Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2010/2011

******ris Paar
139 Beiträge
vom 24.7.11-7.8.11
sind wir mit den kids am sonnenstrand in bulgarien.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
juni
wir sind im juni eine woche in valalta und würden uns freuen ein nettes paar oder einen herren zu treffen. können gerne per pn was ausmachen.
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
:-(
na wir tingeln "nur" durch Deutschland!

gibt einige Ecken, welche wir bisher noch nicht kennengelernt haben!
*******000 Mann
320 Beiträge
August...
ich bin vom 21.8 - 30.8.11 auf Malle... ist noch wer in diesem Zeitraum dort unterwegs...eventuell kann man ja mal was gemeinsam unternehmen... *prost* *walk* *party*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
sind vom 20. - 28. Mai 2011 in Südtirol/Meran.
Wird nur ein Kurzurlaub, da wir im Oktober noch mal in die USA wollen und nächstes Jahr im Februar (2012) wieder eine große Kreuzfahrt (Brasilien/Amazonas/Karibik) ansteht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********rador Mann
249 Beiträge
Villa Ferrandet
Die neue Kuschel- und Spielwiese. *zwinker*
Istrien
Würde gerne diesen Sommer einen sehr entspannten Badeurlaub in Istrien verbringen! Jedoch nicht alleine, wer kann mir helfen?!? Habe Urlaub vom 23.07.11 bis 07.08.11 War schon mal mit den Zelt in Porec und Rovinj, ist aber schon länger her. Campen würd mir gut gefallen, jedoch eine kleine saubere Unterkunft wär für mich jederzeit ausreichend. Bin nicht der Luxustyp, sondern einfach und zufrieden und für jeden Spaß zu haben. Vielleicht sucht Ihr ja auch einen Urlaubspartner.
**********rador Mann
249 Beiträge
villa ferrandet
news *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.