Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
******Mal:
Sorry, beim Wort und Diskussion um Bi unter den Männern grinsen wir uns nur noch eins weg.... und eben diese Profile haben für uns den Glaubwürdigkeitsfaktor einer studiert promovierten Banane!

Dieser Beitrag gibt uns Hoffnung, daß es doch noch Hetero-Gesinnte gibt, die einfach den Spaß am Hetero-Sex, am Hetero-MMF haben und nicht gleich auf bi umschwenken, nur weil es gerade "in" ist oder mehr und mehr zur fast zwanghaften Einstellung und Vorgabe wird, um überhaupt mal ein Date zu erhalten.

Vor zwei drei Jahren hätten wir Euch Recht gegeben ob der Aussage der Ächtung von Bi-Männern. Im Lauf des vergangenen Jahres hat sich aber der Modetrend ergeben, der sich in diesem Beitrag phänomenal widerspiegelt.

Wir bleiben bei unserer schon mehrfach zum Vorwurf gehörten, ach so intoleranten Einstellung der heterogenen Grundeinstellung.


Nur mal 4 beispiele wer hier wirklich immer anfängt mit Beleidigung, Intollerant ist, Querdenkt, usw...

Der rest läuft über den Support weil wir haben jetzt die faxen dicke immer wieder sowas lesen zu müssen.
**tz Paar
620 Beiträge
Wir suchen auch immer Männer für geile Abenteuer. Ob Sie Bi sind oder nicht ist normalerweise egal. Wir sind eher Hetero und daher falls ein Bi-Mann sich meldet oder wir einen treffen muß einfach klar sein das man vorher klärt was ghet und was nicht dann gibts auch keine probleme oder Ärger. Alle Seiten sollten sich dann natürlich auch dran halten.
Grüßle
Wutz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ paar_aus_nl
ähm, sorry, was soll denn der support damit?

wer hat euch denn gezwungen, meinungen zu lesen, die euch nicht gefallen?

bleibt doch bei themen, die euch nicht gefallen, einfach weg!

im übrigen sind ironie/sarkasmus, intolleranz und eigene meinung nicht strafbar oder gegen die jc-regeln.

versteh den ganzen heiopei nicht, den jetzt hier einige ins thema tragen
Wenn man die Diskussion hier so verfolgt seollte es eigentlich zwei Gruppen geben,
"Flotter Dreier MFF - keine Angst vor Bi´s" und
"Flotter Dreier MFF - nur für Hetero´s"

Ich kann ja alle Meinungen akzeptieren aber durch ständiges Wiederholen werden sie auch nicht allgemeingültiger.

Nun werd ich mich aber hier raushalten da ja nur Meinungsäußerungen von Heteros erwünscht sind, versprochen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Na sischa dat ....

Natürlich ist dieser Beitrag ein Kontrapunkt zu den vielen Bi-Beiträgen der vergangenen Tage, oder soll ich Wochen schreiben? Ist das so schlimm?

Es scheint so, als würden so manche etwas empfindlich reagieren. Warum nur??? Weil so doch klar wird, daß Bi nicht allgemein beliebt und gewollt ist?

Warum dürfen Bi-Beiträge sich mit dem Thema auseinandersetzen und Hetero nicht?

Es geht nicht um Verurteilung. Aber um Abgrenzung, das würden wir stehen lassen. Es war in letzter Zeit wirklich so, daß wir echt überlegt haben, ob diese Gruppe von Bi-Leidenschaften übermannt wurde. Im Börsenparkett hätte man es feindliche Übernahme benannt *zwinker*

Zur Provokation soviel:
Jedes Thema, das sich mit gegensätzlichen Eigenschaften beschäftigt, sind für diese Gegensätze auch provokant. Das liegt in der Natur der Sache.


Und wie provokant das Thema ist, erkennen wir am Zuspruch, die dieses Thema in sich trägt. Wir geben zu, der Zuspruch ist weitaus zahlreicher, als wir es uns in den optimistischsten Momenten ausgemalt hatten.


Wir verurteilen keine Bi-Personen, weder männlich, noch weiblich, sofern sie wirklich bi sind und nicht bi vorspiegeln. Wir gönnen jedem sein Dasein in seiner Leidenschaft. Aber bitte liebe Bi-Leute ... seid bitte ebenso toleant und nehmt es mal einfach hin, daß es auch Personen gibt, die ihr vielleicht gern mal kennenlernen und mehr würdet, die aber an Euch kein Interesse haben aufgrund Eurer Leidenschaft. Wir heterogenen Menschen müssen es doch auch akzeptieren, wenn Ihr uns ablehnt, weil wir am bi kein Interesse haben und mit Unlust reagieren *zwinker*


Es muss nicht zu einer beleidigenden Verurteilung führen, nur weil wir hetero sind und ihr bi! Wir können sicher alle miteinander.... nur halt nur selten miteinander poppen. Wir können damit sehr gut leben *zwinker*


hetero at its best *zwinker*
Ähm...
muß doch nochmal was sagen :

Meinungen von Hetero`s sind hier nicht erwünscht, damit ist dieser Thread eh sinnlos. Ich hab ja meine Meinung dazu gegeben und wurde wie nicht anders erwartet Beleidigt....aber was solls, bin schon groß und kann damit leben.

So mal schauen.....was jetzt wieder gepostet wird......Asche über mein Haupt das ich mich eh wieder hier gemeldet hab. Und das auch noch als Hete *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Der rest läuft über den Support weil wir haben jetzt die faxen dicke immer wieder sowas lesen zu müssen.


Ich warte gespannt der Dinge, die da kommen werden .... *zwinker*
*****n15 Paar
12 Beiträge
Na wenn man eben nur hetero ist....
...dann möchte man auch keinen Bi-Mann dabei haben oder bei einem Paar mitmachen, bei dem der männliche Teil Bi ist... *g*

Geht halt einfach nicht - eher ein Abturn... *gg*

Aber jedem das Seine - solange ich nicht dabei sein muss - alles Ok... *zwinker*

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Irgendwie...
haben wir auch langsam das Gefühl das dieser Threat aus dem Ruder läuft und es sich zu einem Kleinkrieg zwischen Bi und hetero entwickelt!!!

Es wird angefangen mit Beleidigungen um sich zu werfen und es ufert langsam aber sicher aus...

Wir akzeptieren beide Seiten, sind selbst aber nicht Bi und von daher suchen wir auch keine männlichen Mitstreiter, die deutliche machen, das Sie dabei ihre Bi-neigungen ausleben möchten.

Wenn jemand sagt er sit Bi, hat aber kein Problem damit, dieses dabei nicht auszuleben, weil er es akzeptiert, das unser er nicht bi ist, ist es völlig ok!!!

Wir leiden beide nicht unter Berührungsängste, aber mehr möchten wir einfach nicht!

@*******s_NL: Meint ihr nicht, das ihr jetzt anfangt zu übertreiben, das Thema, welches ja ein Diskussionsthema ist und aus Kontroversen besteht, gleich an den Support weiterzuleiten???

Wir haben schon einige Threats gesehen, wo genauso über Heterogene hergefallen wurde weil sie nicht Bi sind.
Hier wird man immer wieder solche Sachen finden, aber jedesmal alles an den Support weiterzuleiten ist dann auch in unseren Augen etwas kleinkariert!

Wenn ihr so etwas nicht lesen wollt, dann geht aus diesen Threat raus und gut ist, es zwingt euch niemand hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben!

Akzeptiert, das es Menschen gibt, die keinerlei Ambitionen haben, mit Bi-Männern einen MFM zu machen, so wie wir akzeptieren, das ihr solche Neigung auch ausleben möchtet, ok?! *zwinker*

Lieben Gruß...

Und nun: *zumthema*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ähm ...
jane oder wer auch immer von euch beiden.

ordne doch bitte eine gedanken, bevor du dich hier meldest.

in diesem thema wurde dazu aufgerufen, dass sich leute melden, denen eine reine HETERO-Neigung eigenist und die mit genau solchen leuten MMF wollen.

als nebenzweig kan dannnoch dazu, dass vielen HETERO-leuten es einfach als wenig plausibel erscheint, warum sich in letzter zeit so viele BI-neigungen herausgebildet haben sollten und sie doch bitteschön mit dieser neigung nicht beim mmf konfrontiert werden möchten, weil sie als HETERO diese neigung nunmal nicht teilen.

es macht einfach keinen sinn, wenn sie dann die leute mit bi-neigung melden und sagen, sie fänden das aber nich tin ordnung und sie wären doch normale menschen - weil DAS so nie zur debatte stand oder in abrede gestellt wurde.

wenn ichals nichtraucher mich zu einer rauchergruppe begebe, die sich grad über die vorzüge des rauchens unterhalten, kann ich zwar gern ruhig zuhören, aber was glaubst du wohl , was geschieht, wenn ich mich aufrege, weil die rauchen oder anfange, dagegen zu wettern - da stehich ganz schnell mal 50 meter weiter weg - aber nicht auf meinen eigenen füßen dahin gehend ...

einem raucher würde das umgekehrt wohl bei nichtrauchern ähnlich gehen.
bravo kruemel!!!
ihr habt recht jeder kann und darf sich hier sofort entfernen wenn er anderer meinung ist!!!
wo sind wir denn? wir sind in einem forum in der jeder, wirklich jeder seine meinung frei äußern darf ohne gleich "gemeldet" zu werden.
ich finde kontroverse diskussionen sehr produktiv!!!!!!

meiner meinung nach ist das ganze "bi" sein viel zu sehr in den vordergrund gerückt.

ich bin gerne hetero und geniesse es auch!

lg günter
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@Kruemel_Paar
Das akzeptieren wir auch in soweit, dass einzigste was wir nicht akzeptieren ist dass jemand hier immer wieder behauptet dass Bi eine neue Modeerscheinung ist. Dies stößt bei uns einfach nur sauer auf.

Wir werden uns nicht mehr in der Diskussion hier einmischen aber 1rat geben wir:

"Erst denken, und dann handeln was man schreiben möchte."


Wir tun dieses genauso, und niemand sollte sich beleidigend fühlen oder beleidigt werden. Egal ob Bi, oder Hetero.

LG

Paar_aus_NL
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ paar_aus_nl
was ist denn an der vermutung, das etwas zur modeerscheinung wird, so schlimm für euch.

wenn jemand zu seiner bi-neigung steht, dann tangiert ihn sowas doch gar nicht.

es kann ja gut sein, dass du/ihr das gar nicht so registrierst, aber der trend, sich den zusatz bi zu geben, ist unverhältnismäßig stark angestiegen - das führt dann zu der mode-vermutung.

wenn ihr das persönlich auf euch bezieht, ist das eure sache, aber nicht nicht notwendig.
Da wird sich hier gestritten ob Bi, Hetero beides oder keines. *hilfe*

Ich kannte mal eine Zeit, da waren Swinger für Ihre Toleranz und Akzeptanz bekannt. Wo ist das alles hin??
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ Peter1960HH
Das ein trend nach oben geht, oder nicht sei dahingestellt.
Ein Modeerscheinung ist es definitiv nicht.

Vielleicht mal daran gedacht dass womöglich jetzt die zeit gekommen ist dass sich viele outen sie wären Bi? Besonders bei den Männer war es bislang doch immer so dass dies weniger gern gesehen wurde als beispielsweise bei Frauen.
Vielleicht ist jetzt die zeit der Männer gekommen es lockerer zu sehen anstatt es zu verstecken wie es bisher immer der fall war.

Man weis es einfach nicht warum dies so jetzt auf einmal ist, aber dennoch finden wir dass man nix behaupten kann wenn man sich nicht mit dem thema beschäftigt, oder beschäftigen möchte da es nicht seine/ihre interessen sind.

LG

Paar_aus_NL
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
@ paar_aus_nl
Wir bewegen uns seit so vielen Jahren im Internet und beobachten dabei auch einiges. Und geht doch bitte davon aus, daß wir sehr wohl überlegen, was wir schrieben und von uns geben.

Es stimmt, wir spitzen die Dinge gerne zu, in dem wir es beim Namen nennen und nicht um den heissen Brei herum quatschen. Dieser Eiertanz um das goldene Kalb liegt uns nicht, wir können es wahrscheinlich auch nicht.


Wir beleidigen damit auch nicht die tatsächlichen Bi-Neigungen. Aber lest Euch doch mal bitte die Beiträge der vergangenen Wochen durch. Es ist doch aberwitzig, was es da teilweise zu lesen gab, was da begründet und beschrieben wurde. Und noch mehr, von wem ....

Wir mögen zwar schon etwas älter sein, aber unser Gedächtnis lässt uns nicht im Stich, wie wer sich wo präsentiert. Bedenkt auch, daß so mancher nicht nur auf JC angemeldet ist und sich hier so ud dort vollkommen konträr darstellt.


Wer wirklich Bi ist, den lassen wir in Ruhe, Wir werten den weder als abartig noch als pervers. Nur haben wir an ihm keinerlei Interesse. Wer Bi ist und seine Bi-Neigung auch ausleben will, der wird an uns kein Interesse haben, Sind wir deswegen beleidigt worden, weil er kein Interesse hat???

Und nochmal, hier geht es hauptsächlich pro hetero. Das Contra bi liegt halt daran, weil es immer wieder mal jemanden gab, der versuchte hier im Thema hetero doch sein bi mit einzubringen und als toll zu verkaufen. Wir finden es aber nun mal fpr uns nicht toll! Und die Reaktionen zeigen, daß wir wohl nicht ganz alleine stehen, im Gegenteil, es gibt einen regen Zuspruch!

Eben dieser Zuspruch scheint aber einigen ganz gewaltig auf den Sack zu gehen. honi soit qui mal y pense ....

Kümmert Euch doch um Eure Bi-Themen .... wir gönnen Euch wirklich jede erdenkliche Bi-Freude und -Befriedigung ....

Nur Euer Stress ist eigentlich überhaupt kein Thema und sollte es auch nicht werden!

Wir sind hetero, wir stehen dazu. Ihr seid Bi ....

Es ist doch alles in Ordnung .... von uns aus auf jeden Fall *zwinker*



wunderschöne heterogene Güße ....
**tz Paar
620 Beiträge
Im Grunde ist es doch egal ob Bi oder nicht, Hauptsache man hält sich an Absprachen dann wird es auch geil.
Und darum geht es doch eigentlich . Können nicht genug bekommen.
grüßle
Wutz
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Flotter Dreier MMF - Hetero!!!
Wir verurteilen keine Bi-Personen, weder männlich, noch weiblich, sofern sie wirklich bi sind und nicht bi vorspiegeln. Wir gönnen jedem sein Dasein in seiner Leidenschaft. Aber bitte liebe Bi-Leute ... seid bitte ebenso toleant und nehmt es mal einfach hin, daß es auch Personen gibt, die ihr vielleicht gern mal kennenlernen und mehr würdet, die aber an Euch kein Interesse haben aufgrund Eurer Leidenschaft. Wir heterogenen Menschen müssen es doch auch akzeptieren, wenn Ihr uns ablehnt, weil wir am bi kein Interesse haben und mit Unlust reagieren *zwinker*

Sagt mal wie arrogant seid ihr eigentlich?!
Eure Anmaßungen und Mutmaßungen gehen auch uns langsam gegen den Strich!

Da ja mehr und mehr die Beiträge der Bi-Männer aufzufinden sind, wollen wir hier eine Lanze brechen für alle heterogen suchenden Männer und Paare ..... MELDET EUCH!!!

Hetero at its best???

Man nehme das Wörtchen "Bi" in sein Profil mit hinein und schon, man(n) ist ja Clever & Smart, steigen die Chancen auf ein Date um einige Prozentpunkte *zwinker*

Sorry, beim Wort und Diskussion um Bi unter den Männern grinsen wir uns nur noch eins weg.... und eben diese Profile haben für uns den Glaubwürdigkeitsfaktor einer studiert promovierten Banane!

In der Vielzahl, in der auf einmal so plötzlich die Bi-Männer auftreten und die Bühne betreten ....??? Doch , aufgrund dessen sehen wir es als neomoderne Unsitte!!!

Das nennt IHR Toleranz?

Das nennen wir ganz klar POLARISIEREN, nur um sich in den Vordergrund zu zwängen!

Swingerherz!? wie Swinger und Herz?!

Von Swingern erwarten wir anderes!

Wer hat euch nur so verbohrt und streitsüchtig werden lassen?

Wem nützt dieser Fred eigentlich?
Ein Sammelpunkt für rein heterosexuelle Menschen?

Gründet doch eine Gruppe "Heterosexuelle User". Da könnt ihr dann alle Bi-sexuellen User ausschließen und seid unter euch!

Warum mich das so aufregt? Weil ich bisexuell bin?
NEIN - Weil man hier in jedem zweiten Satz bisexuellen Menschen unterstellt, sie würden euch die Heterosexuellen ungefragt angrabschen oder sich nur bi deklarieren, um sich interessant zu machen!

Niveauverlust nennen wir das!

Trixie und Rocco
*******tein Mann
51.743 Beiträge
ich bediene mich mal eines zitats aus einem beitrag von seite 3 (?) dieses threads:

das thema hier beschäftigt sich mit positiver einstellung zur reinen hetero-betrachtungsweise beim mfm

darüberhinaus haben wir die threads:

Flotter Dreier MMF: Wie habt Ihr einen Bi-Mann für einen MMF gefunden?

und

Flotter Dreier MMF: Als Bi-Mann MMF mit Hetero-Paar

sowie

Flotter Dreier MMF: Den Reiz bei MMF

mir entzieht sich der tiefere sinn in der "to bi or nit to bi" *zwinker* - diskussion ausgerechnet hier in diesem thread.

daher bitte *zumthema*

alle off-topic-beiträge ab hier werden kommentarlos gelöscht!

*modda*

mosaikstein
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nun, dann sei euch gesagt
dass ich das internet seit seiner öffentlichen zugänglichkeit kenne, nutze, beobachteund teilweise analysiere.

da ich seit gut 12 jahren auch ein gut vernetzter bestandteil der verschiedensten erotischen szenen im großraum hamburg bin, macheich auch da so meine beobachtungen.

und ein paar tendenzen sind da eben recht offensichtlich.

das betrifft nicht nur die bi-quote.

aber darum ging es in diesem thema eigentlich.

hier sollte nur mal erkundet werden, ob es denn noch hetero-leute gibt oder ob diese sich bereits verabschiedet haben, weil man diese kaum mehr wahrnahm vor lauter bi-gesuchen und -angeboten.

niemand diskreditiert andere neigungen nur weil er seine eigene herausstellt und nach ihr sucht und gleichzeitig deutlichmacht, dass er nicht an anderen neigungen interessiert ist.

ja, sowas nennt man abgrenzung - und die ist völlig legitim
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ....

noch einmal .....
Hier geht es um hetero ..... nicht um to bi or not to bi oder warum bi doch bi und gut ist?

Es geht um die Heteros, die kein Bi wollen sondern Heteros und das vielleicht auch begründen. Jeder nach seiner Art, jeder nach seiner Fasson .... so schwer zu verstehen?


Hetero ist halt einfach mal zu akzeptieren!


Oder nur nicht zu akzeptieren? Denn von Toleranz wollen, ja wagen wir gar nicht schreiben!



Swingerherz
Vielleicht verstehe
ich das ja falsch (Alex = Mann von spaincouple):
aber das "Spiel" (wie auch das Forum) heisst doch MANN MANN FRAU.

Ich bin da sicher etwas altmodisch aber es heisst fuer mich (wie uebrigens auch fuer meine Frau): eine Koenigin + 2 Ritter, die um sie buhlen (und sie dann gemeinsam erlegen *zwinker* ).
Wie sieht das wohl aus, wenn dann ploetzlich die beiden "Ritter" miteinander spielen?
Solls ja geben, soll ihnen ja auch gegoennt sein.
Dann eroeffnet doch einen Treat: HSHSF *gruebel* !
Wir suchen einen MANN oder vielleicht auch eine Frau (das waere aber ein anderes Forum), also Fisch oder Fleisch - nix Tofu.
Wenn sich also jemand zum "Halbschwulsein" entschieden hat, ok, fein (Akzeptanz sollte gerade unter Swingern eine hochgeschaetzte Charaktereigenschaft sein...) aber schiebt doch bitte nicht Eure Frauen vor, um mal an einem Mann rum zu spielen........
Und die Idee nach dem Support zu rufen, find ich auch Klasse:
die werden jetzt sicher alle "verbannen", die nicht Eurer Meinung sind....
Liebe Gruesse
Alex
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Tut uns allen bitte einen GEfallen ...

Hier geht es eigentlich um die Spielart Hetero-MMF und nicht wirklich Contra-Bi, geschweige denn um Verurteilung von realen wirklichen Bi-Interessen. OK???

Peace to bi *zwinker*

Wir wollen gerne wissen, wer Hetero ist. und wer Hetero sucht. Persönliche Beleidigungen und Angriffe von Hetero zu Bi oder Bi zu Hetero oder wie auch immer sind immer unsauber und kontraproduktiv!

Wir verurteilen keine wahren Bi-Männer. Und die vielen anderen, die sich hier als bekennend Hetero beteiligt haben, verurteilen es ebenso wenig.


Aber wir und viele andere wohl ebenso, wenn wir es zumindest richtig verfolgen, suchen doch lieber rein Hetero-Kontakte. Nur um die geht es in diesem Beitrag *zwinker*


Auf weitere interessante Hetero-Beiträge *zwinker*



LG Swingerherz
*******tein Mann
51.743 Beiträge
um vielleicht noch einmal begriffsdefinition zu machen:

MMF steht hier im gruppennamen für das spiel zu dritt zwischen 2 männern und einer frau!

dabei ist im ureigenen sinn zunächst egal, ob dabei m mit mf oder 2m mit f oder mf mit m oder was auch immer!!!

die gruppe könnte genau so gut ffm oder mfm heissen!

für alle anderen varianten wie "bi unter männern", "bi-männer liebhaberinnen", "mmff" oder was sonst gibt es eigene gruppen!

dieser thread allerdings ist der konstellation MFM (um es mal in den hier zahlreich diskutierten kürzeln auszudrücken) gewidmet!!

*wink*

mosaikstein
*****ock Paar
161 Beiträge
Anschreiben von Bi Männern
Also wir finden diesen fred gut, uns geht es auf die nerven laufend von Bi-Männern angeschrieben zu werden obwohl aus unserem Profil
klar hervorgeht das wir keine Bi-Männer suchen.

Also wo sind die Hetero Männer aus dem Rheinmaingebiet, bitte melden!

LG P+P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.