„Nun - so hundertprozentig stellt sich für uns das Thema nicht. Da bei uns der Partner immer dabei ist und auch mitspielt, benötigen wir nur einen weiteren Mann, wenn unserer Lady mal wieder nach einem mmf ist. Und da bei uns immer der Mann die weiteren Spielpartner zur Überraschung der Lady aussucht, wird bereits im Vorfeld kommuniziert, was wie gewünscht wird. Aber selbst das, mit nur einem Spielpartner, ist schon eine Herausforderung. Es fängt bereits damit an, daß von den vielen ach so interessierten Männern, fast nie einer unsere eigens dafür geschriebene Homepage auch nur im Überblick liest. Es werden nur Bilder geglotzt und ständig sinnlose Komplimente verschickt, oder wenn dann mal, auch nur einsilbige substanzlose und völlig uninteressante Standardanfragen formuliert. Auf unsere Wünsche wird zumeist noch nicht einmal bei der Kontaktaufnahme eingegangen. Da brauchen wir dann ob einfühlsam, oder fordernd beim vögeln, noch nicht einmal im Ansatz nachzudenken. Und das Allerbeste ist…, wenn es dann endlich doch mal zu einem Date kommt, heißt es noch lange nicht, daß der Herr dann auch tatsächlich erscheint. Haben wir auch schon erlebt. Das alles ist völlig unverständlich, zumal unsere Lady eine sehr sinnlich-hemmungslose und leidenschaftliche Frau ist. Daher sind wir sehr skeptisch geworden, was Single Männer angeht und laden diese auch nur noch ausgesprochen selten ein.
Oh man.. das ist wirklich total schade. Ich finde es immer super ärgerlich, wenn eine Single Dame oder ein Paar einen sympathischen Mann sucht um eine spannende Zeit miteinander zu verbringen, und so etwas dann durch unnötige und sinnlose Dinge seitens der Herren nicht klappt und vor allem die Suchenden dann zukünftig entweder gar nicht mehr suchen oder nur noch sehr selten/vorsichtig. Ich persönlich freue mich auch immer wenn es, abseits von schönen Bildern, auch informativen Profiltext oder Homepages gibt. Was natürlich umso ärgerlicher ist, wenn das dann niemand liest..