Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch vielleicht....?

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Genauso sehen wir dass auch. Wenn man zusätzlich ein Paar sucht kann man ja entscheiden ob PT, oder nicht. Da wir aber nur einen 2ten mann suchen müssen wir im Profil "nein" ankreuzen da wir keine paar sexuell gesehen suchen.
ich versteh nicht...
was hat dieser thread im "Flotter Dreier MMF" zu suchen?????
hier wird doch nie ein Paar ein anderes Paar suchen, um dann "vielleicht" zu tauschen oder eben nur nebeneinander zuzuschauen...

ick weeeeß nich...

LG
D.
wenn wir so manches Thema verfolgen, stellt sich uns die Frage wo wir hier gelandet sind?
Hat dies alles noch etwas mit der Suche nach Sexpartnern oder dem Ausleben von Phantasien ect. zu tun?
Vielleicht wollen wir PT, vielleicht wollen wir gar nichts und suchen auch nichts, wie man im JC gelegentlich ebenso lesen kann wie Andere, für die Suche nach Sexpartnern absolut unrelevanten Aussagen.
Stellt sich hier nicht jeder so dar, wie er meint, den größt möglichen Sucherfolg erzielen zu können?
Wenn also manche ein vielleicht, für sich für sinnvoll halten, gibt es die, welche dies nicht anspricht. Ebenso wie jene, die gerade dieses vielleicht reizt, weil es die Möglichkeit offen läßt selbst daran beteiligt zu sein, also mit zu bestimmen, ob es zum PT kommt oder nicht.
Wir selbst bevorzugen die Einfachste aller Varianten, erst probieren, ohne wenn und aber und dann entscheiden was es gebracht hat. Sicherlich nicht ganz ohne Risiko eine Pleite zu erleben fahren wir gut damit.
liebe Grüße an die JC Gemeinde
warum dies, warum das....
Ich meine, es wird soviel gelabert, was schreibt der, was schreiben die.... ich habe Kinder, die net bei mir wohnen, ich tausch vielleicht, vielleicht auch net, ich bin bi oder nur interessiert.... Wenn man sich für jeden Pups rechtfertigen muss, sind wir hier in der falschen Communtiy....

Wir schreiben bei dem Thema vielleicht, weil wir es eigentlich net wollen, aber wenn das "wow" paar kommt, wir es doch in betracht ziehen könnten. Wenn das "wow" Paar so wie der Fredöffner sich net mit uns treffen will, weil er vielleicht Paare kategorisch ablehnt, dann solls uns recht sein.....

Leutz, ich dachte immer das is eine Plattform, in der Toleranz und Interessengemeinschaft Menschen zueinander führen, die sich suchen... Lasst doch jeden sein Profil gestalten, wie er/sie es will/wollen...

und bei uns bleibt vielleicht und interessiert.... wems net gefällt, es gibt genug andere Profile...

Das musste jetz einfach ma raus.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
wir haben auch vielleicht drin, wir tauschen und haben auch schon getauscht aber grundsätzlich nicht mit jedem, daher vielleicht ist doch ganz einfach *gg*
****914 Paar
464 Beiträge
pt, ja oder nein!?
wir denken das sollte vorher allen klar sein.
Auch dass es nicht mit jedem(er) passt, ist nun mal eine Sache die jeder für sich genau definiert hat.
Aber swingen ohne PT, wenn alle sagen es passt ist für uns schon etwas komisch für Menschen die aus dem Flaschendrehealter raus sind.

Deshalb, wer sich sicher ist was er/sie will/wollen, habt Spaß und eine geile Zeit.
Die anderen redet richtig darüber (vor allem mit eurem Partner).

lg j+b
Aber bitte...
... das läuft hier ja in eine ganz komische Richtung:) Nur weil ein Paar PT ja angekreuzt hat, heißt dies ja nun noch lange nicht, dass es mit jedem anderen "PT-Ja-Paar" sofort in die Kiste springen muss.
Also haben anscheinend einige hier die "Vielleicht-Option" so verstanden, dass sie nur dann die Wahl haben zu sagen: "Es reicht nicht für Sex, aber Ihr seid wirklich total nett ;)"???

Wir sind doch alle so erwachsen (hoffentlich), dass das ja wohl allen Beteiligten klar sein sollte- mit anderen Worten:
Uns sind die "Vielleichts" auch etwas suspekt...

...aber, und da schließe ich mich jetzt meinen Vorrednern an: Was hat denn dieses Thema in einem Forum zu suchen, in dem es eigentlich um Sex zwischen 3!!!! Personen gehen sollte? :)))

Euch allen noch frohe Feiertage *g*

Venus
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
klar, aber wir haben die Erfahrung gemacht dass wenn man "ja" drinstehen hat verstehen das viele als Freischein, daher bleibt "vielleicht" stehen *g*
Dann solltet Ihr vielleicht die Wahl Eurer Dates überdenken und nicht eine Ankreuzwahl Eures Profils *skeptisch*
Ein JA ist halt nicht immer bei jedem ein JA.
Ich denke auch das wenn ein JA dasteht es nicht zwangsläufig heisen sol das mann mit jedem PT macht.
Ein JA heist in der regel man ist dazu bereit PT zu machen wenn alles passt
Ich geh doch auch net mit jeder in die kiste wenn es nicht passt.
*********che64 Mann
291 Beiträge
PT
Da schließ ich mich meinem Vorredner an, man muss auch ein nein vertragen können wenn es nicht passt.
Ich selber Telefoniere vorher gerne mit einem der zwei, da kann man schon vieles aus dem Weg räumen was nicht passt.

Gruss naturbursche
bei meinen beiden
Vorrednern wäre es dann ja das Gleiche wie ein Vielleicht.

Auch wir denken, dass es damit zu tun hat, dass diese Paare sich zum Einen noch nicht ganz sicher sind, ob sie PT zulassen wollen, aber auf der anderen Seite diese Spielart auch nicht ausschließen wollen.

Wo fängt PT an?

Für uns ist gegenseitiges Streicheln und Fühlen ok und gewünscht. Hingegen OV und GV nicht.
*******ime Paar
130 Beiträge
PT ???
Für uns ist der Partnertausch eine Option, wie viele andere Dinge hier auch. Es muss bei allen Beteiligten passen, deswegen von uns aus. Ja oder Nein.
Sympathie
Guten Morgen
Ich finde auch das die Sympathie unter den Leuten einfach stimmen muss. Man muss sich gut unterhalten können, und sich einfach gut verstehen. Sowas macht eben viel aus

Als ich meine MMF Erfahrung hatte, war das alles gegeben inkl. Vertrauen.

Und da vorher auch alles geklärt war was kann, und was nicht da immer auf die Wünsche der Frau Rücksicht genommen werden sollte ), wurde es auch ein richtig schönes Erlebnis für alle Beteiligten.

Gruss

Sascha
****un Paar
14.774 Beiträge
ersetzen wir doch einfach das wort vielleicht mit:

eventuell, womöglich, möglicherweise
schätzungsweise, ungefähr, zirka

das gegenteil davon ist doch :

bestimmt, gewiss
genau

einen wunderschönen Oster-Montag noch!

Ich hoffe es wurden alle Eier gefunden!

Einen guten Start in die neue (zum Glück kurze) Woche wünsche der lover aus Nürnberg-Höfen!
******ons Paar
5.654 Beiträge
wow
das passte jetzt aber zum Thema... wie die Faust auf's Auge *autsch*

Auf uns wirkt der Beitrag allerdings wie "fishing for attention" - doch dafür gibt es separate Kontakt-Bereiche *zwinker*
Ich interpretiere "vielleicht" normalerweise als:

"ich hab das noch nie gemacht, will das eigentlich auch gar nicht, moechte aber nicht gleich durch's Raster fallen"...
Ich würde vielleicht mit mal sehen, wie sich der Abend entwickelt übersetzen *g*

Ist eben doch alles Interpretationssache.

LG
ErdbeerFee
*******live Paar
534 Beiträge
interpretation
wo wird denn ein Interpret gesucht???? :-)))
****chr Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch JA bedeutet doch nicht, dass man immer bei jedem Date tauscht.... sondern dies kommt auf die Sympathie und die Stimmung an. Glaub da braucht man nicht drüber zu diskutieren

Aber dann muss ich doch nicht "vielleicht" angeben. JA oder NEIN ist nach unserer Meinung die einzigste elementare Antwort.

Es geht doch hier um die Bereitschaft zum PT und da gehört ein "vielleicht" nicht hin.

Ist ein typisches Verhalten, nur keine klare Meinung beziehen, da nehmen wir mal vielleicht.....

An dieser Stelle möchte ich mich für die rege und teilweise sinnige Beteiligung bedanken!
@jundchr
dieses "vielleicht" wird häufig auch von neuen Mitgliedern getroffen, die es noch nicht wissen ob sie tauschen möchten oder nicht, sie sind neu auf dem Gebiet und möchten sich auf diese Frage noch nicht festlegen.
Neugierig sind sie wohl, sonst wären sie nicht hier gelandet und desshalb ist es vielleicht nachdem alles passt.
Alle "vielleicht" von denen die schon länger hier sind, wurden bestimmt nur vergessen wieder rauszumachen *zwinker*
LG
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Speziell in diesem MMF-Forum gibt es für mich nur wenn ich ein Date mit einem Paar mache, puren Sex, da ich nichts zu tauschen habe, stellt sich mir die Frage nicht.

Wollte ich keinen Kontakt in dieser Konstellation, wäre ich nicht hier.

Ich kann ja immer noch selbst entscheiden, mit wem ich einen Kontakt haben möchte und ein Paar ebenso.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und manch einer erwartet dann, daß es beim Date auch sofort und zwingend zu dem kommt, was ER/SIE ERWARTET ...

Daß Wörtchen VIELLEICHT (ver)hindert diese ein wenig .... *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Interpreten
Um Interpretationen, Erwartungen und Fehleinschätzungen den Nährboden zu entziehen, haben wir als Konsequenz aus dieser Diskussion den entsprechenden Part aus unserem Profil gelöscht.

Obwohl wir eine klare Begründung für unsere ursprüngliche Wahl haben, ist so jetzt noch eher gegeben, was von vielen hier propagiert wird: den Gegebenheiten (und Gelegenheiten *zwinker*) Freiraum zur Entwicklung zu geben. Und zwar ohne Spekulationen im Vorfeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.