Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

danke swingerherz...
ich war naemlich gerade kurz vor der Detonation (nur gebremst, durch eben den Gedaanken, das die Antwort auf so eine ..... aussage ja gar nicht hierher passt) - da las ich Deinen Hinweis auf den neuen Treat.
Ich logge mich sogar extra dafuer neu ein.

Liebe Gruesse
Alex
(und einen schoenen sonnigen Samstag,
vielleicht einem dreier mit einem nichtgroessenwahnsinnigen hetero mitspieler)
MMF finde ich super und bin gerne dabei.

Schaut doch mal in mein Gästebuch. Denke es macht Lust auf mehr. meldet Eich einfach und wir sehen weiter.

Gruss V
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Hier bin ich.

Ich bin Hetero, suche ein Paar wo die Frau im Mittelpunkt steht.

Wo sind denn die Paare, die mich suchen?

Lest mein Profil und schreibt mich bei Gefallen an.
Ihr bekommt auch alle eine Höfliche Antwort.
die hoffnung stirbt zuletzt *heul*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@****i01: Wen meinst Du damit?

Wer mich kennenlernen möchte hat echte Chancen. Ich bin total Real,
Autentisch.
dann wirst du dich vor angeboten nicht retten könnne...ich bin auch real
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Warte dann einfach mal ab, was jetzt passiert.

Es waren ja einige dabei die suchen aber einfach nicht finden.
**tz Paar
620 Beiträge
Wir suchen auch einen Mann aber Angebote gab es noch keine.
Melden sich die Männer nicht oder muß man als Paar den Anfang machen?
grüßle
Wutz
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@**tz, Hmm, ich suche auch aber wenn Paar sucht, sollte Paar auch anschreiben können.
Wer den Anfang macht ist doch egal , Hauptsache man fragt nach.
**tz Paar
620 Beiträge
das stimmt soweit schon wir suchen aber jemanden bei uns aus der Nähe. damit man auch mal kurzfristig was ausmachen kann. Mit Kindern ist es nicht immer so einfach.
LG
Wutz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wollt Ihr chatten????

Es geht um das Thema Hetero, wer ist Hetero und nicht Bi , nicht um das Thema Schreibn, Antworten, Erstkontakt etc ....

Das kann man hier besser diskutieren und nachverfolgen ....

Flotter Dreier MMF: Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

Flotter Dreier MMF: Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme

Swingerherz
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@*******herz, nein, ich chatte nicht.Ich stehe mehr auf Reales Kennenlernen.
Aber zurück zum Thema, da habt Ihr wohl Recht uns zu unterbrechen. *zwinker*
********y_HH Mann
135 Beiträge
Merkwürdig...
...wie hier immer wieder an den Themen vorbei geschrieben wird...
Aber das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr mitchatte, denn leider verwechseln viele meiner Geschlechtsgenossen solche Threads als Forum um unoriginelle Werbeballons für sich selbst los zu lassen, denen offensichtlich schon nach kurzer Zeit die Luft ausgeht... Bleibt beim Thema!
Entschuldigung für die kleine Abschweifung... *zwinker*

Ich werde mal eine neue Diskussion anschieben, was die Problematik der meiner Ansicht nach Überhand nehmenden Bi-Angebote diskutiert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber bitte vorher sagen auf wen oder was man sich als Mann eigentlich konzentrieren möchte...
Liebe Grüße
*******_mv Mann
6 Beiträge
hmmmm ...
Hallo zusammen ... ich habe eine Weile überlegt ob ich mich zum Thema äußern soll/darf oder nicht ... oder ob neue Diskussionen ausgelöst werden, wenn ich als seit über 10 Jahren bekennender BI-Mann hier schreibe ... *ggg* ... ABER ich finde meine Einstellung/Meinung passt zum Thema ...

Für Hetero-Paare bin ich genau so hetero, wie wenn ein Hetero-Mann dabei wäre. Ich hätte gar keinen Spaß daran, was auch immer mit einem Mann zu machen, wenn der nicht darauf stehen würde ... eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen finde ich absolut genial und gehört ganz klar zu meinen absoluten Vorlieben *fans*

Habe auch in Clubs MFM-3er gehabt, wo das Paar garantiert nie auf die Idee gekommen wäre, dass ich Bi bin ... und hat super funktioniert ... *top2* *zugabe*

Also um es auf den Punkt zu bringen ... ich kann dem einleitenden Post von Swingerherz nur zustimmen ... auch wenn ich manchmal eben auch andere "Spiele spiele" ... *spank* und *peitsche* *kissenschlacht*

LG an alle fleißigen Leser und Schreiber *wink*
********ians Paar
182 Beiträge
Hey *g* jetzt möchte ich zu dem Thema doch auch noch was loswerden.

Klar ist: Wer als Pärchen keine Bi-Komponente im MMF haben will, sollte dazu nicht gezwungen werden.

Was ich aber ein wenig Schade finde: Das hier anscheinend angenommen wird, dass nur weil man das "Bi Interessiert"-Lämpchen im Profil angeknipst hat, gleich die Herren der Schöpfung Angst um ihren Popo haben müssen *panik*.

Ist das nicht ein bisschen Schwarz-Weiß-gemalt? Es gibt zwischen Stockschwul ('schuldigung) und fanatisch hetero doch einige Nuancen. Und das man das eine vielleicht - wenn alles mit den Partnern passt - ausprobieren will, heisst doch noch lange nicht, dass man anderen Partnern, die da kein Interesse dran haben, sofort an die Wäsche geht.

Das ganze als Modeerscheinung abzustempeln finde ich ein wenig unfair - wir haben da ein ernsthaftes Interesse. Vielleicht habt ihr auch Recht, und viele Herren schreiben "Bi" rein, um zum schnellen Stich kommen - das werden wir dann sehen (Ich hoffe es mal nicht).

Weiterhin kommen Aussagen, dass die Frau nicht mehr im Mittelpunkt von MMF steht, dass die Herren nur an sich denken etc. Es gibt anscheinend auch Mädels, die selbst Interesse dran haben das sich der Partner auch mit der "Nummer drei" vergnügt *g*

Ich finde, das ganze wird hier ein wenig zu heiß gekocht (von beiden "Seiten", wobei ich der Meinung bin, das es hier eigentlich unnötig ist, von "Seiten" zu sprechen....)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag von ihm der wuewues *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
... dabei ist die diskusssion
darüber, ob auch männer mit bi-neigung gute partner bei mfm sein können, gar nicht thema dieses threads.

es geht einzig und allein darum, hier rein hetero veranlagte männer für mfm zu finden bzw. deren anwesenheit hier zu erkunden.

mal wieder ein etwas bildlicher vesuch, es klarzumachen.

wenn jemand ruft: sind hier leute mit merkmal Z???

dann interessiert es NICHT, ob auch leute mit den merkmalen A-Y auch da sind.

jetzt klarer?

und die merkmale A - Y werdendabei in keinste weise diskriminiert, negativ betrachtet abgelehnt usw.

sie einfach für eine gewisse absicht UNINTERESSANT

SOLLTE DIE BOTSCHAFT IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN WORDEN SEIN - keine bange, ich kenn noch mehr bildliche erklärungsversuche

*g*
********ians Paar
182 Beiträge
es geht einzig und allein darum, hier rein hetero veranlagte männer für mfm zu finden bzw. deren anwesenheit hier zu erkunden.

Ok, dann sind wir hiermit offiziell raus.

Ich vermute mal, das ein potentieller Partner keinen Unterschied merken würde (weil Bi ist schliesslich nur eine Option), wenn er sich mit uns trifft - aber mit dem Bi-Interessiert-Lämpchen geht dann ja ein "Wir müssen draussen bleiben" einher *g*

Dein Beispiel mit den Merkmalen hinkt übrigens ein bisschen *zwinker*

Weil das Merkmal Z ist ja da - nur haben wir die Möglichkeit, auch ein bisschen Y mitzubringen - können es aber auch zu hause lassen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Da "Z" gesucht wird, ist es aber uninteressant, wenn Du auch nur ein bischen "Y" mitbringst, da "Y" einfach nicht nachgefragt wurde....

Und wenn man "Z" sucht, und immer wieder dann doch mit "Y" konfrontiert wird..... zeigt es nur, daß unsere Suche nach "Z" einfach missachtet wird und immer wieder veruscht wrd, uns für "Y" zu missionieren *zwinker*

Anders ausgedrückt zum Thema.....
Wie suchen Hetero. Und nur Hetero. Da interessiert Bi nicht die Spur. Aber jeder Bi muss sich angesprochen fühlen und immer wieder auf sein Bi hinweisen. Wenn wir dann ablehnen, gelten wir als intolerant.

Da ist es auch egal, ob Bi sein Bi zurückhalten kann. Er kann es ja nicht, sonst würde ja nicht immer wieder darauf herumgeritten werden, daß man ja bi ist, bi gern hat .... aber es ja sein lassen kann. Er kann es nicht sein lasen, da er ja darauf hinweisen muss.....

Denn wenn man es sein lassen kann, es wirklich ignoriert, warum wird dann gerade bei Hetero-Aufrufen und Beiträgen (woie diesem) immer wieder Bi verkauft, darauf hingewiesen ...??? Man kann also Bi nicht sein lassen ... *zwinker*

Verstanden?
sie können es einfach nicht
lassen, den thread weiterhin mit ihrem bi-gesabber highzujacken.

von peters und swingerherzens argumentation abgesehen, die wir voll unterschreiben und auch im thread mmf-gruppe teilen bereits vertreten haben, kann kein mensch erzählen, der beide geschlechter attraktiv (nicht nur sexuell) findet, sein hirn zu 100% auf die frau konzentrieren kann, wie es ein hetero einfach naturgemäß macht, da er eben den mann ebenfalls vor augen hat und dies, selbst wenn er es unterdrückt, unbewusst ablenkt. wir haben keinen bock drauf und selbst lüsterne blicke auf den mann würden da bei uns schon die stimmung zerplatzen lassen.

wir heteros haben sicher keine angst, dass wir dabei angegrabscht werden, noch haben wir berührungsängste. unsere intension ist es der frau unseren gesamten körper zu widmen, inkl. kompletten hirn.

kriegt das endlich in eure birne und bleibt aus klar gekennzeichnenten threads einfach raus! es suckt derbe...
Ich vermute mal, das ein potentieller Partner keinen Unterschied merken würde (weil Bi ist schliesslich nur eine Option), wenn er sich mit uns trifft

Eine Vermutung ist noch lange keine Tatsache.

Alles was man selber sehen, hören, schmecken, anfassen kann, sind Tatsachen. Alles andere nur Vermutungen.

Es geht auch nicht um Vermutungen, sondern um die Tatsache das es eben Personen gibt, die keinen Bi-veranlagten anderen Menschen beim MMF dabei haben wollen. Es kann doch nicht so schwer sein, dieses schlicht und ergreifend zu respektieren.

Lady Business
********ians Paar
182 Beiträge
Alles klar - ist verstanden. Wie gesagt - ich würde das nicht so eng sehen. Das man's mal ausprobieren möchte heißt ja noch nicht das man jetzt total Bi ist und das unbedingt mit einbringen muss - "lüsterne Blicke" find ich schon etwas hart formuliert, da würde ich jetzt nicht drauf kommen.

Aber viele haben hier anscheinend da eine etwas festere Meinung zu, und finden dafür auch harte Worte - kann man nur akzeptieren. Ich darf aber auch meine Meinung haben, dass ihr das zu sehr in Stein meißelt.

Aber vielleicht kommt das ja mit der (schlechten) Erfahrung mit Leuten, die ihr Ding durchziehen wollen, obwohl es von den Partnern nicht gewünscht wird - wir haben diesbezüglich zum Glück noch keine gemacht *g* *wink*
wuewue1
Ich selber habe auch Bi-Neigungen und spiele gerne mal mit einer anderen Bi-Maus. Wenn es jedoch um einen FFM geht und ich dort aufgrund meiner Bi-Neigungen als störend empfunden werde, respektiere ich dieses und ziehe mich zurück.

LG
Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es nicht wirklich verstanden ....
oder Du willst es nicht verstehen ... *zwinker*

Hetero sucht erkennbar hetero. Nicht bi, nicht ein bisschen bi, nicht ein wenig bi oder bi-Interesse. Nein, glasklar HETERO!!!

Was passiert, Bi schreibt an, zeigt an, daß er bi ist, wie schön bi ist, aber auch gern mal auf bi verzichten kann. Wenn er auf bi verzichten kann, dann muss Bi dem Hetero auch nicht erklären, was und wie bi ist... oder?
Er macht es dennoch. Warum? Weil er halt nicht auf bi verzichten will (und kann???)

Nur will Hetero das wirklich wissen???? Hat Hetero danach gefragt?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Bi ist uninteressant, schlicht ungefragt, ja - NICHT GEWOLLT: Weder stark noch light, kein bisschen oder nur ein wenig. Nein... GAR NICHT!!!

IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN??????

Und wenn schon hier eine leichte, erkennbare Grenze bewusst missachtend überschritten wird, womit muss Hetero dann noch rechnen? Noch mal die Frage ... wer ist nun tolerant, wer intolerant. Wer hat Respekt, wer nicht?

So wie es in den Wald hineinschallt ....
Und je öfter das vorkommt, desto rigider und konsequenter wird dann in Zukunft geschrieben und vor allem gehandelt..... was dann auch mal zu sehr klaren direkten Aussagen führt, die dann Bi natürlich nicht hören will..... er sit aber selber schuld und vor allem, er und seinesgleichen ziehen alle mit hinein! Aber Hetero ist natürlich schuld, aggressiv und intolerant? Wirklich?

Und sei Dir versichert, wir sprechen aus Erfahrungen ..... nicht von Einzelfällen *zwinker*

LG Swingerherz
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Allesfresser
.....wollen wir hier eine Lanze brechen für alle heterogen suchenden Männer und Paare ..... MELDET EUCH!
.......
Für uns bedeutet ein Dreier MMF oder MFM oder FMM klar und deutlich, daß die Frau im Mittelpunkt steht. Das beide Männer sich um die Frau bemühen, sich um sie kümmern, sie befriedigen. Und daß sie sich um das Wohlergehen der Männer kümmert. Die ...

So die Eröffnung.

Nun ich suche heterogen, nicht ausschließlich, doch primär. *g*
Bin hier also goldrichtig ! *g*

....und es kommt noch besser: Frau MUSS sich nicht um mein Wohlergehen kümmern (immer diese Zwangsverpflichtungen *zwinker* ).
Das ausschließliche Verwöhnen ist mir auch eine Freude, gleich wieviele heterogen-suchende Männer mitwirkend sind. *g*
*****n10 Mann
23 Beiträge
Zurück zum Thema
ums auf den Punkt zu bringen dazu war der Thread ursprünglich wohl da!:

Ich bin absolut Hetero. Würde gerne ein Paar kennenlernen für Sex aber idealerweise gerne auch für persönliche Freundschaft.

Anschreiben dazu von Paaren finde ich genial und schmeisse sie nicht vor dem Lesen in den Papierkorb *zwinker*

cu j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.