hab erst ne weile überlegt ob ich noch was poste. ich sags mal so in der ganzen diskussion gibs krasse gegensätze zum nein der hetero zum BI sex. und da kommt zum beispiel dieser vergleich:
--> haltet es für was ihr wollt, aber ich hatte beides und kann daher vergleiche ziehen.....selbst sconmal was mit nen bi-mann gehabt ?
nein ? dann sollte man dazu sich nicht äußern, oder ? da vergleiche nicht gezogen werden können. <--
ich nehm mal ein anderes beispiel aus dem leben.
Jugendliche Clique . Jens steht da und Freund Andi kommt an.
He Jens willste Koks?
Ne will ich nicht!!
Mann wieso nicht , das ist geil muntert auf, bist super drauf , fliegst voll ab, besser geht nicht.
Ne Andi lass gut sein will einfach nicht!!
man(n) jens kannste doch garnicht beurteilen wenn du es noch nicht genommen hast.
HE ANDI ich will nicht . ende. nada, nie.
Jens engstirnig?? oder sollte er vielleicht doch mal probieren um wenigstens mitreden zu können??
ich denke die meisten männer die hier hetero sind äussern sich hier noch maximal vorsichtig warum sie kein BI mögen. und ja ich denke es ist ein unterschied ob frau oder mann bi. frau haben glaube ich (frauen korregiert mich ruhig wenn ich falsch liege) weniger probleme sich untereinander zu berühren wenn sie freundschaften hegen. da musste bei männern lange suchen. da steht zuneigung nur zwischen den zeilen.
Aber ich denke wir hier alle sollten uns bewusst sein das wir ein leben leben was nicht unbedingt für alle da draussen 'normal' ist insofern sind wir alle aussenseiter also keep cool ich mag bi's und geh gerne mit ihnen einen saufen und zum fussball oder sonst wo hin nur sex möchte ich nicht und nicht knutschen