Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6607 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF

*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen eure Erfahrungen aus mit geplanten Treffen zum MMF
mich würde gerne mal interessieren wie da so eure Erfahrungen sind mit geplanten Treffen, finden sie statt, wenn man was vereinbart hat oder sollte man lieber in den Club gehen um seine Phantasien in die Realität umzusetzen, bezüglich MMF
*****l61 Mann
557 Beiträge
Es ist wie im wahren Leben, es gibt Paare das klappt es mit den Treffen und leider auch die anderen.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Im Club hat man die größten Chancen, jemanden kennenzulernen für MMF.

Sucht man hier im Joyclub über Dategesuch, dann bekommt man als Paar ca. 50 Zuschriften, 10 Herren kommen in die engere Wahl. Dann heißt es schreiben, schreiben, schreiben. 3 Stunden vor dem Treffen bekommen 3 Herren die genaue Adresse, dass dann einer erscheint. So ist hier die Ausbeute.

Das ist uns zu mühselig, deshalb lieber Club.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Es gibt Mitspieler, da klappt es mit dem Treffen und leider auch Fakes, bei denen immer was dazwischen kommt, wenn es ernst wird und Singles, die plötzlich doch keine sind etc. etc. etc.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon etwas mager, wenn man schon seine Partnerin anbietet, dass man sie gemeinsam Ficken tut.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *********leger:
Ist schon etwas mager, wenn man schon seine Partnerin anbietet, dass man sie gemeinsam Ficken tut.

Ich verstehe, was du meinst, aber die Formulierung trifft eher auf zB dominantes wifesharing zu. Ich biete niemanden meine Frau an. Vielmehr suchen wir als Paar uns auf Augenhöhe einen Mitspieler, der sich IHR anbietet, wie sie sich UNS anbietet.

Aber ja, es ist schwer nachzuvollziehen, warum jemand erst so tut, als suchte er ein reales Date, das aber nicht sein Ziel ist.
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Wir hatten bisher fast nur gute Erfahrungen… Profile sichten, ein paar mal hin und herschreiben und dann auf neutralem Boden treffen. So haben wir vor 3 Jahren Lover 1.0 gefunden und treffen uns noch immer regelmäßig mit ihm. Lover 2.0 war ein Clubdate und ist seitdem regelmäßig unser Gast und das nicht nur für Sex und Lover 3.0 haben wir auf einem privaten HÜ kennengelernt und im Anschluss einfach angefragt, ob wir uns auch so mal treffen. Was alle 3 gemeinsam haben: Die Sympathie und die Wellenlänge stimmt sowie eine tiefe Verbundenheit bis hin zu einer beginnenden Polyamorie…alle anderen Kontakte haben dann eher Clubdatecharakter oder es ist ein loses Band der Vertrautheit.
Bei uns passt fas und wir sind glücklich damit. Einlassen, Zulassen und Vertrauen und die eigenen Ansprüche nicht zu dogmatisch anzusehen, so kommen wir in der Joy Welt sehr gut zurecht.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Dann kann man euch nur Glückwünschen, dass ihr insgesamt 4 Liebhaber gefunden habt, die ihre Energie beim gemeinsamen Sex immer wieder geben und ihr somit neue Erlebnisse erleben könnt. Die Frau sollte sich ja wie im Himmel fühlen gleich 4 Stecher ab Abruf zu haben.
*******er74 Mann
30 Beiträge
Ja es ist sehr schade dass die unzuverlässigen Männer und Tastenwixer hier alles zerstören und die die es wirklich ernst meinen dann auf Grund derer die alles kaputt machen auch nicht mehr zum Zug kommen.
in den Clubs ist es ja auch so dass überwiegend die Männer diese finanzieren und dementsprechender Männerüberschuss herrscht.
Am besten ist es immer noch sich privat was auszumachen, WhatsApp Fakecheck und telefonieren vorab ist natürlich Bedingung
***ex Paar
123 Beiträge
Bisher habe ich bzw wir positive Erfahrungen gehabt, wenn mir ein Mann nicht gefällt sag ich ihm das auch gleich dass er sich nicht unnötig bemühen braucht. Es gab nur einen Zwischenfall, als der Mann mich von hinten genommen hat und mir sagte na du kleine Schlampe wie findest du meinen Schwanz. Ich sagte "geh runter von mir" er hörte nicht. Mein Mann hat ihn darauf von mir runter gezogen.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte vorab immer besprochen werden. Damit daraus keine Schlägerei entsteht.
***ex Paar
123 Beiträge
Das sollte vorab immer besprochen werden. Damit daraus keine Schlägerei entsteht.

Hat man davor gemacht, hat dennoch nicht funktioniert. Eine Schlägerei gab es jetzt keine. Der Mann wusste selber dass er den Bogen überspitzt hatte, wollte eine zweite Chance aber wir haben das Treffen dann beendet und den Kontakt abgebrochen.
*********leger Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ihr neue Bulls sucht, die sich um deine Befriedigung kümmern sollen, dann gibt es sicherlich genug Typen auch hier, die ihren Worten Taten sprechen lassen können
***ex Paar
123 Beiträge
Ich lasse mich nicht beleidigen, das ist ein Unding und sowas tut man auch nicht.
****477 Paar
2.519 Beiträge
@***ex :ich kann‘s auch nicht leiden so betitelt zu werden.Dirty Talk und ordinäre Ansprache möchte ich nicht,kläre das im Vorfeld .Zum Glück hat’s bei mir/uns bisher auch funktioniert.Gut,dass Ihr Euch von dem
Honk direkt verabschiedet habt👍
Wir treffen uns grundsätzlich im Club,weil ich es unverbindlicher ist und es mehr Möglichkeiten gibt.
***20 Mann
2.173 Beiträge
So etwas sollte vorher abgesprochen sein.. manche finden es ja super ..

ist auch nicht so meine Welt , daher muss man(n) , wenns gefordert wird schon über seine;Schatten springen
*****g_7 Mann
102 Beiträge
Hi, ich hatte bislang gute Erfahrungen mit Treffen außerhalb des Clubs. Liegt aber evtl. daran, dass ich mich vorab und zum kennenlernen zu einem Kaffee treffe….. und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen *g*
Wer zum Kaffee kommt, bei denen klappt es auch später *zwinker*
Euch ein entspannten Mittwoch !
****477 Paar
2.519 Beiträge
Du solltest nicht über Deinen Schatten springen,weils gefordert wird.Jeder sollte sich selber treu bleiben.Dann hätte Salex das ja auch „hinnehmen“können,weil der Typ drauf stand.Leute,verbiegt Euch nicht🤦‍♀️
*********eiss Paar
15 Beiträge
Es ist immer wieder schön und erregend für uns .
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Dann kann man euch nur Glückwünschen, dass ihr insgesamt 4 Liebhaber gefunden habt, die ihre Energie beim gemeinsamen Sex immer wieder geben und ihr somit neue Erlebnisse erleben könnt. Die Frau sollte sich ja wie im Himmel fühlen gleich 4 Stecher ab Abruf zu haben.
Stecher finden wir für uns einen unpassenden Ausdruck. Es sind einfühlsame, zärtliche aber auch mal zupackende Liebhaber auf Augenhöhe, das macht das ganze für uns so wertvoll. Wenn Sie mal nur durchgevögelt werden will, gehen wir auf einen privat organisierten HÜ…dort warten ausgesuchte Männer mit Niveau und sie/wir haben an dem Abend unseren Spaß.
******ley Paar
381 Beiträge
Uns gelüstet es öfter mal nach mmf. Gerne etwas regelmäßiges, wobei uns egal ist, ob unser Spielpartner gebunden ist in einer anderen Beziehung, oder nicht. Haben dafür extra eine Homepage erstellt.
Fazit:
Kaum ein Mann liest die Homepage, fast alle glotzen nur Bilder und geben völlig sinnlose Like‘s ab in Massen - ohne Anschreiben.
Stellen wir ein Date ein, werden wir von Anschreiben überrannt. Antworten wir und es wird konkret - wird zu 80 % plötzlich nicht mehr geantwortet. Bei den restlichen 20 % sind immer ein paar dabei, die beschrieben haben wollen, was unsere Sie denn mit ihnen machen würde *traenenlach* bei den Restlichen ist plötzlich etwas dazwischen gekommen. Und wenn dann doch einer mal fest zusagt, dann kommt er einfach in den meisten Fällen nicht. Und dies, ohne abzusagen. Wir verstehen dieses Verhalten nicht, da unsere Sie ein echt heißer Käfer, wirklich sehr sinnlich und hemmungslos lustvoll ist.
Deshalb stellen wir mittlerweile so gut wie keine Date‘s für mmf mehr ein. Diese ewige Verarsche der verklemmten Kopfgeilen haben wir einfach. satt.
******ker Mann
39 Beiträge
Besuchbarer, umgänglicher Mann mit Einladungserfahrungen...
Als Single Mann habe ich schon mehrmals Einladungen geschaltet an offene Paare, und nach regem Kennenlernaustausch hier eingeladen auf meine Spielwiese getreu dem Motto "fallenlassen, wohlfühlen und genießen bei mir", und gerne wieder kommen, im Sinne einer Dauerfreundschaft... ich überließ sogar den Paaren den Zeitpunkt, wann Sie bereit sind für ein Kennenlerndate bei mir und bekam grünes Licht... sowohl bei einem viele Tage vorab geplanten Date als auch bei einem Spontandate bekam ich dann jeweils ca. 30 Minuten vor dem Date die Absage hier per Clubmail. Einmal mit der Begründung "die Frau ist noch beim einkaufen" und ein andermal "meine Sie ist noch nicht soweit"... Aufwand wie Bett frisch überziehen, Getränke wie Sekt,Wein, Bier usw.besorgen, Wohnung sauber machen, alles umsonst... verstehe daran nur nicht, angeblich sollen ja besuchbare Männer mit großer Spielwiese ein begehrtes Objekt für ein Paar für nen Dreier sein, aber wenn Sie letztlich nicht kommen, frage ich mich schon... hier geht es doch eigentlich um treffen und genießen, so daß jeder hinterher glücklich ist, aber wenn ich dann beim Real Date kneife, für was bin ich dann überhaupt auf solchen Portalen unterwegs... *anmach*
**********gpaar Paar
421 Beiträge
Guten Morgen in der Rund…

Nun wir haben drei nette Herren kennen gelernt, unter Telegram schön geschrieben, alle echtheitsgeprüft. Zwei Herren antworten leider nicht mehr und bei dem anderen wurden treffen vereinbart aber immer kurz davor wird seiner seits abgesagt. Gibt also viele Luftpumpen hier. Wer weiß wie geil und potent sie sind und wenn es ernst wird kneifen sie.
******n70 Mann
771 Beiträge
Treffe mich seit 2016 immer wieder mal mit einem Paar und wir waren auch schon 3x zusammen auf GC, seit 2021 mit zwei Paaren. Wichtig ist Leben und Leben lassen, wenn man Zeit und Lust auf ein Treffen hat macht man eines, wenn nicht dann eben nicht und es ist keiner deswegen beleidigt.
So fahren alle beteiligten einfach an besten.
****_41 Paar
252 Beiträge
Mit viel Geduld und etwas Glück ist es durchaus möglich einen schönen Abend im privaten Rahmen zu verbringen. Der Zeitaufwand ist allerdings zu hoch, werden damit aufhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.