Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar

Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar
wie steht Ihr dazu und wie waren eure Erfahrungen bisher. Stelle die Frage an alle Bi-Paare, Hetero-Paare(könnt Ihr euch auch Bi-Mann vorstellen) und Bi-Männer.
ich hatte vor 3 Tagen und 2 Tage darauf nochmals mit gleichem Paar MMF, danach sind sie abgereist, kommen aber wieder in Ihre Ferienwohnung zurück und wir bleiben in Kontakt. Beide machten hier ganz in der Nähe meines Wohnorts Urlaub.
Ich hatte ein Inserat, auf was sich Er meldete und wollte seine Frau im Urlaub überraschen, hatten beide schon MMF Erfahrung.
Eigentlich bin ich bi. und bevorzuge auch eher richtiges Bi-Paar, aber ich respektiere auch den gegenüber, deshalb habe ich in meiner Anzeige auch Hetero-Paar miteinbezogen, weil es schwierig ist ein Paar zu finden wo ER richtig bi. ist und ich Sex mit einem Paar sehr gerne erlebe und nicht darauf verzichten möchte, schließlich hat jeder so seine Fantasien.
Ich muß sagen es hat mir auch sehr gefallen, beide waren mir sehr sympatisch und einfach das 3er Erlebniss war richtig geil.
Wir haben als Männer es beide genossen Sie lustvoll zu verwöhnen. Er oben, ich unten und im Wechsel. Sie wußte ja noch nicht was auf Sie zukam und auf was ich stehe. Besonders habe ich es genossen Ihre Möse zu lecken und mußte schon Ihren Saft schlürfen, so nass wie Sie war. Sie hat Ihrem Partner den Schwanz geblasen was ich gerne mitangesehen habe auch gerne gemacht hätte (in Gedanken) aber schließlich gilt immer das Motto: soweit alle Beteiligten bereit sind und ich denke wenn man das respektiert ist ein Wiedersehen von allen wieder erwünscht.
Was mich total angemacht und überrascht hat war Ihre Vorliebe für oralen Genuss bis zum Schluß und das hat Sie mit sehr viel Leidenschaft und Lust getan was einem als Mann sehr gefällt.
Trotz allem suche ich natürlich noch weiter nach einem Paar aus meiner Umgebung (bis 100km) als Hausfreund, wo man sich öfter mal verabreden kann und auch außerhalb der Bettkante viel Spass mit einander hat. Melden dürfen sich gerne nette Bi oder Hetero Paare aus dem Raum 79/77. Antworte auf jede erstgemeinte, nette Mail.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Was
ist denn das jetzt?
Eine Frage, über die die User ihre Meinung kundtun sollen / dürfen?
Ein Erlebnisbericht?
Oder doch eher nur eine weitere Kontaktanzeige, als Thread getarnt? *gruebel*
@devotions
nein, es geht schon um die Meinung der anderen, der zusätzliche Erlebnisbericht sollte eigentlich nur zeigen das ich als Bi-Mann auch mit entsprechendem Respekt auch mit einem Hetero-Paar MMF lustvoll erleben kann. Es gibt vielleicht auch Bi-Männer hier, die ähnliches erlebt haben oder sich es vorstellen könnten, das ist alles auch wenn Ihr einen anderen Eindruck hattet

LG.Klaus
schon erlebt
ich muß zugeben wir hatten da auch schon mal ein Erlebnis, das mir heute noch nicht aus dem Kopf geht obwohl das schon länger her ist.

Wir hatten auch einen Mann zu uns nach Hause eingeladen, na ja als man sich näher kam in dem gedränge und halbtrunken vom Sexrausch. Merkte ich (m) dann das er uns beim ... beide leckte. Ich bin ganz schön erschrocken hab dann auch die Position geändert und wieder war sein Mund und seine Hand an meinem besten Stück. Irgendwie lies ich es einfach an diesem Abend dann geschehen und hab ihn machen lassen. Es war ein geiler dreier, nur am nächsten Tag hab ich mich mega mäßig deshalb geschämt auch meiner Frau gegenüber. Wäre das Schamgefühl nicht gewesen am nächsten Tag hätte ich es vielleicht nochmal probiert.
******ons Paar
5.654 Beiträge
@chaospaar
Warum hast du dich geschämt? Fand deine Frau das Erlebnis "unverschämt" oder "unanständig", so dass du dich vor ihr wirklich zu schämen hattest?

LG
die Lady der devotions
Das würde mich auch interessieren, warum Du dich geschämt hast. Wenn es Dir gefallen hat dann ist es doch OK. Und ich glaube nicht das Deine Frau was dagegen gehabt hat....
@chaospaarBW
ich weiß ja nicht ob Ihr vorher über einzelne Vorlieben,Tabus gesprochen habt. Das du es trotzdem geschehen lassen hast, zeigt doch das du es geil gefunden hast, zu schämen brauchst du dich nicht auch wenn ich es nachvollziehen kann beim ersten mal als mich ein Mann überredet hat, mir einen zu blasen und ich es geschehen ließ fand ich es zwar geil als er dann bis zum Schluss, habe aber dann meine Hose hochgezogen und geschaut wo es am schnellsten zum Ausgang geht, das ist über 25 Jahre her. Mittlerweile finde ich an bi. alles geil. Übrigens war es beim Paar vorher geklärt das die Frau Mittelpunkt sein sollte und bi. event. nach 3em oder 4em Treffen mit ihm event. mögl. ist.
wo sind der männl. Teil der Bi-Paare und die Bi-Männer
bisher keine besondere Resonanz zu diesem Thema:

wo sind die Paare bzw. Bi-Paare und die Bi-Herren, wäre interessant zu wissen von Bi-Paaren ( männl. Teil) ob dieser sich auf ein Hetero-Paar einlassen würde oder es ein absolutes Tabu wäre.
Auch Mitdiskussion von Hetero-Paaren erwünscht, die Ihre Meinung dazu äußern, ob der Einzelmann bi. oder hetero ist, vorausgesetzt das der Bi-Mann mit Ihm zuusammen nur die Frau verwöhnt.
*******711 Mann
198 Beiträge
Nun ja....
was heißt denn, keine große Resonanz zum Thema?
Da es heute erst eröffnet wurde, muss es sich auch erstmal rumsprechen, bzw. müssen die Leute hier auch die Zeit haben, mal reinzuschauen. Es sitzt ja nicht jeder nur und ständig am PC in der Erwartung auf Mails oder interessante Threads.

Zum anderen sehe ich gar keinen großartigen Gesprächbedarf. Wenn ein Mann ein Paar sucht oder ein Paar einen zusätzlichen Mann und gegenseitig Kontakt aufgenommen wird, dann sollte im Profil stehen, welche Neigung und Vorlieben jeder hat. Kommt es zum Date, sollten spätestens dort alle Karten auf den Tisch gelegt werden. Es gibt, glaube ich, keine peinlichere Nummer, als wenn die Absprache nicht eindeutig ist und sich im MMF der neue Mann nur um den anderen Mann kümmert und sich die Frau langweilt.
Ich selbst bin aktiv bi und das steht auch in meinem Profil. Der Vorteil bei Paaren ist ganz klar, dass es bei den Männern zu Gegenseitigkeiten kommen kann, aber nicht muss. Neugierde und Phantasien könnten probiert werden.
Aber ansonsten sehe ich einen MMF als tolles und sehr erotisches Erlebnis, in welchem zwei Männer sich ausschließlich um das Wohl der Lady kümmern. Diese Vorgehensweise hat sich bisher zumindest bestens bewährt.

Das ist meine Meinung dazu.

Lieber Gruß
Holger
@eliott4711
wirst du auch von Hetero-Paaren als bi. angeschrieben oder ist es eher nicht der Fall ? Und hattest du schon einen MMF mit Hetero-Paar als Bi-Mann? Wäre interessant für dieses Thema.
*******711 Mann
198 Beiträge
Ja
Ich wurde schon von Hetero-Paaren angeschrieben und wennes zum Date und mehr kam, war immer ganz klar, ob die Männer nur für die Lady da sidn oder ob der Er nicht auch ein wenig seiner Bi-Phantasien aus- und erleben darf, wie z.B. meinen Schwanz blasen.
Es gab aber auch schon die Begebenheit, dass das Paar, was sich als hetero bezeichnete, doch starke Bi-Phantasien unter Männern hegte und es deswegen auch unter den Männern zum Kontakt kommen sollte.
Eine Phantasie, die übrigens viele Heteropaare haben.
Dabei war die Lady sehr neugierig darauf zu sehen, wie zwei Männer rummachen. Es machte sie so heiß, dass es dazu kam, dass ich ihn fickte, während er sie fickte. Das erfordert etwas Koordination, ist aber genauso geil wie ein Sandwich oder ein 2in1.

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wieso...
wäre interessant zu wissen von Bi-Paaren ( männl. Teil) ob dieser sich auf ein Hetero-Paar einlassen würde
...meinst du, dass bei Paaren, dessen männlicher Teil bi ist, sich aus der Partnerschaft herauslöst, um sich auf ein Hetero-Paar einzulassen? *hae*

Also, ich finde die Neigung meines Mannes aufregend, auch wenn sie meist nur in der Fantasie lebt. Ich wäre aber mehr als verärgert, wenn er sich damit auf "Solo"-Pfaden in Richtung eines anderen Paares begeben und mich dabei ausschließen würde.

Sorry, aber diese Fragestellung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
@devotions
Ihr nehmt alles so wortwörtlich, es ist doch nicht zuviel verlangt das der männliche Teil eines Bi-Paars sich äußert. Er soll es ja nicht mit einem Paar solo machen , aber ich denke wenn Er sich in eine Singelposition begibt, kann er doch urteilen ob er es eingehen würde oder nicht.

Ich kann mich ja auch zu einer Sache äußern die ein Politiker macht ohne Politiker sein zu müßen, was gibt es da falsch zu verstehen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
...
ich denke nicht, dass man etwas zu wörtlich nimmt, wenn man den Sinn einer Aussage nicht ganz versteht und deshalb hinterfragt.
Jedenfalls habe ich mal gelernt, dass keine dummen Fragen gibt, nur Antworten...

Und wenn du möchtest, dass man deiner Fragestellung folgen kann und sich einbringt, dann solltest du Rückfragen annehmen und erklären können. Oder gefällt es dir nicht, dass ich als weiblicher Teil antworte? Ich bin sicher, meinen Mann ausreichend gut zu kennen, um seine Sichtweise hier ausdrücken zu können Ich weiß auch, dass er sich an solchen Diskussionen eher weniger beteiligt. Gleichwohl denke ich, dass auch meine Betrachtungsweise nicht völlig am Thema vorbei ist.

Wenn dies aber eine reine Herrenrunde sein soll, dann sag es ruhig. Für mich ist es kein Problem, dieses Thema nicht mehr zu beachten.
@devotions
ich möchte auf keinen Fall das es zwischen den Paaren eskaliert und Eifersuchtszenarien gibt. Ihr könnt gerne das Thema weiter beobachten, müßt euch nicht äußern wenn Ihr nicht wollt, wenn es aber andere Paare wollen dann gerne, ist ja schließlich alles hier zur freien Meinungsäußerung.

LG. Klaus
****01 Paar
4.507 Beiträge
Bi
ich find es ganz gut, das mein Partner eine Bi Neigung hat, es macht mich geil, den beiden Männern zuzusehen und mich dann von ihnen verwöhnen zu lassen
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nun....
da das Thema
an alle Bi-Paare, Hetero-Paare(könnt Ihr euch auch Bi-Mann vorstellen) und Bi-Männer
gerichtet ist, sollte es sicher nicht auf das "wollen" Einzelner ankommen.

Warum im Rahmen einer "Unterhaltung" in einem Internetforum etwas "zwischen Paaren eskalieren" und zu "Eifersuchtsszenarien" kommen sollte, ist für uns auch nicht wirklich nachvollziehbar. Obwohl wir zu der angesprochenen Zielgruppe gehören, erschließt sich uns der eigentliche Sinn des Eingangsthreads und einzelner Folgebeiträge immer noch nicht wirklich.

Na ja, wie dem auch sei... in unserem Profil ist es erwähnt, in diversen anderen Beiträgen, so auch in diesem Thread:
wir haben unsere "einschlägigen" Erfahrungen, finden diese ausgesprochen anregend und bedauern sehr, dass es leider zu viele Herren gibt, die schon nach dem Lesen des Profils gleich in ihrer ersten Zuschrift betonen "ich bin aber nicht bi und will auch nicht von einem Mann berührt werden". Zumal sich Berührungen im Rahmen einer innigen Gemeinsamkeit kaum verhindern lassen *ggg*
Unserer Erfahrung nach sind meist diejenigen, die um Himmels willen bloß keinen Mann berühren wollen, nicht selten diejenigen, die gern vollmundig sagen "ein bisschen bi schadet nie" und dabei bevorzugt lesbische Spielchen sehen. *zwinker*

"Bi" bezieht sich bei uns allerdings ausschließlich auf die MMs. *anmach*
@devotions
Na ja, wie dem auch sei... in unserem Profil ist es erwähnt, in diversen anderen Beiträgen, so auch in diesem Thread:
wir haben unsere "einschlägigen" Erfahrungen, finden diese ausgesprochen anregend und bedauern sehr, dass es leider zu viele Herren gibt, die schon nach dem Lesen des Profils gleich in ihrer ersten Zuschrift betonen "ich bin aber nicht bi und will auch nicht von einem Mann berührt werden". Zumal sich Berührungen im Rahmen einer innigen Gemeinsamkeit kaum verhindern lassen
Unserer Erfahrung nach sind meist diejenigen, die um Himmels willen bloß keinen Mann berühren wollen, nicht selten diejenigen, die gern vollmundig sagen "ein bisschen bi schadet nie" und dabei bevorzugt lesbische Spielchen sehen.

"Bi" bezieht sich bei uns allerdings ausschließlich auf die MMs.

Ja finde ich eigentlich auch schade, wenn sich ein Mann bei euch meldet, der ja weiß das Er bi. ist und sich nicht berühren lassen will.
Warscheinlich möchte der nur an die Frau ran.


LG. Klaus
********n111 Mann
227 Beiträge
bi
gerade die Bi-Spielchen bringen doch bei einem MMF den zusätzlichen Kick für die Männer...., es sei dem Mann reicht es dabei zu sein, wenn seine Frau "doppelt" verwöhnt wird.
Allerdings kann ich mich,wenn Bi nicht gewünscht ist ja auch entsprechend zurückhalten....
****01 Paar
4.507 Beiträge
hi
ich liebe es auch meine Maus mit 2 Männer zu verwöhnen.schaue auch gerne zu wenn sie es mit 2 Fremden macht
@funfunfun111
genau, so habe ich mir einen Beitrag zu diesem Thema gewünscht.
Endlich jemand der sich auch vorstellen kann, mit einem Hetero-Paar
Spass zu haben, mit der respektablen Zurückhaltung auch wenn man als bi. ein Bi-Paar bevorzugt. Ist mir natürlich auch lieber, aber mit einem geilen Hetero-Paar kanns auch ganz schön sein.
******AAR Mann
286 Beiträge
nun ich denke da sollte mann sich dann auch unter kontrolle habe und kein herto mann in verlegenheit bringen und die stimmung somit versauen
Zurückhalten, warum solte das nicht gehen, wenn man aber unbedingt seine Neigung ausleben will dann sucht man sich doch kein Heteropaar oder?
Was mich an solchen Fragen immer verwirt ist das es immer als so selbstverständlich angesehen wird dass jemand der bi ist auch unbedingt in der Handlung immer bi sein muß. Es hängt doch auch von der chemie ab oder? Es kann doch auch mal der Fall sein dass der Mann der bi ist vieleicht aber gerade mit diesem Mann nichts ausprobieren mag aber einen Dreier um seine Frau zu verwöhnen gerne mitmacht, weil er an sich níchts gegen den anderen Mann hat und die Chemie der Frau dem anderen auch passt.Aber er eben nicht so sein Typ ist.

Ich, als Frau bin auch bi, hab aber nicht bei jeder Frau das Bedürfnis sie anzufassen und auch ein FFM kann mal stattfinden indem nur mein Partner im Mittelpunkt steht. Und so ist es andersrum auch. Mein Mann kann MMF haben ohne den anderen zu berühren, es kann aber auch sein dass beide Lust dran haben und dann passiert es eben.

Das wichtigste ist einfach vorher immer ehrlich und offen zu sein und zu sagen welche Neigungen und Vorlieben man hat und ob man auch ohne dies Lust hätte...dann klärt sich alles fast von selbst.

lg Sie von PoL

und dem TE wünsche ich viel Glück ein Bipaar zu finden wo alle drei ihre Vorlieben gemeinsam ausleben können.
Alles ist möglich!
Habe als Bi-Mann schon einige schöne und auch lustvolle Momente mit Paaren unterschiedlichster ausrichtung und auch Vorlieben erleben dürfen! Vieles läßt sich schon vorab in einem Gespräch klären....schmunzel....doch ab und zu entwickelt die Lust an der Lust bzw.die erot.Fantasien aller Beteiligter auch eine gewisse Eigendynamik... Improvisation und das aufeinander eingehen bzw.auf das achten kleiner Gesten und Signale(Körpersprache)des Anderen kann da sehr hilfreich sein *zwinker* LG Ralf
Geile Sache!!!!
Also ich (m) bin Bi und meine Freundin findet das total geil und kann es kaum noch abwarten wenn ich es mal mit nem Mann treibe und sie erstmal nur zuschaut, später dann mitmischt!!!
Leider ist es nunmal nicht so einfach den passenden Mitspieler zu finden...
Widerum weiss ich auch nicht ob es auch wirklich klappt wenn es mal soweit sein sollte.
Ich hatte schon öfter mal Sex mit nem Mann, aber immer alleine!!!

Trotzdem wollen wir s mal ausprobiern, wenn sich da was ergibt!!!

Erstaunlich find ich s, dass so viele Frauen diesen Wunsch o. Fantasie haben zwei Männer zu zuschauen wie sie F....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.