Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
da unser weiblicher Teil nach 2 sehr abgemilderten Versuchen in Richtung MMF sagt, dass es zwar geil und gut war, aber nicht nach einer Wiederholung verlangt
Ich finde es richtig geil unter dem paar zu liegen und BEIDE dabei etwas zu Lecken. am geilsten finde ich es wenn das gesundheitliche Vertrauen da ist und ich SIE dann auch weiter Lecken kann
ich habe vor 4 Wochen einen schönen Dreier gehabt, da hat mir der Mann schön die Eier massiert und als ich seine Zunge spürte ist es mir auch schon in Ihr gekommen.
Geile Variante, die ich vorher so nicht auf dem Schirm hatte. Jetzt gehen meine Phantasien schon weiter ...
würde mich auch freuen wenn wir uns mal treffen, nächste woche
bin ich auf dem weg nach berlin. diese woche bin ich bis freitag in nürnberg.
also würde mich freuen
Wow langsam langsam. Haben nur erwähnt das es schon ´ne heisse Vorstellung wäre und wir uns sowas gut vorstellen könnten. Das soll nicht heissen das wir hier gleich auf jemanden losspringen wollen.
Bitte nicht falsch verstehen, aberr es ging uns um die Sache an sich.
ich hatte auch eine Beziehung zu einem Paar wo wir sie gemeinsam verwöhnt haben. Die Spielarten waren dabei durchaus verschieden, er nahm sie und ich hab sie anal mit der Zunge verwöhnt, er nahm sie anal während ich unter ihr lag und sie geleckt habe, wobei sie mir noch einen geblasen hat, sie reitet ihn und ich lecke abwechselnd sie bzw blase ihn ... und sauber geleckt hab ich sie auch regelmäßig.
Leider konnte ich aus beruflichen Gründen die regelmäßigen Treffen nicht mehr wahrnehmen ...
Zunächst würde ich es akzeptieren. Das würde ich auch von meinem Partner erwarten. Und zwar vorbehaltlos.
Der eine weiß doch, was SIE gerne hätte. So kann er es später einmal OHNE Druck spontan probieren, falls er doch einmal darüber "nachdenkt".
Wenn ständig jemand versucht mich zu etwas zu überreden, dann hat das bei mir eher den umgekehrten Effekt: es ist noch negativer besetzt und ich werde es erst recht nicht angehen.