Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bevor jetzt jemand anderes
hier HOMOPHOBIE in den raum schmeisst , mach ich das mal selber - und so, wie man mich kennt *zwinker*

JA - es gibt sie und sie ist NICHTS schlechtes - denn keine angst ist schlecht - ängste haben immer eine alarm- und schutzfunktion.

nur der umgang mit ihnen ist nicht ganz so leicht wie gedacht.

jeder hier hat also ein recht darauf, geradezu paranoid auf bestimmte neigungen zu reagieren - muss aber auch damit leben, dass nicht jeder damit umkann.

aber für alle die, welche solch heftigen abwehrreaktionen nicht nachvollziehen können hier eines meiner so geliebten bildhaften vergleiche:

ICH habe eine fischgeruch-phobie! allein schon die vorstellung, etwas, jemand würde nach fisch riechen, erzeugt in mir heftige ekelreaktionen.

ich habe EINMAL scampis vorgesetzt bekommen, die leicht fischig rochen - ein drama sag ich euch.

ich deshalb jeglicher art von meeresfrüchten nichts abgewinnen, ja ich lehne jede räumliche annäherung konsequent ab ganz zu schweigen von einer kostprobe - mögen sie noch so lecker zubereitet sein und noch so himmlich schmecken - ich KANN es einfach nicht

ich lass mich da auch nicht beeinflussen oder sonstwas - und jeden versuch, es trotzdem zu tun, betrachte ich als missachtung meiner person.

völlig PARANOID, dieses verhalten, aber es ist so

soooooooooo - und nun zu den paaren, diehier so heftige abwehrreaktionen auf BI zeigen - sie hatten ihre erlebenisse und diese führten zu ihren meinungen.

nehmt es doch einfach mal hin, dass es so ist und fühlt euch nicht als missionare berufen.

und gönnt ihnen ihren THREAT!!!!

macht ihn nicht mit eurem unverständnis kaputt

die gruppe hat genügend andere THREATS, wo ihr alle wieder gemeinsam willkommen seid oder auch abgegrenzt.

warum ertragen einige ABGRENZUNG nicht?

ist doch nichts schlimmes

eure haustür macht ihr doch auch hinter euch zu und öffnet sie nicht für jeden
********ians Paar
182 Beiträge
Aber viele haben hier anscheinend da eine etwas festere Meinung zu, und finden dafür auch harte Worte - kann man nur akzeptieren.

IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN??????

Ich muss es doch nicht verstehen, wie man sich da mit so einer glasharten Meinung dahinter klemmen kann - aber man muss ja nicht alles verstehen, um es zu akzeptieren! Also, bitte nicht weiter schimpfen. *frieden*

Ich hab das Gefühl, das seit wir das letzte mal im JC bisschen aktiver waren (glaube so 2-3 Jahre her), der Ton hier ganz schön viel härter geworden ist. Wenn man eine eigentlich ziemlich differenziert neutrale, langweilige Meinung vertritt, und da ein bisschen drüber diskutieren will, kriegt man trotzdem heftig was an den Kopf geworfen. *snief*

Was solls: Dann wird halt fleissig mitgestänkert *zwinker* :
.....wollen wir hier eine Lanze brechen für alle heterogen suchenden Männer und Paare ..... MELDET EUCH!

Nur am rande - heterogen heisst "bunt durchmischt" und hat mit "Heterosexuell" ungefähr nur die ersten drei Silben gemeinsam - inhaltlich heißt es in dem Kontext eher das Gegenteil. *aetsch*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Vergleich, den alle kennen und bei dem auch alle gern genervt reagieren. Der Vergleich ist passend .....

Wie oft liest man in Swingerkreisen die Anzeige und das Gesuch, daß Paare eine Frau suchen und NUR eine Frau! Wer aber meldet sich? Ein Mann!!! Da wird akzeptiert, verstanden, unterstützt, daß man sauer aufstößt ... und entsprechend reagiert!!!

Weitere Gedanken und Schlussfolgerungen überlassen wir jetzt mal der intelligenten Diskussionsrunde *zwinker*

dschaeff
Was denn nun???
Dein Zitat lautet: "Nun ich suche heterogen, nicht ausschließlich, doch primär" Im Profil heisst es dann "Bi-Neigung: Ja "

Weitere Fragen ersparen wir uns jetzt mal *zwinker*

Swingerherz
********ians Paar
182 Beiträge
Das ist allerdings ein gutes Beispiel...wird ein bisschen klarer, worauf ihr hinauswollt. Auch wenn die "Abweichung" vom gewünschtem Soll bei "Mann statt Frau" ein bisschen heftiger ist als die bei "Mann mit (vielleicht) Bi-Interesse" statt "100% hetero-Mann" *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
WARUM???
soll es da eine differenzierung in der abweichung geben?

das einzige was zählt, ist doch der wunsch!

das objekt des wunsches ist dabei völlig irrelevant

in beiden fällen wird der wille von menschen missachtet - das ist doch das entscheidende betrachtungskriterium

egal ob mann, frau, bi, homo, usw.
Da unser Peter so gerne bildliche Beispiele anführt, hier einmal eines von mir.

Stellt euch einmal vor, ihr geht in ein Restaurant und freut euch, eurem Wunsch entsprechend, auf Schnitzel mit Bratkartoffeln. Der Ober kommt, nimmt eure Bestellung auf und geht. Kurz danach kehrt er zurück und vermeldet, dass Schnitzel mit Bratkartoffeln aus sind. Das Einzige was er anzubieten hat, ist eine Graupensuppe mit fetter Wurst. Leider ist dieses Gericht aber genau das, was ihr gar nicht mögt.

Also ich reagiere so, dass ich aufstehe und gehe, denn mein Wunsch ist der nach Schnitzel mit Bratkartoffeln und nicht der nach einer Graupensuppe die ich nicht mag. Der Ober mag noch so nett und zuvorkommend sein, sein Angebot entspricht nicht meinem Wunsch.

Und wie reagiert ihr?

Lady Business
ebenso wie
der wille hier gnadenlos missachtet wird, endlich mal die scheiss bi/hetero diskussion zu beenden. sie ist hier nicht erwünscht und das eigentlich seit dem ersten post...

wir klinken uns hier aus, hat eh keinen sinn, manche scheinen mit ihrer gesinnung auch gleich ihr hirn halbiert zu haben...

und allen denen der ton zu scharf ist, heult doch!

*troest*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
@swingerherz
Nun, ein JA steht dort in jedem Fall für andere: 1. für Homophobiegeplagte und 2. für Bi-Suchende.

Es ist keine Willensbekundung, sondern ein allgemeines Angebot.
Denn mit wem und wie ich meine Sexualität teile, entscheide ich für mich.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Schön daß Du es ansprichst ...

Denn wir suchen für uns das ebenso aus...!!!
Und da hat nun mal Bi bewusst keine Chance ....

Immer wieder muss Bi es versuchen... immer wieder.
Aber Hetero ist ja provokant und intolerant!!!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Vielleicht mal so

Mann und Frau suchen Mann für Frau.

Mann darf Mann nicht sexuell berühren.

so einfacher

Stimmt!

Und weil das so ist und ich auch Bi-Neigungen habe, bagger ich jetzt Frau Swingerherz an und gefährde unser bislang gutes Verhältnis hier im Joy.

Also Frau Swingerherz, mach disch scho mal nackisch, ich mach mich auf die Socken.

LG
Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
cool
hab ich herrn business und herrn swingerherz endlich für mich alleine

*aetsch*

jungs, holt die skatkarten und den bierkasten raus
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Frau Swingerherz muss erstmal einkaufen gehen und dann irgendwann begraben gehen *zwinker*

Ach ja .... ich werd für Frau Swingerherz einspringen, damit Lady Business1997 nicht umsonst die Socken qualmen lässt ... *zwinker*

Herr Swingerherz *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, holt die skatkarten und den bierkasten rausJ

na endlich .... Skat .... da haten wir doch mal was *zwinker*

Ach ja, Bi-Spiele der Frauen bitte nur in der Küche ..... *zwinker*
Wir Männer wollen unter uns bleiben und mit Jungens spielen *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nichts da herr swingerherz
du wirst am skattisch gebraucht

frau business kannuns ja das bier kredenzen und die verspannten rücken massieren
@ Swingerherz
Herr Swingerherz, das ist ja mal ein verlockendes Angebot.

Lady Business
********ians Paar
182 Beiträge
Ich hatte jetzt noch einen längeren Beitrag geschrieben, in dem ich das Mass an Abneigung auf der Hetero-Bi-Homo-Skala ein bisschen erforschen wollte (nur auf dem Level einer interessierten Diskussion), aber das würde dann wieder nur als
interpretiert, deswegen lass ichs - schönen Tag noch *wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aber wehe Peter sticht mit seinem Jungen meinen König..... *zwinker*

Ach ja, war das jetzt auch bi?

Ich stech lieber Damen .... bzw. unsere Dame lässt sich gern von Jungens stechen *zwinker*

Klaro?

Grand Hand !!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
vorschlag wuewue1
eröffne das doch als thema, kann auch nicht uninteressanter sein als alles andere hier *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grand hand ovér
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich spiele mit, dann sind wir zu dritt.

Grand Hand Schneider

Herr Bisskiss
*****itx Paar
11.649 Beiträge
18 (!!!)

SEITEN

NOCH !

DANN

IST

DIESES

TRAUERSPEIL

HIER

ENDLICH

VORBEI !!!

LG APPLEITX
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es kein Dreier mehr, jetzt ist's ein vierer *zwinker*

Na gut, im erweiterten Sinn kann man das ja auch als MMF werten .... und der Vorteil ist, zwei Frauen in der Küche, eine unter dem Tisch *zwinker*

Und kleine Hähnchen verspeisen wir nebenbei *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich geh unter den Tisch

Frau Bisskiss
Jetzt wird es kein Dreier mehr, jetzt ist's ein vierer

Vierer? Klasse. Welche Form? MMMF, oder MFMF? Mit to Bi oder not to Bi?

Mal sehr eindeutig, zweideutig - ich bin nach allen Seiten offen

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.