Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

Hallo Alle

Ich finde hier wird "Mann" pauschalisiert und über den berühmten Kamm mit allen anderen geschoren!!!

Ich bin KEIN zahlendes Mitglied, weil es mir einfach zuviel Geld ist das MANN bezahlen soll, mehr als Paare oder Frauen!
Also steht bei mir drinnen das ich nicht anschreiben kann und so tue ich das eben auch nicht.
Wenn Frau oder Paar mich dann anschreiben sollte dann werde ich höflich antworten, ob es in der konstellation passt oder nicht!!
Denn ich bin ein netter Mensch der antwortet wenn er angeschrieben wird.

Ich bin auch nicht "Notgeil", was immer der begriff auch besagen soll.
Ich finde das was hier pauschal über "Mann" geschrieben wird beleidigend! Bin aber nicht böse weil ich davon ausgehe das es nicht bewusst geschah!

LG Lance
...Oft verhalten sich die "gefragteren" Paare sehr schnodderig und überheblich

Na, dann wollen wir dieser Feststellung mal Rechnung tragen.

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen?

Warum sollten sie? Nur weil MMF im Profil als Vorliebe steht? Wohl kaum.

1. Wir haben auch schon Mails erhalten und es liest sich schier unglaublich, wir haben davon sogar so einige beantwortet. Warum nicht alle? Warum sollten wir!

2. Noch unglaublicher liest sich vielleicht, dass wir sogar selber schon Herren angeschrieben haben. Die Ausflüchte derer, soll es zum Date kommen, sind ebenso manigfaltig, wie die Nichtantworten der Paare.

Ich bin nur Basismitglied und kann nicht selber anschreiben

Um unserer Schnodderigkeit auch gerecht zu werden, müssen wir sagen
"Nicht unser Problem, was schert uns die Armut anderer".
Wir stehen ja auch nicht mit einer Sammeldose vor einem Swingerclub und erbetteln uns den Eintritt.

Aber zurück zur Ausgangfrage.
Warum sollten wir Paare den Männern hinterher laufen? Wir gehen regelmäßig ( mehrfach monatlich ) in Swingerclubs und Erotikbars. Dort ergeben sich die MMF ganz von alleine. Wir sind also nicht undersexed und können uns die Herren vor Ort aussuchen. Also keine lästigen Schreibereien, keine kurzfristigen Absagen ala "Oma`s Hund hat ne Nagelbettentzündug und ich muss nun Oma trösten", sondern die reine Konzentration auf die Lust des MMF.

Wer der Herren MMF-Liebhaber also meint, hier in der Warteposition lauern zu können, bis ihn endlich mal ein Paar anschreibt, dem wünschen wir ausreichend Sitzfleisch beim warten. Ach ja, Ringelblumensalbe soll sehr gut gegen Schwielen und Hornhaut am Allerwertesten helfen.

Lady Business
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Lance
in welcher Form werden hier die Männer alle über einen Kamm gezogen?
Es werden Beispiele genannt für bestimmte Verhaltensmuster oder Einstellungen einzelner Personen, die sich vielleicht auf eine Gruppe von Personen anwenden lässt, das ist nicht allgemeingültig. Sonst müssten wir uns auch angesprochen fühle, wenn hier von Männern geschrieben wird, das Paare nie antworten. *g*
Ist halt immer die Frage warum man sich angesprochen fühlt?
Wir machen die Erfahrung, dass etwa 70 % der Nachrichten sich auf "geiles Paar" oder das Drängen auf ein sofortiges Treffen beschränken. Nachrichten mit mehr als einer Zeile sind eine Seltenheit.

Jetzt ist uns natürlich klar, dass man(n) oft keine Antwort bekommt oder abgelehnt wird und somit den Aufwand möglichst reduzieren möchte. Aber wenn jemand von sich behauptet, ernsthaftes Interesse an uns zu haben, dann wären ein paar persönliche Worte schon nett.

So landen wohl sicher einige nette Männer bei uns von vornherein im Papierkorb, obwohl es vielleicht gepasst hätte, einfach nur, weil wir uns mittlerweile nicht mehr auf Endlosdiskussionen einlassen.

Ich (w.) habe anfänglich alles beantwortet, um nähere Vorstellung und Portraitfotos gebeten und dargelegt, warum mir das wichtig ist. Nach ein paar mehr als pampigen Antworten (u.a. "Seltsame Einstellung, aber gut."), habe ich damit aufgehört. Wer nicht in der ersten Nachricht Interesse rüberbringt, ist halt 'mal aussortiert, ob zu Recht oder nicht.

Vielleicht hilft's ein paar Solomännern zu verstehen, warum Paare aussortieren und dass das nicht automatisch heißt, dass sie an eurer Optik oder dem Profil was auszusetzen haben. Bei uns im Gegenteil, wenn's wirklich nicht passt, sagen wir das ohnehin direkt, ist ja nur fair.

lG,

K & D
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Antworten
Also, ich hab mir mal mal die Mühe gemacht und sehr viele dieser Beiträge im Forum gelesen.
Eines fällt mir immer wieder auf und zwar grad von weiblicher Seite verfasst.
Man ( Frau ) hat sehr wenig Verständnis dafür(eher herscht eine gewisse Arroganz vor), wenn ein einzelner Mann nicht diese Gebühren zahlen will oder es vielleicht auch gar nicht kann.(Arbeitslos?)
Soll Er sich deshalb aus dem Sexleben verabschieden und an nichts mehr teilnehmen dürfen?
Das kann es dann doch auch wohl nicht sein!
Da es Paaren wie auch einzelnen Frauen hier (und nicht nur hier) einfacher gemacht wird, dem elitären Kreis beizutreten und außerdem das Paar oder die Frau eher wissen, was sie genau wollen und was nicht, ist es doch in Ordnung als Mann darauf zu warten, bis man angeschrieben wird.
Dann kann man ja auch antworten. Das ist kein hinterher Laufen, sondern Aussuchen, was man haben möchte.
Aber was passiert dann? Man(n) antwortet nett und höflich, bekommt aber selber keine Antwort mehr und fühlt sich irgendwie verarscht.
Das kann es auch nicht sein!
Deshalb mein Appell: Frau oder Paar, wenn Euch jemand zusagt, dann schreibt ihn ruhig an. Es kommt bestimmt in den aller meisten Fällen eine korrekte Antwort zurück.
Was ihr dann aber nicht machen solltet, ihm keine Antwort mehr zu gönnen. Das ist einfach unhöflich und hat keiner verdient. Selbst eine Absage ist immer noch besser wie das große Schweigen im Walde!

In diesem Sinne

GlG

Der Lipper
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben dafür absolutes Verständnis, wenn ein Mann kein Geld bezahlen will, um hier jemanden anzuschreiben. Ist ja auch irgendwie unfair, zumal Frauen und Paare auch nichts bezahlen brauchen, um andere anzuschreiben.
Darum haben wir in unserem Profil auch den Hinweis mit unserem Homepagelink, dort ist für jeden völlig kostenfrei unsere E-Mailadresse zu finden.

Wir haben uns mal die Mühe gemacht und früher die Männer angeschrieben, die uns vom Profil her zusagten aber was zurück kam (wenn überhaupt), war immer nur: "Sorry, aber ich küsse keine Männer!", "Suche Paare eigentlich nur für gemeinsame Clubbesuche oder Treffen ab und zu" oder "Eine innigere Beziehung zu einem Paar kann ich mir leider nicht vorstellen, tut mir leid!" Nicht eine (!) einzige positive Antwort! Seitdem schreiben wir nur noch selten jemanden aktiv an, das ist uns einfach zu viel Mühe auf jedes Profil individuell einzugehen und am Ende kommt doch nix bei raus. Und ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, dass es hier mehr Solo-Männer gibt die Paare suchen, als Paare die Solo-Männer suchen und wiederrum dürfte es hier nur eine handvoll Paare geben, die an etwas Festem mit einem Solo-Mann interessiert sind. Da lassen wir uns lieber gezielt von Männern anschreiben, die wirkliches Interesse haben, anstatt hunderte von Männern anzuschreiben, bei denen nicht mal eine kleine Rückmeldung kommt.

Was das Thema Antworten betrifft, so beantworten wir jede Nachricht, wenn wir merken, derjenige hat sich unser Profil auch wirklich durchgelesen und bedient sich nicht einfach per Copy&Paste in einem Rundumschlag an alle Paare und Frauen mit einem "Ey, f***"
und ich lauf
also ich würd' abhauen, wenn mir alle Paare auf die Pelle rücken ... aber mal im Ernst: ich finde auch , dass der gegenseitige Respekt und das Verhalten eine entscheidende Rolle spielen. und viele Solo-Ms haben auch noch keine Erfahrung mit "fremden" Paaren, das spielt sicher auch ne Rolle ...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die Männer hier im Joyclub wollen doch auch jede Menge Spass haben, warum sind dann nur so wenige bereit Paare anzuschreiben.

Bin schüchtern. *zwinker*
Kann ich so nicht bestätigen
Hallo,
meine Erfahrungen als zahlendes männliches Mitglied bestätigen leider die Überschrift "Müssen die Paare den Männern hinterher laufen" nicht unbedingt. Ich habe schon zahlreiche Paare angeschrieben (natürlich neutral und nicht als billige Anmache). Trotzdem sind weniger als die Hälfte der angeschriebenen Paare bereit überhaupt zu antworten. Also nicht mal ein "Danke für Deine Mail, bist aber nicht unser Typ", keine Reaktion. Auch oft erlebt: Bitte schalte uns Deine privaten Fotos frei. Dann habe ich die Fotos freigeschaltet und ebenfalls keine Reaktion. Also ich kann subjektiv nur sagen, dass es solche und solche gibt und man nicht pauschalisieren kann.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
funhan
Flotter Dreier MMF: Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

ich verweise gern noch einmal auf Punkt drei des benannten Beitrages *zwinker*
@bisskiss
ihr schreibt :
neue masche der männer, klicken danke an und ihr antwortet...nun mal die wahrheit:


Danke6x
Um ein Kompliment verschicken zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein

ich habs getestet, als nicht zahlendes mitglied und die theorie geht leider nicht auf

ausserdem, was heißt nötig haben, wer spaß haben will sucht, egal, wer wen findet, oder?

und warum männer evtl nicht zahlen ist, weil sie für sex nicht zahlen wollen, sonst können sie auch zum nächsten strich/puff gehen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wow .... eine zahlende Mitgliedschaft mit einem Puffbesuch zu vergleichen, bzw. gleichzustellen.

Das macht Dich bestimmt richtig beliebt und gefragt .... *zwinker*
****n45 Mann
95 Beiträge
das
wäre schön wenn sie mir hinterher laufen würden,
es ist eher andersrum....
Wenn ein paar, ein zuverlässiger herrn braucht....
bitte....
auch mal was sag
ich, oder besser wir, sind auch mit einem paarprofil hier unterwegs im joy .. werde mir deshalb kein 2. zahlendes prof zulegen .. muss den meisten natürlich recht geben , das sich viele paare echt mies verhalten . andersrum kann ich es auch verstehn. sie wollen vielleicht auch ein MMF aber dann suchen sie sich meist ihren mann . meist lernen sie ihn im club kennen . (denke ich). und ab da kann auch an der theke mehr entstehen , so zumindest meine erfahrung .. ich als mann würde mir auh nicht unbedingt nen wildfremden ins haus holen *lol*deswegen der tip , es lohnt meist solche paare auf veranstaltungen im joy oder in clubs zu treffen . da ist die chanche wesentlich höher , als die anschreiberei per clubmail . denke nicht das das viel erfolg hat ..
lg an alle
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
ach ja...
irgendwie möchten doch alle das gleiche, ein nettes date!

wo ist da das problem?

es ist doch sowas von egal, wer den ersten schritt unternimmt.
im bett soll es doch auch ein gleichberechtigtes geben und nehmen sein.

wir schreiben gerne an, und die resonanz gibt uns recht...

also, immer schön positiv denken...

euch einen entspannten abend,

c. von den hunters
okay
... wie gesagt, wenn es sich um anständige Mails handelt finde ich es als eine Geste der Höflichkeit, wenn man ein Nein Danke bekommt, das gehört für mich irgendwie dazu, auch wenn ich da mit meiner Meinung alleine stehe *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@lipper
Soll Er sich deshalb aus dem Sexleben verabschieden und an nichts mehr teilnehmen dürfen?
Das Sexleben verabschiedet sich, wenn man keine Beiträge zahlt? *gruebel* Also "Real life" bietet dir keine Möglichkeiten? Wie sollten sie dann hier zu erwarten sein?
Ach so, ja.... in der Bar im Ort weiß man natürlich, dass du eine (offene) Beziehung hast.... *zwinker* Da weicht man dann gerne mal ins anonyme Netz aus.
Aber eigentlich findet dein Sexleben doch in deiner Beziehung statt, oder?

Es kommt bestimmt in den aller meisten Fällen eine korrekte Antwort zurück.
Definitv falsch! Ich bin ziemlich sicher, dass ich/wir immer höflich schreiben. Aber korrekte Antworten.... - Seltenheit!
Erst recht bei Absagen, seien sie noch so freundlich formuliert. Sofern darauf Antworten kommen, dann sind sie, vorsichtig ausgedrückt, bestenfalls frech.
und warum männer evtl nicht zahlen ist, weil sie für sex nicht zahlen wollen, sonst können sie auch zum nächsten strich/puff gehen

Joymitgliedschaft = zu teuer
Eintritt für Swingerclub = zu teuer
Puff oder Strich = zu teuer

Da wartet Man(n) doch lieber, bis sich hier endlich mal ein Paar findet.

Das die Erfolgsrate für einen Kostnix-Fick nun einmal nicht so groß ist, verwundert da nicht sonderlich.

Hier im Joy werden aber auch alle Tricks angewendet.
Es wird sich als Solomann ausgegeben, nur um einen Fick zu bekommen.
Es wird Bi-Neigung von den Herren gewählt die gar nicht Bi sind, weil so hat man ja mehr Chancen an die Frau zu kommen.
Man(n) verlangt von Paaren angeschrieben zu werden. Klappt das nicht, wird gemault das hier nichts los ist.
Ganz Pfiffige meinen im Forum ein Thema mit dem Inhalt das man hier nicht pfündig wird, anschieben zu müssen, denn so erreicht der arme Wicht ja Aufmerksamkeit.

Aber ganz wichtig, egal welche Variante, kosten darf sie nichts, sonst fühlt man(n) sich in seiner Ehre verletzt. Warum sollte er für Sex zahlen? Ganz einfach, damit er keine Schwielen vom warten auf die Paaremail hier bekommt.

Und diese super Typen, die alles zum Gratistarif wollen, erkennt man im Club daran, dass sie nach erfolgter Nummer mit einem Paar, nicht einmal den Anstand haben, hinterher mit dem Paar noch ein paar Worte zu wechseln, könnte ja sein, das ein Drink für die Dame von ihm erwartet wird. Nö Jungs, ist wirklich besser, wie schon oft gesehen, schnell rein in die Hose und mit Vollgas raus aus dem Club.

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen?

Nein müssen sie nicht. Nochmals, warum sollten sie auch?

Fairerweise muss ich aber auch sagen, das auch Herren nicht Paaren hinterher laufen müssen. Niemand zwingt einen Herrn hier Bezahlmitgleid zu werden. Ebenso wenig, wie Paare gezwungen werden, Männer anzuschreiben.


Lady Business....heute in den Club geht und Spaß hat
******ons Paar
5.654 Beiträge
*ggg*
an vielen Stellen treffend pointiert....

nur hier nicht so ganz:
Und diese super Typen, die alles zum Gratistarif wollen, erkennt man im Club daran

Wenn sie schon im Club sind, haben sie ja bereits investiert - also nicht auf der "Kostnix"-Schiene reingekommen. Dafür wird dann gerne auch entsprechende Dienstleistung erwartet, die über Essen und Trinken hinausgeht... *zwinker*

Endet aber meist tatsächlich in einem "Hinterherlaufen" - unter Umständen sogar, wie von euch geschildert, verbunden mit einem anschließenden Weglaufen.
(was wir glücklicherweise bisher noch nicht erleben mussten)
Wenn sie schon im Club sind, haben sie ja schon investiert - also nicht auf der "Kostnix"-Schiene reingekommen.

Sorry, ich vergaß. Asche auf mein Haupt.

Aber dennoch habe ich eine Variante noch vergessen.
Viele Jungs verabreden sich mit einer Solodame vorher, damit der Eintritt nur noch die Hälfte kostet. Von der Frau selber wollen sie gar nichts, da reicht es dann im Club nicht einmal mehr für ein nettes Wort. Hauptsache drin und dann das Gehirn auf
ficken, ficken, ficken
geschaltet.

Die deutschen Herren entwickeln sich immer mehr zu Schwotten ( eine Mischung aus Sachwaben & Schotten ). Sparsam, sparsam die Jungs.
Wenn wundert es, wenn Paare sehr sparsam damit umgehen, einen solchen Mann zu einem MMF einladen zu wollen.

Es gibt da einen alten Spruch
"Werbung kostet Geld - nicht werben kostet Kunden"
Umgemünzt auf das Thema hier, bedeutet das
"Nur Basismitglied = kein anschreiben möglich = kein MMF"
Wem es zu teuer für sich zu werben, der wartet halt....










































...und wartet
wartet
wartet
wartet
wartet
wartet

Lady Business
Ich möchte hier jetzt aber schon 'mal eine Lanze für die Solomänner brechen.

Ja, es gibt die von euch angesprochene Sorte Mann - aber Mädls, dass nicht jeder Mann unseren Ansprüchen genügt kennen wir ja schon etwas länger und nicht nur, seit wir hier angemeldet sind. Dass hier dann noch Phänomene auftauchen, wie der Umstand, dass man die Wahrheit leichter etwas anpassen kann, als wenn man dem Gesprächspartner in die Augen schaut - gut, Internet halt. Dass mal keine Antwort mehr kommt, obwohl man dachte, dass es passt - tja, da waren wir uns weiter oben doch einig, dass auch wir nicht alle Nachrichten beantworten (können).

Und letztlich brauchen wir ja eh keine Legionen Männer. Wir für unseren Teil wären total happy mit ein, zwei Männern mit Niveau, Charme, gepflegtem Äußeren und ähnlichen Ansprüchen. Dem Mann, mit dem wir einfach auch gerne 'mal nur auf ein Bier gehen.
Denn so realistisch müssen wir einfach sein - gehen wir mal auf die Straße und sehen wir mal, wie viele interessante Männer da rumlaufen. Na?

Also erfreuen wir uns wieder an den paar spannenden Exemplaren und verbrauchen unsere Nerven nicht für den Rest. Und vor allem frustrieren wir uns den Rest nicht mit Pauschalierungen.

Letztlich haben wir alle einen Partner an unserer Seite und sind nicht darauf angewiesen, von jetzt auf gleich jemanden zu finden. Und ist doch auch schön, wenn man einen der raren Männer gefunden hat, der unseren Sex wirklich bereichert, und genau zu wissen, was für ein Glück man hatte *zwinker*
@ topic
scheint so *g*

aber wir finden verfolgungsjagden in filmen schon immer so panne....

saluté
@ Couple_Vienna
Stimmt, dafür ein Danke.

Und ist doch auch schön, wenn man einen der raren Männer gefunden hat, der unseren Sex wirklich bereichert, und genau zu wissen, was für ein Glück man hatte

Davon kennen wir ein paar Exemplare. Mit einem treffen wir uns heute wieder im CLub.
Und genau das macht es auch - die eben netten, charmanten, einfühlsamen Exemplare. Die machen den MMF erst so richtig schön.

Lady Business...nun weg ist, sonst wird es zu spät
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich finde hier wird "Mann" pauschalisiert und über den berühmten Kamm mit allen anderen geschoren!!!

Was glaubst du, was heutzutage alles pauschalisiert wird. Da könnte man sich an den Kopf fassen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Äh, sorry aber wir suchen gar keinen Kerl, der "Werbung" für sich macht. Das sind dann zumeist wirklich nur die, welche nur ficken wollen und nichts anderes in ihrem Kopf haben. Wir suchen jemanden, der vorallem ehrlich ist und auch zu seinen Fehlern stehen kann.
Und es ist uns auch wurscht, ob wir außerhalb eines Clubs, auf privater freundschaftlicher Ebene vielleicht niemals jemand finden werden. Dann bleiben wir lieber keusche Engel, als uns in ein Ambiente zu begeben, dass uns nicht anspricht, nur um uns dort dann selbst zur Verwirklichung eines "Traumes" (weil so unser Traum gar nicht aussieht) zu überwinden. Ja, wir wissen schon, was jetzt kommt: "Wenn ihr solch eine Lokalität nicht aufsucht - selbst schuld!" Jepp, sind wir und wir sind's gerne! Schließlich muss es uns Spaß machen und nicht irgendeinem Maßstab entsprechen. Zum Glück gibt es keine festgesetzten Vorschriften, wie jemand MMF zu leben, zu lieben und zu f*** hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.