Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar
wie steht Ihr dazu und wie waren eure Erfahrungen bisher. Stelle die Frage an alle Bi-Paare, Hetero-Paare(könnt Ihr euch auch Bi-Mann vorstellen) und Bi-Männer.ich hatte vor 3 Tagen und 2 Tage darauf nochmals mit gleichem Paar MMF, danach sind sie abgereist, kommen aber wieder in Ihre Ferienwohnung zurück und wir bleiben in Kontakt. Beide machten hier ganz in der Nähe meines Wohnorts Urlaub.
Ich hatte ein Inserat, auf was sich Er meldete und wollte seine Frau im Urlaub überraschen, hatten beide schon MMF Erfahrung.
Eigentlich bin ich bi. und bevorzuge auch eher richtiges Bi-Paar, aber ich respektiere auch den gegenüber, deshalb habe ich in meiner Anzeige auch Hetero-Paar miteinbezogen, weil es schwierig ist ein Paar zu finden wo ER richtig bi. ist und ich Sex mit einem Paar sehr gerne erlebe und nicht darauf verzichten möchte, schließlich hat jeder so seine Fantasien.
Ich muß sagen es hat mir auch sehr gefallen, beide waren mir sehr sympatisch und einfach das 3er Erlebniss war richtig geil.
Wir haben als Männer es beide genossen Sie lustvoll zu verwöhnen. Er oben, ich unten und im Wechsel. Sie wußte ja noch nicht was auf Sie zukam und auf was ich stehe. Besonders habe ich es genossen Ihre Möse zu lecken und mußte schon Ihren Saft schlürfen, so nass wie Sie war. Sie hat Ihrem Partner den Schwanz geblasen was ich gerne mitangesehen habe auch gerne gemacht hätte (in Gedanken) aber schließlich gilt immer das Motto: soweit alle Beteiligten bereit sind und ich denke wenn man das respektiert ist ein Wiedersehen von allen wieder erwünscht.
Was mich total angemacht und überrascht hat war Ihre Vorliebe für oralen Genuss bis zum Schluß und das hat Sie mit sehr viel Leidenschaft und Lust getan was einem als Mann sehr gefällt.
Trotz allem suche ich natürlich noch weiter nach einem Paar aus meiner Umgebung (bis 100km) als Hausfreund, wo man sich öfter mal verabreden kann und auch außerhalb der Bettkante viel Spass mit einander hat. Melden dürfen sich gerne nette Bi oder Hetero Paare aus dem Raum 79/77. Antworte auf jede erstgemeinte, nette Mail.