nun auch noch mein senf ...
... wenn auch als singlefrau
@*****her - verlangen kannst du hier gar nichts, niemand kann das und niemand sollte das hier ...
das von bisskiss dargelegte problem hat aus meiner sicht mindestens 2 seiten
a) das eigene selbstverständnis und selbstvertrauen - niemand muß irgendwem hinterherlaufen;
b) die einstellung einiger herren hier (=der grund, warum ich hier meinen senf dazugebe) - ich finde es auch total daneben, wenn männer hier kein zahlendes mitglied sind und erwarten, daß -ich- den kontakt aufrechterhalte oder frauen/paare sie anschreiben; für mich sind das übrigens keine männer ... und wir müssen ja nicht ... diese plattform ist voll von leuten, die wollen und einige haben auch das niveau und umgangsformen, die man sich wünscht.
wie auch im "wahren leben draußen" sollte man sich schon gut aussuchen, mit wem man hier kontakt aufnimmt/pflegt ... und weitere schritte geht - immerhin steckt der kerl ggf. dann in uns drin ...
übrigens schützt nicht antworten vor beleidigungen habe ich festgestellt ... früher war ich so "nett" und habe jedem lieb zurückgeschrieben - auch wenn sie nicht mein fall waren, was kam waren beschimpfungen und beleidigungen - übrigens auch von paaren ... wenn mir jetzt jemand nicht gefällt, der mich kontaktet, schweige ich lieber. das erspart mir viel nerverei.
das leben ist wunderbunt und das ist gut so - und jeden tag können wir uns neu aussuchen was wir wollen ... und was nicht ...
macht es euch bunt
-viv-
der maler bob ross sagte immer "wir brauchen das dunkle um die farben und das helle sehen zu können"