Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
welche frau würde sowas wohl mal nicht wollen....heiss begehrt und an an körperteilen berührt zu werden und beim poppen gleichzeitig geleckt zu werden,wow
bin auch schon in den Genuss gekommen.
Macht aber am meisten Spass für den Mann, bei Doggi, wenn Mann drunter liegt und am besten ist es wenn Sie dann einem noch einen bläst. Kann mir nicht vorstellen das dieses einer Frau nicht gefällt.
Da ich ein ausgesprochener Oralfan bin ist die Idee schon wahnsinnig reizvoll für mich. Und wie es TTeddybaer beschreibt dürfte es der Himmel für mich sein!
Eine begabte Zunge an meiner Perle, einen schönen Sch.... in der Muschi und einer im Mund... was will Frau mehr???
Na ja, ein paar Sachen würden mir da schon noch einfallen... aber nicht zu diesem Thema,
...ein sehr anregendes Thema! Sogar für jemanden der eigentlich keine Bi-Neigung hat. Reizvolle Vorstellung, mich mit meiner Süßen zu befassen während noch ein anderer "unter ihr arbeitet"
kann sagen, das auch für den Mann der unten liegt, es ein geiles Erlebnis ist - er leckt und spürt gleichzeitig die Zunge der Frau an seinem besten Stück, während Sie auch noch einen in Ihrer Grotte spürt.
Für die Frau bestimmt ein Höchstgenuß - aber auch für die Männer
also zu Deiner Frage von Seite 1 (ganz am Anfang)
es ist absolut geil. Wir haben es schon öfter erlebt. Sie wird gefickt und er liegt darunter und leckt sie genussvoll . Für beide eine Situation die nur noch durch ein weiteren Dildo gesteigert werden kann. LG
Ein Mann liegt auf dem Rücken und Sie kniet über sein Gesicht, wärend er sie leckt wird sie dann von hinten genommen....und wenn sie dann auch noch kommt....