Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4212 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominanter MMF oder lieber sensual MMF

*****lim Frau
4.367 Beiträge
Ich bin zwar nicht single, möchte aber für den nächsten MMF auch gerne ein eingespieltes Team. Ist so mit keinem meiner Männer möglich.
Und das zu finden, dass es auch für alle drei passt, das ist eine echte Herausforderung!

Wegen treffen hatte ich mir schon überlegt, in einen Swingerclub zu gehen. Das ist irgendwie öffentlich und trotzdem kann man bei Sympathie gleich loslegen. Und wenn es nicht passt den Abend vielleicht anderweitig genießen.
********hen2 Frau
286 Beiträge
Zitat von *****ard:
Zitat von *********t_89:
Zitat von ********hen2:
Ich wär ja froh wenn überhaupt mal einer zustande käme 😂😂
Is ja so schon schwierig genug, als Singlefrau ein eingespieltes Team in näherer Umgebung, wo dann auch noch Sympathie, Anziehung und Chemie passen, zu finden.
Die Frage nach dominant oder sensual is da erstmal zweitrangig 😅🙈

Ist das wirklich so? *lol* Das ist ja jetzt nicht der erste Kommentar dazu. Ich hätte ehrlich gesagt nicht vermutet, dass es für Single Damen so schwierig ist 2 passende Herren zu finden. Verrückt :D

Doch
Leider
Meine Erfahrung:
1. Einer traut sich doch nicht oder
2. Sie halten sich für so eingespielt dass ein kennenlernen vorher ja nicht nötig ist.

Klar ich treff mich als frau allein mit 2 Männern.klar.

3. Oder einer oder beide machen schlapp, sodass max. ein MF zustande käme.

Leider schon 2x so gehabt, und für einen MF brauch ich diesen "Aufwand" nicht und wäre eben auch Thema verfehlt 🙈
Eine gewisse Standfestigkeit sollten beide also schon auch mitbringen, was ja schon bei einem allein manchmal schwierig ist 😅🙈🤷🏻‍♀️
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hen2:
Zitat von *****ard:
Zitat von *********t_89:
Zitat von ********hen2:
Is ja so schon schwierig genug, als Singlefrau ein eingespieltes Team in näherer Umgebung, wo dann auch noch Sympathie, Anziehung und Chemie passen, zu finden.

Ist das wirklich so? *lol* Das ist ja jetzt nicht der erste Kommentar dazu. Ich hätte ehrlich gesagt nicht vermutet, dass es für Single Damen so schwierig ist 2 passende Herren zu finden. Verrückt :D

Doch
Leider
Meine Erfahrung:
2. Sie halten sich für so eingespielt dass ein kennenlernen vorher ja nicht nötig ist.

3. Oder einer oder beide machen schlapp, sodass max. ein MF zustande käme.

Leider schon 2x so gehabt, und für einen MF brauch ich diesen "Aufwand" nicht und wäre eben auch Thema verfehlt 🙈
Eine gewisse Standfestigkeit sollten beide also schon auch mitbringen, was ja schon bei einem allein manchmal schwierig ist 😅🙈🤷🏻‍♀️

Das wäre natürlich auch von Vorteil, da gebe ich dir Recht. *ggg*

Deshalb als Single Dame lieber Männer mit Erfahrung was MMF angeht, da diese Drucksituation mit noch einem Mann schon die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen kann. Auch da hilft eine entspannte, lockere und humorvolle Atmosphäre bei der alle 3 keinen Druck spüren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es als Mann wichtig ist das Ganze nicht als Wettkampf gegeneinander sondern sich eher als Team zu sehen. Gleichwohl so ein Dreier auch nicht für jeden Mann geeignet ist. Manchmal ist man halt einfach nicht der Typ für so etwas. (auch wenn die Vorstellung vllt spannend ist)

Als Paar sich einen Mann einzuladen ist da sicherlich immer etwas "leichter". Der eigene Mann kennt seine Frau und hat dementsprechend keinen direkten "Wettbewerb" oder Druck mit dem Solo Herren, und der Solo Herr ist auch etwas entspannter was das angeht.

Zumindest meine Erfahrungen bisher
********hen2 Frau
286 Beiträge
Jupp, deswegen denke ich, dass es Pärchen in der Hinsicht am einfachsten haben einen dritten Mitspieler zu finden 😉
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hen2:
Jupp, deswegen denke ich, dass es Pärchen in der Hinsicht am einfachsten haben einen dritten Mitspieler zu finden 😉

Ja.. grundsätzlich vermutlich schon. Wobei sowohl Paare als auch Single Damen tendenziell dasselbe "Problem" haben.. zu viele Nachrichten auf entsprechende Dategesuche bei denen es dann schwer wird die Spreu vom Weizen zu trennen.
**********zchen Frau
87 Beiträge
Wenn ich mal zu dem SENSUAL zurückkommen darf... so ein heimlicher (jetzt auch nicht mehr 😄) Wunsch von mir wäre, von beiden Männern eine intensive 4-Hand Massage zu erleben. *anmach*
Sich einfach mal zurücknehmen dürfen und den Kopf ausschalte. Einfach fühlen & genießen. *wolke7*

Hierbei wäre so ein Ego-Ficker vollkommen fehl am Platz. * *skeptisch*
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Wenn ich mal zu dem SENSUAL zurückkommen darf... so ein heimlicher (jetzt auch nicht mehr 😄) Wunsch von mir wäre, von beiden Männern eine intensive 4-Hand Massage zu erleben. *anmach*
Sich einfach mal zurücknehmen dürfen und den Kopf ausschalte. Einfach fühlen & genießen. *wolke7*

Hierbei wäre so ein Ego-Ficker vollkommen fehl am Platz. * *skeptisch*

Ist dann vermutlich nicht direkt ein MMF, aber so eine sensual Massage mit 4 Händen kann schon sehr intensiv sein. Wenn beide Spaß daran haben zu verwöhnen ohne jetzt direkt dafür "belohnt" zu werden. Kann auch ein toller Einstieg in so einen gemeinsamen Abend sein
**********zchen Frau
87 Beiträge
Naja.... das Ende is ja vollkommen offen 😜
******ley Paar
381 Beiträge
Nun - so hundertprozentig stellt sich für uns das Thema nicht. Da bei uns der Partner immer dabei ist und auch mitspielt, benötigen wir nur einen weiteren Mann, wenn unserer Lady mal wieder nach einem mmf ist. Und da bei uns immer der Mann die weiteren Spielpartner zur Überraschung der Lady aussucht, wird bereits im Vorfeld kommuniziert, was wie gewünscht wird. Aber selbst das, mit nur einem Spielpartner, ist schon eine Herausforderung. Es fängt bereits damit an, daß von den vielen ach so interessierten Männern, fast nie einer unsere eigens dafür geschriebene Homepage auch nur im Überblick liest. Es werden nur Bilder geglotzt und ständig sinnlose Komplimente verschickt, oder wenn dann mal, auch nur einsilbige substanzlose und völlig uninteressante Standardanfragen formuliert. Auf unsere Wünsche wird zumeist noch nicht einmal bei der Kontaktaufnahme eingegangen. Da brauchen wir dann ob einfühlsam, oder fordernd beim vögeln, noch nicht einmal im Ansatz nachzudenken. Und das Allerbeste ist…, wenn es dann endlich doch mal zu einem Date kommt, heißt es noch lange nicht, daß der Herr dann auch tatsächlich erscheint. Haben wir auch schon erlebt. Das alles ist völlig unverständlich, zumal unsere Lady eine sehr sinnlich-hemmungslose und leidenschaftliche Frau ist. Daher sind wir sehr skeptisch geworden, was Single Männer angeht und laden diese auch nur noch ausgesprochen selten ein.
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ley:
Nun - so hundertprozentig stellt sich für uns das Thema nicht. Da bei uns der Partner immer dabei ist und auch mitspielt, benötigen wir nur einen weiteren Mann, wenn unserer Lady mal wieder nach einem mmf ist. Und da bei uns immer der Mann die weiteren Spielpartner zur Überraschung der Lady aussucht, wird bereits im Vorfeld kommuniziert, was wie gewünscht wird. Aber selbst das, mit nur einem Spielpartner, ist schon eine Herausforderung. Es fängt bereits damit an, daß von den vielen ach so interessierten Männern, fast nie einer unsere eigens dafür geschriebene Homepage auch nur im Überblick liest. Es werden nur Bilder geglotzt und ständig sinnlose Komplimente verschickt, oder wenn dann mal, auch nur einsilbige substanzlose und völlig uninteressante Standardanfragen formuliert. Auf unsere Wünsche wird zumeist noch nicht einmal bei der Kontaktaufnahme eingegangen. Da brauchen wir dann ob einfühlsam, oder fordernd beim vögeln, noch nicht einmal im Ansatz nachzudenken. Und das Allerbeste ist…, wenn es dann endlich doch mal zu einem Date kommt, heißt es noch lange nicht, daß der Herr dann auch tatsächlich erscheint. Haben wir auch schon erlebt. Das alles ist völlig unverständlich, zumal unsere Lady eine sehr sinnlich-hemmungslose und leidenschaftliche Frau ist. Daher sind wir sehr skeptisch geworden, was Single Männer angeht und laden diese auch nur noch ausgesprochen selten ein.

Oh man.. das ist wirklich total schade. Ich finde es immer super ärgerlich, wenn eine Single Dame oder ein Paar einen sympathischen Mann sucht um eine spannende Zeit miteinander zu verbringen, und so etwas dann durch unnötige und sinnlose Dinge seitens der Herren nicht klappt und vor allem die Suchenden dann zukünftig entweder gar nicht mehr suchen oder nur noch sehr selten/vorsichtig. Ich persönlich freue mich auch immer wenn es, abseits von schönen Bildern, auch informativen Profiltext oder Homepages gibt. Was natürlich umso ärgerlicher ist, wenn das dann niemand liest..
*******er05 Paar
262 Beiträge
Zitat von ******ley:

Danke für eure Worte, denn selbige Erfahrungen haben wir auch schon oft gemacht.
Hier ein virtuelles High5 ✋️
*******8182 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Zitat von *****ard:
Zitat von *********t_89:
Zitat von ********hen2:

Doch
Leider
Meine Erfahrung:

Ja, wirklich verrückt. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht vermutet. Aber der ein oder andere Grund wurde jetzt ja schon genannt. Ganz unlogisch scheint es dann mit den Argumenten doch nicht mehr.. *nachdenk*

Ein gewissen Einfühlungsvermögen der Frau gegenüber sollten auch 2 Kumpels mit bringen. Das man sich nicht direkt mit 2 fremden Männern trifft.. liegt wohl auf der Hand. Und zu Punkt 1... wenn man sich nicht sicher ist oder sich nicht traut, dann einfach klar und offen kommunizieren. Wobei es hier ja durchaus auch Leute gibt, die ihre Befriedigung eher durch "Tastenerotik" ziehen als wirklich vorhaben sich auch zu treffen.

Trotzdem kurios.. da hatte ich wohl eine falsche Vorstellung. *ggg*

Finde ich ja interessant, dass du schreibst, dass es hier ja durchaus auch Leute gibt, die ihre Befriedigung eher durch "Tastenerotik" ziehen als wirklich vorhaben sich auch zu treffen. Schließlich warst du es doch, der nach ausführlichem Schriftverkehr ohne Absage nicht zum vereinbarten Treffen erschienen ist. Stattdessen wurden wir 15 Minuten vor dem Treffen auf "Ignorieren" gesetzt. So konnten wir dir nicht mal mehr sagen, dass wir das nicht die feine Art finden. Daher jetzt auf diesem Wege.
********y_48 Frau
18 Beiträge
Zitat von ********hen2:

Mir geht es genauso 🙈
Bin seit 2 Jahren Single und seit einem Jahr hier auf der Suche nach einem MMF. Ist schon seit Jahren mein Traum und ich hoffe, dass er sich bald erfüllt 🤗
********y_48 Frau
18 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Zitat von ********hen2:

Doch, ist es tatsächlich. Hätt ich auch nicht gedacht, dass es so schwer wird, einen MMF zu erleben. Immer war irgendwas...
**********elXXX Paar
34 Beiträge
Letztendlich hat jeder natürlich seine eigenen Vorlieben und Wünsche. ☺️

Ich finde, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließen muß. Heißt, dass ich es durchaus gut finde, wenn die Männer dominant sind, mich führen und sich durch körperliche Dominanz von mir nehmen was sie wollen. Dies ist natürlich umso schöner, wenn auch zärtliche Berührungen und Küsse dabei sind und den Sex bereichern. So kann es gleichzeitig hart und auch zärtlich sein. 🫠

... Natürlich braucht man dafür Vertrauen und das Wissen dass die Männer auch aufhören, sollte dies gewollt sein. ... Auf mich passt mein Mann immer auf. Ich fühle mich dann sicher. 🙂
**********elXXX Paar
34 Beiträge
Zitat von ********y_48:
Zitat von *********t_89:
Zitat von ********hen2:

Doch, ist es tatsächlich. Hätt ich auch nicht gedacht, dass es so schwer wird, einen MMF zu erleben. Immer war irgendwas...

Das ist oft das Problem bei Einzeldates. Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Leider ist auf viele Herren im Joy nicht besonders viel Verlaß oder sie sagen dann kurzfristig ab aus irgendwelchen Gründen. ... Vielleicht solltest du dich mal auf einer Privatparty anmelden. Wir haben da bisher nur gute Erfahrungen gemacht 😊
*******man Mann
9 Beiträge
Als je dominant ben moet je volgens mij geen mmv doen je moet de vrouw laat genieten met twee man samen en het genot van de vrouw gaat voor en dan is het ook leuk als een vrouw ziet genieten
**S Paar
40 Beiträge
Guten Morgen
Interessanter Beitrag / Verlauf!

Also wir sind ein Paar und suchen oft einen Mitspieler für MFM
Ich kommuniziere genau was ich suche ; zärtlich ; liebevoll; küssen und wenn wir wichtig in Fahrt komme. ; gerne auch hart & wild . Je nach Stimmung wird es wirklich mit allem praktizieren auch DP ; aber das hatten wir noch n ihr so oft; weil die Mitspieler bisher zu 70% mehr versprochen haben ; als dann am Ende tatsächlich war.

ABER
Zu 90 % kommt es erst gar n ihr zu einem Treffen !
Es ist so so so schwer und auch anstrengend einen Mitspieler zu finden ….

Keiner liest unser Profil; dann fangen 9 von 10 gleich an von ficken und vollspritzen zu schreiben und das mag ich so gar nicht ; dann werden Schwanz Bilder geschickt obwohl in
Profil steht bitte nicht; mir ist die Überraschung lieber und vor allem brauche ich den Schwanz auch vorher nicht zu sehen… etc

Dates werden kurz vorher abgesagt aus den fadenscheinigsten Gründen; oder man stellt sich tot ….

Es ist ein trauriges Unterfangen und wir haben es deshalb aufgegeben ……

Schade ….
******_52 Paar
50 Beiträge
Wir stehen definitiv auf beides, obwohl mich als Frau das Dominante geiler gemacht hat.
Wenn der Gast zu uns kam, sollte ich schon leichtbekleidet auf dem Sofa sitzen und beide Männer kamen nackt herein.
Der Klassiker, jeder auf eine seit und ich in der Mitte. Spürte auch sofort die Hände auf meinem Körper und sehr schnell in mir.

Ebenso mögen wir es, wenn er erstmal zusieht und mein Freund und ich im Bett kuscheln und esmlangsam weitergeht und der Gast dann einfach hinzukommt.

Kommt halt immer auf die Stimmung an
*******8182 Paar
15 Beiträge
Zitat von **S:
Guten Morgen
Interessanter Beitrag / Verlauf!

Also wir sind ein Paar und suchen oft einen Mitspieler für MFM
Ich kommuniziere genau was ich suche ; zärtlich ; liebevoll; küssen und wenn wir wichtig in Fahrt komme. ; gerne auch hart & wild . Je nach Stimmung wird es wirklich mit allem praktizieren auch DP ; aber das hatten wir noch n ihr so oft; weil die Mitspieler bisher zu 70% mehr versprochen haben ; als dann am Ende tatsächlich war.

ABER
Zu 90 % kommt es erst gar n ihr zu einem Treffen !
Es ist so so so schwer und auch anstrengend einen Mitspieler zu finden ….

Keiner liest unser Profil; dann fangen 9 von 10 gleich an von ficken und vollspritzen zu schreiben und das mag ich so gar nicht ; dann werden Schwanz Bilder geschickt obwohl in
Profil steht bitte nicht; mir ist die Überraschung lieber und vor allem brauche ich den Schwanz auch vorher nicht zu sehen… etc

Dates werden kurz vorher abgesagt aus den fadenscheinigsten Gründen; oder man stellt sich tot ….

Es ist ein trauriges Unterfangen und wir haben es deshalb aufgegeben ……

Schade ….

Das mit dem Tot-Stellen kennen wir auch, haben wir erst kürzlich mit dem Ersteller dieses Beitrages erlebt. Da wurden wir kurz vor dem vereinbarten Treffen einfach auf "Ignorieren" gesetzt. Ist natürlich einfacher, als ehrlich abzusagen, aus welchen Gründen auch immer. Aber wir geben deshalb nicht auf 😉 manchmal hat man ja auch Glück 😊
Keine Beschreibung angegeben.
*********erlin Mann
16 Beiträge
Guten Morgen.....
ich wundere mich, dass so viele Männer erst ein Date ausmachen und dann doch nicht erscheinen.

Zum Thema....
es steht doch vieles unter den Vorlieben, ob man es auch etwas härter mag. Als 2. Mann kann man auch auf die Frau achten und dann bemerkt man auch was ihr gut tut. Ich denke mal die Mischung macht es, mal zart und mal etwas härter. Außerdem ist die Frau, um die es in erster Linie dabei auch geht, nicht immer gleich drauf.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Tja. Das is die grosse Klappe vorher und dann Muffensausen kriegen.

Sehr interessant, was ich hier zu lesen bekomme *zwinker*

Selten bekommt man ja nen Hinweis vorher *zwinker*

Aber da können wir jetzt drauf warten, dass entweder alles gelöscht wird oder der Thread geschlossen. Das wird nicht gern gesehen hier.

Eigentlich schade.
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********t_89:
Zitat von **********zchen:
... so ein heimlicher (jetzt auch nicht mehr 😄) Wunsch von mir wäre, von beiden Männern eine intensive 4-Hand Massage zu erleben. *anmach*
Ist dann vermutlich nicht direkt ein MMF, aber so eine sensual Massage mit 4 Händen kann schon sehr intensiv sein. Wenn beide Spaß daran haben zu verwöhnen ohne jetzt direkt dafür "belohnt" zu werden. Kann auch ein toller Einstieg in so einen gemeinsamen Abend sein

Ääh, sorry, was ist denn an der Massageidee nicht MMF? Was die drei körperlich und sonst sich für- und miteinander Gutes tun, ist doch deren Sache. Und warum Auftakt? Beginnt MMF zwingend damit, dass da MM etwas in F reinstecken, idealerweise sich selbst? Es muss m.E. auch nicht zwingend irgendwo landen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Druck auf Ziele und Normen hin für recht viel von der Negativerfahrung sorgt, von der hier so oft die Rede ist. Nehmt euch Zeit, kommuniziert, lasst euch nicht drängen...
*********Doggy Mann
192 Beiträge
Also ich bin ja schon was älter und hatte sowohl sensual zärtliche MMF (MMMFF) oder harte Begegnungen. Auch steigern sich alle Mitspieler gerne im Verlauf des Treffens von Zart nach Hart, so meine Erfahrung. Das Eis muss erstmal brechen und ein gewisses Vertrauen da sein. Ich kann mich wunderbar auf die Frau/Paar einstellen und ihr das bieten was sie braucht. Zuverlässigkeit ist auch ein großer Vorteil......
*****uli Frau
84 Beiträge
Zitat von ******lut:
Für mich persönlich (und da ist eben jeder anders und das ist auch gut so- so no judgement) ist genau das harte dominante Pornogeficke die Hemmschwelle, warum ich den Schritt im Endeffekt noch nicht gegangen bin. Ich bin ne toughe, aufrechte Singlefrau und habe bei bisherigen Anschriften öfter das Gefühl, die wollen nur ne Alte so richtige durchnehmen, ein bisschen mit Erniedrigungscharakter. (Fair enough wenn das alle Beteiligten so wollen. Go for it) Aber ich möchte mich zumindest beim ersten MMF gut aufgehoben, respektiert und verwöhnt fühlen. Nicht wie ein Fickschnitzel. 🤷‍♀️
Vielleicht ändert sich das dann mit der Zeit. Wer weiß.

Das sehe ich absolut genauso.
Deswegen suche ich eher sensual
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.