Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

Männer die Bi vorschieben um an eine Frau zu kommen? *gruebel*
Ich denke es währe Grundlegend von Vorteil, wenn bei dieser Spielart die Männer Bi-interesse (vielleicht auch mehr) haben.

Ich für mein Teil durfte es erleben und habe es durchaus sehr geil gefunden. Wir, die Männer, haben jedoch mehr als nur Bi- interesse, daher war es dopelt so an- bzw. erregend.
*******er46 Mann
844 Beiträge
schön ist auch,
wenn er den schwanz zwischendurch herausnimmt zum blasen.
ihn nach einiger zeit wieder frei zu geben und ihn ihr einzuführen ist ein geiles gefühl.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_VI Paar
229 Beiträge
@liveFun69
...weiß nicht, liebe es wenn er mich nach seinem kommen noch mit der Zunge verwöhnt......einfach ein geiles Gefühl.
Finde es auch schön, wen ich (Frau) ihm einen geblasen habe, mein Partner in meinem Mund gekommen ist, und wenn er mich dann lange und genussvoll küsst.....

LG
Paar_VI
@Paar_VI
Vielen Dank für die Antwort. Das kann ich nachvollziehen. Leider hatte ich in dieser Konstellation noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren. Ich glaube es gibt auch nicht so viele Frauen die es mögen, Sperma im Mund zu haben. Ich habe zumindest privat noch nicht so viele kennengelernt.
Zur Freischaltung

****ten Paar
4.603 Beiträge
Das
macht Frau ja auch nicht bestimmt gleich beim ersten Date, es gehört schon ein wenig Vertrauen dazu.
Vor allem das man sich ein wenig länger kennt.

Lg

die chaoten *blume*
...@****_VI und lifeFun69:
kommen wir da nicht auch langsam in den thematischen Bereich der Spermaspiele? *zwinker*
ja wahrscheinlich ist das so, ich finde die diskussion aber sehr interessant....
Nicht nur interessant, sondern auch anregend.
da kann ich nur zustimmen
Fehlt eigentlich nur, den Worten Taten folgen zu lassen.
****_VI Paar
229 Beiträge
Stimmt, da freue ich mich schon auf heute Abend....
*snief* Für intensive, ausgedehnte Spiele fehlt heut leider die Zeit.
Bleibt nur die Hoffnung, auf´s nächste Wochenende.
Zur Freischaltung

Mollimaus71
es ist einfach geil seine Zunge in die Muschi zu schieben und dabei den Kitzler zu bearbeiten die Frau meines Freundes hatte dabei einen schönen Orgasmus.
********2793 Mann
516 Beiträge
Zur Freischaltung

****au Paar
159 Beiträge
Haben wir schon ausprobiert
Hi Ja genau das "Lecken während sie gefickt wird " haben wir schon öfter gemacht . *zwinker*

Da stehen wir drauf *zwinker*
Zur Freischaltung

****un Paar
14.774 Beiträge
wir klinken uns jetzt hier mal aus dem fred !!!

haben irgendwie den eindruck, daß es für einige nur zum aufgeilen dient !
****bus Mann
164 Beiträge
Es war einfach lecker :-)
Also ich hatte das Erlebnis schon mehrfach und es war einfach toll bzw. wirklich lecker, da er nur z.Teil in ihr und den Rest in meinem Mund gekommen ist.

Die anschließende "Säuberung" beider war der krönende Abschluß...

Um es klar zu sagen, so etwas geht nicht mit wildfremden Leuten oder in einem Club. Aber letzteres ist sowieso nicht mein Fall, da bevorzuge ich die intime Dauerfreundschaft und da muss man(n) auf so etwas auch nicht verzichten.

LG John *g*
Klar ist das gut
Denn alles was Spaß macht ist schön.. Und er wird schon merken was da feuchtes noch im Spiel ist. Sie wird es eh total sexy und erotisch finden...Also, wie immer: Just try und Mut zum Spaß

have fun
69 + 1
...immer wieder eine sehr geile Variante, da nicht alltäglich.

Je nach dem wo "er" gerade einfährt, kann man(n) nicht nur den Anblick besonders geniessen.

Aufgepasst wenn Sie auf ihm rücklings reitet. Da kann "er" schon mal rausflutschen und beim Lecken zu (un)gewollten Geschmäckern kommen *ggg*

Alles klar soweit?
Nur die Lust an der Lust zählt!
Oder sehe ich das falsch,die Neugier auf das Unbekannte und das spontane handlen im Liebsspiel klammert doch nix aus...schmunzel...gut als Bi-Mann hat man(n) da noch einige weitere Möglichkeiten des auslebens erot.Fantasien *zwinker* LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.