Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch vielleicht....?

was sagen denn
ein profiltext und ein paar bilder schon wirklich aus. man muss sich im rl kennenlernen und erst dann kann doch wirklich entscheiden, ob es passt oder nicht. gerade wenn man noch neu ist auf der gebiet.

komischer finden wir da schon eher pt ohne gv ^^

lg
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Gebe Dir Recht.
Erst kennenlernen,Grundvoraussetzung.
Dreist: "Wer kauft schon die Katze im Sack".

Wie soll man sich denn Symphatisch sein wenn man sich noch nicht kennt, real?
*********paar Paar
330 Beiträge
kein fertiges Programm
einfach geniessen und sehen was passiert. Das Paar muss sich allerdings schon vorher einig sein, dass es möchte und was nicht. Und das was man nicht möchte, sollte man auch kommunizieren. Ob dann alles passiert, wir sich zeigen, lässt sich aber nicht planen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie haben wir es in unserem Profil beschrieben:

Wir treffen uns gern mit anderen Paaren und Männern. Ja wir wollen gerne auch den Sex mit anderen attraktiven, schlanken Personen, sollte es dazu kommen.. Wir wollen und genießen ihn. Somit hat unser Profil also einen klaren erotischen Grund, warum sollen wir es verschweigen. Daß das ohne Zwang, ohne Drehbuch oder Erwartung abläuft ist dabei selbstredend. Wir vermissen nichts, müssen nichts nach- oder aufholen, geschweige denn retten oder wecken. Aber wir erfahren gern dazu. So werden wir also auch nicht über euch herfallen. Aber wenn wir gemeinsam Lust haben sollten, was hindert uns, diese Lust miteinander auszuleben? Wir genießen einfach die Situation, wie sie sich ergibt. Der Rest ist Erleben

LG Swingerherz
bei einem MFM gehe ich davon aus, das der Mann seine Frau auch mit dem anderen Mann teilen will. Also auch den Partner tauscht. Hingegen anders gesehen müßten beide Männer Bisexuell sein um davon auszugehen, das die Frau ihren Mann an den anderen Man abgibt. Ich persönlich teile meine Frau, aber nicht mich. Wobei gegen eine Berührung mit der Hand um den anderen mit zu helfen habe ich nichts dagegen.
*********paar Paar
330 Beiträge
Jeder so wie er sich wohlfühlt
ich hätte es vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten. Aber ich teile heute sowohl meine Frau als auch mich gerne einmal mit einem sinnlichen Bi-Mann. Und das ist wirklich klassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.