Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

Klingt sehr gut und logisch. Gruss V
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Paar Nr.2
mit einer selbstbewussten souveränen einstellung (ausschlieslich aus meiner sichtweise abgeleitet, kein anspruch auf allgemeingültigkeit)
Muessen die Paare den Maennern..
war die Frage.
Ich sage, wie man ja erkennen konnte : NEIN eher umgekehrt.
Und damit wir hier den Treat nicht zuschuetten *troll*,
lasst uns doch einfach einmal abends (oder so) im Chat treffen und das "ausdiskutieren" (obwohl ich weiss schon wer da kneift).

Aber entschuldigt Leute *anbet* ich muss noch einmal antworten:
1.:
....auf grund Ihres Charakters blablabla........
Aufgrund welchen Charakters ? Du kennst meine Meinung, aber nicht meinen Charakter... (und mach Dir keine Sorgen, so verzweifelt koennten wir nie sein..)

2. wer in diesem hochsensiblen Treat, Aeusserungen rausspuckt wie:
ich wuerde nie zu einer Professionellen gehen ......
*headcrash*

Du kaufst kein Wein, weil sie nicht trinkt ...... *rotfl* es gaebe da auch noch Blumen (aber die war bestimmt allergisch.....)

... und Du zahlst keinen Beitrag weil Du keine woechentlichen Dates willst .................... *aua* *aua*

Also Leute mal ehrlich damit hat sich die Frage doch geklaert oder?
Wer bitte will denn hinter so einem Mann herlaufen ?

Liebe Gruesse
Alex
Ps. Ich waere fuer woechentliche Dates....... *fans* *hand3*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
gott, wie anspruchslos
*ggg*

mir würde öfter noch vielmehr gefallen *aetsch*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Peter1960HH

Läufst Du noch (nach) oder wartest Du schon???

In unserem Alter aufen wir ehnicht mehr soviel, wir bewegen uns gemessenen Ganges nach vorn (oder auch mal zurück) ....

So langsam ist's eh ausgelutscht - wie war das mit dem Blasen vor dem Lutschen???)

Der Argumente sind genug gewechselt, lasst uns Taten beweisen .....
und Fähnchen schwingen *zwinker*

LG Swingerherz
@ peter
bei Dir koennte ich mir vorstellen, das Dir Paare hinterherlaufen (lach):
Kopf passt, Einstellung passt und Reiter isser auch noch.......
Schau doch mal bei spaincouple rein, die kennen sich mit Pferden aus *zwinker* ......
LG
Alex
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Alex .....

nur mit Pferden oder auch mit Hengsten ***lach***

Wir reiten auch .... aber halt ***hüstel***
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich lauf gleich zur S-Bahn
denn eine sehr nette Frau wartet auf mich *zwinker*

deshalb bin ich auch erstmal weg hier, aber ich beobachte euch *ggg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Die Männer hier im Joyclub wollen doch auch jede Menge Spass haben, warum sind dann nur so wenige bereit Paare anzuschreiben.

Dafür gibt es einen Grund: Basis-Mitgliedschaft für Soloherren. Da kann man einfach niemanden anschreiben. Und von daher warte ich z.B. darauf, dass ich angeschrieben werde.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
und ewig grüßt das murmeltier ...
ich weis gar nicht, warum in hamburg immer noch varietes und stand up comedie solche erfolge haben - es gibt doch joyclub

*lol*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Während die einen warten und erwarten, hat der andere schon zwei in Zahlen 2 Dates und kommt in Stress *zwinker*

Und da sage mal einer, man läuft den Männern nicht hinterher .....

Woran mag das nur liegen *zwinker*

Good Luck mit Deiner Lady Peter *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Sex findet man im Joy selten aber zur belustigung tragen immer mehr beiträge bei. *lol*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich komm hier einfach nicht los
das heist ja auch nicht sexclub sondern joyclub *lol*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ach ja ....

und für alle Männer, die ein reales Date suchen.... es gibt einen einfachen Weg, der Euch helfen kann.....

Dating

Sogar recht aktuell zu nutzen *zwinker*

Der Rest liegt allein an Euch und Euren Ideen und Eurer VErlässlichkeit *zwinker*
Da müßt Ihr nicht hinterherlaufen, sondern nur richtig lesen und nutzen.....

LG Swingerherz
*******n76 Mann
26 Beiträge
Niemand muss anderen hinterher laufen
Hallo,

das ist eine sehr interessante Diskussion, da sie (mal wieder) zeigt, wie "inkompatibel" in manchen Fällen die gegenseitigen Erwartungshaltungen sind.

Manchmal scheint mir darin auch das tiefste Begehren und der Frust darüber herauszubrechen, dass dieses - aus welchen Gründen auch immer - nicht erfüllt werden kann.

Als erstes möchte ich wie es schon einige der Vorredner(innen) getan haben, um mehr gegenseitige Toleranz bitten.

Meine Ansicht ist, dass niemand anderen hinterher laufen muss. Also weder die Paare den Männern und umgekehrt.

Meine zwei Versuche als Mann ein Paar anzuschreiben waren bisher auch nicht von Erfolg gekrönt, es ist aber kein Grund für mich, den Kopf in den Sand zu stecken und traurig zu sein.

Im Gegenteil, damit weiss ich, dass ich nicht ins "Beuteschema" der anderen passe.

Auch habe ich im Chat viele interessante Gespräche mit Paaren gehabt, aus denen nicht mehr wurde, weil die Entfernung zu weit war oder weil einfach nicht mehr als ein gutes Gespräch drin war und es einfach nicht passte für mehr.

Letztendlich glaube ich aber, dass die meisten Paare wie Männer jeweils Leute suchen, die einfach "passen" und statt Quantität lieber Qualität bevorzugen. Sowas braucht einfach etwas Zeit. Die muss man investieren.

Soll heissen: Es fliegt einem nichts in den Schoß. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man zahlendes oder nicht-zahlendes JC Mitglied ist.

VG metroman76
********n001 Mann
37 Beiträge
Hinterherlaufen? / Männer werden diskriminiert
Hallo Frank und Gabi,

das liegt vielleicht daran, dass auch nicht alle Männer notgeil sind und sich die Paare selbst und in Ruhe aussuchen oder ausgesucht werden.

Viele Paare wollen das ja auch gar nicht. Dort kann man dann lesen: "wir suchen und die Herren selber aus ...". Vielleicht sagen sich dann die Herren, dann sollen sie mich anschreiben.

Zahlungsproblematik:
Ich kann schon verstehen, dass viele nicht, erst einmal nicht zahlen oder nicht Dauerzahlungsmitglieder sind, da Männer in diesem Forum quasi diskriminiert werden, weil sie mehr bezahlen müssen als Paare und Damen. Diese Geschäftspolitik unterstützt nicht jeder und ist auch einfach dumm. Wäre das nicht so, würden vermutlich derartige Probleme weniger oder gar nicht auftreten. Deshalb wäre es klug, wenn bis zu einer etwaigen Gleichstellung die Paare mehr auf die Männer zugehen, vor allem wenn sie nicht zahlendes Mitglied sind.

LG

-------------------------------------------------------------
Wie seht ihr das?

Die Männer hier im Joyclub wollen doch auch jede Menge Spass haben, warum sind dann nur so wenige bereit Paare anzuschreiben.

Wir Paare sind doch nicht NOTGEIL, dass wir den Männern hinterherlaufen.

In vielen Profilen steht doch drin; Leider kein zahlendes Mitglied also schreibt mich bitte an.

Haben wir das nötig?

Neue Masche der Single Männer, so ist es uns aufgefallen, im Forum auf einen Beitrag ein Danke senden. Als Paar mit Anstand bedanken wir uns dann für das Kompliment, somit können sie dir antworten auf eine CM.

Warum sind denn wohl nur so wenig Männer bereit sich hier auch als zahlendes Mitglied anzumelden. Suchen sie hier nur die kostengünstigere Alternative für den geschlechtlichen Spass?

Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren uns.

LG
Frank und Gabi
sehe ich anders
Soll heissen: Es fliegt einem nichts in den Schoß. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man zahlendes oder nicht-zahlendes JC Mitglied ist.

VG metroman76

wenn ich für etwas zahle ist auch die Ernsthaftigkeit an reale Kontakte zu kommen höher, denn wenn ich was für umme habe, kann ich hier auch bestimmte Spässe treiben nach dem Motto: kostet ja eh nichts

LG. Klaus
Warum nicht...
....suche auch na einem Paar,habe bloß den umgekehrten Fall,wenn man(n) Paar anschreibt bekommt man in den seltesten Fällen auch eine Antwort,eine einfache Absage...danke nicht unser Typ würde diese Sache doch vereinfachen...oder...schmunzel....also lasse ich mich finden
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
wenn ich für etwas zahle ist auch die Ernsthaftigkeit an reale Kontakte zu kommen höher, denn wenn ich was für umme habe, kann ich hier auch bestimmte Spässe treiben nach dem Motto: kostet ja eh nichts

Das ist so nicht ganz richtig. Für meinen I-Net-Anschluss muss ich auch zahlen. Aber ich habe kein Problem damit, nichtzahlendes Basis-Mitglied zu sein. Ich habe trotzdem hier schon Leute kennen gelernt.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir schreiben...
Männer und auch Paare an wenn uns ihre Profil zusagen... sowohl das geschriebene Wort als auch die Fotos... leider haben immer mehr es nicht einmal nötig ein nein passt wohl nicht zu antworten... wenn man dann mal schaut wurden die Mails einfach gelöscht... genau diese Männer, Üaare und auch Frau schreiben dann aber immer öffter das sie nichts finden und alles hier nur schei... ist!

aber zurück zum Thema... wir laufen keinem Mann, Paar oder Frau hinterher... das haben wir ganz sicher nicht nötig... wir sind ein reales besuchbares Paar was hier Spaß und nicht Frust sucht und auch schon gefunden hat das ein oder andere mal...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
You never get a second chance to get an first impressum .....
Man bekommt selten eine zweite Chance für einen ersten Eindruck ...

Es kommt immer darauf an, wie sich jemand vorstellt ....
und mit seinen Chancen hausiert .....

*sonne*

LG
******bau Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Beiden!

Für Männer ist es einfach sehr schwierig hier Kontakt mit Paaren aufnehmen zu können.

Schreibt "Mann" Paare an kommt nichts retour, nicht einmal - danke, bist aber nicht unser Typ etc., oder, sorry, aber unsere Mitspieler suchen wir uns selbst...

Es ist halt einfach ein Spagat zwischen jemand ungewollt zu "belästigen", oder einfach die Form zu bewahren.

CU

Klaus
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Uns ist...
öfter aufgefallen, das uns Single Herren anschreiben und wenn wir dann ins Profil schauen, steht dort: "Bin kein zahlendes Mitglied also schreibt mich bitte zuerst an"...

Hääää???
Wie nun, wir dachten, er kann niemanden zuerst anschreiben oder sagt er sich, wenn ich das drinne stehen habe, werde ich von den Paaren zuerst angetickert und im Notfall kann ich dann immer noch sagen, "Wieso, ihr habt mich doch angeschrieben, was wollt ihr denn???"

Wir finden sowas nicht allzu prickelnd und das schreckt uns auch regelmäßig ab!

Wir sprechen die betreffenden Personen dann direkt darauf an und entweder klärt es sich, weil derjenige inzwischen seinen Status von Nicht- auf zahlend gewecheslt hat oder wie in einem anderen Fall, das derjenige eine Woche Premium wurde, weil er Geburtstag hatte!

Dann kann derjenige natürlich zuerst schreiben, aber alle anderen die sich herauswinden wollen und wir merken, das derjenige uns bewusst angelogen hat, wird von uns auch gesperrt.
Denn wenn er in dem Punkt schon flunkert, dann wollen wir gar nicht wissen, in welchen Bereichen er noch die Unwahrheit sagt!

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Punkt 1)
Manch eine Mail kann sich Mann ersparen, wenn er vorher das Profil genau durchliest und nachdenkt, was da ge- und beschrieben wurde. Meist erhält er da schon die Antwort auf seine Anfrage .... unseren Erfahrungen nach weit mehr als die Hälfte aller Mails würden so nicht mehr versendet werden müssen .....

Punkt 2)
Wenn dann vom Rest der Party mal darauf geachtet wird, daß pauschaler Streusandmailverkehr eigentlich ungeil ist, vor allem wenn man erkennt, daß Er wirklich nur kopierte Mails versendet (beim Paar wird nur auf Du geschrieben) ...... *zwinker*

Punkt 3)
und dann die vielleicht einfachste Alternative, und wenn 10 x unhöflich, niveaulos oder was auch immer:
Keine Antwort = Desinteresse

Um es deutlich zu sagen. Wenn euch ein Paar nicht antwortet liebe Männer, soo zeigt es doch dadurch, daß eben dieses Paar Euch nicht will, zeitgleich aber auch, daß das Paar nicht Eurem Anspruch genügt. Ihr bekommt also durch eine Nichtantwort gleich zwei Ausagen!!!

Punkt 4 )
Wurde ja schon besprochen .....der BEitrag mit der Prise, demm Teelöffelchen, dem Eßlöffel .... die Aussage der Ehre und VErpflichtung usw ....

Und jetzt genießt die Sonne, nutzt den Frühling .....
und schaut in den Dater Dating

Frei nach der alten Volksweise ... auf auf zum fröhlichen Vögeln *zwinker*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Schwer
Es ist auch schwer ein Pärchen anzuschreiben, sie richtigen worte zu finden. Denn meist steht ja im Profil wir suchen ihn uns aus, oder sie haben MMF drinnen stehen suchen aber nur Frauen und Paare deshalb spare ich mir da das anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.