Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

********3_64 Mann
122 Beiträge
und...
...das jucken wird immer heftiger *zwinker*
*******son Mann
403 Beiträge
Wen juckt es denn nicht???*gruebel*
Das ist wohl wahr...
aber wie das juckt *grins*
*******son Mann
403 Beiträge
Ist echt schlimm*zwinker*
********3_64 Mann
122 Beiträge
kaum...
...auszuhalten *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
zu viel sonne ,jungs?
********3_64 Mann
122 Beiträge
natürlich...
.....woher weißt du, daß wir vom wetter sprechen? *zwinker*
******s13 Mann
40 Beiträge
und kaum auszuhalten;-)
********_SHL Paar
140 Beiträge
Wir würden das auch gerne mal ausprobieren...
...haben aber leider die Erfahrung machen müssen, dass die Männer - die angeblich diese Phantasie haben - immer, wenn es zu einem Treffen kommen sollte ... "die Oma haben sterben lassen" ... "...die Kinder einen Unfall hatten" ... "...das Auto haben kaputt gegangen ist" ... oder ... sich einfach nicht mehr gemeldet haben!

Falls also hier ein Mann sein sollte, der dies wirklich erleben möchte ... und aus unserer Nähe ist ... melde dich doch einfach mal bei uns ...

Geile Grüße von Sie u Er SHL
Bild ist FSK18
@Passione2
Eure Beschreibung hört sich wirklich sehr anregend an...falls ihr das nochmal wiederholen wollt - würde ich mich gerne zur Verfügung stellen - komme ja direkt aus der Nähe! *zwinker*
********_SHL Paar
140 Beiträge
WIR müssen...
... UNS leider für sein Deutsch entschuldigen ... aber
"...das Auto haben kaputt gegangen ist"
... Gramattik oder wie der Dingens da geschrieben wird war noch nie seine Schwäche ... Sorry... dieser Beitrag zum Thema Selbstgeiselung musste einfach sein ...

*zumthema*

Schade, dass du nicht aus unserer Gegend bist @******r_2 ...
*********pass Mann
406 Beiträge
Ich
habe es schon erlebt - sowohl als unten liegender Mann, ich also die Frau geleckt habe, während Ihr Mann sie geil nahm bis zum zucken seines Schwanzes als auch als Aktiver, wo ich die Frau von hinten nahm und Ihr Mann unter ihr lag. Dabei spürte ich natürlich auch die Zunge des Mannes, was mich noch mehr antörnte. wenn man dabei noch einen schicken Po vor sich sieht, dann kan man auch mal noch einen Analdildo verwenden
Das klingt wirklich sehr geil. Ich stelle es mir auch geil vor, meine Zunge an seinen Schwanz zu halten während er immer in sie stößt. Der Schwanz ist dann schön nass und man bekommt den ganzen Genuss super mit. Geil muss es auch sein, seine Eier dabei zu lecken oder etwas Rimmung zu machen. Leider habe ich bis heute noch kein Paar mit BI-Interessen gefunden.
@LiveFun
Wir stellen uns genau so einen geilen Dreier vor, haben nur noch nicht den passenden Mann gefunden. Leider wohnst du zu weit weg von uns und wir sind nicht besuchbar.

lG irPaar
@ irPaar
Das ist wirklich schade, dass Ihr soweit weg wohnt. Würde mich sonst gerne mal mit Euch treffen.

Könntet Ihr Euch auch vorstellen, beim Sex anal von mir mit der Zunge verwöhn zu werden. Das ist schon lange eine Vorstellung von mir und ich will sie unbedingt mal in die Tat umsetzen *g*
*********pass Mann
406 Beiträge
Es ist leider
nicht so einfach, ein Paar zu finden, das soetwas mag
nicht so einfach, ein Paar zu finden, das soetwas mag

Wem sagst Du das. Überhaupt ein Paar zu finden ist schon schwer, aber dann noch ein Par wo er BI-Interesse hat ist fast wie ein 6er im Lotto.
vogtland
dan schau mal ein paar seiten zurück da sind edliche paare die so einen heißen mann suchen *grins*
lg
Aber leider keine aus meiner Gegend *snief* Aber sicherheitshalber schau ich natürlich gleich noch einmal nach.
nach joy sind es 470km luftline das is sehr weit finden wir auch
lg
Ja leider *snief* Selbst wenn ich mich gleich auf den Weg mache, lach....
*******r72 Frau
86 Beiträge
jaaaaaaaaa
oh leute ja mich würd es auch jucken!!!!!!
und zwar gewaltig!!!!!
*********pass Mann
406 Beiträge
Sie u Er SHL
Leider liegt ihr beide nicht um die Ecke *gr*
Auch wir haben...
...dies schon erlebt und suchen immer Männer mit denen dies möglich ist. Gern leckt auch unser Er ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.