Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

****01 Paar
4.506 Beiträge
hi
ja Ralf,da geben wir dir Recht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Super geile Vorstellung!
Wäre eine schöne neue Variante, aber leider nicht immer umsetzbar, da es viele Paare gibt die keinen Bi-Mann wünschen.
Könnte ich mir aber gut vorstellen und ist bestimmt eine geile Steigerung! *schleck*
Total lecker
Ja ist einfach total geil. Aufregende Sexvariante. Sie schön zusätzlich mit der Zunge zu verwöhnen während ein anderer sie mit seinem Luststab stößt.
****01 Paar
4.506 Beiträge
dreier
Spaß sollten alle drei haben.dann wird es auch richtig heiß
*******son Mann
403 Beiträge
Ich
Durfte es erleben*top*immer wieder gerne*schleck*
****01 Paar
4.506 Beiträge
hi
Wir haben es schon oft erlebt und es ist einfach geil
hammer....
auch wir haben es erleben und vorallem genießen dürfen.... davon hat unsere sie immer geträumt... wir denken jeder hat seine phantasien, aber ob jemand es zulässt oder im leben immer weiter träumt ist eine andere kiste!!!
wir lieben es.... es ist ein hammer geiles gefühl, wärend unsere sie von unserem er gef**** wird... dabei geil schwanz und muschi geleckt zu bekommen... einfach nur hammer....probiert es aus.... *zwinker*
Unglaublich
geile Vorstellung...

Da ich bi bin wäre es natürlich ein TRaum die Frau dabei zu verwöhnen und auch immer mal ein paar Stöße in den Mund zu bekommen.

Beneide jeden der diese Erfahrung schon machen durfte.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
finde es auch sehr geil
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, denn wenn man einen 3er hat,
dann ist man zwangsläufig sehr nah an dem anderen Schwanz dran.
Aber ich habe es immer in diesen Momenten als eine kollektive Lust empfunden, wo dann auch schon mal der eigene Schwanz oder der des Mannes berührt wurde.

Jetzt dürft Ihr mal raten mit dem Mund oder der Hand ... *zwinker*

Gruß Tom
mumu01
leider durfte ich es nur einmal Erleben aber es war berauschent schön .Aber das man auch mit dem Glied des Partners der Frau in berührung kommt hatt mir behaubt nicht ausgemacht es war sogar sehr geil.Es ist sehr schade das es nicht mehr dazu kommt da wir umgezogen sind.da habt ihr zwei mehr Glück also weiterhin viel Spass dabei wünscht euch Voltaire.
@Mollimaus71
war lange Zeit mit einem Bi-Paar befreundet und hatte als Er reingespritzt hat Sie auch ausgeleckt, fand ich sehr anregend
danach...
danach ausgeleckt zu werden ist auch eine geile angelegenheit.... wir lieben es...;-)

GERN WER AUS DER NÄHE KOMMT UND REAL INTERESSE HAT.... BUSSY

PS: ob es passt sehen wir....
Suche auch noch....
Leider komme ich ich nicht aus Eurer Nähe. Aber ich suche auch noch ein Paar, dass Lust hat sich von mir beim Sex lecken zu lassen. Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut Euch doch mal mein Profil an. Gerne auch eine Dauerfreundschaft....
*******l966 Mann
709 Beiträge
Sollte
ein Paar aus dem Raum Hannover einen Mitspieler suchen, schreibt mich doch mal an. Wenn alles passt wäre ich bereit.
gern aus dem KO/BN
gern aus dem koblenz/ bonner raum.....
@ all,...
... ja das kann schon was!!!!
habe meine partnerin schon öfter geleckt während sie von unserem freund gefickt worden ist, sie ging dabei ab wie eine rakete. das war sooooooooooooooooooooo geil. *fiesgrins* *sabber*
******ave Mann
1.026 Beiträge
no...
... further comment! *zwinker*
@ LetUsHave
... da hast du wahrscheinlich recht... *zwinker* *haumichwech*
*******711 Mann
198 Beiträge
Ihr Lieben,
die all die positiven und geilen Kommentare und Statements hier lesen, (die ich übrigens alle mittragen kann, weil es wirklich sehr geil ist), ich hoffe, ihr seid jetzt ein wenig überzeugter und lasst demnächst eure Phantasie in dieser Richtung mal real werden. Denn nur so könnt ihr euch selbst davon überzeugen, was für ein Gefühl diese Spielart der Lust ist.
Viel Spaß beim Testen.

Gruß und Kuss aus Berlin
Holger

PS: wenn ich mithelfen kann, dann immer gern, wenn´s passt *zwinker*
Gern!
Mein Gott, wo ist das Problem??? Ist doch eine fabelhafte Abwechslung, oder? Also welcher Er kommt aus der Umgebung von D´dorf und würde dabei lecken? Schön 69 (immer safe!)
Aber: Ordentlich F...en gehört definitiv dazu, sind gespannt!

LG

TuS
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Neu_gierigNRW
schade das ich nicht aus euerer Ecke komme ;-(

Gibt es denn kein Paar aus meiner Ecke??

LG Naturbursche
********n111 Mann
227 Beiträge
D
wohne zwar weiter weg, würde den Weg aber auch mich nehmen.... - wo ein Wille ist ist ja auch ein Weg....
stille...
alle mögen es, aber niemand will es real.... komisch....
Och das würd ich nicht sagen, es sollte halt wie im "normal" Fall auch passen. Man will ja auch nicht irgendwen ran lassen nur um mal in den Genuss zu kommen.
Ist halt leider nicht so weit verbreitet die Praktik, da muss man eben manchmal was länger warten. Sehen wir jedenfalls so. *nixweiss*

lg NiCa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.