Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

********n111 Mann
227 Beiträge
zuckerschnute
natürlich wollen es viele, wie z.B. meine Wenigkeit, real!
Gern auch mal real...
Hallo wir sind neu hier!
Das Thema ist wirklich sehr interessant, ich möchte es auch gern mal real erleben. Drückt mir die Daumen...
LG Baby
*******711 Mann
198 Beiträge
Na
ganz bestimmt wird es sich mal ergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine schöne Spielart nicht in die Realität umzusetzen ist.
Ich persönlich stehe sehr drauf und wenn alle ihren Spaß dabei haben, dann passiert es schneller als gedacht.
Traut euch....

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
Das ist für beide schön
wenn ein mann unter einer frau liegt und sie leckt wärend sie von einem 2 mann genommen wird. selbst habe ich es noch nicht erlebt doch ich habe lust darauf und ab und zu bekomme ich den prinzen in den mund.
******ave Mann
1.026 Beiträge
alle mögen es, aber niemand will es real

nun - ich kenn's von mir und "meinem" paar... - mag es auch... - sehr sogar! *zwinker*

ist aber so, weil wir uns im laufe der zeit "dazu hin entwickelten" - so von vorne herein, kann ich mir vorstellen, will es vielleicht nicht gleich jede(r).
gedanken im kopf... oder phantasieen die jeder hat sind eines... aber real ist ein ganz anderes thema.... wir immer wieder *zwinker*
wir LEBEN
ES AUS ,deswegen brauchen wir keine Gedanken im Kopf

ABER MIT EINEM BI-MANN

FREUEN UNS WIEDER AUF MORGEN ABEND SIND BEI IHM EINGELADEN
Ich
denke, dass es schon einige gibt, die es auch real tun würden.
Zumindest hoffe ich das *zwinker*

Es muß natürlich passen und die Entfernung sollte auch nicht zu riesig sein, denn man hat ja leider auch noch sehr viele andere Verpflichtungen.
Ich würde es sehr gern auf diese Weise tun gerade weil mich ein Schwanz und eine Vagina gleichermaßen antörnen.
Meine Erlebnisse mit Frau und auch mit Mann waren gleichermaßen befriedigend.
Ok, nochmal schreib ich jetzt nicht gleichermaßen *lach*

Wie dem auch sei.Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

LG

Stark
Ich glaube...
...das ältere Paare offener für diese Spielart sind. Ich hatte vor ca.2 Jahren das grosse Glück, dieses mit einem sehr netten und älteren Paar erleben zu dürfen und empfand es damals als sehr An-und Erregend. Eigentlich war Er der Passive und Zuschauende Part. Aber einmal, als ich Sie in der 69 Position zärtlich verwöhnte, stieg er plötzlich über mich und schob sein bestes Stück langsam über meine leckende Zunge und drang in Sie ein. Ich empfand es als irre geil sie beide in dieser Stellung zu lecken. Und als ich sah wie Er verkrampfte und sich in Ihr entlud, gab es auch für mich kein halten mehr.
Was mich nun Persönlich betrifft muss ich sagen...ein ganz klares ja...für mich gehört es einfach dazu.

VG...Lightning64
Ich kann...
mir das geil vorstellen und hätte keine Probleme damit weil ich auch keine Berührungsängste habe !!!
Ich
habe es auch schon erlebt, bzw. getan, obwohl ich nicht bi bin. Es war ein geiles Erlebinss und die Dame ist voll drauf abgefahren.
wer interesse hat für realen kontakt dieser art, kann sich gern bei uns per pn melden!!!! knutschaaaaa
Partner sie fickt
finde ich schon geil wenn der andere sie dabei leckt. Aber die Vorstellung das ganze umgekehrt breitet mir/uns sehr viel Freude
naja
wir hatten am we jetzt auch einen 2 herrn da es war sehr schön
man sollte nicht nachdenken was passiert sondern einfach mal machen ihr werdet sehen es macht einfach spaß
lg Zarte und Bock
*******low Mann
5 Beiträge
....das ist ja...
...ein wirklich scheußlicher Gedanke. Scheußlich schön! *g*
Lust darauf..
also wenn ein Paar aus dem Oberbayerischen noch auf der Suche ist nach diesen schönen Spielereien, bitte melden bei mir...
bild
wollte mal ein bild euch zeigen
lg zarte
Bild ist FSK18
*danke* *diegroessten* *zeigpics* *guterbeitrag*
****_VI Paar
229 Beiträge
@Zarte_u_Bock
War sicher ein schöööönnnes WE..
bild2
wolltet ihr noch eins sehen ??
eins habe ich noch *grins*
Bild ist FSK18
kann mir richtig vorstellen das das Spaß gemacht hat. *rotwerd*
ja
ja das hat es es war eine erfahrung wert
sicher...
es ist ganz sicher eine erfahrung wert... denn wie heißt es so schön... probieren geht über studieren... *zwinker*
erfahrung wert
dem kann ich nur zustimmen! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Erfahrungen sammeln ist sehr sehr schön.
*****aar Paar
5 Beiträge
hallo!

auch wir finden diese vorstellung absolut anregent,und werden es bestimmt einmal ausprobieren!

wer dabei welchen part übernimmt wird sich dann von selbst ergeben.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.