Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch vielleicht....?

*******ion Frau
4.850 Beiträge
ja, ich entscheide in der Situation des Näherkommens - der Gelegeneheit, ob ich tausche oder nicht. es ist immer Mensch zu mensch abhängig. auch, ob ich einen guten Tausch mache !!

in den Profilen steht oft sehr viel - was garnicht praktiziert wird oder wo sie es noch nie ausprobiert haben !!
****un Paar
14.774 Beiträge
in den Profilen steht oft sehr viel - was garnicht praktiziert wird oder wo sie es noch nie ausprobiert haben !!

ja und deswegen ist das wort vielleicht gar nicht so schlecht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sorry ...

mehr und mehr wird es zur Wortklauberei *zwinker*

Wo ist denn nun genau das Problem? Wer vielleicht schreibt, weiß vielleicht nicht, wie weit er / sie in der Situation bereit ist zu gehen. Wenn jemand erwartet, daß es poppt, dann soll er eben diese nicht anschreiben. Wer Nachsicht hat und Geduld, der wird es versuchen in dem Wissen, daß es evtl nicht dazu kommt.

Daß hier so manche etwas vorsichtiger agieren, verwundert es wirklich so sehr?

Viel Spaß weiterhin ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge

Deswegen schreiben wir im Profil gar nichts darüber, was wir beim Sex praktizieren. Es gibt kein Drehbuch, keine To-Do-Liste.

Denn alles, was darin steht, stehen würde, wird zur Abarbeitung erwartet! Und haben wir Lust mit User A das eine zu machen, wollen wir vielleicht mit User B das andere erleben. Und nur mit User C wollen wir VIELLEICHT alles *zwinker*

Nein, wir wollen lieber aus der Situation spontan heraus erleben. Wir wecken keine Erwartungen nach Schema F!
Was ist so schlimm an "Vielleicht"
frage ich mich gerade?

Also, wir hatten auch "Vielleicht" bei Partnertausch, weil wir noch keinen PT hatten, aber schon neugierig waren, allerdings nicht sicher, ob wir es jemals umsetzen werden. Ich finde es logisch, oder?

Nun hatten wir unseren 1. PT gemacht und fanden es toll und haben dies auch gleich in unserem Profil geändert in PT ja, ohne GV!. Falls wir es doch irgendwann mit GV machen, werden wir es wieder ändern. So einfach ist das!.

Aber nebenbei, daß ist tatsächlich die falsche Gruppe für diese Frage?
Aber was solls, wie man sieht, haben doch trotzdem viele eine Antwort darauf. In diesem Sinne, bin gespannt was als nächstes kommt. *zwinker*

LG
(Sie) von Cecotima
Also...
Meine Meinung nach... Daß es halt nur passen muss, Die Chemie muss stimmen. Vetrauen muss da sein gegenüber den Mitspieler... Mir ist wichtiger, daß ich beide Körper fühle, massiere, küsse..daß wir einfach wie ein Körper uns bewegen, daß wir die F dabei mehr den Fkus geben, oder der M...

Ich halt mich immer sehr zurück am anfang... Es ist immer schwer für den M wenn er unerfahrend ist, den Moment nach dem Orgasmus ist für ihn schwer...

Er denkt danach: habe ich das echt gemacht, hat mein Schatz mit einem anderen Mann geschlafen vor meinen Augen??

Auch wenn er sich überschätzt hat, kommen diese Wörter in seinem Kopf.. Er muss halt uns Lovers oder singles akzeptieren, und wissen daß wir hier nicht um einfach eine heisse nummer zu haben, oder sein Schatz zu nehmen, sondern damit wir gemeinsam ein schönes Erlebniss haben können.

Oder?
Einfache mathematische Rechnung:

Er = Ja
Sie = Nein
------------
= Jein = Vieleicht

Nur so´ne Idee
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Partnertausch?
Wenn alles passt zwischen den Paaren ist das doch was schönes den anderen zu erleben. Das macht ja auch den Reiz aus. *zwinker*

lg Henrik&Gaby
Wenn wir die Angabe Partnertausch "Vielleicht" lesen, dann gehen wir davon aus, daß das Paar prinzipielle einem PT nicht abgeneigt ist, aber vielleicht ist es noch unsicher und etwas gehemmt.

Zwar haben hier schon einige angegeben, daß sie es von der Sympathie abhängig machen, aber das können wir nicht nachvollziehen.
Die Chemie muss doch auch stimmen, wenn man mit den anderen mit Mund und Händen verwöhnt. Gerade bei OV würden wir doch niemals Kompromisse machen würg
****un Paar
14.774 Beiträge
partnertausch mit gv und partnertausch ohne gv sollte unterschieden werden.
anfangen mit dem "vielleicht" wollen wir bei partnertausch ohne gv! also dies auch nicht um jeden preis. überhaupt: bei uns geht nix "auf teufel komm raus"!
Ich kann es insofern nachvollziehen, als dass hier wie in Clubs Männer selbst eindeutige Formulierungen wie "nein" gern überhören oder ignorieren. Insofern ist es manchen möglicherweise einfach zu verbindlich von vorn herein ja anzugeben, obwohl bei beiden Partnern die Lust und Bereitschaft gegeben ist. Im Zweifelsfall muss man das paar eben einfach fragen und sehen wie man sich versteht. Alles was hier in Profilen geschrieben wird hat doch in Wahrheit keine Bedeutung, wenn die Chemie nicht stimmt, manche sehen es wohl wie eine Speisekarte und suchen sich Mitglieder, bei denen die entsprechenden Zutaten angegeben sind...
****un Paar
14.774 Beiträge
der kleine von nebenan ist garnicht mal blöd! *top*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
An den TE,
im Grunde genommen habt Ihr Recht, mit dem ...schwarz oder weiß..., allerdings gibt es hier ja auch Anfänger...( haben wir nicht alle mal angefangen...? )
deshalb würde ich persönlich jetzt das "vielleicht" nicht unbedingt
ausschließen wollen, wobei für mich persönlich die Sache recht klar ist.

nämlich, schwarz oder weiß.
Manchmal ist es auch schwierig
Man muss sich da zwischer ein paar Möglichkeiten entscheiden und keine trifft so richtig des Pudels Kern. Was nimmt man dann?

Bei uns ist es so:
Ella:
Geniesst gerne im Beisein von Paul einen anderen oder zweiten Mann. Das macht auch Paul sehr an und er hat nichts dagegen. Also Partnertausch JA, gerne mit GV!
Paul:
Ihm genügt Ella voll und ganz. Ella hätte auch ihre Probleme wenn Paul eine andere Frau verwöhnt. Also Partnertausch NEIN.

Was wählen wir da?
Wir glauben es gibt da sehr viele Möglichkeiten und man sollte sich eben das ganze Profil durchlesen. Das ist vielfach aufschlussreicher als die Möglichkeiten die man aus einer Liste auswählen muss.
@one_soul
einfach nur wundervoll geschrieben.

Genau so erging es mir in der letzen Beziehung.

Ferner - nachdem ich nun wieder solo: was soll ich ankreuzen? ich hab keinen Partner wo man etwas absprechen könnte - also erst mal vielleicht. Heisst, ich bin nicht abgeneigt, aber es kommt wohl auch zuerst auf den Partner mit an - und danach auf die Situation - die Menschen (Sympathie etc.)
also
als wir "jungfräulich" im Bezug auf swingen waren hatten wir auch vielleicht angegeben.
Einfach aus dem Grund weil wir es sympathieabhängig gemacht haben bzw. uns erstmal rantasten wollten. Und somit wussten die Gegenüber von vornherein das es sein könnte, und für uns war es sozusagen die Beruhigung das wir uns damit nicht selbst unter Druck setzen.

Heute haben wir zum Glück ein so grosses Selbstbewusstsein was das angeht das wir von vornherein sagen wir streben es an, allerdings behalten wir es uns noch immer vor das situativ zu entscheiden.

Abgesehen davon ist es für uns KEIN Muss und nehmen das auch nicht als Kriterium.

Ich denke jeder sollte das so handhaben wie er meint *ggg*
********ngel Paar
298 Beiträge
Ja oder Nein...
Manchmal ist das leider doch nicht so einfach - gerade für Anfänger... Man will eigentlich aber ist noch unsicher...

Ich kann nur von mir Schreiben... Ich würde gerne Ja sagen... aber... ich habe auch Angst, wenn ich einfach Ja schreibe, dass es dann eine "Verpflichtung" wird... Ich weiß selbst noch nicht, wieviel ich mir da selbst traue und meinem Partner geht es ähnlich... deshalb ein "Vielleicht"

Wir würden uns da gerne treiben lassen... fallen lassen und den Kopf dann auch etwas abschalten und dann ergibt es sich bestimmt irgendwann und irgendwie... aber wir wollen es auch nicht übers Knie brechen *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir verstehen nicht...
warum so viele ein Problem mit dem "vielleicht" haben.

Für uns ist der PT ganz klar ein Kann und kein Muß!!!

Es ist doch letztendlich ein Frage der Sympathie ob wir den PT vollziehen oder nicht, oder ob sich vllt nur ein MMF,FFM oder gar nur ein FF daraus entwickelt.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
zustimmung zu one soul
wir müssen da one spul einfach mal zustimmen.
wir haben bisher den MMF erlebt, bei uns ist es da ebenso wie bei one soul...
er geniesst den zweiten mann zu sehen bei ihr.,... ihre lust dazu in ihren augen... sie anzuschauen in höchter erregung mit eigener höchster erregung und den genuss von der anderen seite zu geniessen... aber auch aktiv dabei... sich mit dem zweiten mann abwechseln...

wir... haben den PT mit einem paar bisher noch nicht gehabt... sie wird mehr probleme haben, ihn zu sehen mit einer anderen frau... daher steht bei uns das vielleicht....
sollten wir diese erfahrung haben... werden wir es ändern in dem ergebnis die unsere erfahrung bereichert hat *g*

menschen sind sooo unterschiedlich..
da ist ein klares ja oder nein reinstes schubladen denken und da gehören wir homo sapiens nun wirklich nicht hinein *g*
mit wir sind alle gemeint die es nun hier lesen *g*

schöne grüsse

er von dos_corazones
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Wir haben auch "vielleicht" im Profil.

Wir hatten noch nie einen mmf und suchen nach einem Mann. Deshalb können wir es noch nicht beurteilen, wie weit wir gehen wollen. Durch einige Emails oder auch im Chat haben wir sehr schnell gemerkt ( als wir noch "ja" stehen hatten), dass viele Männer eifnach den Er bei uns ausgeblendet haben und quasi ein Solo-date haben wollten.

Wir möges es teilweise sogar sich einfach nur gegenseitig oral zu befriedigen ohne gleich Sex haben zu wollen, und könnten es uns sehr erotisch vorstellen jemanden zu haben, der einfach mit uns "fummelt" ohne gleich Sex haben zu wollen.

Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen und es ist eine Sache sich das gedanklich zurecht gelegt zu haben und dann wirklich real das erste Mal es zu erleben *g*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
ER ausgeblendet geht gar nicht
hallo KleinesIch,
eure erfahrung was ER ausgeblendet betrifft und im Grunde das Interesse nur darin besteht Sie alleine zu treffen, nach dem Motto... sorry werd jetzt mal ganz dreist.... hauptsache eine Sie wo sein teil rein kann... haben wir real zwar nicht erlebt aber durch schreiben dennoch ganz klar solche ansätze gelesen...
aber auch mal die erfahrung das ER nach dem erstenmal treffen versuchte Sie alleine zum talk zu gewinnen und alleine zu treffen.
Bei sowas kann eine nicht so ganz gefestigte Beziehung ganz schnell ins wanken geraten wenn dem Eindringling fussfassen gewährt wird.
Offenheit als Paar untereinander ausnahmslos ist dagegen die einzige Waffe, um solche Herren ein für allemal den Nährboden für solch ein Verhalten zu entziehen.
gruss
er von dos_corazones
*********h_bw Paar
291 Beiträge
...zudem würde ich gerne noch hinzufügen
...die Variationen sind vielfälltig.
Da wir uns bei einem vierer sowieso erst einmal herantasten wollen (weil wie gesagt noch keine Erfahrung) ist das mit dem PT eben noch unsicher, aber ausschließen möchten wir es auch nicht gleich... wir sind ja neugierig ;).

Was wäre, wenn mir (m) die Frau nicht wirklich gefällt? Sie aber gerne den Mann oder die Andere gerne einmal in Aktion vielleicht sogar erfühlen möchte? Dann wäre ich vielleicht auch zum "einseitigen PT" bereit (oder umgekehrt meine Freundin schaut nur zu).

All diese Optionen würden wir mit einem klaren Ja oder Nein vollkommen abblocken, weil viele dass dann vielleicht gleich als unbedingten Wunsch ansehen.

Es denkt eben jeder anders, weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat... am besten Nachfragen ;).
Patnertausch
Für uns ist die Sympathie entscheident. Wir hätten kein Interesse, ein Paar kennen zulernen, wo einer von uns Bedenken mit einem part vom anderen Paar hat. Wenn dann muß es bei allen passen, sonst macht es keinen Sinn. Wenn einer von uns schon vor einem Treffen Bedenken hat ob es passt, gehen wir mit Vorsicht weiter.
Es muß passen!
Ich denke auch das bei allen Beteiligten gegenseitige Sympathie vorhanden sein muß, ansonsten wird das nichts.......
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Wenn man sich nicht symphatisch ist, findet sowiso nichts statt,
auch wenn man nur ein Ja oder ein Nein drin stehen hat, das ist doch wohl klar.
Ein Ja bedeutet doch nicht das man sich zu etwas verpflichtet.
Und wer als Solo den Partner des Paares ausschließen möchte,
naja, dann hat der Solo es eben nicht verdient, weiter beachtet zu werden, das ist unterste Schublade.
Würde ich, wenn ich als Paar hier wäre, auch nicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.