Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

@unifit
Da ärgert es mich doch sehr, dass ich nicht in der Nähe von Augsburg wohne! *zwinker*

Eventuell bin ich aber mal beruflich dort - falls Interesse besteht, sagt Bescheid! *g*
tja
bin leider auch noch nicht in den Genuss gekommen aber hoffe schon das ich auhc mal diese erfahrung machen darf !!
*******711 Mann
198 Beiträge
nur keine falsche Bescheidenheit
Wenn es die eine (n) oder andere(n) in Berlin jucken und interessieren sollte, dann bin ich gern behilflich *zwinker*

Daran soll es ja nicht liegen......wenn es juckt, muss Abhilfe geschaffen werden.

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
*****t66 Frau
586 Beiträge
auja das klingt sehr gut,,,
welche frau würde sowas wohl mal nicht wollen....heiss begehrt und an an körperteilen berührt zu werden und beim poppen gleichzeitig geleckt zu werden,wow
Sehr geil,kann man nur empfehlen
Einfach eine sehr schöne Sache. Da ich bi bin habe ich auch nichts dagegen, wenn er nicht nur sie befriedigt sondern auch meinen Mund.
Ist einfach geil ...
... auch für den Mann, der "nur" leckt, denn die Frau wird völlig wild dabei.
*******lzer Mann
23 Beiträge
Das klingt totalg geil, gibt es hier vielleicht ein paar in der nähe rosenheim bei dem ich als bi-mann lecken darf?
mmmhhhh.....
sehr reizvolle Vorstellung!
Möchte mich auch wohl anbieten mit meiner Zunge zu Verwöhnen!
*******aer Mann
16 Beiträge
Lecker...
bin auch schon in den Genuss gekommen.
Macht aber am meisten Spass für den Mann, bei Doggi, wenn Mann drunter liegt und am besten ist es wenn Sie dann einem noch einen bläst. Kann mir nicht vorstellen das dieses einer Frau nicht gefällt.
100 % korrekt,...
....lieber teddybaer..... *schwitz* *ventilator* *sonne*
muss toll sein
Da ich ein ausgesprochener Oralfan bin ist die Idee schon wahnsinnig reizvoll für mich. Und wie es TTeddybaer beschreibt dürfte es der Himmel für mich sein!
Eine begabte Zunge an meiner Perle, einen schönen Sch.... in der Muschi und einer im Mund... was will Frau mehr??? *wolke7*

Na ja, ein paar Sachen würden mir da schon noch einfallen... aber nicht zu diesem Thema, *ggg*
Wirklich...
...ein sehr anregendes Thema! Sogar für jemanden der eigentlich keine Bi-Neigung hat. Reizvolle Vorstellung, mich mit meiner Süßen zu befassen während noch ein anderer "unter ihr arbeitet" *lach*
Also...
...ich würde sehr gerne "unter ihr arbeiten"! *zwinker*
*********pass Mann
406 Beiträge
Also ich
kann sagen, das auch für den Mann der unten liegt, es ein geiles Erlebnis ist - er leckt und spürt gleichzeitig die Zunge der Frau an seinem besten Stück, während Sie auch noch einen in Ihrer Grotte spürt.
Für die Frau bestimmt ein Höchstgenuß - aber auch für die Männer
*******aer Mann
16 Beiträge
Super y1o1
Würde auch gerne " unter Ihr arbeiten"
LiveFun69
also zu Deiner Frage von Seite 1 (ganz am Anfang)
es ist absolut geil. Wir haben es schon öfter erlebt. Sie wird gefickt und er liegt darunter und leckt sie genussvoll *schleck*. Für beide eine Situation die nur noch durch ein weiteren Dildo gesteigert werden kann. LG
ein toller gedanke
ja einfach irre wenn sish alle auf de/die anderekonzentrieren und ihrem verlangen freien lauf lassen.

ps: ja was würde man dafür so alles tun!!!
Noch nicht probiert, noch nicht .......

Ist bestimmt ein geiles Gefühl, geleckt und gleichzeitig gevögelt zu werden.
Wir haben das schon so praktiziert,ein Mann und die Frau in der 69er der andere kniet dahinter in nimmt die Frau im doggystyle!

Können wir nur empfehlen!

Wenn dann noch eine Bi Neigung der Männer vorhanden ist,eröffnen sich noch ganz andere neue und geile Möglichkeiten!

Lg

Ivona und Andy
*********pass Mann
406 Beiträge
Da kann
ich BI_Paar_69 nur zustimmen *top*
@Rosen3
Auch euch kann ich nur gerne anbieten, dass wir uns mal treffen - und da haben wir es dann ja auch nicht so weit! *g*
es macht mich total an
....will es gerne erleben sie lecken wärend er sie fickt hoffe ich werde eingeladen........
*****m68 Mann
292 Beiträge
Ja es ist sehr erregend!
Ich durfte so etwas erleben und als Sie Ihren Höhepunkt
erreichte bekamm ich auch noch meine Hoden verwöhnt von unten.

Ich konnte mich dann auch nicht mehr zurück halten und es war eines
meiner tollsten Erlebnisse....

lg

Alex
Ein Mann liegt auf dem Rücken und Sie kniet über sein Gesicht, wärend er sie leckt wird sie dann von hinten genommen....und wenn sie dann auch noch kommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.