Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar

******lle Mann
622 Beiträge
Bi-Vielleicht...
Bei mir sind es in erster Linie das Miteinander zu dritt und der Reiz und die Gegenwart einer Frau, was mich am MMF geilmacht. Auch wenn ich BI nicht abgeneigt bin, so ist es für mich nicht zwingend notwendig oder unabdingbarer Bestandteil eines MMF-Dreiers.
Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass es auch viele Heteropaare gibt, die davon abgeschrocken sind, dass ich mein (eventuelles, gelegentliches, passives) Bi-Interesse im Profil eingetragen habe und es so überhaupt erst gar nicht zum Date kommt *snief*
Bi- ja
Da ich keine Berührungsängste habe , kann ich auch bei einem Hetero- Paar mit ihm Sex haben ... wichtig ist doch das es allen gefällt und Spass bringt .
Das wichtigste ist einfach vorher immer ehrlich und offen zu sein und zu sagen welche Neigungen und Vorlieben man hat.

Gruß felixx
****01 Paar
4.507 Beiträge
dreier und bi
hatte am WE ein geiles Bi Erlebniss
@mumu01
habt Ihr ein Glück, echt schön für euch bin schon ganz neidisch :-)))
Schade das Ihr nicht näher wohnt (sehr sympathisches Paar)
****01 Paar
4.507 Beiträge
hi
danke schön
@PaarofLove
Aussage von dir: wenn man seine Bi-Neigung ausleben will sucht man sich doch kein Hetero-Paar.

an @*******ove : warum eigentlich nicht mit einem Hetero-Paar ? Bi-Paare finden sich sehr selten und ich bin für Hetero wie auch Bi-Paar offen. Zudem habe ich doppelt so viele Möglichkeit als wenn ich Hetero wäre ein nettes Paar kennenzulernen.

Das wichtigste ist doch das alle Beteiligten zufrieden miteinander sind und nette sympathische Paare gibt es auf beiden Seiten.
Gerne gebe ich zu das ich Bi. mehr bevorzuge, aber wenn sich nunmal kein Paar(bi) findet, dann macht es auch mit einem geilen sympatischen Hetero-Paar sehr viel Spass.

LG. sualk6
Hallo

na das hast Du jetzt etwas falsch verstanden. Damit meinte ich eigentlich den Aspekt, wenn jemand unbedingt seine Bineigung ausleben will dann wird er kein HeteroPaar suchen. Wenn man aber sagt okay ich muß es nicht unbedingt haben, es macht auch Spaß wenn nur die Frau im Mittelpunkt steht und es auch so bleiben soll, weil ihr Partner absolut keine Biampitionen hat, dann ist das wieder was anderes.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche und einen schönen sonnigen Sonntag


lg Sie von PoL
wird bei uns
nie vorkommen.

fragen uns auch, wie so eine konstellation zustande kommen sollte. das heteropaar will keinen bimann und der bimann will sicherlich keinen heteromann...es sei denn er will ein neues mitglied für seine gemeinde gewinnen... *freundchen*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Mitglied für die Gemeinde???
Wieso glauben eigentlich so viele Männer (erstaunlich seltner Frauen), dass möglicherweise gewisse Neugierde gleich zur Folge hat, dass missioniert wird?

Genau das haben wir nämlich leider viel zu oft zu lesen bekommen, nur weil ein Interesse bekundet wird.
Klingt so wie das uralte Vorurteil Homosexuellen gegenüber, sie wollen ja nur bekehren, schon wenn sie nur freundlich einem Mann gegenüber sind.
Sind wir hier eigentlich 50 Jahre zrück? *gruebel*

fragt sich immer wieder mal
die Lady der devotions
also
ich selbst (m) habe für mich festgestellt das ich bi bin und das fing schon in jungen jahren an.
im echten leben wissen das nur einige wenige. hatte auch eine weile gedauert bis ich es meiner maus erzählt habe aber seiner liebsten sollte mann schon alle wichtigen sachen auf den tisch packen um eine angenehme zukunft zu haben *g*

erfahrungen mit männern hatte ich nur alleine und alle waren interessant. vertraute die allerdings alle hetero waren und von alleine wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wären etwas mit einem mann zu machen aber ich glaube gerade der hetero mann zeigt interesse wenn der andere passiv ist und der hetero ja beinahe das gleiche mit dem sexpartner machen würde was er mit einer frau macht *g*

bei uns ist das so meine kleine findet es auf eine art sehr geil sie würde gerne sehen wie ich einen mann verwöhne und er mich nimt und das sich dann beide um sie kümmern.

meine bi neigung steht aber nicht im vordergrund und ich weis auch nicht ob das ganze mit meiner kleinen zusammen klappen würde da ich wenn ich mit einem mann zusammen bin doch eher devot bin.


im vordergrund eines mmf steht die frau es ist schön anzusehen dann selber mitzumachen, wenn es ein mann ist der meinem bild entspricht könnte ich mir vorstellen das es gut klappen könnte.
aber das ist ja das schwierige er müsste älter sein kein athlet aber irgendwas müsste mich reizen, gut bestückt dazu, keine riesenteile aber ich bin auch gut gebaut und weis was man damit machen kann und so will ich es dann ja auch haben *ggg* und er müsste ihr gefallen.

wir sind beide stier superherzlich und lieb aber verda**te dickköpfe wobei mich eher bestimmte details reizen. ein gesicht oder zähne oder die kontur sucht sie eher das schöne gesammte.

naja es wird schon *ggg*
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich verstehe...
...da irgendwie irgendwas nicht...hab ich zumindest das Gefühl.
Bei einem MMF-Treffen hat Mann sich mit dem Paar doch meistens vorher schon getroffen, um den Sympathiefaktor zu bestimmen. Wenn nicht dabei, dann spätestens beim Date werden doch die gemeinsamen Vorstellungen und Vorlieben "ausgetauscht", um den größtmöglichen Spaß genießen zu können.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass beim MMF die Lady der Mittelpunkt ist (meine persönliche Meinung), kann es auch zu Kontakten unter den Männer kommen, aber nur, wenn das Paar dieses auch wünscht, bzw. Interesse daran hat. Dann ist es sinnvoll, wenn der zusätzliche Mann auch Bi veranlagt ist. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass es zu Bi-Aktivität zwischen den Männer kommen muss oder dass der (zusätzliche) Bi-Mann unbedingt seine Neigung ausleben muss oder missionieren will. Das ist nach meiner Meinung sowas von falscher Ansicht, dass mir kein Vergleich dazu einfällt. Habe ich in dieser Form auch noch nie erlebt oder gesehen.
Vielleicht sollten wir die Gruppe in MFM umbenennen, damit erstens jeder weiß/erkennt, dass die Lady im Mittelpunkt steht und das zweitens, keine falschen Interpretationen mehr aufkommen.

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
...
ich würde eher sagen wir lassen diese option offen da es dann eher das schmankerl oben drauf ist. da es z.b. bei mir eher auch stimmungsabhängig ist kann ich ja wohl kaum vorher sagen hey johan mir is heut nich so wir nehmen nur die frau *g* wäre dann besser wenn man schon ein paar mal das vergnügen gehabt hat vielleicht und denjenigen ein wenig einzu schätzen weis augenkontakt oder wie auch immer. bei anderen geht das bestimmt einfacher klar gesagt so und so kann es sein. ich denke das der regelfall.
@ichbeideundsie
sicher kann ein Bi-Mann auch ein Hetero-Paar eingehen und sich respektvoll nur auf die Frau gemeinsam mit dem Mann konzentrieren ohne ihn zu befummeln. Hat was mit Charakter zu tun.

Vielleicht ein Grund das Ihr einen Mann der bi. ist nicht einladen würdet, heißt noch lange nicht das wir dem Mann an sein bestes Stück wollen, außerdem werden die Dinge und Wünsche des Paares respektiert wie es auch ein Hetero-Mann machen sollte.

Um ein Beispiel zu nennen: Ein Bi-Paar kontaktiert einen Mann der vorgibt bi zu sein und wenn es dann zum Kontakt kommt ist der männliche Partner Luft, wie ist den das ? Verarsche auf höchster Ebene, da können einige Bi-Paare ein Lied drüber trällern sag ich euch und das kommt sehr oft vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.