Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

******ave Mann
1.026 Beiträge
hoffentlich...
er war 42 jahre

na hoffentlich ist er's noch und nicht dahingeschieden... *zwinker* (oder mittlerweile 43, sofern er zufälligerweise seither geburtstag hatte)
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
und wenn er sich vor angst eingep...hat? sicher das es sperma war?
ursprüngliches Thema
Heikeheiss und Livefun69:prima Beiträge und Ideen.Schade,dass das Thema hier so chatroom-mässig ins Lächerliche abdriftet.....
Bei einem Bi-interessierten Mann gäbe es da evtl. noch ganz andere Fantasien und Möglichkeiten beim "Darunter-Liegenden-Lecker-(Mäulchen)" und Leck-Künstler...*zwinker* ...W.
Finde den gedanken eine frau zu lecken waehrend sie gefickt wird sehr geil da wuerde ich gleich mitmachen
hoffe die gelegenheit zu haben das mal zu tun
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Finde den gedanken eine frau zu lecken waehrend sie gefickt wird sehr geil da wuerde ich gleich mitmachen

hättest Du da keine "Angst" mit Deiner Zunge den Schwanz des Mitspielers mit zu lecken..? kommt sicherlich in der Position vor...

lg
Nee haette ich nicht grins
ist doch nett beide auf einmal dann zu verwoehnen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ist doch nett beide auf einmal dann zu verwoehnen

"muss" Mann dazu bi sein ? *gruebel*

ich kann mir das für mich grade nicht vorstellen,aber wenn Mann dabei im Lustrausch ist *gg* vll doch,
Denke auch nicht das man da unbedingt bi sein muss
allso
Ich finde es voll geil sie zu lecken wenn er sie gerade f... .

selbst schon erlebt und immer wieder.
Bin auch nicht so wirklich bi...
...dennoch ist es im Rausch der Geilheit auch mal sehr geil, einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen... *zwinker*
richtig
das kommt noch dazu.
Und wir dachten schon, wir wären allein mit dieser Idee...^^
So kann man sich täuschen. 15 Seiten regen Gedankenaustausches zu einem Thema, das unser "Er" gerade erst vorsichtig an "Sie" herangetragen hatte und sich mit seinem Kopfkino recht allein wähnte.

Somit sagen wir allen Beteiligten herzlichen Dank dafür, daß "Er" sich jetzt ein gutes Stück weniger verkehrt fühlt. Und sollte heute Abend noch ein einzelner Herr Zeit haben, der in unser Beuteschema passt, dann heißt es vielleicht gleich "Film ab!". *zwinker*

Küsse
Die Avengers
ja was habt ...
... Ihr denn geglaubt?

Das Ihr die ersten seid, die draufgekommen sind, dass das ein gar wunderbares Spiel ist? Es laufen noch mehr Paare rum, die so "versaute" Gedanken haben.

Und ganz ehrlich: Wenn man es dann wirklich gemacht hat ... *schleck*

Schönen Abend schon mal - vielleicht meldet sich ja einer. Die Chancen sind gar nicht so gering!
******l20 Mann
267 Beiträge
frech, frisch aber met from ... .
ergreif ich die gelegenheit und frag mal hofflich nach ob ich ein möglichkeit hab mit euch in kontakt zu gehen . . ...?

@*********Honey
der gedanke hat was
Hallo Ihr
der gedanke hat was,sollte man mal machen.
LG aus Lübeck jens und ulli
*******ate Mann
225 Beiträge
Ist es nicht schön...
... wenn viele Phantasien gemeinsam ausgelebt werden können ???

Bei Sympathie, Geilheit, der richtigen Situation und das Verlangen von allen Beteiligten sind doch noch viele Spielarten zu dritt möglich.

Diese hier ist sicherlich eine davon und mit Sicherheit auch nicht eine der üblichen Spielarten.
Das Außergewöhnliche, das Unbekannte und das Phanasievolle machen doch den Reiz letztendlich aus.

Ich finde, die beschriebene Situation oder Praktik sehr reizvoll und finde die umgekehrte Situation ebenso klasse.

SEX zu Dritt ist das Zusammenspiel dreier Personen die einander Ihre Geilheit und Phantsasie einfach ausleben möchten. Egal ob soft oder hart, langsam oder schnell, phantasievoll oder eher einfach spielt dabei keine Rolle.

Da bin ich, wie immer, wieder mal bei meinem Grundgedanken.

Alle wollen Ihren Spaß haben.

Und das ist gut so....*gg*

LG Eure Krabbe
*******r72 Frau
86 Beiträge
JAAA
ja auch ich als frau muß sagen das ,das echt der hammer
ist und ich das auch jederzeit wieder machen würde!!!!!!!!
****45 Paar
717 Beiträge
Hey ihr alle zusammen...
wir sind genau so baff wie einige hier....

dass es so viele gleichgesinnte gibt...

wenn FRAU zu zweit verwöhnen...

dann mit allem drum und dran... wenn sie es mag... logisch...

und was geil... sie zu lecken und den schwanz in sie gleiten zu spüren... *sabber*

schön dank JC so viele gleichgesinnte zu finden...

VLG P. u U.
********owl2 Paar
919 Beiträge
hallo
ein sehr interessantes thema

wie ist es denn bei der FRAU ?

wenn er von hinten kommt....fehlt da nicht etwas am kitzler...?

und genau dann....schön ausgefüllt von einem schwanz....
und zeitgleich eine flinke zunge am kitzler.....

wir haben es nun schon einige male erleben dürfen.....mit mann sowie frau als zungenfreund.......ebenso wie mein eigener unter mir und ein zweiter mann der mich ausfüllte......
wobei es durchaus auch gewollt war das der schwanz auch mal im mund war und geblasen würde......einfach sehr sehr geil so eine spielart......

lgg nicky u jo
Hmmm...
...ich glaube, ich sollte mal nach Höxter fahren... *zwinker*
****45 Paar
717 Beiträge
lustvllowl2...
ihr trefft einfach ins schwarze...

genau so...

grrrr... klasse...
********owl2 Paar
919 Beiträge
DANKE DAS ES ANKAM......
sprechen da für uns.....aber es gefällt wohl doch sehr vielen so

und da wir gern bi-männer dabei haben...ist es um einiges leichter.....nur zu uns passen sollten sie..... *g*
Hmmm...
...passe ich oder passe ich nicht... grübel
Was nicht passt,...
... wird passend gemacht? *zwinker*
*g*
Gute Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.