Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kurzer Zwischenruf
Eure Diskussion gehört wohl ehr hier hin:

Flotter Dreier MMF: schutz bei einem dreier

Und hier nun bitte wieder nur zum eigentlichen Thema posten!

Hmmm.....ich finde den Sachverhalt des sich ansteckens so wichtig,als das man auch hier es anklingen lässt,denn man Nie zu oft darauf hinweisen..

Danke

Lg
*********1966 Paar
73 Beiträge
unser traum
wer würde es denn gerne wagen ????? der schreibt uns an !

lg
******s13 Mann
40 Beiträge
Ich würde es wagen, wenn ihr nur nicht so weit weg wohnen würdet *snief*
******ave Mann
1.026 Beiträge
wär's denn...
... überhaupt ein "wagnis"? *zwinker*
wenn man
sich für mmf usw entscheidet hat man sich schon vorher darüber gedanken gemacht, was ist wenn.
man will spaß und gemeinsame erotik .
die risiken sind manchmal hoch .aber ist nicht das ganze leben ein risiko,
kenn Nichtraucher die an lungenkrebs sterben. kenne schlanke junge sportliche menschen die mit 30 einen herzinfarkt bekommen . also alle sein risiko.
Risiko???
Dieser letzte Beitrag ist für mich absolut unverständlich. Wenn meine Frau geleckt wird wärend ich sie ficke möchte ich gerne wissen, für wen dann welches Risiko besteht! Gesundheitliche Risiken sind da für mich nicht ersichtlich.
so so
das denken wir auch wen ein MMF ansteht das jeder seinen spaß hat und alles überlegt is und alle sollte eifersuchtsfrei sein dan hat jeder seinen super spaß und denn hatten wir immer
viel glück euch allen noch
lg zarte und bock
Ihr Lieben,...
... wollen wir die Unterhaltung nicht wieder auf das Kernthema zurückführen - Risiko-Threads gibt es doch wie Sand am Meer, und Kinder sind wir (hoffentlich) auch alle nicht?

Hier geht es doch um eine wunderbare Angelegenheit - lasst sie uns nicht zerreden, bis keiner mehr Lust hat. *zwinker*
TheAvengers
Recht habt Ihr, die kommen immer von Äpfel auf Birnen *g*
Hier geht es doch um den doppelten genuß der Frau, versuche hier herraus zufinden was das Problem beim Mann ist, mich zu lecken, wenn der andere mich nimmt!
******s13 Mann
40 Beiträge
Ich sehe keins, sollange die Frau glücklich ist *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich heiß genug bin, dann könnte ich Spass daran haben. Es gibt aber schönere Sachen, die ich mir vorstellen kann.
*******son Mann
403 Beiträge
Also ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen....
Habe auch kaum etwas schöneres erlebt,sie zu lecken und hin und wieder seinen schwanz im mund zu spüren ist ein irre geiles gefühl*zwinker*
hallo
halt halt . eure meinung ist auch meine ,. einer meiner vorredner meinte das es risiken gibt . und ich meinte da nur das man sich da so uns so vorher klar ist.
gut das es risiken geben kann wissen wir alle. aber ich bin auch der meinung das der weibliche part genießen soll . also ich bin da schon euerer meinung wie gesagt der vorredner hat da von großen risiken gesprochen . gruß ralf
wau
na so heiß hatten wir es auch noch nicht hatte immer einen in mund und eien von hinten das war auch geil
lg zarte
hm
kann ich mir vorstellen das es dir gefallen hat
lecken
lecken ist so geil ich will das erleben eine frau lecken wenn der partner sie nimmt und mit de zunge ihr lustperle verwöhnen und ab und zu an seinem lustdolch die eichel lecken und die eier ablecken ja ich stell e es mir super geil vor und kann es kaum erwarten das zu machen wenn dann die nässe da ist wird es einfach schön flutschig
Einfach lecker...
meine Frau zu lecken während ein schöner anderer Schwanz sind zur Ekstase bringt. Mit der Zunge zu spüren wie er in sie eindringt u. wenn sein Luststab zum geilen Schluss zum zucken beginnt.
Habe...
...zwar auch bereits eine Frau dabei geleckt - aber nicht bis der Mann gekommen ist. Die Zuckungen, die du beschreibst, würde ich sehr gerne auch mal mit meiner Zunge erleben! *g*
Heisse Vorstellung.....Aber soweit waren wir noch nicht....
Aber nach all den Beschreibungen hier ist das vermutlich eine geile Erfahrung. *anmach*
wau
jetzt habt ihr uns aber auch neugirig gemacht das wollen wir jetzt aber auch mal so erleben *rotwerd*
lg aber vielen dank für den tip
lg
*******l966 Mann
709 Beiträge
Paar095 und Zarte_u_Bock
ich bin stets bereit
GlG
******ne2 Mann
150 Beiträge
...erregend...
sowas hatten wir und ich habe sie geleckt als sie von hinten genommen wurde..dabei meinen schwanz verwöhnt hat...
auch als er heftig in ihr abgespritzt hatte...in dem momnent kam auch sie...zunächst war ich auch ein wenig überrascht habe aber einfach weitergemacht*g...wir fanden es alle 3 seeeehr geil..und in dem moment hat eh keiner so wirklich "nachgedacht"*gg
********3_64 Mann
122 Beiträge
so...
...soll es sein...für alle beteiligten einfach nur hemmungslos und megageil....hatte leider noch nie das vergnügen....vorerst nur ein traum
na da sagen wir doch mal einfach geil wie du das beschrieben hast
werden das auf jeden fall auch mal machen
es juckt uns beide so richtig *grins*
lg
Mich juckt es auch, grins....deswegen kann sich gerne ein Paar melden... lach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.