Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Das Thema 'Finanzielle Ungleichbehandlung von Menschen auf dem Markt' hatten wir hier schonmal breit diskutiert. Und so manch einer, der damals schon seinen herablassenden, arroganten Sermon abgegeben hat, scheint sich auch hier wieder einzufinden. Also am Besten gleich das Thema wieder unter den Teppich kehren. Ich habe bereits meine Meinung dazu im anderen Thema gesagt.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben...
schon ein paar Tränen gelacht über einige Texte... Einfach herrlich (im positiven Sinne!!!)

Aber man kann wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, wie auch schon ein paar mal gesagt wurde und was wir selbst ja auch geschrieben haben!

Aber bei einigen Männern, (nicht alle!!!) die sich jetzt am meisten darüber aufregen, da sehen wir das wie manch andere hier!
Nichts zahlen wollen, aber Mitleid erbetteln, das Sie ja niemanden anschreiben können und auf 'nen geilen Fick hoffen und wenn man Sie antickert, dann erzählen Sie alles mögliche, um dann nach dem abspritzen Wortlos zu verschwinden und am besten sperren die einen dann noch im JC, damit man Sie ja nicht mehr anschreiben kann, um zu fragen was das soll!

Aber Gott sei dank sind Männer dieser Sorte hier sehr sehr rar gesät!!!

Lieben Gruß...
Ich muss mich da jetzt als absoluter Neuling outen, aber ich verstehe das Grundproblem von "nicht schreiben können ohne zu zahlen" nicht... Soweit ich das jetzt auch nochmals nachgelesen habe, kann jedes Plus-Mitglied (kostenlos, nach kostenlosem Echtheitscheck) uneingeschränkt Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen?
Hab ich da etwas übersehen?

lG,
K (& D)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie istes doch schön, daß sich zu gewissen Themen immer wieder die selben Typen mit den gleichen Argumenten melden....

Wie heissen sie bei Asterix & Obelix????

Habnix und Lernnix - und sie sind die besten Kumpel, die eineiigen Zwillinge *zwinker*

LG
Na Swingerherz, da habt ihr jetzt aber wirklich ein großes Stück dazu beigetragen, das Ganze in konstruktive Bahnen zu lenken *zwinker*
Wenn man's besser weiß, muss man sich nicht auf das so verteufelte Niveau der anderen hinunterlassen, oder?
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also
ich bin aktiv in Joyclub, bin sogar in der Gruppe Swinger Aachen NRW Co Moderator, schreibe wirklich oft genug Paare an. Habe aber genau wie andere Männer die Erfahrung gemacht das viele Paare sich noch nicht mal die Mühe machen zurück zu schreiben. Irgendwan wird man es dann als Solo Mann müde, immer wieder neue Paare an zu schreiben, weil die meisten es noch nicht mal für nötig befinden wenigsten ein: "Nein Danke es passt leider nicht." Zurück zu schreiben. Irgend wann ist einfach die Luft raus, so kommt es das Paare die Wirklich suchen, nie oder wenig angeschrieben werden.
Viele Männer gehen auch aus diesem Grunde Joy als Zahlende Mitglieder verloren, weil keine Antworten auf ihr Anschreiben kommen. Spreche aus Erfahrung, war mal vor zwei drei Jahren bei Joy aber weil ich nach Ablauf meiner Mitgliedschaft, nur drei Antworten erhalten hatte (die auch noch negativ) und dem gegenüber minestens 40 Anschreiben an Solo w oder Paare gegenüberstanden. Hatte ich entschieden:"Es lohnt sich einfach nicht:"
Seit dem ich hier aktiv geworden wieder bin und auch Co Mod bin, kommen schon sehr viele Antworten zurück muß ich sagen.Also vielleicht liegt es ja auch daran wie stark man sich am Forum leben beteiligt!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich geb ja zu, daß man ab und an die Contenance verlieren kann .... *zwinker*

Aber so manche einer lernt es nicht. Und die Argumente sind teilweise so billig, so einfach, so gewöhnlich ..... logische Argumente sind da so fruchtbar wie ein Schluck Wasser auf einem heissen Stein.

Dieses Thema ist mittlerweile so alt wie Kontaktforen im Interent, wahrscheinlich noch älter. Selbst zu alten Kontaktanzeigenzeiten in Printmedien war es nicht anders.....

Wenn so manch einer mal lesen und nur ein wenig nchdenen würde, das Leben könnte so einfach sein ... man muss es halt wollen.... *zwinker*

In diesem Sinne

Swingerherz ....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also vielleicht liegt es ja auch daran wie stark man sich am Forum leben beteiligt!!

Eher daran, wie intelligent und konstruktiv *zwinker*
Wenn dann regelmäßig um so besser *zwinker*
Geldsorgen?
langsam nervt die Beitragsdiskussion.

Wenn ich als Mann Interesse an einem Paar habe, gibt es genug
Wege und Moeglichkeiten, um mit diesen in Kontakt zu kommen.
Und wenn es Geld kostet, dann zahle ich halt den Preis.

Das sollte es mir mindestens wert sein, sonst bin ICH es nicht wert.

Und noch zu guter letzt:
dieser Treat fuehrt hier wohl zu nichts (zumindest , was die eindeutige Beantwortung der Frage betrifft....)

oder vielleicht doch ?
ich habe hier Paare wie Swingerherz, Business .....(und auch einen reitenden HH *zwinker*) "kennengelernt", die mir allein anhand Ihrer Aeussserung (Einstellung) hier sehr sympatisch sind.

Es zeigt zumindest, das Hopfen und Malz noch nicht verloren sind...
******ons Paar
5.654 Beiträge
@Couple_Vienna
man kann es so nachlesen - aber offenbar trifft diese große Freiheit nur für Paare und vermutlich auch Damen zu.
Herren, auch geprüfte, werden nach Echtheitscheck offenbar nicht zum Plus-Mitglied mit gleichen Rechten wie Damen oder Paare.
Unser M hat hier noch ein Einzelprofil (nicht zu verwechseln mit Single-Profil *zwinker*) und kann trotz Echtheitszertifikat mich bzw. uns nicht anschreiben *lol*
@swingerherz (und alle anderen)
also ich hab jetzt hier alles gelesen... und muß doch mal was loswerden...

da ich eure postings hier etwas provokant finde, hab ich auch euer profil angesehen und muß sagen, ihr gefallt mir persönlich nicht wirklich. muß ja auch nicht. ich finde euch etwas ablehnend, wo ich generell bei profilen hier entgegenkommende freundlichkeit zu lesen gewohnt bin.

bleiben wir bei eurer kürzlichen forderung nach logischen argumenten. hier ist eins.

ihr redet von höflichkeit - und 'erwartet' (auch das war hier ein reizwort vor einigen seiten, wegen einer sprachlichen verkürzung von one-for-2), daß der solo wie selbstverständlich eine flasche wein oder pralinen, blumen, irgendwas nettes halt, mitbringt. ich stimme zu. würde das auch erwarten, (wenn auch nicht mit zuviel betonung) und tue solches ungefragt, wenn ich eingeladen bin.
eurerseits aber geht ihr mit der höflichkeit eines 'nein, danke' sehr spartanisch um, wenn es um antworten auf anfragen von solomännern geht.
meßt ihr da nicht mit zweierlei maß?

gerade weil dieses medium internet so anonym ist, müssen die anstrengungen in richtung höflichkeit um so größer sein, damit der anonyme dialog, der so viele mißverständnisse birgt, nicht in irgendeine schieflage gerät - das gilt für alle beteiligten, paare wie solomänner.

im übrigen - es klingt vielleicht etwas hochgestochen - aber könnten sich nicht alle, die in einem solchen forum oder überhaupt kommunizieren wollen, ein wenig den kantschen imperativ zueigen machen?

"Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten können."

also höflich, rücksichtsvoll und freundlich sein - auch wenn es das gegenüber ggf. nicht ist/sein könnte.
(damit erübrigt sich dann letzthinsichtlich auch das beidseitige jammern über das hinterherlaufen'müssen', über nichtbeantwortete mails und über mitgliedsbeiträge. also der ganze fred... *frieden* )
kurzsichtig
Meiner Ansicht nach stellt sich das Problem des "Hinterherrennens" folgendermaßen dar:

• Männer, die innere und äußere Werte in Personalunion bieten können, sind es definitiv wert, dass wir als Paare ihnen unsere Wertschätzung unter anderem in Form regelmäßiger Kommunikationsangebote und Treffen angedeihen lassen....ihnen also meinetwegen "hinterherlaufen"
Darunter sind nach meinem Verständnis etwa 0,5% der Männer passenden Alters und räumlicher Nähe zu verstehen.

• Der Normalbürger hingegen muss sich selbst bemühen, um etwas zu erhalten.
Auf eine Erstmail die nur aus der Frage "Was sucht ihr hier?" besteht einzugehen, ist zugegebenermaßen sehr müßig, da die Antwort oft hinlänglich im Profil zu finden ist.
Aber wie wäre es denn, wenn wir alle mal versuchen, unsere Kurzsichtigkeit zu überwinden und auch den interessanten Menschen kennenzulernen, der sich vielleicht hinter einem eher durchschnittlichen Profil verbirgt. Diese Kontakte landen dann vielleicht nicht in der Horizontalen- können aber unter Umständen befriedigender sein....

Also nicht meckern- leben
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
ihr redet von höflichkeit - und 'erwartet' (auch das war hier ein reizwort vor einigen seiten, wegen einer sprachlichen verkürzung von one-for-2), daß der solo wie selbstverständlich eine flasche wein oder pralinen, blumen, irgendwas nettes halt, mitbringt. ich stimme zu. würde das auch erwarten, (wenn auch nicht mit zuviel betonung) und tue solches ungefragt, wenn ich eingeladen bin.
eurerseits aber geht ihr mit der höflichkeit eines 'nein, danke' sehr spartanisch um, wenn es um antworten auf anfragen von solomännern geht.

Willkommen im JC, 'zerbinetta'. Diese und ähnliche Fragen wirst du dir hier noch öfter stellen angesichts der Tatsache, dass hier wirklich die ganze Bandbreite registriert ist, die du auch im normalen Leben findest - bis hin zu echt freakigen Frauen, Männern und Paaren, die Knigge für eine badische Ghettobezeichnung von Knäckebrot halten. Leute, die nur in Schwarz-Weiß denken; Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich immer gleich angesprochen fühlen müssen; Leute, die arrogant und großkotzig auf andere herab blicken; und Leute, die irgendwelche komischen Ticks haben und meinen, dich beleidigen zu müssen, nur weil du dich als intelligenter bezeichnest als ihr Hund Fiffi oder du nicht an die 9/11-Verschwörung glaubst.

Du wirst hier noch sehr belustigt werden. *ggg*
@kwirk
du wirst es möglicherweise nicht glauben, aber das ist mir nix neues, bin eine schon lange geübte forenstreunerin.
aber ich geb die hoffnung nicht auf, schreibend vielleicht etwas verändern oder wenigstens anstoßen zu können. ich meinerseits halte mich an kant.... *zwinker*
man kanns ja wenigstens mal versuchen....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich mag Kant nicht. Das war ein Rassist, Sexist und Antisemit. Ich halte mich lieber an Hegel mit seinem Ausspruch aus der Phänomenologie des Geistes: "Reflektion ist die Vergegenwärtigung des Vorausgesetzten" (Oder so ähnlich.), oder Marx: "Ich unterstelle Leser, die ... selbst denken wollen".

Für mich ist Diskussion immer ein Kampf um Wahrheit und um Inhalte. Und keines von beiden gebe ich auf nur um einer Pseudo-Harmonie und -Tolleranz zu frönen. Und ja, für mich ist das auch harte Überzeugungsarbeit, vor der manch einer kapitulieren würde. Aber darin besteht nunmal das tägliche Brot eines Weltverbesserers wie mich. *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
zerbinetta27

Woher weisst Du, daß wir mit einem "Nein Danke" sparsam umgehen und in der Regel also nicht antworten? Du wisst es nicht, denn dem ist nicht so.

Zu 90%, so schätzen wir, gibt es eine Antwort. Meist sogar auf ein "Danke" bedanken wir uns höflich und nett!

Wir nehmen es uns aber heraus, gewisse Qualitätsmails eben nicht zu antworten und das mit einer klaren Begründung.

Es gibt einen Unterschied:
Wir regen uns nicht auf, wenn mal jemand nicht antwortet. Wir jammern nicht, wie ungerecht und arrogant andere sind. Wir beschweren uns nicht über das Forum, sollte es mal dazu kommen, weil wir VErständnis haben und es halt einfach logisch werten, als das, was eine nicht gegebene Antwort bedeutet!

Beurteile also nicht, was Du nicht wissen kannst!!!

das mal als Gruß zum Sonntag *zwinker*
das gehört eigentlich nicht mehr wirklich hierher, aber
(@***rk)
ist kampf nicht immer eigentlich darauf ausgerichtet, daß einer der kombattanten siegt? das heißt - der andere ist der blödmann und wird ausgelacht? angenervte paare und frustrierte männer hacken aufeinander herum?
diskussion ja, toleranz ja, geistiges einfühlungsvermögen in die einlassungen des anderen auch. harmonie wäre wünschenswert im sinne eines konsenses (vielleicht auf einer übergeordneten ebene), der zielführend ist (was das jeweilige thema angeht).

nur hickhack ist genauso fruchtlos wie pseudoharmonie...
und wer will schon verlierer sein?
ich entnahm dies dem tonfall in eurem profil und euren diversen beiträgen hier im thread, vor allem dieser bemerkung:

>>und wenn 10 x unhöflich, niveaulos oder was auch immer:
Keine Antwort = Desinteresse <<

natürlich kann ichs nicht wissen - aber eben der 'ton macht die musik'...

meine antwort auf oben zitierte stelle:

und wenn mir einer noch so unhöflich daherkommt - er bekommt eine antwortmail. immer. punkt. das bin ich mir selber schuldig. (und kant *g* )

auch euch einen schönen sonntag...
zerbi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
kopfschüttelnd wieder zurück
...

ich dachte eigentlich, das wäre hier schon lange eingeschlafen - aber ihr wollt eben unbedingt, dass ich recht behalte - solche threads sind einfach nicht unterzukriegen ...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir finden es...
schon lustig das man sich jetzt über Kant unterhält...
Ist der hier auch angemeldet und sucht??? *lol*

Wir beantworten ebenfalls zu 98% jede Mail, auch auf eine Danke gibt es ein Danke *ja*, nur wenn die Mail Niveaulos ist und gleich mit einem "Ey ficken..." anfängt, sparen wir uns ausnahmsweise eine Antwort!

Und das unsere Einstellung, zum Thema, Mails beantworten, gut ankommt, sehen wir anhand der Rückeldungen, wo sich die jeweiligen Personen bedanken, das wir so schnell geantwortet haben, sei es nun positiv oder auch negativ!

Und immer wieder lesen wir den nebensatz, den die meisten beischreiben, das sie dieses leider sehr selten erleben, die meisten würden gar nicht erst antworten...

Und die Zahl derer, die uns dieses schreiben ist erschreckend hoch, in 8 von 10 Mails schreiben die Leute mit rein, das Sie von anderen nicht einmal eine Antwort bekommen!

Auch im Netz herrscht eine gewisse Netiquette und die lautet einfach, Sei höflich, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Behandele andere immer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Lieben Gruß...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins krümel ...
... sollte ich das wirklich?

ich werd so gern geküsst, massiert, gestreichelt, oral verwöhnt ...
und solch "passenden" Antworten, die nur den Zweck der billigen Anbiederung erfüllen, werden von uns schlicht ignoríert! Denn das finden wir vor allem dem Beitrag und verfassenden Personen schlicht unhöflich gegenüber!!!!

Und es ist DAS Aus für die solche Zeilen verfassenden Personen. Aber er wundert sich, daß man auf diese charmante Anmache nicht eingeht *zwinker*

Hier wundert sich niemand !!

Unhöflich ist es so einen Kommentar zu schreiben ohne die Hintergründe zu kennen.

Es ist aber doch sehr, bleiben wir bei der Sprache, billig und vor allem verlogen Dinge anzuprangern die man selbst praktiziert.

Da war was mit dem Splitter und dem Balken im Auge.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also wir lassen es uns auch mal nicht nehmen und antworten mal sowie wir die sache sehen:

1. Uns ist es egal wem man hinterher laufen muss, oder auch nicht.
2. Uns ist es ebenso egal ob man für den Joyclub zahlen möchte, oder nicht.

Die hauptsache ist doch eigentlich dass man irgendwie in irgendeiner weise zu einander findet wenn man gegenseitigen spass haben will.
Unabhängig davon ob man (wie in anderen beiträge schon geschrieben) Bi, Hetero, Schwul, Lesbisch, oder keine ahnung was ist, oder?

Wir sind ebenso Zahlende Mitglieder hier und schreiben auch an wenns uns vom Profil her gefällt. Wenn eine Positive nachricht zurückkommt isses schön, wenn keine oder eine negative zurückkommt isses halt so.
Jeder sucht nach seinen vorlieben, und wenns passt dann passt es, und wenn nicht dann nicht.

Für uns können wir nur sagen:

Wir suchen mittlerweile schon seit november nach den richtigen da wir gerne eine Dauerfreundschaft zu einen 2ten mann hätten anstatt immer wechselnde sexualpartner zu haben. Dies ist nämlich nicht unser ding.
Ebenso gehen wir die sache langsam an. Heißt: wir wollen keine spontandates da uns die schnelle nummer nicht liegt.
Deswegen: Jeder sucht was anderes, und daher sollte nach möglichkeit auch alles wenn passen. (Topf sucht Deckel)

Wir wollen einfach nur damit sagen:

Jeder soll sich halt die mühe machen und Profile durchlesen, schauen ob es dann vielleicht passen könnte, und dann halt schauen wie mans bewerkstelligen kann um mit die/denjenige im kontakt zu kommen.
Unabhängig vom status her*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
und wenn mir einer noch so unhöflich daherkommt - er bekommt eine antwortmail. immer. punkt. das bin ich mir selber schuldig.

Wenn dieses dein Anspruch ist, so ist es doch okay. Unser ist es z.B. nicht. Unser Anspruch ist es nicht, jede Mail zu beantworten. Wir suchen uns aus, wer eine Antwort erhält und wer nicht. Für alle anderen gilt halt

Keine Antwort = Auch ne Antwort.

Aber vielleicht sollten sich wirklich alle Paare und auch Solodamen jede Mail zu beantworten, damit nicht dem Joyclub weitere zahlende Soloherren-Mitglieder verloren gehen, nur weil die keine Antwort a la
"Nein Danke es passt leider nicht."
zurückbekommen, wenn sie wieder einmal unaufgefordert ein Schwanzbild zugesendet haben.
Es ist wirklich unhöflich von Solodamen und Paaren auf diese Schwanzbild-Mails nicht mit einem "Nein Danke ER passt leider nicht" zu reagieren.

So wie es jedem selber überlassen ist, zu entscheiden ob er ein Paar anschreibt, so sollte es doch dem Paar ebenso selber überlassen bleiben, ob es antwortet oder nicht, denn das Paar hat den Herrn weder zum anschreiben aufgefordert, noch im Profil eine Antwortgarantie vergeben.

Alle die Herren, die sich hier beschweren, dass sie nicht fündig werden, sind letztlich selber Schuld!
Es gibt ausreichend Möglichkeiten, Paare real kennen zu lernen. Wenn die Herren, aus welchen Gründen auch immer, diese Möglichkeiten nicht nutzen, ist es ihr ureigenstes Problem. Deshalb aber den Paaren vorzuwerfen, das diese Schuld seien, weil sie die Mails nicht beantworten, oder den Paaren gar Arroganz, Hochnäsigkeit und weiteres vor zu werfen, zeigt einmal mehr die Einfallslosigkeit und Primitivität solcher Herren.

Lady Business
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mir laufen tatsächlich manchmal Paare hinterher....in der Stadt...nutzt ja nix....*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.