Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

*******000 Mann
320 Beiträge
auch leider...
noch nie erlebt bzw. gemacht. dazu fehlt mir einfach noch das passende paar wo auch schon genug vertrauen aufgebaut iss! würde es bestimmt nicht beim ersten kontakt machen...

mfg in die geile runde und grüße an alle die ihr kopfkino gerade einschalten.
@livefun69
warum wir diese Spielart noch nie probiert haben? Ganz einfach der zweite Mann dazu fehlte. Wir stehen ja grade mal am Anfang und wir lassen uns überraschen ob wir "IHN" finden.

lg Sie vom PoL
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir haben es schon mehrfach erlebt... egal welcher man der männer sie nun geleckt hat und der andere in ihr war... wir finden es beide geil!
*****_hb Mann
529 Beiträge
Herrlich, aber tatsächlich schwer zu finden.

Meine Erfahrung ist, ich sag' mal leider - aber das kommt natürlich auf den Standpunkt an - das es bei Bi-Paaren oft so ist, daß die dann eher einen aktiven/dominanten Mann als einen passiv-devoten Mitspieler suchen. Da will eher der Partner bei Ihr lecken, oder auch selbst hinhalten, als das eine männliche Ergänzung gesucht wird.

Bei Paaren mit Nicht-Bi-Mann mag die Angst vor dem Kontakt mit dem eigenen Geschlecht eine Rolle spielen. - Weiß ich nicht, aber wenn die Grenzen klar sind sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Dann weiß ich doch wo ich meine Zunge kreisen lassen kann und wo nicht.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@TomHB
was hat das lecken bei ihr denn mit bi unter Männern zu tun? wenn mein Schatz oder der Lover meine Perle leckt und der andere in mir ist? man muß doch auch nicht bi sein wenn man Frau Doppel-Vaginal vögelt!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Tja
man muß doch auch nicht bi sein wenn man Frau Doppel-Vaginal vögelt!

Da haben aber viele m Angst vor mit dem eignen Geschlecht in Berührung zu kommen. Beim DV ist der Kontakt ja recht intensiv und das schreckt doch viele ab. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
...mal seinen Senf dazu gibt....
Liebe liebenden....
ich hatte diese Variation einmal in der Dragon Sauna in HH, hat mir sehr gut gefallen....sie zu lecken während er zustösst.....was mich in diesem Fall ein bisschen gestört hat, waren seine nicht ganz rasierten Eier....also komplett rasiert sollte man(n) dann schon sein.

Liebe Grüße Bert
*********7264 Paar
543 Beiträge
.....
......durften wir schon erleben !!!

lg.

n+ch
*********che64 Mann
291 Beiträge
Suche das auch mal
also wenn er wie spezisworld schon schreibt ganz rasiert ist, dann wäre das auch mal geil, hab aber in meiner Ecke noch kein Paar gefunden das das auch mal probieren will oder jemand sucht, vielleicht finde ich ja jetzt eines! ;-))

Es wäre auch mal auszuprobieren wie es ist wenn ich in ihr bin und er mir dabei über die Eier leckt und dann weiter über ihre Muschi.

Könnte mir vorstellen das es ein geiler Abend werden würde.

Könnt euch ja mal melden.

Schönes Woende

naturbursche
mmhhhhhhhhhh
also leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit aber sicherlich genuss ohne ende...mmmhhhhh
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Dark_ngel
ich würde dir gerne den Genuss mal gönnen wenn du noch nen Paar oder Mann hast!!

LG naturbursche
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ja genau...
schön auslecken und sie dann mit dem spermaverschmierten Mund küssen....
********sign Frau
6.854 Beiträge
Zur Freischaltung

****01 Paar
4.507 Beiträge
Spaß
das ist die Voraussetztung das alle dabei Spaß haben
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
vorher... nachher
... so sagen es die Männer vorher!...

na ja, nicht alle! Manche genießen auch das "Danach" *ggg*
****01 Paar
4.507 Beiträge
hi
Wenn nur einer dabei ist dem es nicht gefällt,macht es keinen Sinn
********2669 Mann
36 Beiträge
Probieren...
Geht über studieren heißt es . Die meisten finden es ekelig haben es aber nie probiert .
Wenn ich es probiert habe dann kann ich mir ein Urteil bilden ! Mag ich es oder nicht und solange ich es nicht probiert habe bin ich für alles offen .
Zur Freischaltung

****01 Paar
4.507 Beiträge
knackarsch
bei dem Knackarsch kann ich mir das auch richtig vorstellen
Geile Vorstellung...
und wir durften dies schon erleben. Es war einfach sehr erotisch und und und.... probiert es aus!!!! LG Cora und Marc
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wenn nur einer dabei ist dem es nicht gefällt,macht es keinen Sinn

Na ja, so kann man auch nicht sagen, denn wenn genügend andere noch da sind, die das mögen, kann man auch verschmerzen, wenn es einer nicht mag!

Es ist schon was besonderes, von einem Partner gefickt zu werden und gleichzeitig von einem oder mehreren an einer oder mehreren anderen Stellen geleckt oder gefingert zu werden . Es kommt halt immer darauf an, was man möchte, wie weit man dazu bereit st, diesen Spaß mitzumachen und wieviel Herrn sich um einen bemühen.

Dass mich jemand dann ausleckt ist außer mit meinem Schatz noch nicht vorgekommen aber was nicht ist kann ja noch werden, wobei das im öffentlichen Rahmen(Clubs oder Veranstaltungen) eher schwierig wird, da wir beide da immer Kondome benutzen (wenn wir mal zusammen sein sollten!!).

LG
Sabrina
****l38 Mann
109 Beiträge
Interessante Vorstellung
Bin zwar nicht Bi, aber es ist trotzdem eine geile Vorstellung für mich eine Dame derart zu verwöhnen....
********n111 Mann
227 Beiträge
Spielleut
ich würde die Fahrt zu Euch machen....
ups....
ich hätte nicht gedacht, das ich mit meiner Äußerung eine so heftige Diskussion anrege.....

Fakt ist, das es Männer gigt, die über die Bi-Schine nur an die Frau ranwollen, und es in Kauf nehmen, auch den Mann berühren zu müssen...

Aber es so auszuleben, wie ich es beschrieben habe, und die passende Konstellation von Paar und Mann zu finden ist schon schwer......

Ich stehe dazu !

Liebe Grüße Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.