Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Für viele Bi-Männer wäre es hilfreich wenn sie mal das Profil von den Paaren genauer lesen würden!!
Wenn mal beim Mann kein Bi steht frage ich mich warum dann immer noch anfragen von Bi-Männern kommen??!!
danke...
... für diesen thread!

wir dachten schon langsam, dass wir nicht ganz "normal" sind, nur weil wir als einige wenige keine bi-männer suchen. *zwinker*

irgendwie erschienen uns bisher die "doppel-interessierten" sehr stark vertreten. aber es scheint so zu sein, dass die heteros bisher nur zu lang geschwiegen haben...

lg
s+s
********72er Mann
482 Beiträge
jaja
ist mir auch schon aufgefallen.....das viele bi suchen.
also ich möchte hetero bleiben....und wie ich weiter oben gelesen habe sollte die FRAU im mittelpunkt stehen. sich vier händen, zwei Lippenpaare und zwei ... hingeben sollen!!
Also wenn ein nettes paar aus der nähe, einen netten jungen Mann sucht...... *hand*
*bussi* vom netten
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Hetero at its best ....
Wir sind überrascht .... *freu*

Überrascht, welche Resonanz dieser Beitrag hervorruft, wie viel Danke wir erhalten haben und wie die Reaktionen bisher ausgefallen sind.

Ja auch wir dachten uns mehr und mehr in der aussterbenden Hetero-Gemeinde, waren schon am überlegen, ob wir in der falschen Gruppe sind. Wurden teilweise als intolerant beschimpft, weil wir bi bewusst gewollt ausschließen und nicht für uns wollen. Weder sie für sich, noch er für sich oder sie für ihn und und und ..... wir wollen komplett kein BI!!!

Dieser Beitrag gibt uns Hoffnung, daß es doch noch Hetero-Gesinnte gibt, die einfach den Spaß am Hetero-Sex, am Hetero-MMF haben und nicht gleich auf bi umschwenken, nur weil es gerade "in" ist oder mehr und mehr zur fast zwanghaften Einstellung und Vorgabe wird, um überhaupt mal ein Date zu erhalten.

Und so freuen wir uns dann doch auf mal wieder befriedigende Hetero-MMF-Dtes ...

Hetero at its best ....

GLG Swingerherz *herz2*
**tz Paar
620 Beiträge
Hallo
wir stehen auch nicht auf Bi-Männer. Suchen aber immer gerne einen zweiten Mann für geile Spiele.
Grüßle
Wutz
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@Swingerherz
Bei aktuell 4039 Mitgliedern werdet ihr sicher noch die eine oder andere Zustimmung erhalten!

Habt viel Spaß dabei. *g*
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Sehe ich so das ihr noch mehr bekommt *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Danke für...
den Lanzenbruch *gg*

Auch wir gehören zu der Fraktion, wo weder er noch Sie Bi sind und sagen, die Frau gehört einfach in die Mitte...

Ääähh in den Mittelpunkt *lol*

Bi sollte einfach eine Lebenseinstellung bleiben, die nicht zu irgendeiner Modebewegung degradiert wird!

Wir haben nichts gegen Menschen die Bi sind und wir respektieren auch deren denken und fühlen, aber auch wir suchen für einen erfüllenden Dreier männlichen Mitstreiter die keine Berührungsängste haben, aber eben nicht Bi sind!!!

Lieben Gruß...
also ich bin absolut hetero.

mich wundert es auch, wie viele hier plötzlich bi sein wollen.
Gerade bei den Männern!

Bin gerne dabei eine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen, aber die Männer sollen nur an die Frau *zwinker*

lg James
*****n10 Mann
23 Beiträge
PaarofLove
denke es geht swingerherz vorrangig darum das man(n) hier den eindruck bekommt kopflastig sind hier männer BI. Genau aus diesem Grund hab ich mich dazu auch im Mann fickt Mann Thread geäussert. Mir als Hetero mann läuft das alle Erfahrungen auf der 'freien Wildbahn' zuwider. Denke da gibt es nicht mal annähernd die Zahlenverhälnisse was heist hier sind kopflastig BI männer angemeldet oder im real life bedeutend mehr männer bi als mir als mann bewusst ist . aber das wäre wissensmässig auch interessant *zwinker*

Wenn dann BI männer Paare anschreiben die nicht BI im Profil zu stehen haben dann ist entweder das Profil nicht gelesen worden oder es stimmt nicht. mir ist es vor kurzen auch passiert ein paar angeschrieben für eine Freundin die BI wollte aber habs vergeigt das die Frau im Paar nicht BI war. dann entschudligt man sich ordentlich und fertig ist der lack .

Ich habe auch schon einige sehr interessante profile nicht angeschrieben weil drin stand : wir mögen keine Intimbehaarung' . OK dann bleibts eben. ich find eben keine intimbehaarung beim mann unmännlich *zwinker* *zwinker* und würd mich für kein sex der welt rasieren *zwinker* genauso kann doch ein BI mann lesen und sagen ok BI-Paar nicht BI ergo nicht anschreiben oder?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
man traut sich bei aller Bi-Diskussion ja bald nicht mehr zu scheiben, dass man hetero ist und nicht bi!

Auch unser Dank an @*******herz, der hier wieder mal eine Lanze bricht und die Dinge beim Namen nennt.
Wir, die wir bisher sehr schöne Erfahrungen mit Dreiern (egal wie man es nennt MMF, FMM, MFM) hatten können nur sagen, dass wir hetero sind und bestens damit leben können.
Ich als Frau bin der Mittelpunkt (zumindest bei den oben genannten 3 Konstellationen) und so soll es auch bleiben.
Bitte schön, wir haben nichts gegen Bi-Leute auch wenn wir es für uns beide nicht vorstellen können.

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
Also langsam reicht es.....
uns, das Bi-Männer als abartig, pervers und nur aufs eigene Wohl dargestellt werden. Bevor geurteilt wird erstmal informieren und die Scheuklappen mal ablegen.

Ich schäm mich echt das ich zur Hetero Fraktion gehöre, wenn ich hier so lese wie intolerant, uninformiert hier Beiträge geschrieben werden, die teilweise schon mehr als Beleidigend sind.

Hat einer von denen, die hier über Bi`s herziehen, mal einen erlebt ?

Also ich würde meinen Bi-Mann für NICHTS in der Welt mit ner Hete tauschen wollen, weil einfühlsamer, liebevoller und geiler kann kein andere Mann sein.

Bei einen MMF, MFM, FMM mit BI- Kompomente ist dieses eine Bereicherung für die Frau, die dabei keinesfalls vernachlässigt wird sondern ehr im Fokus der Bi-Männer steht.

Also erst probieren und dann Posten.

Jan
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wie geil ist das denn?
Also ich würde meinen Bi-Mann für NICHTS in der Welt mit ner Hete tauschen wollen, weil einfühlsamer, liebevoller und geiler kann kein andere Mann sein.

schreibt wer?

der JAN

gruebek
Jeder Mann ist so wie er ist und das ein Bi-Mann

einfühlsamer, liebevoller und geiler kann kein andere Mann sein....

sein soll als Hetero-Männer - halten wir für ein Gerücht. Aba okay ist deine Meinung, aba akzeptier auch unsere. Dein Beitrag, lieber Jan, ist ja auch net grade rosig formuliert *frieden*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
1. Es hat niemand auf die von Dir geschilderte Art und Weise einen Bi-Mann als pervers und abartig dargestellt. Es ist schon , gelinde gesagt, eine Frechheit, was Du hier von Dir gibst und nbösartig behauptest!!!

2. Es geht hier um die Ausrichtung der doch auch zahlreich heterogen ausgerichteten Männer und Paare, um deren Vorstellungen, wie sie den Dreier MMF erleben wollen!!!

3. Es gibt genügend Bi-Beiträge, in denen Ihr Euch gerne äußern dürft um Euren Wunsch nach einem Bi-Mann erfüllt zu bekommen

4. Wie wäre es mal damit, daß einfach akzeptiert wird, daß es heterogen ausgerichtete Menschen gibt, die am Bi unter Männern vor allem kein Interesse haben und auch nicht ewig belästigt werden wollen!!!

5. Wir wünschen Euch viel Spaß und geile Kontakte mit Bi-Männern. Nur werdet Ihr diese in diesem Beitrag wohl nur schwer finden, da eine völlig andere Ausrichtung.

6. Danke für eine durch Euch geschilderte Darstellung der Toleranz, (oder soll ich Intoleranz schreiben???) der Bi-Fraktion!!!

7. Es wäre leicht einfach zu akzeptieren, daß es halt nicht nur immer um Bi unter Männern gehen muss und soll, sondern auch andere gibt, die Bi halt nicht wollen!!!

DANKE!!!!!
immerhin weniger beleidigend als eure ich sage ja nicht das hetero männer pervers, abartig, krank usw....sind, sondern nur engstirnig.

und übrigens jan....ist von jane, dies hier schreibt unserer weiblicher part, unser er hat zuviel anstand um sich hier zu beteiligen.

haltet es für was ihr wollt, aber ich hatte beides und kann daher vergleiche ziehen.....selbst sconmal was mit nen bi-mann gehabt ?

nein ? dann sollte man dazu sich nicht äußern, oder ? da vergleiche nicht gezogen werden können.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
dann sollte man dazu sich nicht äußern, oder ? da vergleiche nicht gezogen werden können.

Nicht können....??? WIR WOLLEN GAR NICHT ERST!!!
Warum sollten wir auch? Wir haben kein Interesse, kein Verlangen danach. reicht das nicht aus???

Und hör bitte auf, hier Beleidigungen und infame Behauptungen aufzustellen die der grandiosen Intoleranz Deines Denkens entspringen!

Hier ist genau das Beispiel, weswegen nicht nur wir wahrscheinlich bei Bi-Personen definitv Bedenken haben. Da sie einfache Grenzen augenscheinlich nicht akzeptieren wollen.

Danke für die Bestätigung!
Für die wirklich reale Bi-Fraktion, denen wir absolut hjeden Spaß gönnen, nur halt nicht mit uns, war das ein Eigentor par excellence!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....

Ja, wir sollten weiter bei unserem Thema bleiben ....

und das heisst Hetero at its best .... ,)
Jo, bleibt dabei.....ich respektiere Hetero, genauso wie Bi´s oder Schwule und Lesben......nur regt es halt auf, mit welchen fadenscheinigen Behauptungen ohne persönliche Erfahrung, Gerüchte in die Welt gesetz werden.

Aber bleibt ruhig intolerant und engstirnig.....HIER suchen wir bestimmt nicht.

Aber keine Sorge liebe Heten, ich klicke mich mal wieder aus diesem Kindergarten hier aus und geh zurückin die Welt der Erwachsenen.

Noch ein paar Sandförmchen verteil. *lol* *gg*
*haumichwech*

Du hast doch angefangen, da brauchst dich dann nicht wundern das auch mal Antworten und Meinungen kommen die nicht deiner Meinung entsprechen. Schon gar nicht wenn du in einem Hetero-Thema antwortest *lolli* Also nimm deine Sandförmchen *kindergarten* und klink dich endlich aus. *frieden*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Hallo erst mal *wink*

Vielen lieben dank das wir bei euch sein dürfen *freu*

Wir freuen uns darauf viele bekanntschaften zu machen *anbet*

Lg zarte und bock
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nun ist es wieder mal soweit
das thema ist zerredet,

zarte und bock werfen ihren beitrag mal irgendwohin wie ne leere tüte, alle schreiben was sie wollen, ein mod nirgends zu sehen, der die troll-beiträge rausnimmt

schade
********t_sl Frau
839 Beiträge
komisch....
.....in dem Hetero-Thema geht es aber vom ersten Post an um bi! Entweder sucht ihr hetero-Männer oder dieser Thread dient nur dazu die Bi's runterzumachen. Jedem das seine, geht doch und niemand wird gezwungen bi zu sein, der es nicht ist, jedenfalls mich würde niemand auf bi umkehren! Dass ich aber Bi-Männer mag, gut, das kann jeder wissen, dabei ist es nur eine Option, nicht mehr und nicht weniger!

*my2cents*
*****n10 Mann
23 Beiträge
hab erst ne weile überlegt ob ich noch was poste. ich sags mal so in der ganzen diskussion gibs krasse gegensätze zum nein der hetero zum BI sex. und da kommt zum beispiel dieser vergleich:

--> haltet es für was ihr wollt, aber ich hatte beides und kann daher vergleiche ziehen.....selbst sconmal was mit nen bi-mann gehabt ?
nein ? dann sollte man dazu sich nicht äußern, oder ? da vergleiche nicht gezogen werden können. <--

ich nehm mal ein anderes beispiel aus dem leben.

Jugendliche Clique . Jens steht da und Freund Andi kommt an.
He Jens willste Koks?
Ne will ich nicht!!
Mann wieso nicht , das ist geil muntert auf, bist super drauf , fliegst voll ab, besser geht nicht.
Ne Andi lass gut sein will einfach nicht!!
man(n) jens kannste doch garnicht beurteilen wenn du es noch nicht genommen hast.
HE ANDI ich will nicht . ende. nada, nie.

Jens engstirnig?? oder sollte er vielleicht doch mal probieren um wenigstens mitreden zu können??

ich denke die meisten männer die hier hetero sind äussern sich hier noch maximal vorsichtig warum sie kein BI mögen. und ja ich denke es ist ein unterschied ob frau oder mann bi. frau haben glaube ich (frauen korregiert mich ruhig wenn ich falsch liege) weniger probleme sich untereinander zu berühren wenn sie freundschaften hegen. da musste bei männern lange suchen. da steht zuneigung nur zwischen den zeilen.

Aber ich denke wir hier alle sollten uns bewusst sein das wir ein leben leben was nicht unbedingt für alle da draussen 'normal' ist insofern sind wir alle aussenseiter also keep cool ich mag bi's und geh gerne mit ihnen einen saufen und zum fussball oder sonst wo hin nur sex möchte ich nicht und nicht knutschen *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.