Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

*****itx Paar
11.649 Beiträge
Bei

uns

ist

das

Wetter

nicht

so

schön!

Regnet gerade!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja nee lady business
du weist doch: wer nach allen seiten offen ist, ist nicht ganz dicht *lol*
ich bin h e t e r o und trotzdem schein das interesse nicht gross zu sein
und nun soll es gut sein..für mich jedenfalls
Ich....
...freue mich auch auf ein Paar, wo er nicht unbedingt an meinen Lümmel möchte *grins*
*****o74 Mann
334 Beiträge
MMF-Hetero
*zumthema*

Ich lasse mich lieber finden *liebguck* ,
und die Frau sollte im Mittelpunkt stehn.
Mann Mann *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

Der Thread ist aber nicht als Dategesuch gedacht!

Also bitte kommt wieder zurück zum Thema!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
flagrantia, dann erklär das nicht
nur denen, die meinen hier dating gesuche absondern zu müssen, sondern auch denen, welche mutwillig das thema stören mit ihrer lobpreisung des gleichgeschlechtlichen schwanzlutschens, obwohl das glatt am thema vorbei ist. ^^

wir könnten ja nun auch die ganzen bi-threads highjacken und unseren geistigen müll dazu absondern, aber diese kindergartengebaren ist eindeutig nicht unser fall.

sorry,nicht erpsönlich nehmen, aber die mods scheinen hier wohl über wenig bis keine forenerfahrung, was das moderieren betrifft, zu haben....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wir Mods sind einfach der Meinung uns nicht gleich sofort in alles hineinhängen zu müssen!
DENN im Joyclub befinden sich Menschen ab 18 Jahren, denen man zutrauen kann das sie sich vernünftig zu unterhalten wissen und vorallem richtig lesen können.

Und DIES nun an alle in diesem Thread, kommt zurück zum Thema, greift euch nicht unnötig an und verhaltet euch wie Erwachsene, ansonsten muss ich das Thema schließen!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
ichbeideundsie
Da teilen wir nicht ganz Deine Meinung *zwinker*

Es ist letztlich ein Diskussionsforum. Und an dem darf prinzipiell sich jeder einbringen, auch wenn es sich hier um Hetero handelt ... *zwinker*

Die Machart der Bi-Personen, deren Inakzeptanz dem Thema und dem Wunsch HETERO gegenüber ist sicher fragwürdig, aber bietet eine Menge an Erkenntnis.... darüber sind wir nicht einmal undankbar .... es kommt nur drauf an, wie man die Antworten wertet *zwinker*

Und die Moderatoren machen eines ganz richtig. Es ist nicht immer sinnvoll, einen Beitrag administrativ zu zerfleddern! Diese Machart der Meinungszensur wäre eher kontraproduktiv. Dem Thema UND der Gruppe gegenüber!

Wir haben doch die Antworten bekommen, die wir nicht vermutet haben, Aber ebenso auch Reaktionen, die vorhersehbar waren. Es passt also *zwinker*

Sieh es nicht ganz so aggressiv. Denn eines bleibt Dir und uns doch gleich ...

Hetero at it's best *zwinker*
eigentlich frage ich mich, was es da zu diskutieren gibt....

entweder ein paar sucht einen hetero-mann oder einen bi-mann. es bleibt letztlich doch dem paar überlassen.ABER wer gibt dem paar die garantie, DASS sich nicht DOCH ein bi-mann UNTERMISCHTt ? die auswahl von hetero-männern jedenfalls hier mehr als reichlich...was einige paare schon recht arrogant erscheinen lässt oder so so auch von gehandhabt wird.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
tja pauli
dasist dieses verdammte dingmit angebot und nachfrage, guter kinderstube und erfolgsquoten -

take it easy, wähl gysi *lol*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich frage ich mich, was es da zu diskutieren gibt....

Wir fragen uns, was Du uns zum Thema sagen willst ....
Irgendwie .... haben wir nichts verstanden *zwinker*

Vor allem Deine Aussage ....
die auswahl von hetero-männern jedenfalls hier mehr als reichlich...was einige paare schon recht arrogant erscheinen lässt oder so so auch von gehandhabt wird.

Natürlich kann sich ein Bi-Mann als Hetero ausgeben (oder umgekehrt).

Aber da gilt die Aussage, Lügen haben kurze Beine ..... und der Herr wird schneller das Weite suchen, als er es gefunden hat ....
@*******tia
deine aussage bezweifeln wir jedoch stark, denn wenn sich hier ausschließlich leute ab 18 tummeln, warum muss man dann, nach getaner prüfung, erst seine personummer an JC offenbaren, damit man die ganze natur sehen darf? naja hat vermutlich andere hintergründe, hm?
geistig scheinen einige aber wohl doch erst gerade der pubertät entsprungen zu sein, aber das hat uns

@*******herz
mit ihrem post vor augen geführt. zwar sind wir nach wie vor der meinung in einen topic mit Hetero drin, haben bi-leudchen nix zu melden.

aber und da stimmen wir euch voll zu, hat man ja gesehen welches geistes kind dieses klientel ist.

*zwinker*
?????
ich denke es wird wirklich zeit für ein "break"! das ganze scheint nun auszuufern!!!
es liegt doch an jedem selbst zu endscheiden ob er "bi" möchte oder nicht!
für mich zählt da immer noch der klassische "hetero-3er", egal in welcher konstellation, alles andere gehört in eine andere "sparte"!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Wenn ein Paar ein Heteromann sucht,dann sollte ein Bi-Mann dort nichts zu suchen haben....

Und berührungen unter Männer kommt halt schon mal vor wenn man die Frau verwöhnt und je nach Stellung.da muß der Mann auch keine berührungsängste haben.

Ich bin in der insicht für alles offen(bin aber nicht Bi) und ich lasse mich gerne finden... *g* .

L.g.
Mic
*******tein Mann
51.743 Beiträge
wenn sich hier ausschließlich leute ab 18 tummeln, warum muss man dann, nach getaner prüfung, erst seine personummer an JC offenbaren, damit man die ganze natur sehen darf?

weil das der gesetzgeber für deutsche seitenbetreiber so vorschreibt!!

beschwerden diesbezüglich bitte also weder an die gruppenmods noch an joyclub sondern direkt an den gesetzgeber richten *genau*

*wink*

mosaikstein
Mir reichts jetzt!
Ich lese mich die ganze Zeit durch freds wie MMF-Hetero und MMF-Gruppe teilen und muss sagen, dass ich den ganzen Rotz nicht mehr lesen mag.... Da gibt es den ein oder anderen, der mit seinen unglaublich unangebrachten Kommentaren immer wieder unnötig einen Müll dazusenft, andere wollen durch Beleidigungen oder Ähnlichem glänzen, doch Toleranz findet man eher selten... Ich hielt die Gruppe für ne Plattform, Männer als Ergänzung für'n Paar zu finden, ob Bi oder Hetero egal, da wir mit beiden gut klarkämen, aber die Leute haben hier ja keine Zeit, da sie sich im Forum gegenseitig mit Sand bewerfen müssen (oder was der Kindergarten sonst noch hergibt)..

Nennt mich (m) kleinlich oder sonstwas, aber in annern Gruppen gibts die Probleme net.... Also gehen wir dorthin....

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Köppe einhauen, wir machen da nicht mit... Goodbye!
ja ne is klar!
euch ist es egal ob und wie.....vielen anderen aber nicht.
viel spass in den anderen foren *zwinker*
achne
danke für die ausserordentlich aufschlussreiche erklärung, wären wir glatt nicht drauf gekommen...

woher nimmt dann flagrantia diese behauptung? *zwinker*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
ich frage mich so langsam, ob man es hier noch jemandem recht machen kann.

die einen jammern, wenn wir mods uns einschalten und diskussionen unterbinden, die anderen flüchten, wenn wir mods die diskussionen weitestgehend laufen lassen.

leute, ihr macht es uns hier gerade nicht leicht.

klar, das ist eure gruppe. also die, der user, die aktiv am gruppenleben teilnehmen und wir waren bislang der meinung, dass wir das jetzt ausdiskutieren lassen. sollten die diskussionen allerdings dazu führen, dass es hier zu auflösungserscheinungen kommt, werden wir wohl einschreiten müssen. auch wenn man uns dann als "basta-kanzler" bezeichnen wird. *aua*

*wink*

mosaikstein
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mosaikstein ....

Ich kenn das nur zu gut *zwinker*

wie man's macht, macht man's falsch
und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig
*zwinker*

Es gibt da nur eine Lösung. Ihr entscheidet nach Eurem Gefühl, Euren Richtlinien. Denn Ihr müßt mit Euren Entscheidungen konform gehen. Wenn da alles im Reinen ist bei Euch, dann war es alles richtig. Solange Ihr für Euch sagen könnt, Ihr habt nach bestem Wissen und Gewissen entschieden im Einklang mit den gültigen Normen und Regeln, dann ist es auch ok.

Und im Nachhinein ... meist tut Ihr ja doch recht in dem, was Ihr tut!!!
Auch wenn wir auch nicht immer mit allem (subjektiv) einverstanden sind, objektiv kann man euch keine gro0ßen Fehler vorwerfen. Und der, der sich gern beschwert, soll erstmal Euren Job erledigen .....

Einzelschicksale interessieren da nicht, es gilt das Gemeinwohl der gesamten Gruppe .... da dann recht pder links einige vom Randd fallen ist dann deren Problem und nicht das Eure ....

Das Thema hier scheint eh durch, es sind jetzt nur noch Einzelgeplänkel. Im großen und Ganzen, bis auf wenige Ausnahmen lief doch alles noch in einem recht annehmbaren Ton ab .....

Danke Euch
********Paar Paar
3.518 Beiträge
lol... SweetSexyPaar...
exakt den selben Text habt ihr jetzt hier und im Threat: MMF-Gruppe teilen? getextet...

Wenn es euch so dermaßen stört, warum lest ihr euch denn alles erst durch um uns dann zu sagen, das es euch anko... und ihr in ne andere Gruppe verschwinden wollt???
Es hat euch keiner gezwungen!
Dies hier ist doch ein Diskussionsthema und da gibt es immer Pro und Kontra! Aber euer Beitrag war weder Pro noch Kontra sondern nur... egal *gg*

Lieben Gruß...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich gehe jetzt mal vorsätzlich etwas Off-Topic, da mich einige Beiträge hier wirklich nachdenklich gestimmt haben.
Mal angenommen, man geht davon aus, dass ein Bi-Mann sich nicht einfach in einen Hetero beim MMF verwandeln kann und dem Hetero-Mann dennoch "lüsterne Blicke" zuwirft oder sein Kopfkino anschmeißt, dann trifft das auch auf viele andere Bereiche zu. Was ist z.B. mit dominanten Männern hier, die eine dauergeile und zu allem bereite Schlampe suchen, die sie hart rannehmen können. Ja, wenn ich mir da vorstelle, so einer nimmt mich wirklich mal durch oder meinen Mann und degradiert mich dabei in seinem Kopf eben zu dieser devoten unterwürfigen Schlampe, nur weil ich mich fallen lasse, dann vergeht mir der Appetitt, ganz ehrlich. Ich könnte jemanden, von dem ich weiß, dass er so über mich beim Sex denkt, nicht mal oral verwöhnen, sorry. Selbiges bei devoten Männern oder auch DWTs. Stellen die sich dann beim passiven Analverkehr auch automatisch vor eine Frau oder ein (tschuldigung) "Fickstück" zu sein, obwohl sie wissen, dass der aktive Partner das absolut abtörnend findet? Können wir dann überhaupt noch mit jemanden schlafen, dessen Kopf wir vorher nicht erst gründlich durchleuchtet haben, auf Fantasien und Projektionen während des Verkehrs? Nein, das ist nicht mal rhethorisch gemeint, sondern unser Ernst! Das ist auch der Grund, warum wir generell erstmal zurückhaltend und abwartend gegenüber Männern mit dom/dev Neigungen reagieren. Es kann halt niemand aus seiner Haut und auch nicht einfach seine Neigungen abschalten, gell? *tomaten*
Das diente jetzt auch gar nicht mal der Provokation, sondern ist ein Gedankengang, der für mich persönlich in eine Sackgasse führt aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine Lösung für das Problem (oder auch nicht)!

Und außerdem, nur mal so als kleine Anmerkung nebenbei, hatten wir auch schon sehr oft Post von Hetero-Kerlen, die nicht akzeptieren wollten oder konnten, dass wir lediglich bisexuelle Männer suchen. Das gibt's eben auch *zwinker*
@*********biboy

eurem Beitrag kann ich mich nur anschließen, der Danke-Button ist mir ja als Basismitglied verwehrt, deshalb so "Danke!"

Wer ständig mit Bedenken kämpft wird keine guten Sex haben und wenn alle hier mal die mit diskutieren vertane Zeit in guten Sex investieren würden, müsste dieser Beitrag nicht noch länger vor sich hinköcheln....
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bitte, Bi_Strolch, nichts zu danken *zwinker*
Hm, da fällt mir gerade auch ein, was dann mit diesen ganzen "Hetero"-Kerlen ist, die ihre Bisexualität unterdrücken und niemals (nicht mal vor sich selbst) zugeben würden, dass sie bi sind,die aber trotzdem beim Anblick eines steifen Schwanzes geil werden? Wie will man die nur ausselektieren? Wie will man mit Genauigkeit sagen, ob der Herr nun eine Errektion hat, wegen der Dame, deren Brüste er vielleicht gerade massiert oder vielleicht doch wegen des kurzen Blickes der zufällig den Penis ihres Partners streifte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.