Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da unser weiblicher Teil nach 2 sehr abgemilderten Versuchen in Richtung MMF sagt, dass es zwar geil und gut war, aber nicht nach einer Wiederholung verlangt

*heul* ist was "schief" gelaufen bei den Versuchen..?

Gruß
Eiermassage
Toxima,ihr habt gute Ideen..... *zwinker*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ein
wenig Bi schadet nie

Kann sehr schön sein für alle Drei
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Liebend gern
Ich finde es richtig geil unter dem paar zu liegen und BEIDE dabei etwas zu Lecken. am geilsten finde ich es wenn das gesundheitliche Vertrauen da ist und ich SIE dann auch weiter Lecken kann
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir haben auch kein...
problem damit wenn der Gast ihn zwischen durch den Schwanz auch mal schön leckt oder bläst und ER dann Frau weiter fi...!
zuletzt einen netten Dreier
ich habe vor 4 Wochen einen schönen Dreier gehabt, da hat mir der Mann schön die Eier massiert und als ich seine Zunge spürte ist es mir auch schon in Ihr gekommen.

Geile Variante, die ich vorher so nicht auf dem Schirm hatte. Jetzt gehen meine Phantasien schon weiter ... *zwinker*

Lieben Gruß Tom
****au Paar
159 Beiträge
Eine unserer Vorlieben
Die Variante bevorzugen wir ;-))
@ geclau
Das würde ich sehr gerne einmal erleben !
@cuckimacher
Heisse Vorstellung, da hätten wir auch mal Lust drauf sowas zu erleben.
sehr gerne
würde mich auch freuen wenn wir uns mal treffen, nächste woche
bin ich auf dem weg nach berlin. diese woche bin ich bis freitag in nürnberg.
also würde mich freuen

lg tom
Wow langsam langsam. Haben nur erwähnt das es schon ´ne heisse Vorstellung wäre und wir uns sowas gut vorstellen könnten. Das soll nicht heissen das wir hier gleich auf jemanden losspringen wollen.
Bitte nicht falsch verstehen, aberr es ging uns um die Sache an sich.

lg NiCa
so hatte ich es auch verstanden
das war mir klar

*zwinker*
@cuckimacher
Ok na dann sind wir ja beruhigt.
Wollten dir damit jetzt auch nicht zu nahe treten.

Ich sag mal so, es ist ja evtl. nicht ausgeschlossen.

lg
finde ich gut
warum nicht kann alles schmecken und lecker sein
*******n77 Mann
29 Beiträge
viele Spielarten
ich hatte auch eine Beziehung zu einem Paar wo wir sie gemeinsam verwöhnt haben. Die Spielarten waren dabei durchaus verschieden, er nahm sie und ich hab sie anal mit der Zunge verwöhnt, er nahm sie anal während ich unter ihr lag und sie geleckt habe, wobei sie mir noch einen geblasen hat, sie reitet ihn und ich lecke abwechselnd sie bzw blase ihn ... und sauber geleckt hab ich sie auch regelmäßig.
Leider konnte ich aus beruflichen Gründen die regelmäßigen Treffen nicht mehr wahrnehmen ...
wau
so lieben wir es auch und wir möchten es bald auch wieder mal so erleben fanden es richtig geil so
das alle ihren spaß haben
lg zarte und bock
*******711 Mann
198 Beiträge
ach ja...
...soviele wollen und lieben es. Doch leider niemand aus Berlin....sehr bedauerlich....

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
das stimmt wohl
kann auch immer einen schönen 3er empfehlen
da es für alle spaß gemacht hat wo ich war *grins*
Jack65
da geben wir dir recht bei uns hat es auch immer gepasst und es hatte jeder seinen spaß *kuss2*
Ich finde es auch sehr geil, nur findet man nicht gerade viele Männer die sowas machen. Selbst mein Mann will es mir zuliebe nicht machen. *snief2*
Hmmm...
...will er nur nicht dabei lecken oder hat er auch Probleme damit, wenn eine andere Zunge in die Nähe seines besten Stückes kommt? *zwinker*
@ One_for_2
leider beides, geht bei ihm nur ffm....
aber das findet man leider auch nicht oft *heul*
Naja...
...schon etwas egoistisch, wenn er sich zwei Frauen, aber dir nicht zwei Männer gönnt... *schiefguck*

Aber gut - ist halt nicht Jedermanns Sache...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Selbst mein Mann will es mir zuliebe nicht machen. *snief2*

wie könnte man ihn eines anderen belehren..???
muß man jemand anderes belehren????

Zunächst würde ich es akzeptieren. Das würde ich auch von meinem Partner erwarten. Und zwar vorbehaltlos.

Der eine weiß doch, was SIE gerne hätte. So kann er es später einmal OHNE Druck spontan probieren, falls er doch einmal darüber "nachdenkt".

Wenn ständig jemand versucht mich zu etwas zu überreden, dann hat das bei mir eher den umgekehrten Effekt: es ist noch negativer besetzt und ich werde es erst recht nicht angehen.

Nur meine Meinung ....

LG
Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.