Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

da hast du mit sicherheit recht
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
muß man jemand anderes belehren????

so wie Pooh_and_Honey es formuliert haben ist wesentlich besser ausgedrückt ,als ich es eben sagen konnte...im Grunde meinte ich dasselbe....
es ist bestimmt toll
leider hatte ich noch nicht das vergnühgen eine frau so zu lecken wenn sie gerade von einem mann genommen wird auch den schwanz zu lutschen zwischen durch ist bestimmt sehr schön die eier zu massieren und dann wieder zu lecken wenn der schwanz wieder eindringt
will da mal was klarstellen
mmf geht bei uns ja schon, nur lecken (bei mmf) während dem poppen halt leider net...
klar
na dann davor oder immer wieder zwischen durch
****45 Paar
717 Beiträge
...schwierig...
es ist schon etwas schwierig (in den profilen) den passenden mann zu finden ... nicht direkt bi... aber der, während er meine partnerin vewöhnt, im wechsel einen blow job von mir bekommt...

und währen er in sie eindringt lecke ich beide und sie hat meinen schwanz im mund...

so haben alle 3 was davon...

mal sehen... was nicht ist, kann ja noch kommen
bestimmt
ja das hoffe ich auch will es erleben ich lecke sooooooo gerne und blasen wird mir bestimmt gefallen
*****lta Mann
971 Beiträge
geile vorstellung...
mann und frau gleichzeitig verwöhnen, davon träume ich auch öfters.
welches paar in plz 3000 steht drauf? *schleck*
genau unser Geschmack
diese Spielart ist genau unser Ding. Wir haben es am liebsten, wenn jeder jeden befriedigt und stimuliert.
*******n77 Mann
29 Beiträge
@danmi
hmmm, das ist natürlich schade! Aber es ist eben auch häufig eine Kopfsache und vermutlich nicht jederMann Ding, seine Frau mit einem anderen zu teilen?!
natürlich kann er teilen, nur kann er mich nicht lecken, wenn mich jemand nimmt *g*
mmf machen wir ja sehr gern...
na dann lass doch den anderen mit gummi poppen,dan kann dein lieber dich auch wieder lecken
vorschlag von mir
lg
wir machen nur mit gummi, ohne kommt gar nicht in frage!
Ohne Gummi ist ja auch Lebensmüde.
genau *top* *kondom*
wir haben ein festes paar wo wir jede woche es 2 mal machen wen ein einzelner kommt machen wir es auch mit gummi
hatten aber auch mal einen mann der öffters kamm da haben wir ohne
gepoppt er hatte ne woche bei uns gewohnt da geht das
lg
Vielleicht habt Ihr aj Lust mich in die Soiele inezubeziehen? Schaut doc mal ins Gästebuch. Bussi V
*oh2* jedem das seine *zwinker*
ja jeder muss entscheiden!
haben noch vor länger zu leben es is so schön das leben
und in der heutigen zeit muß man auf passen wegen den aids keine angst wir bekommen das hin
lg
Und die ganzen Scheindiksussionen bringen nichts, wenn der eigene Partner dann fremd fickt und so eventuell Krankheiten in die scheinbar so heile Welt bringt.

Und trotzdem würde wohl kaum jemand in der Ehe mit Gummi machen. Somit bin ich zwar für Gummis bei Dritten, aber sicher sein kann man sich ja nie.

Also allen viel Glück und das richtige Händchen bei der Auswahl der Partner.
PS Denn jeder hat nur ein Leben!!!! Vergesst das nicht!!!!!!!!
da gebe ich dir vollkommen recht *top*
Leider gibt es hier in den Foren ja auch immer einer Menge scheinheiliger Moral Apostel, die so etwas vergessen und andere frontal angreifen.

Aber eigentlich ist das ja auch gar nicht das Theme dieses Threads, oder?

Also geniessen wir weiter die super Dreier und verwöhnen die Dame des Hauses.

Paare aus München können sich gerne immer bei mir melden. meine flinke Zunge freut sich über Betätigung!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Eure Diskussion gehört wohl ehr hier hin:

Flotter Dreier MMF: schutz bei einem dreier

Und hier nun bitte wieder nur zum eigentlichen Thema posten!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.