Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Wie nicht anders zu erwarten, sind es gerade die Männer, die Bi-Neigung = Ja oder Bi-Neigung = Interessiert, in ihren Profilen stehen haben, die den Sinn hier nicht verstehen.

Aussagen wie
Ob sich Mann und Mann nun aus Versehen einmal berühren, was bei MMF ja vorkommt, oder sie zwischendurch auch mal eine gewollte Berührung einbauen, ist doch nur eine Randerscheinung des Ganzen.

sind es gerade, die Hetero-Männer den Spaß vermiesen können. Eine zufällige Berührung tut dem MMF sicherlich keinen Abbruch, aber eine zwischendurch gewqollte Berührung ist, für mich, keine Randerscheinung, sondern würde damit nur eines provozieren

den anderen Kerl der Matte zu verweisen.

Business Er
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Um es deutlich zu sagen:

Natürlich müssen sich die beteiligten Männer beim rein Hetero-MMF grün sein, miteinander auskommen, sich sympathisch sein! Nur hat das mit Bi ja nun rein gar nichts zu tun!!!!

@ Bi_Strolch
Ich als Mann gebe zu, daß ich ein Berührungsproblem mit einem bekennenden Bi-Mann habe. Die Befürchtung, daß er dann doch auf einmal scharf auf mich wäre .... das könnte den MMF komplett zerstören.

Und hebt der Bi-Mann das Bi-Dasein auch noch besonders hervor .... ja, dann würden wir den Bi-Mann zum Dreier ablehnen, da er völlig uninteressant für uns wäre.

Als Frau und Paar können wir nur sagen, wie oft wurden wir als Paar schon abgelehnt, weil ich als Frau nicht bi bin. Und selbst von Bi-Paaren wurden wir abgelehnt, weil er nicht bi ist und es ablehnt...!!!

Wenn also Bi-Paare ablehnen dürfen aufgrund mangelndem Bi-Interesse unsererseits, warum dürfen wir Hetero-Paare dann keine bekennend suchenden Bi-Personen ablehnen, weil wir glauben, daß das nie passen würde..... wir könnten uns nicht entspannen.


Und ja,, wir haben es schon erlebt, glücklicherweise nur im Club, daß ein Mann seine Hände nicht an der Frau lassen konnte *zwinker*


Schön, wie nun gerade einige Bi-Männer versuchen, ihre Pfründe zu sichern *fiesgrins*
@ Business: dem ist nix hinzuzufügen *smile*

Und da wundern sich manche Bi-Männer dann wirklich hinterher noch wieso? *haumichwech*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ business1997(er)
genau das ist diese feine unterschied zwischen echten bi-menschen und reinen hetero-(und auch homo-)menschen - für die einen ist es bewußter körperkontakt des/der anderen mit einer möglicherweise lustbringende option - für die anderen ein versehen, zufällig, nebensächlich, ohne lustempfinden
Tja
@ ShyINemo

Bi-Männer sollten respektieren und vor allem akzeptieren, das sie ben nicht immer und überall gerne gesehen sind. Es gehört halt auch dazu, die Wünsche eines Paares beim MMF zu berücksichtigen. Habe mal irgendwo läuten gehört, dass man das Toleranz nennt.

@ Swingerherz

Und ja,, wir haben es schon erlebt, glücklicherweise nur im Club, daß ein Mann seine Hände nicht an der Frau lassen konnte

Wir auch. Da gab es dann den Freiflug von "Mattenair".

Wer seine Finger nicht bei sich behalten kann, muss sich nicht wundern wenn es etwas auf eben diese gibt.

Business Er
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Flotter Dreier MMF - Hetero!!!
Für uns nicht vordergründig und auch nicht nachvollziehbar. Wenn wir ein MMF haben, teilen wir dem Partner klar mit was geht und was nicht! Und das auch schon, ehe wir auf die Matte gehen.

Einfach mal miteinander sprechen. Das hilft meist schon. Wenn der gesuchte Mann starkes Bi-Interesse hat, sollte man ihn aufklären und vorher darüber in Kenntnis setzen, dass das ein "NOGO" ist.

Trixie lässt sich in Clubs auch nicht von Frauen antatschen, nur weil das vielleicht eher dem „gedanklichen Mainstream“ entspricht.

Auf jeden Fall wird um die bixexuellen Frauen nicht so ein Gewese gemacht!

appleitx
Und alle Bi-Männer
die meinen ihre Pfründe sichern zu müssen, für die gibt es hier

Flotter Dreier MMF: Wie habt Ihr einen Bi-Mann für einen MMF gefunden?

ausreichend Gelegenheit.

Hier sind eben Hetero-Männer die angesagten.

Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
und im übrigen:
das thema hier beschäftigt sichmit positiver einstellung zur reinen hetero-betrachtungsweise beim mfm und nicht damit, ob es nicht doch ... und wer weis ... und hast du nicht gesehen ...

das ist hier wiedermal wie immer:

JEDER glaubt, sich äußern zu müssen, dabei werden NUR leute gesucht, die dazu stehen, dass sie es rein hetero mögen.

zu erfahren, dass auch bi dochnicht schlechtist, steht hier gar nicht auf dem Plan

das ist genausowenig interessant für das thema wie:

leider zu weit weg
leider grad da keine zeit
leider nicht meine zielgruppe

und was es nicht alles für themenZUMÜLLENDE BEITRÄGE hier im forum gibt
@ Business: was glaubt ihr wie oft wir von Bi-Männer angeschrieben/angesprochen werden...manche akzeptieren es dann andere trollen sich schmollend bzw. löschen einfach die Clubmails.

Immerhin habe wir nunmal unsere Haltung aba manche kommen echt nicht damit klar das sie nen Korb bekommen. Zudem uns wundert das uns hier noch so viele Bi-Männern antexten, wo ganz klar drin steht im Profil das Nemo NICHT BI ist *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******_sh Mann
75 Beiträge
Korrektur
OK, da haben ich wohl ein Detail vergessen zu erwähnen, ihr habt da natürlich Recht:
Ob sich Mann und Mann nun aus Versehen einmal berühren, was bei MMF ja vorkommt, oder sie zwischendurch auch mal eine gewollte Berührung einbauen, ist doch nur eine Randerscheinung des Ganzen.
Die gewollte Berührung bei einem reinen Hetero fällt natürlich weg, das ist doch klar! Sowas wird von vornherein ausgeschlossen und darf auch nicht gebrochen werden... sonst gibts Ärger, keine Frage!
Ich meinte damit nur, dass diese Berührung als kurzes Zwischenintermezzo mit einem Paar, wo er Bi ist, natürlich mal eingebaut werden kann, aber von der Hauptperson natürlich nicht ablenken darf: Das ist und bleibt SIE!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Mach ein Bi-Mann oder bi-interessierter oder bi-neugieriger Kerl denkt es sich ja clever .....

Man nehme das Wörtchen "Bi" in sein Profil mit hinein und schon, man(n) ist ja Clever & Smart, steigen die Chancen auf ein Date um einige Prozentpunkte *zwinker*

Sorry, beim Wort und Diskussion um Bi unter den Männern grinsen wir uns nur noch eins weg.... und eben diese Profile haben für uns den Glaubwürdigkeitsfaktor einer studiert promovierten Banane!

Da wir kein Interesse am Bi haben, stört es uns dann auch nicht großartig, wenn wir einem Bi-Mann, gleich welcher Intention, gelogen vorgeschoben oder tatsächlich absagen müssen *zwinker*


Wir müssen nichts vorspiegeln oder -gaukeln, um ein Date zum Ficken zu bekommen. Entweder man akzeptiert uns so, wie wir uns geben, hetero, ätzend, zynisch, aber auch humorvoll, lustvoll und aufgeschlossen, oder man lässt es sein.....


Nur um "in" zu sein oder um unsere Chancen auf dem freien Markt zu verbessern, werden wir beide nicht bi!!!!




LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
appleitx ....

wir wollen weder privat, noch Club , noch Party oder sonst erst einmal stundenlang erklären müssen, was wir warum nicht wollen!

Daher, entweder man akzeptiert es, daß wir sind wie wir sind oder man lässt es sein. Aber mit letzterem haben ja so einige schon immer ihr Probleme, nicht wahr *zwinker*


Wir sind hetero man weiss das und basta! Es steht eindeutig im Profil und wird von uns auch keinerlei Anzeichen erkennen, daß wir je ein Bi-Animations-Spielchen spielen oder zulassen wollen!!!

Und wir haben auch keine Lust uns in Diskussionen unserer Lust vorher, dabei oder danach berauben zu lassen! Egal ob Mann oder Frau!!!


Ergo - wir sind hetero und das ist gut so!!!
Flotter Dreier MMF - Hetero!!! Noch einer!!!
Dies ist auch meine Vorliebe, jedenfalls habe ich aktiv definitiv kein Interesse am gleichen Geschlecht.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein Pärchen aus dem Raum HH die diese Vorliebe auch teilen...
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@Swingerherz
Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass es einfach unterschlagen oder vergessen wird, mein Bester?! Oder das einige das gleich gar nicht angeben, um diesen plumpen Anmachen hier aus dem Weg zu gehen?!

Man sollte also ab und zu doch den Mund aufmachen, um mit seinen Sexartnern zu sprechen. Auch wenn das einigen schwer fällt und man vielleicht sein wahres Ich zu erkennen gibt. *zwinker*
ich für meinen teil würde keine einladung zu MMF annehmen, wenn aus dem profil ersichtlich ist das der männliche part bi-interesse hat.
es sollte in den profilen wirklich und ehrlich stehen was man will oder möchte, nur so macht es allen beteiligten spass.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
super
@*******herz und @*****itx

weiterso - ich mag zickenkriege und hahnenkämpfe

*aetsch*
Also ich als "Hetero" kann bisher nur über meine Erfahrungen mit Heteropaaren berichten, und die waren durchgehend positiv.

Vielleicht auch schon deshalb, da für den Mann des Paares wohl somit auch automatisch die Lusterfüllung der Lady im Mittelpunkt steht, so wie es bei einem reinen hetero MMF meiner Meinung nach der Fall sein sollte.
Reden hilft manchmal
also wir haben MMF ausschließlich Erfahrung im Club, noch nicht privat aber da ist doch immer klar das die Frau im Vordergrund steht. Anfassen ohne Fragen geht nicht egal ob Mann oder Frau. Ich, also Frau, obwohl bi mag auch nicht automatisch von jeder Frau "angetascht" werden. Bisher hat noch jede gefragt ob ich darauf stehe.

WAS IST AM REDEN SO SCHWER BITTE???

Frau will ja auch nicht mitten im Gefecht einfach anal genommen werden oder ohne Gummi oder oder oder

Für Bispiele sowohl MM-F oder FF---MM gibt es Biabende und da fummelt auch nicht jeder jeden an...man(n) hat doch auch Geschmack, Chemie etc...

Und für Privat: Wenn ich einen Bimann suche dann kann ich auch noch abklären dass es an diesem Abend nur um die Frau geht, ein andernmal wäre es ein Knäuel oder wie auch immer. Dafür spricht man doch vorher drüber, kann er nur mit bi lebnen dann wirds eben nichts


Hier wird sich immer so extrem an den Profilen aufgehängt, im Club trägt keiner ein Schild am Hirn wo drauf steht, vorsicht Bi, vorsicht Frau steht auch auf Frau oder suche Analfick, stehe auf BDSM ....

da gehts doch auch mit reden und Ar.... die einfach hinfassen oder nach ewigen neins noch immer nichts raffen gibt es bei Weiblein, Männlein, Paaren überall die bekommen eine rote Karte und weg.

Ist jemand, egal ob Mann oder Frau nicht bi ist das okay. Mensch bei Frauen wird auch kein so ein Aufwisch gemacht oder fliegen die bi Frauen auch gleich von der Matte weil Frau Panik bekommt die könnte ja mal rüberfassen. Ich für meinen Teil fasse niemanden an von dem ich vorher nicht weiß dass er es auch mag. Ein Blick in die Augen, ein Gespräch oder ein einfaches "Darf ich" wird wohl bei der größten Geilheit noch drin sein



die Sie von PoL
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn das wir nicht reden? Natürlich sprechen wir bei einem Privatdate.
Wir bevorzugen halt Heteromänner, wo ist das Problem? Warum muss man sich erklären, wenn man Bi-Männer ablehnt ? Wo ist da die Toleranz den Heteropaaren gegenüber ?

Im Club wurde ich schon oft von Frauen angefasst, ohne das ich gefragt wurde. Dieses finde ich auch eine Unsitte. Einen Extrathreat könnte man deshalb auch aufmachen, nur passt es wohl nicht zum Thema MMF.

Sie vom Swingerherz
Niemand muß niemanden was erklären *zwinker* wenn ihr keinen Bi Mann sucht wird Euch wohl kaum einer anschreiben der wirklich Bi Spiele unbedingt wünscht und wenn werdert Ihr schon die passende Antwort darauf haben.

Es wird immer welche geben die destotrotz mailen egal wie genau das Profil geschrieben ist...gibt es eben.

Jeder Topf findet seinen Deckel und ich denke es gibt mehr hetero als Bi männer hier und da werden bestimmt genügend dabei sein die für Euch passend sein werden. Und untolerante Männer oder Paare bzw. Schubladendenker gibt es hier wie wo anders immer. Es dauert halt seine Zeit und man muß filtern dabei lernt man ebend das ein oder andere Fake kennen.

Für eine Modeerscheinung halte ich das ganze jedoch nicht...

lg Sie
münchen oder hannover
sind die orte, wo ich mich aufhalte, wenn ein paar lust haben sollte:)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Für eine Modeerscheinung halte ich das ganze jedoch nicht...


In der Vielzahl, in der auf einmal so plötzlich die Bi-Männer auftreten und die Bühne betreten ....??? Doch , aufgrund dessen sehen wir es als neomoderne Unsitte!!!


Aber dazu hatten wir ja ein paar Beiträge schon geschrieben ... halt Clever und Smart *zwinker*
MFM ist für uns rein Hetero.
No Gay. No Bi.
Der andere thread artete ja in Männerbauchgepinsel aus.
Sonnigen Tag!
und es geht doch
das sich ein Bi-Mann auf ein Hetero-Paar einstellen kann.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen mit einem Hetero-Paar das erste Date.
Sie kommen aus dem Kölner Raum und haben hier bei uns in Südbaden eine Ferienwohnung.

Schon in der Mail wurde einiges geklärt und beim Treffen war klar wie es läuft. Ich denke es gebührt dem Respekt dem Paar gegenüber.
Berührungen gab es von Ihm (hetero) keine auch nicht zufällig und wenn Er hätte wollen, dann kann man das auch ansprechen also wo ist das Problem.

Ich bin der Meinung das ein Bi-Mann sofern er einen anständigen Charakter hat auch mit einem Hetero-Paar kann, nur trauen sich vielleicht die Hetero-Paare nicht weil Sie denken wir sind Sexbestien.
Viel schlimmer finde ich die Männer die beim Bi-Paar vorgeben bi zu sein und machen sich dann nur über die Frau her, das ist verlogen und charakterlos.
nur trauen sich vielleicht die Hetero-Paare nicht weil Sie denken wir sind Sexbestien

lehn dich mal damit nicht zu weit ausm Fenster. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum wir Paare Hetero-Männer bevorzugen. Und die haben ganz sicher nichts mit Angst/Nicht-Trauen zu tun! *nono* andererseits Kompliment das du dich scheinbar zusammenreißen kannst und akzeptieren kannst. *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.