Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

******ons Paar
5.654 Beiträge
Neee
den habe ich noch nicht gehört.
Scheint aber ziemlich treffend zum Thema zu sein! *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
endlich ist das thema da wo es hingehört
in den unergründlichen tiefen des deutschen humors ...

aber das mit dem krieg führen um sahneschnittes gunst war schon ernsthaft gemeint *floet*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Sollten
wir jetzt nach den Diskussionen um passende Profile auch noch ein Thema rund ums passende Alter entfachen? *ggg*

Wenn das deine Zielgruppe ist, kündige ich sofort jegliche Mitfahrgelegenheit - die Dame ist im gleichen Alter wie meine Tochter *haumichwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
von 18 bis 80 - wer nicht schnell genug ist, hat verloren - verwandschaft gerade erst kennengelernter zeitgenossen natürlich immer ausgenommen *floet*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Raffzahn!
*offtopic*

*undwech*
Hallo gabi und Frank
Habe grade euren Bericht gelesen und denke das es nichts mit hinterherlaufen zu tun hat.

Ich selbst war zahlendes Mitglied und habe einige Parre angeschrieben sowohl aus der mmf gruppe aber auch aus anderen Gruppen und Mitglieder bereich.

Das Fazit war es tat sich nichts rein gar nichts,
man bekam ab und an Absagen mit dem Wortlaut,sorry suchen zur zeit nicht oder suchen nur ein Paar.

Da es über eine längere zeit so war ist das für ein solo sehr entmutigend und man resigniert dann irgend wann.

Bin jetzt wieder Basis m. und schreibe im Chat oder ab und an im Forum.

Also liebe Paare,wenn ihr das hier lest und euch ein profil zusagt oder ihr es interessant findet und mehr von der person erfahren wollt sendet doch einfach ne mail mit NETTES PROFIL, dann kann der solo wo BASIS ist euch was senden und wenn man sich sympatisch findet dann mehr.

LG U..
Ein Super Urlaub, viva lavida
******ons Paar
5.654 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Dategesuche in Diskussionsthemen....
Wurde die allgemeine "Akzeptanz" zu diesen "Hallo, schreibt mich doch an!!!"-Rufen nicht auch in diesem Thread bereits angemerkt? *gruebel*

Hat der Schreiber des letzten Beitrages sich wohl die Mühe gemacht, dem Thema zu folgen?
Zwar haben zuvor einige ihre Spässken gemacht - wir wollen uns davon nicht ausschließen - aber gab es zwischenzeitig nicht schon mehrfach die Ablehnung von themenfremden Anbiederungsversuchen? *hae*

Ach, übrigens: das Thema ist: "Hinterherlaufen"..... *ggg*
??
Nun ich lese keine 14 seiten um dem thema zu folgen.

habe euren ersten bericht gelesen und habe menen senf dazu gegeben.

wenn ihr meint das ich das thema verfehlt habe dann müsste der herr lehrer sagen setzen sechs.

grins

habe auch schon in anderen themen gepostet wie männer stellen sich vor oder was noch so in der gruppe mmf im forum ist aber fehlanzeige.

scheinbar ist meine gegend etwas prüde oder zu verschlossen???

es ist meine meinung dazu und dazu stehe ich.

gruss
Hat der Schreiber des letzten Beitrages sich wohl die Mühe gemacht, dem Thema zu folgen?

ein klares NEIN

@*******60HH
@ sahneschnitte86
um dich würde ich kriege führen ...

*haumichwech* *rotfl* *top2*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
2 Leute 2 Meinungen, viele Leute viele Meinungen,

Ich bin hier um ZUSAMMEN Spass zu haben und Sinnlichkeiten zu erleben.

MFM, wäre für mich persönlich besser, --und ich dachte erst , MMF wäre das gleiche.

Nunja, wer mich anschreibt bekommt immer eine Höfliche Antwort,
ob es nun passt oder auch nicht.

Ihr dürft mich gerne weiterhin anschreiben, ein Kennenlernen ist doch immer drin.
Wünsche einen schönen Restsonntag.
Wir antworten grundsätzlich auf Mails von Paaren wie von Einzelmännern - egal ob es passt oder eben nicht. Daraus haben sich auch schon einige Dates ergeben ( übrigens auch MMF -Dates). Anschreiben tun wir selten, aber es gibt ja auch durchaus Herren, die es nicht nötig haben zu antworten....
das ist ne vernünftige Einstellung finde ich und genau so halte ich es auch. Eine Antwort gibt es immer!

Wie die ausfällt richtet sich nachder Art des Anschreibens.

Herzlichst.
Chris
Richtig
So halte ich es auch.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Da sich der Beitrag ja wie üblich ganz schnell in eine mal wieder typische Richtung bewegt..... hmmmm .... es geht ja ums Hinterherlaufen .... ergo ... rekapituliere ich mal die mittlerweile gezogenen Erkenntnisse:

Die Paare müssen jeder Mail antworten, egal wie dumm und dämlich die Mail auch ist

was also im Kontext zum Einstieg bedeutet

Durch das Antworten müssen die Paare also doch dem Mann hinterherlaufen

was also bedeutet, das Paar muss dankbar sein, wenn Mann sie anschreibt und sie so hinterherlaufen dürfen......

Und wenn Mann nicht anschreiben kann, weil zahlungsunwillig, zahlungsunfähig oder was auch immer unzahlungsmäßig ....

Muss das Paar dem Mann auch den ersten Kontakt durch eine Mail herstellen und so auch dem Mann hinterhherlaufen, der ja nicht zahlen will, kann, darf oder was auch immer ....

Ergo Ergebnis unserer Meinung:

Ja, das Paar muss dankbar sein, wenn es dem Mann hinterherlaufen darf, um diesem Mann die Chance zu geben, dem Paar eine Chance zu geben, mit Mann ein Date zu bekommen .....

Wenn nicht, ist das Paar arrogant, unhöflich, niveaulos, ungebildet, unerzogen..... oder einige weitere ungehobelte Eigenschaften des gesellschaftlichen Lebens.....

Nur Ironie????

Wir werden mal weiter nachdenken ..... *zwinker*

LG zum Sonntagabend *zwinker*
Hm
Nun man schreibt jemandem zurück der das schreiben gelernt hat,von der paar seite aus gesehn, nicht mit der tür ins aus fällt oder auch sonst sich nicht im rahmen hält.
wer mit einem kein interesse bei einem zahlendem solo profil net zufrieden ist den kann man ja auch auf igno setzen??

man tut ein profil lesen oder begutachten dann weis man ja schon ungefähr was dahinter steckt.

das mit dem zahlungsunfähig oder nicht wollen lege ich so aus warum soll man was bezahlen wo sowieso nichts bringt??

und wenn mann in der mmf gruppe ist dann sollte doch auch eine resonantz von den paaren kommen.??

Guds nächtle
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Swingerherz
Ihr habt leider etwas vergessen.
Der nicht erfolgreiche, nicht zahlungsfähige, oder zahlungsunwillige Mann hat jederzeit das recht sich anzubiedern oder aber mit Themenfremden Kommentaren die Paare zum hinterherlaufen aufzufordern.

LG
Mi & Mi
Ja, das Paar muss dankbar sein, wenn es dem Mann hinterherlaufen darf, um diesem Mann die Chance zu geben, dem Paar eine Chance zu geben, mit Mann ein Date zu bekommen .....

Wenn nicht, ist das Paar arrogant, unhöflich, niveaulos, ungebildet, unerzogen..... oder einige weitere ungehobelte Eigenschaften des gesellschaftlichen Lebens.....

@ Swingerherz,

wir wissen nicht, was ihr geraucht habt, aber bitte dosiert es doch in Zukunft etwas anders.

Eurem Resümee nach, müssen wir nun für uns in Anspruch nehmen, wir bleiben

arrogant
unhöflich
niveaulos
ungebildet
unerzogen

Denn bevor wir einem Typern auch noch nachlaufen, damit er seinen Luststab in den tiefen Weiten des Unsiversum unserer Sie versenken darf, benehmen wir uns lieber weiterhin - einfach scheiße.

Im Klartext

will der Typen ficken, muss er sich schon anbieten!!!

Was wir wollen, steht in unserem Profil. Wer lesen kann, wird es heraus finden, wer Interesse hat, sich melden. Wenn nicht - kein Verlust für uns.

Unser Bekantenkreis in der Swingerszene ist groß genug, da müssen wir niemanden hinterher laufen. Was wir wollen, finden wir dort und in den Clubs und Bars. die wir mehrfach monatlich besuchen.

Und jemanden, dem der Mitgliedsbeitrag hier zu schade ist, aber dafür jede Gelegenheit nutzt in Themen sich anzupreisen, den laden wir ohnehin nicht ein. Weder so und zum MMF/MFM schon gar nicht.

Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und wenn mann in der mmf gruppe ist dann sollte doch auch eine resonantz von den paaren kommen.??

Stimmt, das haben wir schlicht übersehen und vergessen!

Entschuldige ....

Also .... Erweiterung unseres Resumees ....
Das Paar muss einen (jeden???) Mann einladen, der sich in der MMF Gruppe angemeldet hat..... ihm hinterherzulaufen ist fürwahr eine Ehre ... denn wir Paar leiden fürwahr Not und sind auf ihn angewiesen, da ja ein MMF ohne zweiten Mann wahrlich unmöglich erscheint. *zwinker*

Wir werden versuchen uns zu bessern ..... und unseren Anspruch an die Erwartung der Herren anpassen müssen.

Oh ja, diese erwartungsvolle ehrenhafte Pflicht ist uns bisher schlicht entgangen. Danke, daß Ihr uns die Augen öffnet ......

demütige Grüße vom Swingerherz
Swingerherz
ihr solltet euch zwingend beim Joyclub-Support die Möglichkeit der Versendung von Newslettern erbitten. So habt ihr die Möglichkeit, mit einem Rundbrief, alle Herren einzuladen.
Damit ihr nicht Terminnot erleidet, schlagen wir vor, den MMF von drei Personen, auf einen Massen-GangBang mit einer Mindestteilnehmerzahl von 50 zu erhöhen.

Wir als bekennende Logistiker, werden die Zusendung von ausreichender Palettenanzahl Vaseline organisieren.

LG
Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Als wir das...
gelesen hatten:

Swingerherz:

Stimmt, das haben wir schlicht übersehen und vergessen!

Entschuldige ....

Also .... Erweiterung unseres Resumees ....
Das Paar muss einen (jeden???) Mann einladen, der sich in der MMF Gruppe angemeldet hat..... ihm hinterherzulaufen ist fürwahr eine Ehre ... denn wir Paar leiden fürwahr Not und sind auf ihn angewiesen, da ja ein MMF ohne zweiten Mann wahrlich unmöglich erscheint.

Wir werden versuchen uns zu bessern ..... und unseren Anspruch an die Erwartung der Herren anpassen müssen.

Oh ja, diese erwartungsvolle ehrenhafte Pflicht ist uns bisher schlicht entgangen. Danke, daß Ihr uns die Augen öffnet ......

demütige Grüße vom Swingerherz

...haben wir Tränen gelacht!!! *lol* *lol* *lol*

Sorry aber wir laufen niemandem hinterher!!!
Wir sind sogar so gemein, wenn wir merken der Kontakt schläft langsam aber sicher ein, dann lassen wir denjenigen ziehen!

Reisenden soll man eben nicht aufhalten!
Wir mögen zwar sehr gerne MFM, aber wir haben es nicht so nötig, das wir jetzt irgendeinem hinterher laufen, den wir im Grunde ja nicht einmal kennen!

Wir können auch wunderbar allein ficken und wenn wir einen Sandwich haben wollen, wozu gibt es die vibrierenden Freunde???
Den Vibro in die Muschi, meinen Schwengel in ihren Arsch und rund gehts! *gg*

Für uns sind 1-2 Mails noch keine Freundschaft, die es lohnt mit allen Mitteln zu halten...

Wir fragen einmal nach, wenn derjenige sich ein paar Tage nicht gemeldet hat, was denn los ist, aber wenn dann nichts passiert, machen wir das einzig vernünftige und ignorieren die Person!

Lieben Gruß...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
breit grins
ihr seid doof - deshalb mag ich euch ja so *lol*

aber mal ehrlich - der 1. april war doch schon, oder?

anders bekomm ich das thema nich mehr gebacken - denn so richtig ernst kann ich es einfach nicht nehmen

"don't feed the troll"
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir müssen uns doch anpassen ..... *haumichwech*

War das nicht so????

LG *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ihr passt sooooooo gut zu mir
wie ein 2 nummern zu enger lycra-anzug - sozusagen presspassung - mehr geht nicht
Wieso anpassen???

Wir haben gefälligst Erwartungen zu erfüllen!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
auf einen Massen-GangBang mit einer Mindestteilnehmerzahl von 50 zu erhöhen.

Nun, von denen kommen ja dann doch nur ..... 10???
Und beim MMF besteht doch das Alleinvertretungsrecht, sprich keine Konkurrenz ...???

Wieviele Männer gibt es hier, wir rechnen gerade durch ... ca. 3000 oder 2500??? Egal, gehen mal von 2500 aus ....

Wenn wir am 1. Mai 2010 starten und täglich einen MMF pflichtgemäß erfüllen, wären wir am 1. Mai 2017 durch... Neuanmeldungen folgen später .....

Ach ja, natürlich kündigen wir gerne unsere Jobs, vernachlässigen auch unsere weiteren Verpflichtungen. Wir müssen ja auch Zeit haben für Tagesfreizeitaktivisten..... morgens ab 8.00 Uhr .... Was bedeutet, Morgens einen MMF, Mittags, zum Feierabend und dann zum Abschluss einen zur Nacht. Wir verkürzen somit die Wartezeit auf ein Viertel der sieben Jahre ..... wären als in weniger als zwei Jahren durch .....

Kosten keine. Unsere Wohnung steht natürlich immer zur Verfügung. Ebenso outdoor bei jedem Wetter. Wir werden für ausreichend Essen und Trinken sorgen und alles organisieren. Damit ja keine Arbeit auf den Herrn zu kommt, von Kosten ganz zu schweigen. Er soll sich ja wohlfühlen und nicht auch noch dafür zahlen müssen. Er kann sich völlig dem Genuß hingeben....

Und wenn einer nicht will, dann betteln wir solange bis er will. Wir müssen ihm ja hinterherlaufen und überzeugen, daß wir ihn wirklich wollen. Denn nichts größeres darf unser Wunsch sein ....

Haben wir was vergessen?

Erfüllen wir so die Erwartungen???

lachende Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.