Zitat von **********zchen:
„Hallo
@*********t_89
Danke für den Beitrag. Ich habe immer nach dem Beschreiben von gesucht 🫣 aber klar, sensual Mmf macht vollkommen Sinn 😄und hört sich für den Anfang ssseehhrr lecker an 🥰
Leider hatte ich bisher noch keinen MMF....tatsächlich aus dem Grunde, das ich bissi Angst davor habe, das Männer zu schnell in dieses Dom. Ding verfallen. Wahrscheinkich wär ich dann zu schnell selbst straigt & hart und auch dominant.
Mein Genuß wär nicht ansatzweise ausgereitzt (Welcome Hirni Frau 😝). In meiner Idealvorstellung ist es wohl so ein Verlauf von sensitiv zu wild ect.
Doch mit mehr Vertrauen & Hingabe mag ich das Dominieren sehr und auch in dieser Konstellation bestimmt unglaublich aufregend, erquickend, wunderschön
We will see whats happend 😜
@********mind .... genau wie du schreibst "......Kombination; Sanft, sexy und intensiv beginnen und wild enden."
Das hat für mich auch was mit Verführen zu tun und nicht nur ein wildes Tier reißen. 😄
Okay.... ich geh dann mal weiterträumen
Ciao!
Hi
@**********zchen
Danke für deinen ausführlichen Beitrag.
Ja, gerade als Single Dame die gerne MMF ausprobieren und erleben möchte ist die Auswahl der passenden beiden Herren wichtig. (und sicherlich auch eine kleine Überwindung wie du ja selbst geschrieben hast)
Tatsächlich habe ich vermutlich eine Kategorie in meiner Erwähnung vergessen. Eben die Variante in der es eine Mischung aus den beiden Varianten dominant und sensual ist. Ich selbst bin auch eher beim dominanten MM(M)F bei dem die Herren sich gemeinsam und abwechselnd mit der Dame vergnügen.
Entscheidend für deinen ersten MMF wäre es meiner Meinung nach, dass du dir 2 Herren suchst die Erfahrung haben, die eine Frau verstehen oder wie oben schon erwähnt "lesen" können und sich eben auch auf die Frau einstellen können. Die beim MMF eben nicht nur die Möglichkeit sehen "mal eben schnell einen weg zu stecken", sondern denen es Spaß macht die Dame um den Verstand zu bringen und die eben auch Teamplayer sind. Zu spüren, zu sehen was ihr gefällt, wonach ihr gerade ist und wann man in welcher Situation wilder werden kann und sicherlich auch soll.
Ganz wichtig in jedem Fall.. einfach ganz entspannt beginnen. Küssen, streicheln..ihr Komplimente machen und der Dame dabei das Gefühl geben von beiden Herren begehrt zu werden. Damit sie sich gut und wohl fühlt, damit sie sich fallen und auf die Situation komplett einlassen kann. Wenn Körper und Geist stimuliert und angesprochen werden - dann wollen alle es auch automatisch wilder mit der Zeit.
Der Rest ergibt sich dann von alleine..