Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

********lust Paar
148 Beiträge
Nach
den vielen Aufforderungen kommen wir *zumthema*
Ja, wir sind hetero - durch und durch.
Wir genießen das Spiel, das für uns MFM heißt, denn SIE steht im Mittelpunkt und kann so noch schöner für das Vergnügen der beiden M sorgen...
Punkt.

LG
nur_aus_lust
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
super
Hallöchen,

es sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen bei MMF.Das sich die Männer mal gegenseitig berühren (je nach Stellung) ist normal,das würde mir selber nichts ausmachen.

Schließlich will die Frau ja verwöhnt werden von allen Künsten und Händen....

L.g.
Mic
Hallo swingerherz.

Du hast es meiner meinung nach genau auf den punkt gebracht.

die Frau sollte im mittelpunkt stehen es geht nur um die Frau
Nix andres

Liebe Grüße
Cimi
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Ich habe auch Erfahrung mit MFM und bemühe mich
mit Ihm die Frau zu Verwöhnen.
Es kommt dabei auch ab und an zu Berührungen zwischen Männern,
da sollte man nicht Erschrocken sein.
Im Vordergrund steht die Frau.
H-E-T-E-R-O ftw
wir suchen auch ein hetero-alphamännchen für unser dame-hetero-alphamännchen-gespann!

swingerherz, die hetero-männer werden sicher nicht aussterben, andere vielleicht schon *zwinker*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
siehe Flotter Dreier MMF: Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

daher bitte *zumthema*

alle off-topic-beiträge ab hier werden kommentarlos gelöscht!

*modda*

mosaikstein

was dann auch geschehen ist *floet*

mosaikstein
gruppen-mod
warum dann überhaupt 3er?
hallo zusammen,
denkt ihr nicht, dass die meisten hetero-single-männer, die auf 3er stehen, nicht doch nur an die frau rankommen wollen und ihre eigene patnerin, wenn sie eine hätten, niemals mit einem weiteren mann teilen würden?
den eindruck bekommt man nämlich manchmal, wenn es zur sache geht. dann vergessen manche herren nämlich gern die anwesenheit des männlichen teils des paares und denken sie seien allein mit der frau...
leider schon zu oft vorgekommen....

und mehr wie streicheln, fühlen und blasen ist ja bei den meisten bi-herren auch nicht gemeint....
lg, m+m
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
und mehr wie streicheln, fühlen und blasen ist ja bei den meisten bi-herren auch nicht gemeint....
Aber selbst das ist bei manchen einfach nicht erwünscht und gewollt *zwinker*
Warum wieso weshalb und vor allem wie bi, spielt überhaupt keine Rolle ...... wir suchen heterogene Spielpartner.... und der Begriff "hetero" sagt doch aus, was gefragt ist... oder?

Ob der Hetero-Single gebunden ist oder nicht, spielt für diesen Beitrag überhaupt keine Rolle. Denn das entscheidet das Paar vor dem Treffen aus anderen Gründen, ob der in Frage kommt oder nicht.

Natürlich gibt es auch beim Hetero-MMF nicht nur tolle und schöne Erlebnisse. Auch da gibt es gewöhnungsbedürftige Individuen. Und nicht jeder ist für einen Dreier-MMF auch wirklich geeignet.

Und zum Thema, warum ein Mann einen Dreier-MMF sucht, egal ob hetero oder bi, ist eine andere Frage. Natürlich wollen diese Männer mit der Frau .... wollen wir das nicht? Will die Frau, die einen Dreier -MMF sucht, nicht genau das?

Hier geht es aber einfach nur um Hetero-MMF .... weil man die Heteros in den vergangenen Wochen mehr und mehr vermisst hat.....

Hetero at its best ;)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@martinmatti
mit euren aussagen berührt ihr ein paar grundsätzliche dinge, die bei mfm zu beachten sind.

als erstes - die einstellung des paares zu einem weiteren mann.

wenn es dem paar nicht klar ist, das der zweite heteromann naturgemäß sexuelle handlungen mit der frau sucht, dann sollten das paar die finger davon lassen

wenn der mann des paares nicht mit dem zweiten mann harmoniert, ihn als konkurrenz ansieht oder sich ihm unterlegen fühlt oder sich ihm nicht gewachsen fühlt, dann sollte das paar auf diesen zweiten mann verzichten - sowas kann man im vorfeld aber weitestgehend klären.
leider nicht immer - auf solche fehlschläge muss man aber immer vorbereitet sein und damit souverän umgehen können - SONST IST ES AN DER ZEIT SICH ZU ÜBERLEGEN; OB MAN HIER GENEREL RICHTIG IST.

als zweites - die einstellung des zweitenmannes zu paaren.

wer sich da nicht als partner und ergänzung sieht, ist nicht für einen dreier geeignet.

die rolle, die einem bei dem paar zugedacht ist, sollte ebenfalls vorher klar sein und auch eingehalten werden können - sonst gibt es feldverweis
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@martinmatti
den eindruck bekommt man nämlich manchmal, wenn es zur sache geht. dann vergessen manche herren nämlich gern die anwesenheit des männlichen teils des paares und denken sie seien allein mit der frau...

Ich denke mal, das ist überhaupt keine Frage ob bei einem Dreier der Mann hetero oder bi ist, das ist einfach eine Frage des Anstandes, der Höflichkeit und des Charakters.

Das ein Mann bei einem Dreier vergißt, dass er "Gast" ist, kann vorkommen auch wenn wir das bei unseren Dreiern noch nie erlebt haben. Dies ist aber generell eine Grundsatzfrage, die meiner Meinung nach überhaupt nichts mit hetero oder bi zu tun hat.

Wie gesagt, hatten wir bisher überhaupt noch nie Probleme diesbezüglich, alle unsere Herrn waren sich ihrer "Rolle"/"Position" bewußt, wir unserer auch und ein Dreier ist von beiden Seiten ein Geben und Nehmen und eine Frage wie man auch im Bett mit "Anstand" trotz aller Geilheit miteinander umgeht und jeden in das Spiel miteinbezieht.

Sorry, das ist wirklich keine Frage ob hetero oder bi *zwinker*

Sabrina*wink*
Namesaenderung ?
ich fand die Antwort Klasse:
......Treat sollte MFM heissen (nicht mmf) denn die FRAU steht im Mittelpunkt.
Sollte sich also einmal ein NICHT - BI - Mann nach Spanien verirren,
wir sind immer auf der Suche nach einem "reinrassigen Mitspieler".
LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Namesaenderung ?
Flotter Dreier MMF: Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Da wurde alles zu den Ausrichtungen offiziell beschrieben
Au mann..
@ swingerherz, das war auch nur ein Spaessle.
Wir sollten bei der ganzen Sache vielleicht auch ein wenig beachten, das das ein SPASS ist (also ein wenig die typisch deutsche, buerokratische,
alles in Regeln fassende Ernsthaftigkeit rausnehmen).
"Spass ist wenn man s trotzdem macht ."

Ich wuensche Euch einen sonnigen, froehlichen Freitag, der (stellt Euch das mal vor) vielleicht mit einem Dreier M F M endet.......
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Sorry .... *zwinker*
Da haben selbst wir mal die Ironie nicht erkannt *schaem*
Wir tun Buße ....

Ja, Dir auch ein schönes WE ...
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, mit den Erlebnissen, die Ihr für Euch vorstellt und wünscht .....
Hauptsache, es wird ein Frühlingswochenende mit viel *sonne* und *pimper*

Hetero at it's best
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Hamburg
hat zur zeit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel *sonne*

aber wo ist das paar, welches mich als zweiten mann wünscht?
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also wir suchen wenn auch nur einen hetero Mann.

UNSERE MEINUNG KURZ UND KNAPP

Für uns bedeutet der 3er MMF oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt; 2 Männer verwöhnen eine Frau und sie verwöhnt beide Männer.

Bi Situationen gehören UNSERER Meinung nach nicht in eine dreier Konstellation.

Ich, der webliche Part, bin bi und wenn ich Lust auf eine Frau habe dann suche ich mir eine und mein Mann schaut in dem Fall nur zu.
Denn eine Einmischung eines männlichen Parts würde mir die Erotik und Estethik nehmen. Desweiteren akzeptieren wir Bi Männer nur für uns hat das optisch keine Estethik.

Aber schade ist doch das gerade in unserer kleinen Welt sowenig Toleranz ist. Wir die den Hetero Sex zum größten Teil leben akzeptieren jeden in seiner Weise, aber umgekehrt leider sehr selten.

LG
Frank und Gabi

Forza Hetero *zwinker*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig MMFs mit Hetero-M-Partner gegenüber einem MMF mit Bi-M-Partner.
Für mich liegt der Kick darin, mit einem zweiten M (s)eine Partnerin nach Strich und Faden zu verwöhnen, so dass sie nicht mehr weiß, was wann wie von wem geschah sondern nur noch glücklich mit glitzernden Augen lächelt und dahinschmilzt - gibt es einen schöneren Anblick als diesen? *g*
*****rey Mann
144 Beiträge
M>>F<<M
ganz klar erstmal ist für mich ein dreier eben dieser M>>F<<M
zwei Männer kümmern sich um die Wünsche der Frau, diese revanchiert sich bei beiden Herren und alle sind glücklich. Best off.

Dann ist da aber noch das Problem das im Profil für
Bi nur ja/nein/interessiert gibt die Details wann wie wo müsste man zu jeden einzelnen Fall in den Text schreiben und da ist der potentieller Partner/Paar schon weg.

Ich bin von nem Paar schon angeschrieben worden (als ich "bi" noch nicht im Profil stehen hatte) und gefragt ob er mich anfassen darf und vielleicht etwas mehr ... Details erspare ich mir hier mal.
Es war ein sehr schöner 3er, der sogar noch ein 4er (MMMF) wurde. Alle Männer haben sich dabei ausschliesslich um die Frau gekümmert und sie um uns. Kein MMM gerangel.

Ergo wenn vorher klar ist da geht was unter den Männern dann sollten es alle wissen und wenn es heißt da gibts nix bi dann ist das so.
Und jeder der sich nicht dran hält dem geschieht auf alle Fälle recht wenn er (oder auch bi-sie) raus fliegt.

Gute Nacht *gaehn* *sachsen* *popp*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
auch wir stehen auf hetero M
als zweiten Mann.
Vieles ist geschrieben.
Für uns gilt und war die erfahrung auch schon, da Sie nicht bi ist, Er ebenso nicht, kommt ein Date mit Paar schon fast gar nicht zustande. weil meistens dennoch einer bi Interesse hat.
absolut richtig was swingerherz schrieb und viele viele andere.
dos_corazones
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@jimcarey...
Das ist auch das was wir sagen! Du sprichst uns aus der Seele!
Auch wir haben kein Problem damit wenn jemand Bi ist und sich im Vorwege beim Gespräch entsprechend outet!
Wenn er bei einem Dreier bei uns mitmischen möchte, muss er sich aber im klaren darüber sein, das es keinerlei Bi-Aktionen von unserem Krümel gibt. Akzeptiert er es, ist alles ok, akzeptiert er es nicht, dann tut es uns leid und wir nehmen ihn nicht bei uns auf!

Lieben Gruß...
hallo dos_
ich denke auch so, wenn alle hetero sind muß man(n) keine gleichgeschlechtlichen berührungen "fürchten"! *zwinker*

gruß günter

danke für euer voten!!!!!!!
meine erfahrunf nach ein paar monaten ist hier, dass zwar viele paare mmf in ihren vorlieben reingeschrieben haben...aber ich habe hier noch kein paar erlbt, dass mich z.b. daraufhin angeschrieben hat...ich meine hier natürlich altersentsprechende paare.

ich bin hetero
nachtrag
ich vergass zu erwähnen, das meiner auffassung nach hier paare gefragt sind und auf den mann zugehen müssten, denn es ist ja auch ihr interesse und ich als mann würde mir eher wie ein bittsteller vorkommen...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@pauli01
so wäre es eigentlich aussichtsreicher für beide seiten, aber da wirste warten können bis zum sanktnimmerleinstag

um das zu erleben, dürfte es nicht nur die 5-10 paare geben, die sich hier äußern - die können die 100.000de männer einfach nicht alle schaffen *grins*

es ist eher so, dass es tausende paare gibt, die die hoffnung haben, von den 5-10 supermen hier gefunden zu werden

an deren stelle würd ich versuchen, die jeweiligen agenturen dieser boys zu finden und sich in die warteliste einzutragen - honoraranzahlung inclusive

ich hab ja nichts gegen träume - aber wer immer nur auf die erfüllung dessen wartet, wird zwar auch alt, aber hat kaum ein lustvolles erlebnis dabei
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
ich vergass zu erwähnen, das meiner auffassung nach hier paare gefragt sind und auf den mann zugehen müssten, denn es ist ja auch ihr interesse und ich als mann würde mir eher wie ein bittsteller vorkommen...

Passt das überhaupt noch hier zu diesem Thema? Wäre folgender BEitrag nicht sinnvoller...???

Flotter Dreier MMF: Müssen die Paare den Männern hinterher laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.