich und hemmungslos lustvoll ist.
Deshalb stellen wir mittlerweile so gut wie keine Date‘s für mmf mehr ein. Diese ewige Verarsche der verklemmten Kopfgeilen haben wir einfach. satt.

Genau diese Tastenwichser machen alles kaputt.
Stimmt genau was du beschreibst.
Kann ich so unterschreiben

.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
@******ggy
Bitte gendern.
Meine Erfahrungen mit Paaren und Damen sind (teilweise) auch nicht anders.
**********di_te Paar
91 Beiträge
@*********leger
Wir haben niemandem den Kopf eingeschlagen. Wir haben unsere Erfahrungen geteilt und erklärt, warum wir einige hier auf ignorieren setzen, nicht antworten bzw. Nein Danke senden.
Im Anschluss an unseren Post hast du uns quasi unterstellt, dass wir den Sinn der Seite nicht verstehen, irgendwas auszusetzen haben, verkomplizieren... was auch immer.
Und du bietest an, dass wir dir eine private Nachricht schreiben können, wenn du mit deinen Vermutungen nicht Recht hättest, damit es nicht jeder mitlesen soll. Das ist ja Quatsch. Vielleicht hat unseren Post ja noch jemand falsch verstanden.

Und nun empfiehlst du uns, dass wir aus dem Kindergartenalter herauskommen sollen, dass wir Mühl (du meinst sicher Müll) von uns geben und das Maul halten sollen? Weil wir diesen Beitrag mit unserem Gelaber stören?

Viel Erfolg dir hier im Joyclub.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns komplett missverstanden. Ich bitte an,sich privat auszutauschen, wenn jemand nicht öffentlich darüber reden möchte, es ist ein Austausch um die Gegenseite zu verstehen ob man mit mir diesen Austausch macht oder mit jemand anderem ist komplett egal, Hauptsache man versteht die Gegenseite. Mehr gibt es da nicht zu interpretieren, nur wenn man die Gegenseite versteht kann man auch zukünftig die Sachlagen verstehen wieso, weshalb der Kontakt nicht weiter vort gesetzt wird. Hier können sich Paare als auch Single Männer über ihr bescheidenen Erfahrungen schreiben und somit vielleicht mehr Akzeptanz für die Gegenseite finden.

Für mehr ist der Forum nicht beeignet.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ob ihr euch uber diesen Forum austauscht oder direkt per privat Mail ist komplett egal ob es männer und Männer tuen oder Paare unter Männer etc, ich würde mir wünschen, dass ein Austausch findet ohne den Austausch zu stoppen durch dumme Anschuldigungen oder störenden Verhalten.
Wir sind alle Erwachsen also kann man auch seine Gespräche mit Akzeptanz führen. Wenn jemand dieser Austausch nicht gefällt, der kann getrost sein Mund halten und sich andere Gruppen dafür aussuchen um die Geuppendynamik zu stören.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Genauso können auch Paare unter Paaren ihre Erfahrungen schildern.
*********ouple Paar
83 Beiträge

Wir haben nicht so viel Versuche gestartet. Aber die Männer haben gekniffen.

Mein Partner hat mal früher (mit einer anderen Frau) einen Mann zum Kennenlernen in eine Bar bestellt und danach einfach Nägel mit Köpfen gemacht. Das klappte dann.
*******t74 Mann
4 Beiträge
Zitat von ***ex:
Bisher habe ich bzw wir positive Erfahrungen gehabt, wenn mir ein Mann nicht gefällt sag ich ihm das auch gleich dass er sich nicht unnötig bemühen braucht. Es gab nur einen Zwischenfall, als der Mann mich von hinten genommen hat und mir sagte na du kleine Schlampe wie findest du meinen Schwanz. Ich sagte "geh runter von mir" er hörte nicht. Mein Mann hat ihn darauf von mir runter gezogen.

Danach hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr auf weitere Treffen gehabt an Eurer Stelle. Das muss man als Mann doch merken, dass die Dame, welche einem gerade körperlich alles hingibt nicht auf so etwas steht. Das hält mich auf von Veranstaltungen ab, da ich selbst als Mann keinen Bock habe so etwas mitzuerleben...
*******is84 Mann
80 Beiträge
Im Club hatte ich bis jetzt öfters mmf ,als privat....
Privat waren es 4 mal , zwei davon ausm joy ,2 mal am fkk See.......
Da ich hier keine Bilder im Profil habe usw , kann ich auch nicht viel erwarten...... wahrscheinlich liegt es bei mir daran.
Bissl kennen lernen -Zeit, Kontakt aufnehmen/ behalten, evtl telefonieren finde ich persönlich nicht verkehrt.... das ist nur meine persönliche Meinung.
***20 Mann
2.173 Beiträge
Ich kann sagen , dass es privat bestens läuft. Im Club war es oft zufällig. Privat ist es einfach einvernehmlich, genial und einfach intimer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.