also
ich selbst (m) habe für mich festgestellt das ich bi bin und das fing schon in jungen jahren an.
im echten leben wissen das nur einige wenige. hatte auch eine weile gedauert bis ich es meiner maus erzählt habe aber seiner liebsten sollte mann schon alle wichtigen sachen auf den tisch packen um eine angenehme zukunft zu haben
erfahrungen mit männern hatte ich nur alleine und alle waren interessant. vertraute die allerdings alle hetero waren und von alleine wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wären etwas mit einem mann zu machen aber ich glaube gerade der hetero mann zeigt interesse wenn der andere passiv ist und der hetero ja beinahe das gleiche mit dem sexpartner machen würde was er mit einer frau macht
bei uns ist das so meine kleine findet es auf eine art sehr geil sie würde gerne sehen wie ich einen mann verwöhne und er mich nimt und das sich dann beide um sie kümmern.
meine bi neigung steht aber nicht im vordergrund und ich weis auch nicht ob das ganze mit meiner kleinen zusammen klappen würde da ich wenn ich mit einem mann zusammen bin doch eher devot bin.
im vordergrund eines mmf steht die frau es ist schön anzusehen dann selber mitzumachen, wenn es ein mann ist der meinem bild entspricht könnte ich mir vorstellen das es gut klappen könnte.
aber das ist ja das schwierige er müsste älter sein kein athlet aber irgendwas müsste mich reizen, gut bestückt dazu, keine riesenteile aber ich bin auch gut gebaut und weis was man damit machen kann und so will ich es dann ja auch haben
und er müsste ihr gefallen.
wir sind beide stier superherzlich und lieb aber verda**te dickköpfe wobei mich eher bestimmte details reizen. ein gesicht oder zähne oder die kontur sucht sie eher das schöne gesammte.
naja es wird schon