Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2010/2011

*******leo Paar
67 Beiträge
Südfrankreich
12. bis 26. Juni in Cap d'Agde

Vielleicht ist ja sonst noch jemand um die Zeit in Cap D'Agde?

Freuen uns neue nette Leute kennen zu lernen.

C & P
Juni
Ende Juni werden wir für eine Woche auf den RDC zum Campen fahren und Im August sind wir in Istrien anzutreffen, wo ist noch nicht ganz klar, Valalta, Ulika, Koversade, Solaris, Baldarin?
@Lover
Thema verfehlt?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Das...
das wäre nicht das erste mal *zwinker*
*******arry Mann
332 Beiträge
@devotions
wo wart ihr denn in der Türkei. Ich bin in Side
Unser Urlaub fällt dieses Jahr wieder recht lustig... Sie fährt mit den Kids Ende Juli/Anfang August nach Bulgarien, den Strand geniessen, ich fahr alleine in der Zeit zur Arbeit und danach zurück auf unsere Baustelle, die ja bis dahin bewohnt sein wird (munkelt man *lol*)
******ave Mann
1.026 Beiträge
arbeitsurlaub
mir steht im juni ein beruflich bedingter aufenthalt in einer wunderschönen gegend am östlichen ufer der adria ins haus - versüßt durch eine seeeehr nette begleitung - darum hängen wir gleich eine woche dran, um sie für uns alleine genießen zu können.
******ons Paar
5.654 Beiträge
@shavedharry
Alanya (sehr schön), Antalya znd Kunsadasi *g*
*******arry Mann
332 Beiträge
@devotions
kennt ihr side?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nur
von einem Zwischenstopp. Ganz ehrlich? Ziemlich ballermann.... und osteuropalastig (sorry, aber wahr) *zwinker*
*******arry Mann
332 Beiträge
@devotions
einfach mal testen ... zur sicherheit ein 5 Sterne Hotel genommen...
All incl.
******ons Paar
5.654 Beiträge
;-)
viel Vergnügen!
*********38_nw Mann
38 Beiträge
wandern, schwimmen, Rad fahren ...
... als Ausgleich für die ewigen Dienstreisen und Tage im Büro!
Ziele stehen leider noch nicht fest, weil das recht wetterabhängig ist.
Daher entscheide ich mich recht kurzfristig und bleibe manchmal auch einfach "im Lande" *g* Nette Grüße an alle Traveller!
Ich werde den Sommer komplett durcharbeiten müssen leider aber ich plane im Winter eine reise für etwa 4-6 Wochen nach Australien zu Fliegen und mal ein bisle zu schnorcheln...

Tja wenn ich im Sommer keinen Urlaub machen kann dann Fliege ich eben in den Sommer...
Fahrrad
Bei uns wird es eine Radtour an der Ostsee werden.
kroatien
hi@all
bin mitte juni 10 tage in kroatien.falls jemand lust hatt?
fun60 komm doch mal auf die ostalb
mfg jens
***60 Frau
979 Beiträge
...
nun hab ich mich entschieden - Ich werde nach der Sauerlandtour noch ein Woche im Bayerischen Wald verbringen und einige Kurven räubern....
Ich werde mir mal den Osten Deutschlans anschauen. Gibt ja auch tolle Touren dort.
*********32_he Mann
2 Beiträge
Dieses Jahr geht es mehrmal weg.
Mitte Mai an die Nordsee, Anfang Juni nach Mallorca, Ende September Ägypten und zum Schluss geht es im Dezember wie immer nach Las Vegas!!!!
Gardasee 17.10. - 24.10.2010
Hallo zusammen!

Wir werden in der genannten Zeit am südöstlichen Teil des Gardasees ein paar bestimmt schöne Urlaubstage verbringen. Vielleicht sieht man sich ja mal in entspannter Urlaubsatmosphäre *liegestuhl* ?

Liebe Grüße
Anne + Martin
**********rador Mann
249 Beiträge
klopf klopf aus spanien
hola bondia,
ich weis jetzt nicht ob ich hier in diesem thread richtig bin !?
Lebe in spanien und habe nun ein neues gaeste-appartment fertig gestellt.
wer also mal lust hat, auf einer echten spanischen finca seinen urlaub zu verbringen ( mit oder auch ohne sexuellen kontakt) darf sich gerne melden.
spanien auf eine andere art kennen lernen und dabei die erotik in vollen zuegen geniessen !?
gruss javi
*******paar Mann
79 Beiträge
Spanien im November 2010
Ein geiler Urlaub

Da haben wir hier doch einen interessanten Beitrag von einem Solo - Mann gelesen. Er wohnt in Calpe an der Costa Blanca und bietet Swingern einen Urlaub an. Dazu ist er auch noch begeisterter Fotograf und hat schöne Locations zu bieten.
Das hörte sich ja nicht schlecht an und seine Fotos waren auch recht gut: also haben wir ihm einfach mal ein Kompliment für seine Bilder geschickt.
Um es kurz zu machen, wir sind in regen Kontakt gekommen und er hat uns eingeladen, Ihn doch mal zu besuchen. So was haben wir zwar noch nie gemacht, aber irgendwo hat es auch gekribbelt.
Kurzerhand haben wir Flüge gebucht und waren gespannt, was uns erwartet. Holt er uns überhaupt vom Flughafen ab, oder ist alles nur ein Fake?

Am 18.11.2010 war es dann soweit und wir sind zu einem „Unbekannten“ an die Costa Blanca geflogen. Dort angekommen holte uns Javi tatsächlich ab und er brachte uns auf seine Finca. Es war alles so, wie er es beschrieben hatte. Wir hatten ein nettes Zimmer mit eigenem Bad und er war wirklich sehr nett. Unsere erste Unterhaltung war sehr vielseitig und wir machten einen Schlachtplan für die kommenden Tage.

In diesen Tagen besuchten wir gemeinsam tolle Restaurants, schöne Städte und Dörfer, sowie wunderschöne grüne Landschaften. Da alles echt klasse war und wir uns sehr sympathisch waren, haben wir dann auch sehr geile Abende miteinander verbracht.

Die Zeit mit und bei Javi haben wir sehr genossen. Was bei den geilen Shootings rausgekommen ist, könnt Ihr auf den Fotos sehen.

Es war eine sehr entspannte und geile Zeit mit Javi an der Costa Blanca, die wir bestimmt wiederholen werden und weiterempfehlen können.

Fazit: auch etwas ominös klingende Angebote können durchaus seriös und prickelnd sein.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben. Weitere Fotos könnt Ihr auf unserem Profil sehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Am Pool
Im Garten
Alte Finca
Im Wald
Im Wald
Mit Blick auf Calpe
Bei der Kirche 1
Bei der Kirche 2
Wir Zwei
**********rador Mann
249 Beiträge
urlaub 2011
die saison ist wieder eröffnet. die costa blanca mausert sich langsam zu einem kleinen swingerparadies. ob kleine clubs, kleine swingerhotels oder private häuser wo gleichgesinnte sich den erotischen vorlieben hingeben !!
gruss javi
*******ual Mann
118 Beiträge
Hmmmmmmmmmmm...
... das schaut ja gut aus. Schöne Bilder sind das... sie regen doch gleich unsere Fantasie an!

Und wir bekommen spontan Lust auf einen erregenden Urlaub! *sabber*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Irland und Frankreich
Wir sind
Im Juni eine Woche Irland
Und im August / September Frankreich Mittelmeer.

Gruß vom Caipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.