Ich gehe jetzt mal vorsätzlich etwas Off-Topic, da mich einige Beiträge hier wirklich nachdenklich gestimmt haben.
Mal angenommen, man geht davon aus, dass ein Bi-Mann sich nicht einfach in einen Hetero beim MMF verwandeln kann und dem Hetero-Mann dennoch "lüsterne Blicke" zuwirft oder sein Kopfkino anschmeißt, dann trifft das auch auf viele andere Bereiche zu. Was ist z.B. mit dominanten Männern hier, die eine dauergeile und zu allem bereite Schlampe suchen, die sie hart rannehmen können. Ja, wenn ich mir da vorstelle, so einer nimmt mich wirklich mal durch oder meinen Mann und degradiert mich dabei in seinem Kopf eben zu dieser devoten unterwürfigen Schlampe, nur weil ich mich fallen lasse, dann vergeht mir der Appetitt, ganz ehrlich. Ich könnte jemanden, von dem ich weiß, dass er so über mich beim Sex denkt, nicht mal oral verwöhnen, sorry. Selbiges bei devoten Männern oder auch DWTs. Stellen die sich dann beim passiven Analverkehr auch automatisch vor eine Frau oder ein (tschuldigung) "Fickstück" zu sein, obwohl sie wissen, dass der aktive Partner das absolut abtörnend findet? Können wir dann überhaupt noch mit jemanden schlafen, dessen Kopf wir vorher nicht erst gründlich durchleuchtet haben, auf Fantasien und Projektionen während des Verkehrs? Nein, das ist nicht mal rhethorisch gemeint, sondern unser Ernst! Das ist auch der Grund, warum wir generell erstmal zurückhaltend und abwartend gegenüber Männern mit dom/dev Neigungen reagieren. Es kann halt niemand aus seiner Haut und auch nicht einfach seine Neigungen abschalten, gell?
Das diente jetzt auch gar nicht mal der Provokation, sondern ist ein Gedankengang, der für mich persönlich in eine Sackgasse führt aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine Lösung für das Problem (oder auch nicht)!
Und außerdem, nur mal so als kleine Anmerkung nebenbei, hatten wir auch schon sehr oft Post von Hetero-Kerlen, die nicht akzeptieren wollten oder konnten, dass wir lediglich bisexuelle Männer suchen. Das gibt's eben auch