Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

ja
das ist eien spielart wo mann und frau voll geniessen kann.

absolut scharf.

aber wie immer aus der region kein komentar.

???????????????????????????????????????????????????????
lustvollowl2
..Klasse Text von Euch jetzt...hätten wir genauso geschrieben und beschrieben!!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
...
aber wie immer aus der region kein komentar.

*hae* ...15 Seiten Kommentare.... und alle "von woanders her"?
Außerdem ist es doch eigentlich ziemlich egal, aus welcher Region ein Beitrag stammt, wenn es um Diskussionen und Meinungen geht.
Ist ja kein Kontakte-Thread *zwinker*

Wir durften auch schon diese geniale Gefühl genießen....
(sind aber auch nicht aus der Region *ggg*). Für mich als Frau einfach himmlisch.
Da wir hier aber schon sehr sehr viele Vorbehalte gegenüber intimen Berührungen unter Männern (die dabei nicht zu vermeiden sind) gelesen und erfahren haben, sind solche wundervollen Momente nur mit Menschen möglich, die weder Kopferotiker noch Tastaturhengste sind.
@devotions
Bin weder Kopferotiker noch Tastaturhengst! *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da wir hier aber schon sehr sehr viele Vorbehalte gegenüber intimen Berührungen unter Männern (die dabei nicht zu vermeiden sind) gelesen und erfahren haben....

Vorbehalte bei Männern finde ich sind ganz normal,wenn Mann noch nie bi-Kontakte hatte denk

Mann muss sie ja nicht beibehalten *gg*
********n111 Mann
227 Beiträge
Devotions
...noch ein Kommentar aus der Region (Umkreis 1 Stunde...)

Eine Frau lecken....ist einfach eine tolle und geile Sache, die ich gerne öfter und intensiv ausleben würde!

Tom
Absolut genial!
Können wir jedem nur empfehlen. Ein Erfahrung sie absolut geil & genial ist.

Leider kommen nicht aus dieser......lassen wir das lieber.
@Paar2638Rlp
Najaaaa....sooo weit weg wohnt ihr nun auch nicht... *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@funfunfun111
...noch ein Kommentar aus der Region

das musst du @*********cura mitteilen, denn er beschwerte sich über fehlende Kommentare aus seiner Region.

Uns ist es völlig wurscht, aus welcher Gegend Kommentare kommen, so wie wir auch irgendwelche *hand*-Meldungen in Diskussionsbeiträgen grundsätzlich bestenfalls als themenverfehlt betrachten.
Das scheint wohl nicht verständlich genug von uns ausgedrückt worden zu sein...
********n111 Mann
227 Beiträge
upps
ihr habt natürlich Recht!
Sorry!!
Tom
Das ist eine absolut geile Sache.. und den Frauen hat es bisjetzt auch immer gefallen *g*
oki
hab verstanden.

keine schleichwerbung,

grins
Nachdem wir es nun zum ersten Mal erleben durften...
... kann ich (Mr. Steed) sagen, daß diese Stellung für mich der Höhepunkt des MMF war - von den Vorzügen für Sie ganz zu schweigen (welcher Mann kann schon gleichzeitig lecken und kraftvoll zustoßen?).

Der Moment, als ich, unter ihr liegend, mit meinen Händen ihre Pobacken spreizend sehen konnte, wie unser Mitspieler direkt vor meinem Gesicht tief in sie hineinstieß - unbeschreiblich.

Immer wieder gern. *zwinker*
Oh jaaa...
...alleine die Beschreibung hört sich sehr anregend an! *g*
auch wenn ich das Vergnügen noch nicht hatte, ich stelle mir das sehr Genußvoll vor. Es muß aber nicht der Partner sein der fickt. Kann auch der Gast sein..
Ich habe es sehr genossen, als Gast der leckende Part zu sein! *zwinker* Aber leider auch erst einmal...
Ja, ich durfte das (ebenfalls als Gast) leider auch erst ein Mal erleben...
********3_64 Mann
122 Beiträge
Tja...
...ihr hattet wenigstens schon einmal das Vergnügen...Jungs, Ihr seid um eine -offensichtlich sehr schöne- Erfahrung reicher...
In der Tat möchte ich diese Erfahrung nicht missen...im Gegenteil, ich würde sie zu gerne mal wieder machen! *zwinker*
es
ist fast das schönste was man zusammen machen kann. vor allem wird der weibliche Part endlich mal genussvoll und geil verwöhnt. Sie muss es natürlich wollen . aber ich denke das wird kein problem sein .
********3_64 Mann
122 Beiträge
es gibt...
...doch nichts schöneres, als eine eine Frau vom feinsten bis zu Ekstase zu verwöhnen...

zu sehen und zu fühlen, wie der weibliche Part genießt ist für mich mindestens genauso befriedigend wie der eigene Orgasmus...

ist so...
gebe
ich dir voll und ganz recht
*****_50 Mann
29 Beiträge
bei mir
waren mmf meist so, dass einer die frau verwöhnt hatte, während der andere zuschaute.

Dabei könnten mmf doch auch so sein, dass immer zwei die dritte person verwöhnen. Lecken der penetrierten muschi ist dabei eine besonders abwechslungsreiche variante. Es ermöglicht viele erregende spielereien, wie z.b. dass der eindringende schwanz plötzlich zwischen lippen und schamlippen gerät. Oder dass die frau einen spielbereiten schwanz praktisch jederzeit vor augen hat und damit machen kann was sie will.
Also
wir könnten es uns durchaus als extrem lustvoll vorstellen, wenn sie oral verwöhnen wird, während sie ein anderer Mann nimmt.

Sicherlich lässt sich eine Berührung seines Gliedes nicht verhindern. Aber obwohl wir beide in keiner Weise homoerotisches Gedankengut in uns tragen, so hat unser männlicher Teile dennoch keine Berührungsängste.

Warum nicht mal probieren, allein die Gelegenheit fehlt, da unser weiblicher Teil nach 2 sehr abgemilderten Versuchen in Richtung MMF sagt, dass es zwar geil und gut war, aber nicht nach einer Wiederholung verlangt. Es müsse sich eben "einfach mal" ergeben *heul*
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir lassen gern den Gast...
lecken wenn Mann in ihr ist! haben auch kein problem wenn ER ihm dann die Eier massiert dabei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.