Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau

Als Frau
würde es mich einmal interessieren, ob es noch mehr Paare wie uns gibt, wo er den MMF möchte aber die Frau nicht.

Wie geht ihr damit um?

Wie kann er seine diesbezügliche Neigung ausleben?

Bei uns ist das Ventil verschiedene Vibratoren, welche den zweiten Mann ersetzen. Bis dato klappt das gut.

Mich würden Eure Erfahrungen oder auch "Rezepte" interessieren, wie ihr mit den Wünschen Eurer Männer umgeht.
Also das ist schon eher seltener als das die Frau möchte aba der Mann nicht.

Freu dich doch das dein Mann möchte...nen zweiter Mann ist doch etwas feines *zwinker*

Warum möchtest du denn nicht? (wenn die Frage erlaubt ist *zwinker*)
Nur damit man verstehen kann ls

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******ris Paar
139 Beiträge
kein spielzeug kann das orginal ersetzen.
In erster Linie ist Akzeptanz angesagt, wie schon so oft in verschiedenen Fred`s geschrieben...ein "Überreden" ist sinnfrei.
Da ihr ja aber schon das Trio spielerisch in den Sex einbaut...wer weiss, vielleicht wird ihr Wunsch nach einem realen Dritten irgendwann so gross und Es soll dann einfach nur noch passieren.
Wir möchten nie wieder auf diesen Genuss verzichten! *zwinker*
Wie kann er seine diesbezügliche Neigung ausleben?

Indem er in einen Swingerclub geht und sich dort an einem MMF beteiligt.
So hat Er seine Neigung befriedigt und Sie muss einen MMF nicht über sich ergehen lassen.

Ob es allerdings das ist, was er gerne möchte, wage ich zu bezweifeln, denn ich gehe davon aus, das er den MMF mit seiner Frau erleben möchte.

Wir praktizieren es, allerdings beide aus Überzeugung, missen möchten wir es nicht mehr.

Lady Business
Zweifel?!......
Aus den Worten klingt für uns viel mehr Angst und Zweifel, als generelle Ablehnung..kann das sein?
Wir hatten auch lange die Fantasie im Kopf und den Vibrator im Bett..
Aus Angst haben wir den Schritt ins Reale nicht gewagt, weil wir nicht wußten, was das Ganze mit uns und unserer Beziehung macht..
Dann war von BEIDEN der Wunsch so stark, dass wir den Schritt recht kurzfristig gewagt haben. Noch auf dem Weg zum Mann war die Angst dabei..dort angekommen war alles mit einem Mal wie selbstverständlich und ein wundervolles Erlebnis..
Wir haben es nie breut! Wichtig ist nur, das BEIDE es wollen.. Das einer nicht vom anderem überredet wird..
Es klingt auch so, als wollte dein Mann das Erlebnis mit dir haben und nicht als 2 Mann bei einer Anderen, oder?!
Macht nur was aus Übezeugung, dann wird es toll...manchmal sollten Ideen aber einfach Ideen bleiben...
Laß deinen Bauch entscheiden, der kennt die Antwort...
wir wünschen euch viele tolle, leidenschaftliche und erregende Erlebnisse..
LI & To
******r35 Mann
759 Beiträge
Auch ich glaube,
wenn ein Mann sich in einer Partnerschaft einen Dreier MMF wünscht, möchte er das mit seiner Partnerin erleben. Es gibt also keine Alternative. Auch was die anderen geschrieben haben ist richtig, überreden geht gar nicht, entweder es wollen beide oder man sollte darauf verzichten. Aber wenn Du die Gründe nennst warum Du es nicht möchtest kann Dir vielleicht eher geholfen werden.
Meine Partnerin hatte damals Angst dass ich irgendwann als Ausgleich einen Dreier FFM möchte, bzw. grundsätzlich dann Sex mit anderen Frauen. Außerdem hatte sie bedenken ich könnte es nicht aushalten oder würde die Achtung vor ihr verlieren. Nachdem ich dies alles ausräumen konnte war der erste Versuch kein Problem mehr und wir haben es nie bereut und immer wieder getan.
******ris Paar
139 Beiträge
@Dreamer35
meine freundin wollte den dreier und ich war sofort einverstanden,der dreier war einfach nur perfekt.
sie wollte mir dann mit einem ffm einen gefallen tun,sie hat im netz eine frau kennengelernt und sie für ein we zu uns eingeladen,ich muß sagen:NIE WIEDER.
die frauen waren nicht bi und es artete in purer arbeit für mich aus,sonntag morgen hab ich dann einen freund als unterstützung eingeladen *ggg*
einen mmf haben wir öfters,am liebsten mit einem bi mann.
******r35 Mann
759 Beiträge
@Mellikris
Ja, MMF immer wieder, an einer zweiten Frau habe ich nie Interesse gehabt. Ich habe aufgrund häufig wechselnder Beziehungen Sex mit einigen Frauen gehabt, der Unterschied ist minimal. Hingegen, eine Frau mit zwei Männern der Hammer, für mich ist MMF der Kick schlechthin. *sabber*
@ lady business
ich kann dir nur zustimmen. Ich habe leider diese Situation. Habe aber ein Paar gefunden wo wir drei richtig gut harmonieren und so kann ich mir das Suchen im SC sparen ...
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@******ers.

kann es vielleicht sein, dass dein Partner MMF will, weil ER dabei BI-neigungen nachgehen möchte, wo du anwesend /beteiligt sein soll und es ist DAS, was du nicht magst?
es wird aus deinen zeilen nicht eindeutig klar, was genau dir missfällt. -
bi Aktivitäten
kommen für meinen Mann definitiv nicht in Frage.

Es ist für ihn so, dass es ihn einfach erregt, wenn ich mich mit einem Mann vergnügen würde. Daher würde er sich auch kein anderes Paar suchen, mit dem er die Neigung MMF ausleben kann.

Zwei kleine Erfahrungen (eine intime Tantra Massage mit einem Mann und nach einer Fotosession orale Freuden für mich mit einem sehr guten Bekannten) habe ich gemacht.

Und es ist auch so, dass ich meine Orgasmen dabei hatte. Dennoch blieb das Gefühl zurück, dass ich es nicht mehr möchte weder in den besagten "abgespeckten" Formen noch mit allem Drum und Dran.

Verifizieren warum das so ist, kann ich nicht.

Danke schon mal an dieser Stelle für eure ganzen Comments.
******r35 Mann
759 Beiträge
Dann kannst Du Dir die Antwort eigentlich
selbst geben. Du möchtest es nicht und für Ihn ist, wie schon vermutet, der Kick, die eigene Frau dabei zu haben. Da seid Ihr in einem Dilemma, Du solltest nichts tun was Du nicht willst, das muß er akzeptieren und er kann seinen Traum nur mit Dir verwirklichen, also wird er darauf verzichten müssen.

Bleibt dabei es in der Fantasie in Eure Sexspiele einzubauen, vielleicht ändert sich Deine Einstellung dazu ja irgend wann einmal, er sollte aber nicht damit rechnen.
genau so
halten wir es.. :.)
*****see Paar
13 Beiträge
reden...reden...reden...
Ich bin auch einer der Männer, die drauf stehen und die Frau zu überzeugen versuchen. Harte Sache für mich und sie, und ich habe auch schon einige Männer eingeladen. Die Abende waren meist ein Fiasko. Unzählige Male haben wir darüber geredet. Das Mühsame daran ist ja, dass wir Männer unbedingt darauf beharren, dass die Frau selber Spass daran hat und nicht einfach so aus Gefälligkeit mitmacht.
Mit der Zeit haben wir herausgefunden, unter welchen Umständen sie gerne dabei wäre. Erstens muss ihr der Mann gefallen (!!!) und zweitens muss ich mit dem Mann sehr gut auskommen.
Vor einiger Zeit habe ich dann wieder einmal einen Mann eingeladen, und ohne dass wir Männer es wussten haben wir an diesem Abend entdeckt, dass wir dasselbe Hobby haben (Musik machen). Wir haben fast den ganzen Abend darüber gesprochen, meine Frau war einfach anwesend und hat einfach zugehört, wie wir Männer uns blendend unterhalten haben. Und genau das ist eben die Situation, in der sie sich gerne sieht. Sie möchte nicht im Mittelpunkt sein und nicht eben diesen Lusttötenden Zugzwang spüren. Da dieser Herr oberndrein noch sehr hübsch war, ergab sich der Rest von selbst und es wurde der geilste Abend, den ich schon erlebt habe.
Ich meine: Nicht jede Frau hat die gleichen Vorstellungen und bei anderen Paaren klappt es sicher nicht gleich wie bei uns. Aber: Wenn die Frau den Mann liebt und ihn eigentlich gerne glücklich machen möchte, bringt es etwas, wenn man wirklich offen und oft miteinander über dieses wichtige Thema redet. Einfach von alleine kommt keine Lösung...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
zuerisee
Entschuldigt bitte wenn wir lauthals lachen ..... der Beitrag ist der reine Knaller!!!

Das Frau nur mit jemanden poppen, ja selbst nur küssen oder fummeln will, der IHR (!!!) gefällt, das dürfte normal sein. Wir wussten bereits mit 13 oder 14 wen wir wollen oder ablehnen.

Frau wird es auch nicht machen, weil sie den Partner glücklich machen will, sondern rein egoistisch zur eigenen Befriedigung.

Alles andere ist Drängen, Überreden oder schlimmeres .... und somit ein NoGo!!!

Es wird mehr und mehr zum Thema

Zwanghaft überredete Frauen!!!
oder wie bekommt Mann was er will, was sie nur für ihn machen MUSS!!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Hawxs
besser hätte man es wohl kaum schreiben können.... das wichtigste ist BEIDE müßen es wollen! wenn dann das erste treffen dann auch noch ein erfolg war gibt es wohl kaum ein Paar was auf weitere MMF treffen verzichten möchte!
*****see Paar
13 Beiträge
swingerherz
Freut mich für euch, dass ihr in eurer erotisch offenen Beziehung kein zwanghaftes Miteinander kennt - alle Achtung.
Leider ist unsere Beziehung (noch) nicht frei von Zwängen, und der Weg zum gemeinsamen freien Ausleben von Neigungen ist manchmal hart und nicht immer einfach. Klar kann niemanden überreden. Für uns ist es aber auch normal, dass man mal was ausprobiert, was eher den Neigungen des Partners entspricht. Man weiss dann nachher oft, dass es nicht die eigenen Neigungen sind, ab und zu erlebt man aber auch Überraschungen und ist froh, dass man mutig war.
Was mich eher stört ist der herablassende Ton eures Beitrages. Lauthalses Lachen und Vergleich mit 13-jährigen ist etwas, das wir nicht brauchen. Wir geben uns gerne in diesem Forum ein und ich bin sicher, dass es auch andere Paare gibt, welche sich nicht ganz so frei in der erotischen Welt bewegen wie ihr es tut. Bei allem Respekt, uns macht es Spass, uns unter Gleichgesinnten zu öffnen und aktiv teilzunehmen. Bei solchen Beiträgen sind wir aber gerne auch schnell wieder draussen und leben trotzdem ein gutes und manchmal auch erotisches Leben.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Auch wir haben mal mit dem Swingen angefangen. *zwinker*
Doch wenn ich mir vorstelle, dem Partner zuliebe alles auszuprobieren.....fehlt mir als Frau das Verständnis. Dieses Thema sollte man doch etwas sensibler angehen, und nicht von einem Fiasko, ins nächste stürzen, wie du geschrieben hattest.
Es ist doch die Frage was will deine Frau.... *zwinker*

Würdest du mit Frauen schlafen, die dir nicht gefallen?
Wenn sie dich mit einem Mann sehen möchte, probierst du das auch aus, alles aus Liebe zu ihr?

Lg Frau Swingerherz
*****see Paar
13 Beiträge
klar doch
sie probiert sicher nichts aus, was sie nicht möchte und ich ja auch nicht. Es ist eher so, dass wir uns manchmal helfen, Mut zu haben und die eigenen dunklen Gedanken zu erforschen. Es ist geil, manchmal etwas auszutesten. Dazu gehören aber auch weniger schöne Erlebnisse, obwohl wir diese nicht missen wollen: sie haben uns weitergebracht. Ich möchte meine Kräfte aber nicht brauchen, um meinen Kommentar nachträglich ins rechte Licht zu stellen und zu rechtfertigen. Ich akzeptiere andere Meinungen und Vorgehensweisen! Was ich verlange ist einfach ein behutsamer Umgang miteinander. Schliesslich gebe ich einiges von mir und möchte danach nicht öffentlich belächelt werden, ist ja klar. Komm, lass uns einfach weitermachen. Das Thema ist zu interessant, um sich zu verstreiten!
zürisee (er)
Hallo..
Also man muss halt hier vorsichtig sein..Eine Frau oder ein Mensch kann man nicht zwingen Fantasien ins Realität umzusetzen...

Die Frau muss überzeugt sein, muss es möchten... sonst wird es ihr zu hart, und ich denke du musst halt vorsichtig sein, denn wenn sie es nur macht damit sie dich befriedigt, und nicht nach Wille, dann ist das ein - Punkt für dich in der Beziehung....
Wenn du diese Fantasie hast, und du kannst nicht ohne die leben, dann musst du halt dich trennen, aber nie BITTE mehr darüber mit ihr viel reden, weil das wird ihr selbstvertrauen und Liebe an dich bisschen unstabil machen..

das ist nur ein tip *g*
bei uns ist es eher umgekehrt. Meine Frau möchte den MFM. Ich würde lieber einen FMF haben. Aber meine Frau mag nicht gerne teilen. *lach*

Also bleibt mir nur der MFM. Habe ja auch meinen Spaß dran.... Hoffe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.